weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind religionen gegen schwule ?

1.615 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Schwule, Heterosexualität

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:19
Religion !
War jemals eine Religion Tolerant ?

@Tron
Wegsperren sollte man HIV Schwule die immer noch auf Partys gehen und ungeschützt weiter machen. siehe AIDS Thread denn das ist wiederlich !


Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.


melden
Anzeige

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:20
@ Sonny-Black

Auch Menschen sind Tiere, nämlich die höchstentwickelten Säugetiere...
Falls du das noch nicht weisst ;-)

Es zwingt ja niemand Heteros Schwul zu werden...
Deshalb sollte es auch nicht umgekehrt sein

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:20
"Wenn ich meine Freundin frage, dann meint sie immer, sie fände es total ekelhaft mit einer Frau wirklich intim zu werden. "

Das beweist doch nur, dass du ihre geheimen Fantasien nicht kennt bzw. sie dir ihre nicht preisgeben will... ;-)

Allerdings bezog ich mich nur auf Männer, also nur für Männer sind Frauen immer schöner als andere Männer und jeder Mann der das Gegenteil erzählt ist ein Lügner...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
zoraster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:21
Einigen wir uns maöl auf eine “kranke Neigung” ;)
Ich muss sagen: Ich halte nichts von Homosexualität und denke das es sich schwer miot Spiritualität verbinden lässt weil, so leid es mir tut doch es ist wahr, viele Schwule tatscählcih nur an ihre Sexualitätt. Wenn man nur triebgesteuert ist wie soll man sich dnan mit den tieferen Fragen des Seins beschäftigen?
Jedem, das seine bin auch nicht generell gegen Homosexualität aber es sollte nicht extra propagiert werden, darum bin Ich gegen diese Schwulenaufmärsche wie Christophers Streetday oder das einige sogar mehr Achtung der Schwulen innerhalb der Kirche fordern… Wie gesagt: Sollen sie machen was sie wollen aber es bitte in ihren Schlafzimmern.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:21
Ja genau und wenn du Aids hast sollte man dich bestimmt auch wegsperren oder


Jaja genau Schwule und Neger haben Aids erschaffen und an jeder Strassenecke wartet der Dealer

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


melden
mrgarrison
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:22
@Sonny-Black

Dann müsste aber Inzest auch erlaubt sein.Das kam auch in der Bibel vor.

Zum zeugen von Kindern ist eine Mann Frau beziehung schon richtig.Aber eine Mann Frau beziehung als Lebenpflicht.Nein.Ich schade niemanden wenn ich mit meinem Freund Mr Sklave schlafe.

jeder ist im herzen bi.


melden
zoraster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:23
Es ist eben natürlicherweise so das es ein männl. und ein weibliches Prinzip geben sollte - das ist sowohl geistig wie körperlich gemeint.
Gut bei möchen und Nonnen ist es ne Ausnahme, diese gehen nur die Liebe zu Gott ein aber für jeden normalsterblcihen religiösen Menschen sollte das ein Slebstverständniss sein.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:23
Mir kommt es immer so vor als ob alle denken nur weil es Schwule gibt wolle man sie auch zwingen schwul zu werden...

Ne nicht von sich selbst auf andere schliessen ;-)

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:23
Schäm dich selbst Tron,

ich habe nichts gegen Schwule, solange sie für sich selbst leben und niemanden versuchen zu erklären, das Homosexualität normal ist, den es ist einfach nicht normal.



ewige Freude, oder ewiges Leid.. die Wahl liegt bei uns


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:24
Also ich würde sagen Inzest ist weniger schlimm als Homosexualität, wobei natürlich beides unmoralisch ist, aber jemanden halbtotzuschlagen ist auch weniger unmoralisch, als jemanden totzuschlagen, wenn ihr versteht was ich meine...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:25
Jaja die Toleranz ist da gross wo sie nicht gefragt wird gelle

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:26
Einsamkeit ist NORMAL Mann und Frauen passen nicht zusammen genau wie Mann und Mann!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!


melden
Xedion65
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:27
Sonny-Black

Wie wenn es bald nur noch Homosexuelle gäbe. Seit Urzeiten schon spielt dies eine Rolle auf konstant niedrigem Niveau. Erst in den letzten Jahren haben viele von ihnen den Mut, sich dementsprechend zu outen, weil sie weniger Angst vor religiösem und kulturellem Wahn haben müssen.
In der Natur findet sich der göttliche Schöpfungsgedanke genauso wieder, wie bei uns Menschen, mehr noch, WIR SIND TEIL DER NATUR.
Hätte Gott etwas gegen Homosexualität, so gäbe es diese nicht, denn eine solche Ausrichtung hat nicht das geringste mit Logik oder WILLEN zu tun, es sind hormonell gesteuerte Vorgänge, das hat man mittlerweile nachgewiesen. Was also hat sich Gott dabei gedacht? Wahrscheinlich spielt es für ihn einfach keine Rolle...
Jemand der "schwul" ist und dies auch ausleben will, sollte es gestattet sein. Stell dir vor, man würde dir vorschreiben nun nur noch mit Männern intim werden zu dürfen, wäre das gerecht?

Es ist mit Sicherheit keine Krankheit! Viele Leute empfinden es nur als solche, weil es in der Gesellschaft oft so geächtet wird und das sage ich als Heterosexueller..mir ist solch eine Intoleranz absolut zuwieder, zumal andere Leute zudem nicht einmal den gleichen Glauben haben müssen.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:27
"Und nicht nur warum damals sondern auch heute."

Garrison,

wenn du nicht weisst, woher das Stigma der Homosexuellen kommt, kannst du nicht verstehen, wodurch es sich heute noch ernährt.

Gruß






Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:28
@ Xedion

DANKE !

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


melden
Xedion65
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:28
Suebe

Sei versichert, ihre Fantasien kenne ich recht gut :) - aber wieso sollte sie auch lügen? Du bist keine Frau, also kannst du dir auch kein Urteil darüber erlauben. In einem anderen Thread meinte mal jemand, die erotischte Fantasie einer Bekannten wären 2 sich küssende Männer..

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)


melden
Xedion65
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:30
Zoraster

Wir alle sind zu einem großen Teil triebgesteuert.. oder wieso findest du attraktive Frauen attraktiv? Weil du es willst? Viel mehr ist es bei Schwulen wohl auch nicht, es heißt ja nicht.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:30
Xedion65

Das stimmt alles, war ja auch nicht ernst gemeint ;-), wenn einer ihre Fantasien kennt, dann du ;-)...

Naja, Männer finden den Gedanken, dass sich zwei Frauen küssen, erregend, also warum nicht auch umgekehrt...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:31
Ich glaube weil sie umrein sind oder weil es für ihre vorstellungen nicht normal ist.

Aber jesus hat in der bibel sofern ich weis auch mit schwulen zutun gehabt,
aber er hatte nichts gegen sie.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden
Anzeige
mrgarrison
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:32
was wäre wenn die welt in 200 jahren von sagen wir 90 % schwulen und lesben bewohnt wäre ? wären dann heteros in dieser zeit unnormal ?

jeder ist im herzen bi.


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden