weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind religionen gegen schwule ?

1.615 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Schwule, Heterosexualität

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:06
"genauso ekelhaft ist es für einen schwulen Mann mit einer Frau.... "

Es ist doch geradezu abartig zu behaupten, ein Mann könne mit einer Frau keinen Geschlechtverkehr haben, Männer verbreiten von Natur aus ihren Samen so oft sie können und wenn sie keine Männer dazu finden würden, dann würden sie logischer mit Frauen schlafen. Außerdem ist der Körper einer Frau in jeder Hinsicht besser zum Verführen und Erregen geeigent... da kann kein männlicher Körper mithalten...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
Anzeige

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:06
Es ist nach der Grundvorstellung eine Anomalie.

Mann und Frau können Kinder machen.
Mann und Mann können sowas nicht.

Ausserdem sind Religionen koservative eingestellt.



Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.


melden
mrgarrison
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:07
Ich behaupte das jeder Schwule Bisexuell ist.
Er kann kinder zeugen, aber sein Sex lebt er lieber mit Männern aus.

jeder ist im herzen bi.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:08
Religion !
War jemals eine Religion Tolerant ?



Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:09
"Außerdem ist der Körper einer Frau in jeder Hinsicht besser zum Verführen und Erregen geeigent... da kann kein männlicher Körper mithalten..."




Das halte ich nun wieder für ein Gerücht.

Suebe;)....:D



Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)


melden
Xedion65
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:09
MrGarrison

Nun in der Natur gibt es genug Beispiele für homosexuelle Tiere. Demnach müsste Homosexualität auch Teil des göttlichen Plans sein und nicht nur Produkt des "freien Willens" - mal abgesehen davon, dass man Triebe ohnehin nicht bewusst steuern kann! Demnach sind religiöse Aussagen (die man im Übrigen so oder so interpretieren kann) nicht unbedingt widerspruchsfrei (Der Begriff "Sünde" macht also keinen Sinn!). Eine Religion sollte zumindest niemanden mit entsprechender Sexualität verurteilen.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:09
Schwule haben schon auch einen sozialen Wert...

Ohne Schwule gäbe es noch mehr Überbevölkerung...


Ausserdem was ist bei nicht zeugungsfähigen Männern ?
Dient Geschlechtsverkehr nur der Fortpflanzung ??

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


melden
mrgarrison
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:09
Männer verstehen Männer besser als es Frauen tun.Und andersrum.

jeder ist im herzen bi.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:10
MrGarrison,

du kratzt nur an der Oberfläche. Willst du die Gründe wirklich wissen?


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:10
Warum sagt die Natur, Mann und Frau, etwa damit Mann und Mann zusammen kommen, oder Frau und Frau ? Es gibt auch gleichgeschlechtliche unter Tieren ja, es gibt auch Affen die ihre Kinder essen.
Homosexualität ist nun mal eine Krankheit, sollte natürlich nicht bestraft werden.
Wer so ist, kann nun mal nichts dafür..aber Kinderadoption und Heirat usw. sollten einfach verboten werden. Meistens ist ein Argument: Ja wenn es sie glücklich macht ! Ja dann lassen wir doch den pädophilen auch ihre Rechte. Wenn es Kinder gibt die gerne mit Erwachsenen zusammen sind.

ewige Freude, oder ewiges Leid.. die Wahl liegt bei uns


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:11
Du willst doch wohl Homosexualität nicht mit Pädophilie oder Kannibalsimus gleichsetzen...

Schäm dich

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


melden
mrgarrison
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:12
gsb23 ich will es wissen.
Und nicht nur warum damals sondern auch heute.
Warum ist man heute immer noch gegen gleichgeschlechtlichem Sex ?

jeder ist im herzen bi.


melden
mrgarrison
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:13
ja al-Fatir Schäm dich


jeder ist im herzen bi.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:14
Homosexualität ist nun mal eine Krankheit, sollte natürlich nicht bestraft werden.
Wer so ist, kann nun mal nichts dafür..aber Kinderadoption und Heirat usw. sollten einfach verboten werden


Stell Dir mal vor eines Morgens wachst du auf und jeder würde auf einmal dich dazu zwingen wollen schwul zu sein weil du sonst nicht lieben darfst oder gar heiraten....
Was könnten da nur die Leute denken !


::::

Ausserdem ist Homosexualität KEINE Krankheit

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


melden
Xedion65
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:15
Suebe

Blödsinn. Wenn ich meine Freundin frage, dann meint sie immer, sie fände es total ekelhaft mit einer Frau wirklich intim zu werden.
Natürlich können Mann und Frau unabhänig von der individuellen Ausrichtung Kinder zeugen, aber das ist eben die Natur der Sache. Eine homosexuelle (nicht Bi!) Person findet es deshalb evtl. nicht weniger abstoßend als du, die Sexualität mit dem eigenen Geschlecht.
Im übrigen sind männliche Körper für Frauen genauso anziehend wie umgekehrt, die Hormone machen es :)

Beispiele für "schwule" Tiere im Tierreich:

Auch Affen! Die können nun wirklich nicht ihr Geschlecht wechseln..

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:15
@al-fatir
Homosexualität ist nun mal eine Krankheit
Nein eine Neigung.

..aber Kinderadoption und Heirat usw

Heiraten RICHTIG das sollte man verbieten.
Kinderadoption NEIN/JA was ist mit den ganzen Kindern die in einer Mann/frau Beziehung missbraucht werden... und die bei denen die Liebe bekommen können. Nur Problem ist in der Schule... Stell dir ein Junge mit zwei Väter vor und nach Sport soll der Duschen... oder wie soll der eine erste Freundin bekommen ?

pädophilen auch ihre Rechte
Gutes Beispiel !
Allerdings wenn man überlegt ?

pädophilen schaden Menschen !
Homosexualele schaden niemanden !

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:16
Jaja Homos sind alle KRANK , muhahaha und der kleine Mukk hatte echt so geile Schuhe, Märchen aus 1000 und 1 ner Nacht

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!


melden
mrgarrison
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:16
Ich bin nicht krank.Ich fühle mich sehr wohl.
Nur die beleidigungen tun mir nicht gut wie bei einer Krankheit.

jeder ist im herzen bi.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:16
@mrgarrison

Gott hat Mann und Frau erschaffen damit sie sich gegenseit ergänzen. Wenn man von nun an Männer lieben soll, bzw. es erlauben soll, was wird aus den Frauen? Sollen die dann lesbisch werden? Ich finde es sehr unlogisch, ich kann schwule nicht verstehen. In der Natur gibt es vielleicht auch so Phänomene, doch was geht mich die Natur an? Vergleichst du die Menschen, bzw dich selber mit Tieren? Findest du, es ist ein ausreichendes Argument zu sagen Tiere machen das auch? Tiere können ja nicht einmal richtig denken, wenn überhaupt! Oft stelle ich mir die Frage, warum es genau Mann und Frau gibt? ich mein, das ist wie ein Puzzle die zueinander passen, habt ihr euch das mal überlegt? Ist doch schon komisch oder

Der Wert von dieser Welt verglichen mit dem des Jenseits ist wie das was dein Finger aus dem Meer herausbringt, wenn du ihn eintauchst und wieder herausziehst.


melden
Anzeige

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:17
Lasst doch die Leute so Leben wie sie wollen !!!!!

Es ist menschenverachtend wenn man dann immer kommt die sind krank, am besten Wegsperren das sind ja keine Menschen

Nein es gibt nichts was Homos zu bereuen haben oder wofür sie sich rechtfertigen müssten !!!


:::::::

PS Ich bin NICHT Schwul

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden