Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind religionen gegen schwule ?

1.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Schwule, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:33
@ MrGarrison

Sehr gute Frage !

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


Anzeige
melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:33
"wären dann heteros in dieser zeit unnormal ?"

Nein, genauso verhielte es sich, wenn 90% Nazis oder Kommunisten wäre...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:33
@Xedion
Ich bin auch nur ein Mensch, doch Ich versuche mich zu beherrschen.
Aber du hast, das ist natürlich nicht nur mehr bei schwulen so.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:34
die würden langsam verrecken

ewige Freude, oder ewiges Leid.. die Wahl liegt bei uns


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:34
@Tron
Lese mal richtig bitte !
Ich rede von Schwulen die absichtlich auf sogenannte Gang Bang Party's gehen und HIV verbreiten. Warum weil auf solche Party's NO KONDOM das Motto ist. Wer AIDS hat hat auch eine Verantwortung.

Mit Wegsperren meinte ich nur solche Schwule

und wieso bringst du Schwarze ins Spiel ?





Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:35
@ Prometheus

Weil das mit den Schwarzen und Aids auch so ein Klischee
ist...

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:35
Suebe

Findest du den Gedanken, wie sich 2 Männer küssen, erregend? Nein? bei 2 Frauen aber schon? Merkst du was? :)
Bei Homosexuellen ist dies für gewöhnlich genau umgekehrt - es ist ein "natürliches" Verlangen diesen Trieb auch auszuleben.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:35
@mrgarrison
Aber sicherlich nicht auf der Erde !
und wer macht die Kinder ?
Wir haben jetzt schon einen Rückgang und keine 90 % Schwule und Lesben.
Was ist dann später?




Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:37
@Tron
Richtig das ist auch ein dummes Klischee !
Aber ich hoffe du hast jetzt gelesen welche Sorte Schwulen man wegsperren sollte !
(Normale) ebenfalls wenn Sie sowas machen !

Ihr/Wir sind von Thema abgekommen !
Wo ist die Religion ?


Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:38
Zoraster

Aber von Zeit zu Zeit hast du doch das Verlangen, deine von Gott gegebenen Triebe auch auszuleben, richtig? Wieso willst du dieses Recht einem Homosexuellen nicht eingestehen? Der einzige Unterschied ist doch die Ausrichtung.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:38
"Was ist dann später? "

Die reinigende Sintflut...

@Xedion65

Zugegeben, aber manche Männer haben Geschlechtverkehr mit Tieren und Dingen, ein Mann kann mit praktisch allem Geschlechtsverkehr haben. Aber das natürlichste und beste ist und bleibt die Frau, die besser Hälfte des Mannes...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
mrgarrison Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:38
es gibt schwule männer die kinder gezeugt haben.unglaublich oder ?

wenn die welt in der zukunft wirklich schwul und lesbisch werden würde gäbe es wahrscheinlich künstliche befruchtungen kann ich mir vorstellen.

jeder ist im herzen bi.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:39
@ Prometheus

OK, aber wegsperren ist auch nicht die Lösung

Naja das ist dann halt ein Problem der betreffenden Person...
Aids zu haben ist schon schlimm genug

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:41
aber Unschuldige anzustecken....
und noch bewußt !

Zum Thema

Schwule...
was juckt mich das was Mr. X mit Mr. Y in seiner Wohnung treibt !
Solange keine Kinder im Spiel sind und beide es wollen.

Religion
Ist und bleibt INTOLERANT ! Deshalb haben die was gegen Schwule
bzw. das ADAM und EVA prinzip.



Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:42
"was wäre wenn die welt in 200 jahren von sagen wir 90 % schwulen und lesben bewohnt wäre ? wären dann heteros in dieser zeit unnormal ?"

Um in 200 Jahren eine überwiegend homosexuelle Weltbevölkerung zu haben, müssten sie ihre Gene ab heute 1:1 weitervererben. Da sie aber nicht in der Lage sind, mit ihrem gleichgeschlechtlichen Partner Nachwuchs zu zeugen, bleibt diese Idee mathematisch und rein praktisch gesehen unfruchtbar.

Halt dich in deinen Überlegungen lieber an die Realität.

Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:43
Suebe

Die Frau ist sicher nicht die bessere Hälfte des Mannes, sie ist genau wie wir auch, eine Hälfte der Menschheit. Natürlichkeit ist eben relativ wenn man die NATUR betrachtet. Dort gibt es genug Beispiele, sogar für Sexualität zwischen verschiedenen Arten!

Wenn ein Mensch mit Gegenständen Sex haben will, dann verbietet es ihm für gewöhnlich niemand. Wenn er mit Tieren Sex haben will ist das so eine Sache, denn Tiere können nicht sagen ja oder nein.
Wenn ein Mensch aber mit einem Menschen gleichen Geschlechts intim werden will und dies auf gegenseitigem Einverständnis beruht, so sehe ich hier kein Problem. Nicht einmal von religiöser Sicht aus gesehen.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:44
Hm...ist es nicht Gottes Wort das Fegefeuer für Homosexuelle vorsieht?

Vielleicht wollen die Religionen dir "armen" Schwulen davor bewahren?

:)

Naja wie auch immer, die meisten die Religionen vertreten einen moralischen Maßstab der nunmal sagt das Homosexualität dem Herrn ein Greul ist.





真 善 忍



melden
mrgarrison Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:45
gsb23 mir ist es auch unlogisch das die welt mal überwiegend schwul sein wird.
aber mir ging es nur um die vorstellung die sich mal andere machen sollte.
das wäre ein horror für die homohasser.

jeder ist im herzen bi.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:45
gsb23

Selbst wenn es nur an den Genen läge, es gibt Homosexualität überall in der Natur, schon seit Urzeiten. Warum sich hier dann großartig etwas ändern sollte, bleibt mir verschlossen, zumal sich Homosexuelle früher auch häufiger fortgepflanzt haben, eben wegen der Gesellschaft.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:45
Jo und Eva wurde aus der Rippe des Adams gemacht, also war Eva ja eine Transe, herrlich verkomme Religion. Die Bibel sollte demnach in jedem Darkroom liegen

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



Anzeige

melden