Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Korea, Kim Jong ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

14.01.2006 um 22:42
Er sucht in China nach der Geflügelpest und kauft Viren weil er sein Volk ausrotten will.

Gott würfelt nicht !

Anzeige
melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

14.01.2006 um 22:44
er hat sich,als er pissen wollte aus der wohnung verdrückt der schlingel ^^


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

14.01.2006 um 22:45
das kann der ? seit wann hat der denn nen S****** ?

Gott würfelt nicht !


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

14.01.2006 um 22:57
Wo wohnst du? Ich sag dann mal meinem Freund George bescheid er soll einen Atomangriff auf die Stadt befehlen. Kim kommt nie rechtzeitig daraus, man kennt doch die Bahn.

FREE Tibet!


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

14.01.2006 um 23:02
Jetzt wirds lächerlich...der arme Kim Jong Futschi Moto Kawasaki Tsetung kann doch auch nix dafür das er eben mal Uralub amchen wollt.

Das sich da alle gleich so aufregen...

Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

14.01.2006 um 23:06
der war sicher nur in thailand bei den nutten. DAS FERKEL


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

14.01.2006 um 23:08
Warum ragen wir nicht Jaf wo er ist, schließlich hat er sich ja jetzt als Kim Jong Il geoutet

FREE Tibet!


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

15.01.2006 um 15:31
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5142468_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html

Geheimnis gelüftet?

Kleiner Diktator angeblich wieder da

Es wäre die vierte Chinareise des nordkoreanischen Alleinherrschers Kim Jong Il. Anders als zuvor machte aber die Staatsführung diesmal ein so großes Geheimnis aus der Reise, dass ausländische Nachrichtendienste und Medien in Rätselraten ausbrachen.

So sei Kims persönlicher Sonderzug an einem Bahnhof in Südchina gesichtet worden, der Diktator sei aber nicht zu sehen gewesen. Dann hieß es, Kim habe möglicherweise seine lebenslängliche Furcht vor Flugreisen überwunden und sei zu einer echten Fernreise aufgebrochen. Der Sonderzug nach China sei nur ein Ablenkungsmanöver gewesen, das innenpolitische Gegner Kims unvorsichtig machen solle, so eine weitere These.

Jetzt scheint alles ganz anders gewesen zu sein: Eine südkoreanische Nachrichtenagentur meldet, Kim sei bei der Begehung mehrerer südchinesischer Hightech-Fabriken gesichtet worden. Offizielle Bestätigungen fehlen aus Peking und Pjöngjang. Aber machen wir uns nichts vor: Kim hat vermutlich seine Plateausohlen im Zug gelassen und reist beinahe unerkannt durch das kommunistische Bruderland.

tagesschau.de



FREE Tibet!


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

16.01.2006 um 20:48
http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=worldNews&storyID=2006-01-16T102213Z_01_HUM637316_RTRDEOC_0_CHINA-NORDKOREA-KIM.xml

Er fährt gerade nach Peking.

FREE Tibet!


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

16.01.2006 um 23:23
vielleicht hatten die macher von "team america" doch recht. er ist ein außerirdischer und hat sich mit seinem raumschiff aus dem staub gemacht.

;-)

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

17.01.2006 um 20:20
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=23708

hast den Thread nicht gelesen? er ist doch wieder aufgetaucht.

Inzwischen ist er in Peking.


FREE Tibet!


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

17.01.2006 um 20:50
Achtung paranoider Psychopath
SPAM kim ist schon tot sicher....



Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

18.01.2006 um 20:38
http://www.welt.de/data/2006/01/18/833134.html

Jetzt ist er wieder in Nordkorea.

FREE Tibet!


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

19.01.2006 um 23:25
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3857&Alias=wzo&cob=215377&currentpage=0

Besuch von Kim Jong Il bestätigt
Nordkorea hat am Mittwoch erstmals einen geheimen Besuch von Parteichef Kim Jong Il in der Volksrepublik China bestätigt. Es habe Übereinstimmung geherrscht, zur friedlichen Lösung des Atomkonflikts beizutragen, hieß es in der Meldung. Dazu müsse der Verhandlungsprozess der Sechs-Staaten-Gespräche, an denen auch die USA, Russland, Japan und Südkorea beteiligt sind, kontinuierlich fortgesetzt werden. Nach offiziell unbestätigten Berichten hatte sich Kim Jong Il, der mit seinem Sonderzug reiste, am vergangenen Wochenende in Südchina ein Bild von den Wirtschaftsreformen gemacht und Hochtechnologie-Unternehmen besucht.

wienerzeitung.at

FREE Tibet!


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

19.01.2006 um 23:35
Schade, meinetwegen hätte er verschwunden bleiben können,Pech für korea,daß er wieder da ist.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

22.02.2006 um 09:21
Vielleicht wurde er von der CIA verschleppt,.....??


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

22.02.2006 um 19:03
nein die CIA kann so etwas überhaupt net durchführen weil ein diktator normalerweise tausende von soldaten um sich hat!!und die cia st nicht dazu geeignet einen diktator zu entführen!wenn dann waren es (EVTL.) spezialeinheiten!oder (wie es ein diktator immer macht) versteckt er sich wahrscheinlich irgendwo um sich vor attentäter zu schützen UND vom untergrund zu regieren!

aber das sogar china nichts weiß über den verbleib von n-koreas diktator!


Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

22.02.2006 um 19:28
naja vieleicht wre es ja SS ufos

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

22.02.2006 um 19:31
kann es sein das viel wirbel um nichts gemacht wird wenn er weg ist dann kommt einfach der nächste diktator

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

22.02.2006 um 19:32
ja SS-Ufos aus der Antarktis^^
nein mal echt is schon komisch aber vllt wurde er wirklich um die ecke gebracht!? zB staatsstreich, glaub ich aber nicht!?
aber irritieren tut es mich schon was da passiert aber abwarten! ich stimmt redpunk zu zum thema cia

MaGGoT Corps.


Anzeige

melden