Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind religionen gegen schwule ?

1.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Schwule, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mrgarrison Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:46
namenloser warum hat dann gott mich schwul gemacht ?!

jeder ist im herzen bi.

Anzeige
melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:46
Rofl

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:47
"namenloser warum hat dann gott mich schwul gemacht ?!"

Hast du es jemals mit einer Frau versucht?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:47
"Warum sind religionen gegen schwule ?"

Um mal wieder die Ausgangsfrage ins Spiel zu bringen.


Schwule zeugen keinen Nachwuchs. Jeder Machthaber ist bestrebt, sein Volk wachsen zu lassen. ->"Seid fruchtbar und mehret euch" - ist eine Ansage ans Volk. Nur, wenn ein Volk zahlreich ist, überlebt es. Und da hier schon oft aufs Prinzip "Adam&Eva" hingewiesen wurde....




Garrison,

ich denke nicht, dass du wirklich wissen willst, warum "der Herr Religion" etwas gegen Homosexuelle hat.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:48
wenn 90 % prozent der welt schwul währen würd ich mir die kugel geben !


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:48
Kannste auch jetzt schon

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:49
lol
Du bist SChwl geworden *g* - oder warst du immer so?
Nein, Ich denke du warst damals auch ganz normal ein heterosexueller Mann, man wird erst mit der Zeit scwul (warum auch immer. Kann psychische Hintergründe haben, oder aus Not oder wegen sonst was...)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:49
@Xedion

Moment, so sollte man aber auch nicht argumentieren...Nur weil gott die Möglichkeit offen gelassen hat, heisst es nicht, das wir das müssen oder dürfen!

Beispiel:

Du hast einen After bzw einen Loch(lol, muss lachen), damit du scheissen kannst auf gut deutsch gesagt. Soll ich jetzt sagen :" Hey Gott hat mir einen Arschloch gegeben, damit da was rein muss, ich mein wofür ist das ein Loch? Löcher stopft man doch zu(lol)" Oder ist es doch ein loch, damit wir unser bedürfniss ablassen? Ich mein das allein ist ja schon unlogisch, eine körperregion wo sich wirklich wort wörtlich nur scheisse bildet, was krankheiten mitbringen könnte, da soll was rein?

Gott hat uns vieles gegeben,was uns nutzen bringt, solange man nachdenkt

Arschloch= Scheissen
Arschloch= Zum ****** <----- Falsch

Und ich kann die leute auch nicht verstehen, die meinen "Lasst doch die schwule in Ruhe" Mit so einer einstellung braucht man sich auch nicht zu wundern das 300 millionen menschen auf der Welt BI Sexuell sind. Hier in Deutschland ist ja sowieso alles erlaubt, keiner micht sich ein. Jetzt dürfen auch Schwule heirraten usw...

In Japan scheissen die sich auch gegenseit in die Fresse, und essen das noch. Schmieren sich mit Urin ein usw....das geht denen voll ab! Und jetzt mal erhlich, wer jetzt behauptet das wäre normal, der hat sie nicht mehr alle! Soll man jetzt auch noch sagen" lass die machen was die wollen". Ich hab kein Bock , das die kinder in zukunft solchen dingen zu neigen, und eingeredet bekommen "Wie cool das sei"...


Der Wert von dieser Welt verglichen mit dem des Jenseits ist wie das was dein Finger aus dem Meer herausbringt, wenn du ihn eintauchst und wieder herausziehst.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:49
>>namenloser warum hat dann gott mich schwul gemacht ?!<<

Damit du, indem du diesem "Trieb" widerstehst, gigantische Belohnungen dafür erhalten kannst und Gott zeigen kannst, dass du ihm zuliebe auch verzichten kannst....Hoffentlich überfordere ich damit nicht deine "Religiösität" bzw dein "religiöses Verständniss"....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:52
@lerem

Was würde ich ohne dich machen? Du bist ein Gottesgeschenk für diese Forum.

(Nein, kein Sarkasmus, ich schreibe wirklich so... versteht mich bitte nicht falsch)

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:53
@ Sonny-Black

Klar alle Schwule fressen Scheisse
Alle Familienväter killen ihre Kinder ne ??

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:54
"namenloser warum hat dann gott mich schwul gemacht ?!"

Nun kommen wir zum Kern deiner Fragerei - Da pflichte ich mal dem User "lerem" bei. Besser kanns dir hier niemand erklären.;)

Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:54
@mrgarrison

Hat er dich verführt, oder was?

Ein Priester würde vermutlich antworten Gott hat dich nicht schwul gemacht sondern dir einen freien Willen gegeben, und du suchst dir aus schwul zu sein.

Ich denke man ist sowieso nur in dem Moment homosexuell in dem Moment in dem man Sex hat. Also handelst du letztendlich nur nach deinen Trieben und die meisten Religionen sprechen davon genau diese zu kontrollieren. Wenn du sagst im Tierreich gibt es auch Homosexualität dann stellst du dich selber mit dem Tier auf eine Stufe. Tiere handeln nur nach ihrem Instinkt bzw. ihren Trieben.



真 善 忍



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:55
Du hast recht Sony.
Ich muss leider auch beobachten wie ales ins perverse abdriftet. Gut, nicht jede form von Homosexualität ist zwangsläufig pervers, aber es neigt sich oft in die Richtung wie du es eben bei Japan als Beispiel nanntest.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
mrgarrison Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:56
Ich sags jetzt mal frech.Vielleicht wahr Jesus und Mohamed ja selber auch Schwul ?!
Ich meine er hing da mit etlichen Männern rum.

Ich habe es auch schon mal mit einer Frau versucht.Aber das war nicht so mein ding.
Babies fand ich auch immer besser als Autos.Als kind.

jeder ist im herzen bi.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:56
"nicht jede form von Homosexualität ist zwangsläufig pervers"

Nenne mir eine...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:57
"Vielleicht wahr Jesus und Mohamed ja selber auch Schwul"

Nein, definitiv nicht.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:57
Wenn du sagst im Tierreich gibt es auch Homosexualität dann stellst du dich selber mit dem Tier auf eine Stufe. Tiere handeln nur nach ihrem Instinkt bzw. ihren Trieben.


ÄHH hast du den Logikkursus verpasst ?

In der Tierwelt gibt es auch Heterosexualität... Stellst du dich jetzt auch mit den Tieren auf eine Stufe ?
Ja Nein ?

Hat Gott einem schwulen Eichhörnchen auch die Aufgabe gegeben sich zu enthalten von seiner Ühüüüblen Fleischeslust ??

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:57
"Ich hab kein Bock , das die kinder in zukunft solchen dingen zu neigen, und eingeredet bekommen "Wie cool das sei"... "

sonny-black,

wenn du das ernst meinst, solltest du schleunigst deinen Fernseher auf den Sperrmüll bringen. Du bist ja schon ganz nervös....

Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
mrgarrison Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

11.01.2006 um 22:58
woher willst du das wissen das jesus oder mohamed nicht mal sex mit einem mann hatten ?

jeder ist im herzen bi.


Anzeige

melden