Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind religionen gegen schwule ?

1.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Schwule, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind religionen gegen schwule ?

09.02.2006 um 14:39
@slogi2000
Gott hat mir aber nichts zu verzeihen, weil ich nichts verbrochen habe. Im übrigen ist masturbation was vollkommen normales und natürliches und keine Todsünde... Aber das ist ein anderes Thema.

Le style c'est moi!

Anzeige
melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

09.02.2006 um 15:30
natürlich ist was normales.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

09.02.2006 um 15:31
@kk61mos
Ja. Schade, dass du das nur so siehst, weil du es selber machst. Wenn ich das richtig verstanden habe gilt das für Schwule nicht, oder?

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

09.02.2006 um 17:15
Nein ich meine, dass die masturbation was normales ist, also keine Tofsünde oder so!!!

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

09.02.2006 um 18:26
Die Masturbation ist nichts normales, sie ist nur dann nach Meinung der meisten Gelehrten gestattet, wenn der Betroffene ein extrem starkes Verlanges spürt, welches im schlimmsten Fall sogar zur Unzucht führen kann

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

09.02.2006 um 18:33
Wenn der oder diejenige also Sex haben könnte... Hujujui... Das wäre ja fürchterlich... Mal eine Frage: Was geht die Gelehrten das denn an?

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

09.02.2006 um 19:48
Diphterie
Gott hat mir aber nichts zu verzeihen, weil ich nichts verbrochen habe. Im übrigen ist masturbation was vollkommen normales und natürliches und keine Todsünde... Aber das ist ein anderes Thema
---------------------------------------------
Wißt ihr nicht, daß eure Leiber Glieder Christi sind? Sollte ich nun die Glieder Christi nehmen und Hurenglieder daraus machen? Das sei ferne! 16Oder wißt ihr nicht: wer sich an die Hure hängt, der ist ein Leib mit ihr? Denn die Schrift sagt: «Die zwei werden ein Fleisch sein» (1. Mose 2,24). 17Wer aber dem Herrn anhängt, der ist eein Geist mit ihm. 18Flieht die Hurerei! Alle Sünden, die der Mensch tut, bleiben außerhalb des Leibes; wer aber Hurerei treibt, der sündigt am eigenen Leibe.

9aOder wißt ihr nicht, daß die Ungerechten das Reich Gottes nicht ererben werden? Laßt euch nicht irreführen! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, Ehebrecher, Lustknaben, Knabenschänder, 10Diebe, Geizige, Trunkenbolde, Lästerer oder Räuber werden das Reich Gottes ererben


Soweit das was Gott dazu sagt...

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

09.02.2006 um 19:52
Warum dürfen Religionen nicht gegen Schwule sein ?
Gab es damals überhaupt schon soviele Schwule ?
oder sind Schwule nichts weitere als die Juden im 3. Reich ?

Ein Feindbild nicht mehr und nicht weniger ?

Darin wird ein Prophet Mohammed gezeigt,der den Kopf in seine Hände stützt.
Darunter steht die Zeile: "Schlimm, von Idioten verehrt zu werden."



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

09.02.2006 um 19:55
nicht die Religionen sind gegen Schwule sondern Gott, er ist aber genauso gegen den Ehebruch,Mord, Raub und jede andere Form von Sünde

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

09.02.2006 um 20:02
slogi2000

"nicht die Religionen sind gegen Schwule sondern Gott"

Genau das bezweifle ich, die gründe wurden hier im thread schon genannt. Deshalb ist das christliche Weltbild für mich auch so unglaubwürdig.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

09.02.2006 um 20:04
alle Religionen sind Richtig !
Aber werden komplett falsch ausgelegt !



Darin wird ein Prophet Mohammed gezeigt,der den Kopf in seine Hände stützt.
Darunter steht die Zeile: "Schlimm, von Idioten verehrt zu werden."



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

09.02.2006 um 20:26
@slogi2000
Ich weiß, dass Hass eine Todsünde ist... Und du mein ach so christlicher Freund, du HASST.

Ausserdem bin ich wederUnzüchtig oder irgendetwas anderes davon. Warum sollte es eine Sünde sein schwul zu sein? Mit welcher Begründung? In wie fern könnte Gott daran Anstoß finden?

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

09.02.2006 um 20:41
@slogi2000
Ausserdem kannst du mich doch nicht mit einem Mörder vergleichen! Sag mal gehts noch?

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

09.02.2006 um 20:50
@Diph

>>>Wenn der oder diejenige also Sex haben könnte... Hujujui... Das wäre ja fürchterlich... Mal eine Frage: Was geht die Gelehrten das denn an?<<<

Die Gelehrten haben die Aufgabe die Rechtsquellen zu interpretieren und können daraus ein Urteil ableiten. Das gilt z.b. auch für Themen wie Masturbation.


"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

09.02.2006 um 20:51
@freestyler
Und das ist schlimmer als Kinder fressen, nicht wahr?

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

09.02.2006 um 21:03
Diph

beruhige dich doch erstmal, was ist dein Problem damit das die Gelehrten ein Urteil darüber fällen? Musst du dich danach richten? Ich glaube wohl eher nicht.
Also solltest du dich schleunigst einkriegen.




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

09.02.2006 um 21:08
@freestyler
Das war Zynik mein Lieber, nicht Verärgerung. Mir kann kein Mann erzählen er hätte noch nie da unten an sich rumgespielt. Wie kann man denn sowas verdammen, als würde man anderen damit schaden?

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

09.02.2006 um 21:13
Wenn du daran gefallen hast, dann tue es doch einfach!




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

09.02.2006 um 21:15
Ach? Und du machst das nicht, oder wie?

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

09.02.2006 um 21:22
Das hab ich nicht nötig. Außerdem sollte dich mein Privatleben nicht interessieren.




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



Anzeige

melden