Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind religionen gegen schwule ?

1.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Schwule, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 06:03
Warum sind religionen gegen schwule ?

...weil religionen sich an lehren halten, die den geist des menschen betreffen. und der geist des mannes und der der frau, ziehen nunmal nicht den gleichen pol an, sondern stossen ihn ab. es gibt die parawissenschftliche lehre, die von einer geistigen unzerteiltheit spricht. androgynie.

einen fehler, den man bei diesen naturalistischen themen niemals machen darf, ist der, soll und ist gleichzusetzen. ich kann das jetzt nicht genauer erklären, das ganze kann man auch im internet nachlesen, es nennt sich "naturalistischer fehlschluss".

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

Anzeige
melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 06:59
@Suebe

"Wo schreibe ich etwas von ausrotten? Wo zum Teufel schreibe ich das? "

Oh meine Fresse, lies dir doch mal meine Postings durch bevor du jedesmal so abgehst. WO SCHREIBE ICH DENN DAS DU DAS SCHREIBST???

"Woher weißt du, dass Homosexualität keinem schadet? Woher? Was ist mit Aids? (Ja, es ist nicht geklärt wo dir Krankheit herkommt, aber so Leid es mir für dein Weltbild tut, es ist nunmal Tatsache, dass Homosexuelle wesentlich mehr Geschlechtsverkehr haben, als Heterosexuelle, außerdem ist ein Trend bei den jüngeren zu beobachten auf Kondome zu verzichten...)"

Ich merke mehr und mehr welch mittelalterlichen religiösen Vorstellungen in Deutschland heerschen müssen. Homosexualität schadet der GEsellschaft? Die Homosexuellen haben AIDS enstehen lassn? Bist du noch bei trost? Und vom mastrubieren wird man blind oder was? Man hat nur 3000 "Schuss". Oh Gott ich muss meine Kinder von jeglichen christlichen/muslischen Hampelmännern fernhalten, wenn das die Gedankenwelt ist in der ihr lebt.
AIDS ist unter Homosexuellen weiter verbreitet weil die Ansteckungsrate durch Analverkehr höher ist, nicht weil sie einfach mal "mehr Geschlechtsverkehr haben". Wie alt bist du eigentlich?

So lang es keinem schadet kann jeder machen was er will. Also komm mir nicht mit deinen Kindervergewaltigungsvergleichen, denn die haben damit nix zu tun. Dabei wird Menschen geschadet. wenn sich zwei homosexuelle Menschen lieben. Wer nimmt daran schaden? Bis auf das vorsinnflutliche Weltbild provinzieller, christlicher Pseudoprediger?


"Ich schrieb doch bereits, dass es diese Verhalten seit Jahrtausenden gibt, oder? Evolution, schonmal gehört? Die "überlegene" Art/Methode/Verhaltensweise setzt sich durch. Durch ein heterosexuelles Verhalten werden Kinder gezeugt und wenn man sie nicht isst, dann verbreitet sich die Art, was laut Evolution in jedem Tier/Menschen auch als Instinkt drinnen steckt. Die eigene Art zu vermehren. Dies geht allerdings nur durch "normalen" Geschlechtsverkehr zwischen fruchtbaren Menschen verschiedenen Geschlechts. Wo passt bitte die Homosexualität in die Evolution? Es gibt die Theorie, dass es hilfreich sein soll, wenn von den Kindern einige homosexuell und einige heterosexuell sind, dann würden angeblich in der Regel, die homosexuellen ihre heterosexuellen Geschwister bei der Aufzucht der Kinder unterstützen. Dies wäre dann sinnvoll. Dies ist aber eben nicht unbedingt die Regel."


Ja von dieser Theorie sprach ich schon ein paar Seiten vorher. Was ich so interessant bei euch fundamentlalen Bründern finde ist ja das Argument, das Homosexualität "abnorm" wäre, weil es ja nur ein "Trieb" ist der nicht zu Arterhaltung beitägt und damit zwanglsäufig das Ende der Menschheit darstellt.

Habt ihr Schlauberger schonmal überlegt das der Mensch seit Anbeginn schon ganz andere Triebe hatte, die nicht gerade zum Überleben der Menschheit beitragen? Wie zum Beispiel der Kriegsführung? Seit jahrtausenden schein es in uns Menschen zu sein, sich gegenseitig zu bekriegen und Millionen über Millionen Menschen haben sich gegenseitig umgebracht. Das ist aber nicht abnorm, ne?! Obwohl es ja nun ABSOLUT gegen das vortbestehen der Menschheit gerichtet ist. Aber das ist ja Titte. Aber wehe es gibt da mal ein paar Schwule? OH MEIN GOTT WIE ABNORM UND GEGEN DAS FORTBESTEHEN DER MENSCHHEIT.


Mann wie ich so richtig deutsches Spiessertum hasse ...








I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 07:02
hast ja recht Case...

...das Virus hätte damals auch ein Hetero einschleppen können...

...aber "Patient Zero" war zweifellos ein Homo...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 07:05
@nachbar

ich weiss. aber daraus lässt sich doch nicht schliessen. "Homosexualität schadet der Gesellschaft?".

Demnächst gibts Vogelgrippe . daraus folgt: Vögel schaden der GEsellschaft?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 07:08
...vollkommen richtig...

...es sind logischerweise alle gefährdet, die häufig ungeschützten Verkehr mit mehreren Partnern haben, sowohl Hetero, als auch Homo...


bestes Beispiel Afrika:

...ich glaub, die haben dort andere Probleme als rumzuschwulen...

...die infizieren sich beim Akt zwischen Mann und Frau...

(...und Kondome sind verboten, wie wir alle wissen...)

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 07:09
Homosexualität beruht darauf, dass sich in dem Körper der betroffenen Person neben dem eigentlich "Ich" andere Geister befinden.

Hat ein Mann weibliche Geist, so beeinflussen sie seine sexuelle Präferenz.

Das könne Geister von Verstorbenen sein oder Geister die Lucifer folgten.
Von beiden gibt es Männchen und Weibchen, also kann die sich bei all denen, die andere Geister bei sich haben das Sexualverhalten ändern.

Da die Anhänger Lucifers die Gegner der Religionen sind, gibt es da ein Problem.

Shalom

Melchi

Jede Wahrheit ist Bestandteil des Evangeliums Jesu Christi, selbst wenn man zu den Heiden gehen muss um sie zu finden. B.Y.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 07:15
@nachbar

"(...und Kondome sind verboten, wie wir alle wissen...)"

sehr richtig. Und wir wissen auch warum. Dort schadet nämlich die ... hört, hört ... Religion der Gesellschaft durch das Verbot des Kondoms.

Uiiiiiii... jetzt kann ich mich ja auf ein Gezeter gefasst machen.



@hohepriester

oh Mann, dieser Thread bildet sich zu Tummelwiese religiöser Steinzeitfanatiker?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 07:16
...back to Topic...


wie mein Vorredner (ein "Hohepriester") eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat sind Religionen völlig veraltet, längst überholt, und damals wie heute nur auf dummfang...


die bekommen schon einen roten Kopf, wenn Mann und Frau sich Lieben, na dann erst wenn es zwei gleichgeschlechtliche miteinander "Machen"...


Das Problem sind sicher nicht die Menschen, das Problem ist die Gehirnwäsche, welche sie mit sich haben machen lassen...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 07:16
Im Islam ist Verhütung, wenn es der Familienplanung dienst, erlaubt. :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 07:17
dienst = dient

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 09:59
@nachbar

der hohepriester steht aber nicht repräsentativ für die religionen dieser welt. das ,was er vebreitet, hat weniger was mit religion,als mehr mit blödsinniger, bramarbasierender esoterik zutun. solche opfer gibt es überall, auch unter den wissenschaftsgesprägten menschen; die decken sich dann halt auch mit falschen fakten, fehlinterpretierten fakten, zu & tragen scheuklappen.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 10:03
Ich bin gegen Schwule/Lesben, dass ist ein Psychisches Problehm der Menschen !

"Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, (...) zu versichern, dass das deutsche Volk die in schweren Zeiten erprobte Freundschaft mit der türkischen Nation niemals vergessen, sondern stets bewahren und vertiefen wird."


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 10:10
und ich finde ,menschen die gegen andersdenkende sind, haben ein psychisches problem!

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 10:15
mittlerweile aber ein etabliertes und legitimiertes problem. obwohl, problem jetzt nicht mehr der richtige ausdruck ist, da man homosexualität daher schon einen anspruch auf normalität einräumen kann & sollte. es gibt auch sehr viele leute die pädophil sind & ihren trieb aufgrund gesellschaftlich-ethischer differenzen nicht ausleben dürfen. es ist halt einer form triebhafter mutation, die auf dieser ebene des seins scheinbar einen generellen anspruch auf natürlichkeit hat, aber aus idealistisch-moralischen und ethischen gründen von der gesellschaft geächtet wird.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 10:26
@swift
langsam wirds peinlich!


melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 10:29
was willst du von mir?

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 10:40
@swift

Sag mal sind du und deine freunde/anhänger noch normal im kopf ?
morgen sind noch die pedophilen selbstverständlich, weil das ein psychisches problehm sei.
Mörder sollten dan ja auch selbstverständlich sein...

Alle diese Menschen schaden der Gesselschaft & dem normalen Mensch, diese Menschen muss man Psychisch behandeln ..

"Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, (...) zu versichern, dass das deutsche Volk die in schweren Zeiten erprobte Freundschaft mit der türkischen Nation niemals vergessen, sondern stets bewahren und vertiefen wird."


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 10:41
da ein mensch nicht pädophil geboren wird, sondern durch die erfahrungen dazu gemacht wird...ist es die gesellschaft die man behandeln müsste.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 10:44
pädephilie wird sich nicht in der gesellschaft etablieren können, da die unmündigkeit der kinder das verhindert. ansonsten wäre es denkbar. es gibt durchaus länder wo schon mit 12 jahren geheiratet wird oder wurde.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 10:44
@h.c.b
ja das system hat glaub ich auch bei dir versagt so wie du denkst ?

"Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, (...) zu versichern, dass das deutsche Volk die in schweren Zeiten erprobte Freundschaft mit der türkischen Nation niemals vergessen, sondern stets bewahren und vertiefen wird."


Anzeige

melden