Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Korea, Kim Jong ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

20.10.2008 um 19:11
"Oder willst du nachdem du mir schon eklaehrt hats dass Stalin ein grosser Staatsmann ist das gleiche auch noch von Kim Jong Il behaupten."

Wo habe ich dir das über Stalin erklärt?
Wie Schlussfolgerst du aus meinem Beitrag den 2. Blödsinn?

"Warum musst du eigentlich jeden Verbrecher verteidigen der sich selbst Kommunist nennt."

Ob du dich so dumm stellst, um zu provozieren, oder wirklich so hilflos bist... egal

Ich schrieb etwas völlig anderes und jeder, der lesen und verstehen kann, wird das ohne weiteres begreifen.
Du siehst nur Hammer und Sichel und drehst schon ab. Bei DIR ist dein gesamtes, unnötiges Getippsel reflex.
Nimm einfach deine Beruhigungstabletten, vielleicht willst du es dann ja nochmal überlegt probieren. Toi Toi.

"[/i]Wohl kaum.
Dadurch wuerde alles nur noch schlimmer werden.
So wie bei Saddam oder den Tailban.
Man kann nicht jedes Problem mit einem Bombenteppich loesen[/i]"

Applaus, du wiederholst hier das, was ich schrieb. Bist du irre oder was? Verteidigst hier einen Diktator!... :| (ob du den Gag raffst, ich bezweifle es stark)
Der einzige, der hier sich selbst und andere belügt, das bist du.

Anzeige
melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

29.10.2008 um 21:00
Kim Jong II ist anscheinend weit weniger regierungsunfähig, als mancher dachte.

Gestern drohte Nordkorea mit totalem Krieg gegen Südkorea, wenn weiterhin Flugblattaktionen durchgeführt werden.

Immerhin hat die nordkoreanische Armee etwa 1,1 Millionen Soldaten unter Waffen, das sind 4 x so viel wie die Bundeswehr.

Nur Säbelrasseln, oder Kriegsgefahr?


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

30.10.2008 um 02:58
Ich wüsste gern etwas über den Inhalt dieser Flugblätter. Weiss da jemand was?


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

30.10.2008 um 10:13
aus: europolitan.de/Politik/Welt/Kim-Jong-Il-liegt-im-Krankenhaus---Mauer-des-Schweigens-in-Nordkorea/278,14977,0,0.html

"Unterdessen droht das nordkoreanische Militär mit der Vernichtung Südkoreas. Pjöngjangw erde alle Beziehungen mit Seoul abbrechen und Südkorea „in Schutt und Asche legen", falls das Land seinen Konfrontationskurs fortsetze, heißt es in einer von der staatlichen Nachrichtenagentur veröffentlichten Mitteilung. Am Montag hatten politische Aktivisten aus Südkorea Zehntausende Flugblätter über Nordkorea abgeworfen und zum Sturz Kim Jong Ils aufgefordert. (fr)"


Vorsicht ! :

1. Niemand weiß, wer die Initiatoren der Flugblattaktionen wirklich sind. "Politische Aktivisten" können auch CIA gesteuerte Konfliktverursacher sein.
2.Auch bei der Übersetzung von angeblichen Verlautbarungen der Länder, die der Kriegsverbrecher Bush zur "Achse des Bösen" verunglimpft und damit quasi zum Abschus freigegeben hat, kann bewusst desinformiert werden.

Die erneute Provokation der US-Mörderbande in Syrien könnte ja auch mit einer Aufheizung der Situation in Nordkorea einhergehen, wenn das den Kriegsverbrechern mal gerade in den Kram passt.

Ärgerlich für uns ist, dass wir eigentlich alle Nachrichten hinterfragen müssen und kaum noch etwas glauben können. Manchmal kann es hilfreich sein, den Wahrheitsgehalt von Nachrichten mit möglichen materiellen Interessen zu kontrastieren, die da wahrscheinlich hinter den Nachrichten stehen (materiell jetzt nicht nur im Sinne von finanziell, sondern durchaus auch als Informations-/Desinformationspolitik, Ablenkung etc....zu verstehen).

Auch wenn der fette Kim wirklich ein Diktator sein mag und deshalb weg muss, wie weltweit alle anderen Unterdrücker und Volksverarmer, sollte eins klar sein:

"Wir brauchen keine neuen Herren, sondern keine."


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

30.10.2008 um 10:16
Korrektur: Abschuss wird am Ende mit 2s geschrieben (Tippfehler, sorry)


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

02.12.2008 um 09:09
Jetzt ist mehr als ein Monat vergangen seit dem letzten Post, weiß man eigetl. schon was neues bzw konkretes / bestätigtes?


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

02.12.2008 um 09:18
http://www.bazonline.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Kim-Jong-Il-geistert-in-Nordkorea-umher/story/14345329 - das Thema ist doch noch aktuell und noch nicht geklärt


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

02.12.2008 um 10:09
wie man sehen kann will die USA einen 3.WK
NaherOsten
FernerOsten MIttel Asien überall ist die Stimmung angeheizt es dauert nicht mehr lang bis alle ineiander geraten...


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

02.12.2008 um 10:52
Naja demnächst wird es auch zeit das Kim an einem Hirntod zu boden geht ,wer weiss vielleicht kann das volk dann etwas mehr zutaten in die suppe beifügen die grässer der umgebung wachsen ja nicht so schnell nach wie der bauch schmerzen tut.


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

02.12.2008 um 18:09
kann schon sein dass der tot ist. inwiefern ist das volk darüber informiert dass ihr führer fort ist?


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

02.12.2008 um 18:32
"""1. Niemand weiß, wer die Initiatoren der Flugblattaktionen wirklich sind. "Politische Aktivisten" können auch CIA gesteuerte Konfliktverursacher sein"""


In diesem Fall ist das sogar wahrscheinlich

Die Asiaten sind normalerweise keine blinden Aktivisten, die nur für ihre eigene Ideologie Stress mit Nachbarn haben wollen


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

08.01.2009 um 16:56
Er ist wieder da
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Lebenszeichen-von-Kim-Jongil-Er-laesst-waehlen/story/23552723


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

08.01.2009 um 22:27
Aus Nordkorea wird noch in 20 Jahren kein Demokratisches Land,ich bezweifel,ob bis dahin überhaupt etwas tut...
Bei die alten Leute hat sich der Komunsismus so in den Köpfen eingebettert,das sie nichts anderes kennen und die Kinder im Kindergarten werden schon militärisch behandelt und lernen schon die Hasspredigen gegen die USA und Bush (als er noch im Amt war,ich meine so gegen Bush zu sein,kann man ja nie früh genug sein ^^).
Um etwas ändern zu müssen, müßten die kommunistischen "Organe" alle unter die Erde liegen und alle alten Leute ebenfalls,so dass die Kinder und Jugendlichen ein freieres Leben haben können und damit ein Umdenken statt finden kann.
Die Leute in Nordkorea wissen sogut wie gar nichts von anderen Ländern,wie es dort
aussieht etc... sie denken alle, dass ihr Land das modernste sei,ein Paradies wo es keine Gewaltaten,... gibt, denn nur die negativen und schlechten Seiten aus dem Ausland wird überhaupt in Nordkorea gezeigt, da ist es klar, dass alle blind sind vor die Wahrheit. Zwar gibt es immer mehr ,die wo dort nach China und Südkorea flüchten wollen,aber manche wollen auch gar nicht mehr von da weg, in ein Land, wo es Kriminalität und so weiter gibt,sie denken alle, dass es in ihren Land alles Gold ist,was glänzt ! Nordkorea wird so nie Demokratisch und das Regime dort, nannten den Honecker damals, als ein : "Schlappsch....", weil er sich nicht durch setzen konnte...


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

08.01.2009 um 23:18
Kim Jong Ill ist der seltsamste Staatschef den ich kenne.

Und Nordkorea das Land das ich am umheimlichsten finde.

Warum hat darüber bloß noch keiner einen Film gemacht?

Oh, moment, da gibt es doch schon was :D

https://www.youtube.com/watch?v=5EDNF8eBwBs


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

05.04.2009 um 19:58
USA melden Absturz von Kims Rakete

Nordkorea feiert einen erfolgreichen Satellitenstart: Der Staatssender des Diktators Kim Jong Il lässt verbreiten, der neue Trabant umkreise die Erde und funke kommunistische Revolutionshymnen. Doch nach US-Angaben stürzte die Trägerrakete ins Meer.

Seoul - Entgegen ersten Behauptungen aus Pjöngjang ist der Start eines nordkoreanischen Satelliten offenbar fehlgeschlagen. Es sei nach dem Raketenstart über Japan hinweg kein Objekt in die Erdumlaufbahn eingetreten, teilte die nördliche Kommandostelle der US-Streitkräfte am Sonntag mit. Die erste Stufe der Rakete sei ins japanische Meer gestürzt. Die restlichen Stufen plumpsten den Angaben zufolge samt Traglast in den Pazifik. Der südkoreanische Verteidigungsminister Lee Sang Hee machte vor Abgeordneten in Seoul ähnliche Angaben.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,617518,00.html


Nordkorea hatte zuvor über die staatlich kontrollierten Medien verkündet, der Satellitenstart sei erfolgreich gewesen. Der Satellit arbeite einwandfrei, meldete die staatliche Nachrichtenagentur KCNA: "Der Satellit überträgt die Melodien der unsterblichen Revolutionshymnen 'Lied von General Kim Il Sung' und 'Lied von General Kim Jong Il' sowie Messdaten zurück zur Erde."


Muhahahahahahahahaha


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

06.04.2009 um 19:59
Ganz ehrlich: Jedesmal, wenn ich Kim Jong Il sehe, dann muss ich an einen Roboter oder eine tote Marionette denken. Kein Scherz, würde mich nicht wundern, wenn unter seinem blöden Militäranzug auf der Rückseite ein Anschluss zum Aufladen am Stromnetz vorhanden ist.
Der Typ sieht für mich aus, wie ein willenloser Roboter.

In Nordkorea basiert doch alles von Seiten der Regierung auf Propaganda, Illusion und Machthunger.
Die Bevölkerung muss jeden Tag sehen, wie sie sich auf den nächsten retten kann, ein paar wenige Funktionäre leben fürstlich und fröhlich, ab und an wird sich mal wieder mit der ganzen Welt angelegt, weil man überall Feinde sieht...
Und laut Propaganda sind ALLE glücklich und fröhlich, weil sie in diesem wunderbaren, kommunistischen Traum leben dürfen.

Was in Nordkorea herrscht, ist meiner Meinung nach kein Kommunismus, denn die Theorie sieht deutlich anders aus, ein erfolgreiches praktisches Beispiel hat es jedoch nie wirklich gegeben. Ich denke, Kommunismus funktioniert praktisch nicht.

In Nordkorea herrscht übelster Stalinismus, von einer unter Verfolgungswahn leidenden und allgemein geisteskranken Führung betrieben.

Sogar in China und Russland soll man ja mittlerweile bei den staatlichen Stellen ganz schön genervt von den Gehabe der nordkoreanischen Regierung sein.

Ich hoffe wirklich, dass diese psychopathische Führung in Nordkorea niemals Atomwaffen bekommt und das Volk die Kraft findet, sich von ihrer Herrschaft zu befreien.
Problem ist dabei nur, dass in vielen asiatischen Ländern noch so etwas wie ,,Lehnsherrenmentalität" herrscht, also unbedingte Gefolgschaft der Obrigkeit gegenüber. Und diejenigen, die sich davon befreien, werden entweder selbst zu diesen Obrigkeiten oder sie werden kriminell, leider gibt es nur relativ wenig Ausnahmen.
Würde das Volk in Nordkorea geschlossen aufbegehren, dann könnte es die Führung aus dem Amt jagen und sich ein besseres Leben selbst bereiten.

Ich hoffe für die Nordkoreaner, dass sie dies irgendwann hinbekommen und sie nicht von den USA und Co. ,,befreit" werden müssen. Denn dies würde nicht ohne große Kämpfe ablaufen, Nordkorea hat eine starke Armee und die Einheimischen würden noch mehr leiden, als es jetzt schon der Fall ist.


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

28.01.2012 um 11:10
Nordkoreas langjähriger Machthaber Kim Jong Il ist tot. Das berichtet das Staatsfernsehen in Pjöngjang. Als Nachfolger soll sein Sohn Kim Jong Un die Geschäfte übernehmen. Südkorea hat seine Armee in Alarmbereitschaft versetzt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,804512,00.html (Archiv-Version vom 28.01.2012)

so jetzt kannste dein eigenes thema schließen.


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

28.01.2012 um 14:22
@buschmann

Denken - Druecken - Sprechen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben
Politik, 40 Beiträge, am 18.05.2015 von emanon
HeurekaAHOI am 19.04.2015, Seite: 1 2
40
am 18.05.2015 »
von emanon
Politik: Glaubt ihr an einen Atomkrieg?
Politik, 56 Beiträge, am 05.09.2011 von Dude
werder1899 am 10.07.2009, Seite: 1 2 3
56
am 05.09.2011 »
von Dude
Politik: Japan droht Nordkorea mit Militärschlag
Politik, 118 Beiträge, am 13.03.2009 von Fedaykin
mekkacola am 12.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 13.03.2009 »
Politik: Was wäre wenn...
Politik, 27 Beiträge, am 18.06.2006 von Chepre
boomer am 18.06.2006, Seite: 1 2
27
am 18.06.2006 »
von Chepre
Politik: Nordkorea-Konflikt
Politik, 4.223 Beiträge, am 28.10.2023 von parabol
ufofan am 13.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 209 210 211 212
4.223
am 28.10.2023 »