Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind religionen gegen schwule ?

1.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Schwule, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 10:45
da bin ich aber heilfroh drüber....danke für das kompliment!

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )


Anzeige
melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 10:45
@mekkacola

ich möchte dich bitten, genauso wie den midnightman, unreflektierte zwischenrufe zu unterlassen. das führt nirgendwo hin ausser zu einer sperre.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 10:46
@h.c.b

Ich frage dich, ich entscheide nicht, dass war nur meine ilusion die diese frage heraus gerufen hat, daher, hat die gesselschaft bei dir versagt ?
Kommonismus
Nationalismus
Anarchismus
gehören zum idiotismus ...

"Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, (...) zu versichern, dass das deutsche Volk die in schweren Zeiten erprobte Freundschaft mit der türkischen Nation niemals vergessen, sondern stets bewahren und vertiefen wird."


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 10:47
@swift

Ich finde das Schwule/Lesben ein Psychisches problehm haben und in eine klink zur behandlung gebracht werden sollten, dass ist nunmal meine Meinung...
wiso setzt du dich so sehr für diese menschen ein ?

"Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, (...) zu versichern, dass das deutsche Volk die in schweren Zeiten erprobte Freundschaft mit der türkischen Nation niemals vergessen, sondern stets bewahren und vertiefen wird."


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 10:49
du betrachtest die dinge durch deine brille mekka....versuch die mal abzulegen...und hinter die dinge zu schaun!!!

und lenk nicht vom thema ab! du glaubst also pädophile, schwule ect...werden so geboren......? sprich von gott bewusst geplant???



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 10:49
@h.c.b
so ein stuss ! Allah/Gott/Jahwe hatt den Menschen einen freien willen geschenkt !

"Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, (...) zu versichern, dass das deutsche Volk die in schweren Zeiten erprobte Freundschaft mit der türkischen Nation niemals vergessen, sondern stets bewahren und vertiefen wird."


melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 10:52
ich setze mich für niemanden ein. meine ausführungen zum thema spiegeln meine unpersonelle sicht der dinge wieder. einigen leuten hier fällt es, wie ich gemerkt habe, sehr schwer, nicht affektiert und unreflektiert auf sie zu reagieren.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 10:54
@swift

Allah/Gott/Jahwe sei dank sind die alle diese Religionen gegen Schwule...
Schwule gehören in die klink ...

"Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, (...) zu versichern, dass das deutsche Volk die in schweren Zeiten erprobte Freundschaft mit der türkischen Nation niemals vergessen, sondern stets bewahren und vertiefen wird."


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 10:56
auwei, ich muss diesen thread verlassen.....selten so einen müll gelesen......

kopfschüttel............

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 11:51
da ein mensch nicht pädophil geboren wird, sondern durch die erfahrungen dazu gemacht wird...ist es die gesellschaft die man behandeln müsste.

ich vertrete diese empiristische einstellung nur teilweise. es gibt auch kleine kinder die sehr krankhaftes verhalten aufweisen. es will jetzt dafür kein anstössiges beispiel bringen, aber so wird man unmöglich allein durch erfahrung. das sind schon endogene, dämonische, geistige einflüsse, um es auf chrislichem wege zu sagen.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 12:10
ich bin dafür, dass man schwule/lesben behandelt... ich sehe sie eine gefahr für kinder, dass könnte kinder total unsicher machen..

"Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, (...) zu versichern, dass das deutsche Volk die in schweren Zeiten erprobte Freundschaft mit der türkischen Nation niemals vergessen, sondern stets bewahren und vertiefen wird."


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 12:12
@mekkacola
willst du jetzt das nächste thema abschiessen?


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 12:13
@midnightman
was ?

"Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, (...) zu versichern, dass das deutsche Volk die in schweren Zeiten erprobte Freundschaft mit der türkischen Nation niemals vergessen, sondern stets bewahren und vertiefen wird."


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 12:49
@swift
über ein beispiel wäre ich, zwecks vertiefung des gedanken , dankbar.
welches krankhafte verhalten meinst du denn??

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 12:54
Gegen irgendwas muss man doch hassen.

30er - 40er waren es die Juden
danach waren es die Komunisten

und jetzt sind es die Schwulen und Lesben

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 12:56
@Topic

Keine Ahnung wieso.
Ich hab jedenfalls keine Probleme mit Schwulen oder Lesben. Ich denke jeder sollte seine "Freiheit" so genießen, wie es ihm beliebt.
Sind ja auch nur alles Menschen.

Aber da könnte man gleich übersteigen, wieso die Religionen >Frauen< als minderes Wesen betrachten, sogar aus der Bibel streichen oder Männer draus gemacht haben ...


Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 15:21
Hallo, da bin ich wieder, das mit den tieren, wa nicht so gemeint, dass sie weniger wert als die tiere sind. Damit meinte ich dass sie ihren gesunden verstand nicht einsetzen können. Zu dieser Kategorie gehören auch menschen, die neben andere furzen und rülpsen oder was weiß ich machen. Wenn man solche sachen mache auch homosexualität betreibt, benützt man einfach nicht sein verstand oder auch beim furzen neben anderen, und dann fällt man in die lage eines tieres.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 15:23
das wollte ich sagen, ich SAGE NICHT DASS SCHWULE WENIGER WERT ALS EIN MENSCH IST, DAMIT DAS KLAR IST. ABER EIN PAAR KOLLEGEN AUS DEM FORUM VERSTEHEN MICH NICHT.


melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 15:27
@h.c.b

zum beispiel hab ich letztens so eine serienmörder doku gesehen und es ging da um einen mann, der 20 menschen tötete & sich danach an ihnen vergang(nekrophilie). es stellte sich heraus, dass er bereits im alter von sieben jahren tote vögel von der strasse sammelte, um seinen dunklen trieben nachzugehen. 20 jahre später stand er vor gericht & gab an, dass er ein normales elternhaus hatte(auch seine eltern waren schockiert). zudem entschuldigte er sich bei den angehörigen seiner opfer, mit der begründung, dass er einfach ein kranker mensch war der seinen trieben folgen musste. er hatte ein normales leben, war absolut zurechnungsfähig, ja, sogar seine todesstrafe nahm er einsichtig in kauf.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

14.01.2006 um 15:31
Wer stolz darauf ist, tolerant gegenüber anderen zu sein, muß sich eingestehen, daß Ressentiments auch in ihm tief verborgen sind, ansonsten wäre seine Toleranz selbstverständlich und keine Leistung, auf die man stolz sein könnte.


Anzeige

melden