Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

925 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dänemark, Pädophil, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:16
Nein wir sind keine Pedos aber wir sind alle Menschen, und Pedos sind für mich Kranke Menschen, aber du hast nicht das Recht zu urteilen wer Mensch ist und wer nicht.......


>das strafsystem muste man mal grundlich überarbeiten
und härter machen <

So wie in Saudi Arabien vielleicht?



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)

Anzeige
melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:16
wahrsager

Das mit dem Geld ist ein allgemeines Problem und hat nicht direkt etwas mit Pädophilen zu tun.
Auch bin ich nicht anderer Meinung als du, die Strafen sind zu lasch, wir müssen unsere Kinder schützen!
Aber das bedeutet ja nicht gleich Kastration, zumal das wirklich KEINEN Sinn macht, wenn der Pädo dann gefrustet ist.

Nehmen wir mal andere Beispiele. In Deutschland gibt es viele Fälle von Müttern, die ihre Neugeborenen töten. Soll man ihnen die Gebärmutter entfernen um zu verhindern, dass sie noch einmal Kinder bekommen, oder ihnen dies einfach nur verbieten, indem man sie überwacht? Oder einfach nach einer angemessenen Strafe wieder frei lassen?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:16
schau ma ins ggb und lies dir den ersten paragraphn an.

natürlich pädophile sind verbrecher. aber dennoch menschen!

ich glaube du siehst dich wichtiger als dus eigentlich bist!

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:17
wahrsager

Genau das mit dem Bruder zeigt doch wieder eindrucksvoll wieso der Richter immer eine neutrale Person sein sollte. Glaub mir, ich würde wohl genauso handeln.. aber unser Rechtssystem baut eben auf objektivität auf, nicht auf Lynchjustiz

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:17
Xedion65
---Dann lieber einsperren und nicht mehr raus lassen


ja klar auf die kosten der steuerzahler leben lasen

für solchen abschaum gibt es eigentlich nür eine richtige strafe
aber die werde ich jezt hier nicht zu diskusion stelen


so leute ich muss jezt weg
morgen ist ja auch noch n tag

gute nacht

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:19
möchtest du die todestrafe ins spiel bringen?!

okay eröffne doch dazu auch einen thread?!....



Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:19
überwachen und dann das nächste kind wegnehmen.

manche menschen dürfen einfach keine kinder haben.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:19
Chepre

Todesstrafe ist teurer als Gefängnis, nur so nebenbei. Unsere Gesellschaft lebt wegen eben diesem Sozialen System, jeder Mensch hat das Recht darauf wie ein Mensch behandelt zu werden, so ist das nun mal in der zivilisierten Welt.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:20
wahrsager

Also nicht die Gebärmutter raus nehmen? Wieso. Wäre doch am sichersten.

(das ist übrigens nicht meine Meinung :) )

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:21
in der pseudo zivilisierten welt wohl eher.

das paradies für kinderschänder,vergewaltiger.....einmal 4Free mit gemilderter strafe.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:21
>möchtest du die todestrafe ins spiel bringen?! <


Bei Chepre läuft alles auf die todestrafe hinaus....


>so leute ich muss jezt weg
morgen ist ja auch noch n tag <

Morgenfrüh ist schon alles wieder vorbei, wir haben im Archiv genug Pädo Threads................




In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:23
@xenion: gebärmutter.


naja, schau es kommt auf die erste tat an.

wenn sie vergewaltigt wurde und das kind tötet, oder irgnendwo liegenlässt, ist es eine sache.

das ist der schock.

aber wenn sie zwillinge hat, sie mit nem hammer erschlägt, die arme beine abtrennt und in säcke verpackt und irgendwo wegwirft....dann würde ich sie einsperren und ihr alle kommenden kinder wegnehmen.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:23
wahrsager

Wieso muss ein Extrem denn immer ins andere überschwappen und dann unter dem Namen "positive Entwicklung" verkauft werden?

Härtere Strafen ja! Aber keine Körperverletzung, FOlter oder Todesstrafe. DAS verstößt gegen die Menschlichkeit und ist nicht notwendig um die Ziele (Sicherheit) zu erreichen.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:23
nun ja ich gehe nun auch schlafen!

wie kann den die todesstrafe teurer sein als lebenslang im gefängnis zu leben auf kosten der gemeinschaft?

gute nacht

toni
aka
race to hell

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:26
nunja, weil sich verbrecher nunmal nicht mit liebem zureden von ihren taten abbringen lassen?

ich bin ja kein mordgieriger wahnsinniger, aber was zu weit geht geht zu weit.

da rennen leute frei rum, die offene pedos sind.

da werden kinder pro woche zerstöckelt in der mülltonne gefunden.

mütter töten ihre kinder aus frust etc.

das ist ja wie in sodom :P


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:27
wahrsager

"wenn sie vergewaltigt wurde und das kind tötet, oder irgnendwo liegenlässt, ist es eine sache."

Wie jetzt, äußere Umstände rechtfertigen einen Mord? Also rechtfertigt ein Trieb auch eine ähnliche Tat, richtig? Falls nein, dann muss ich dir hier Inkonsequenz vorwerfen.
Übrigens:
Es gibt immer noch das Mittel der Abtreibung oder eine Babyklappe.


"aber wenn sie zwillinge hat, sie mit nem hammer erschlägt, die arme beine abtrennt und in säcke verpackt und irgendwo wegwirft....dann würde ich sie einsperren und ihr alle kommenden kinder wegnehmen."

Aber nicht die Gebärmutter raus nehmen, nur einsperren, nicht mehr raus lassen und ihr die Kinder wegnehmen? Warum ist es dann nicht möglich einen Kinderschändern "nur" einzusperren und nicht mehr raus zu lassen, wieso soll dabei immer die Rache befriedigt werden?
Mal abgesehen davon, dass die Gefägnisinsassen im Regelfall nicht so gut zu sprechen sind auf Kinderschänder..

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:29
wahrsager

Warum also nicht einfach nur wegsperren und somit die Sicherheit der Gesellschaft gewährleisten?


racetohell

Todesstrafe:

Ist so, man kann ja die Leute nicht einfach abmurksen bevor ihre Schuld "bewiesen" ist uns. Kannst ja selbst mal nachlesen was noch alles eine Rolle spielt

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:31
macht sinn xedion...so das ganze schauspiel drum herum kostet viel geld...

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:33
die meisten gewaltverbrechen werden nunmal von männern begangen.

und die werden eben durch tirbe begangen.

aber stell dir z.b. ein 16 jähriges mädchen vor, das vergewaltigt wurde und ein kind nach der geburt wegwirft...

ok sie steht in meinen augen nicht mehr gut da, aber sie war unter schock und wusste nicht ein, nicht aus.

aber wenn man es vorsätzlich macht (dazu zählen auch triebe) dann ist es ein verbrechen.

es gibt mütter, die zucken einfach aus und erwürgen ihr kind.

oder töten ihr kind, wegen ner scheidung etc.

das ist wieder so ein vorsätzlicher fall.

oder ein mann, der die beiden kinder tötet, und sich danach tötet, weil er geschieden wird. ist das toll? was bewegt menschen ihren kindern das recht auf leben zu nehmen, nur weil sie sich selbst töten wollen?


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:46
wahrsager

Sicherlich werden die meisten Gewaltverbrechen von Männern begangen, aber gerade was Kindstötung usw. angeht liegen Frauen weit vorne, gibt auch noch andere Bereiche wo es ausgeglichen ist, aber darauf will ich jetzt nicht eingehen.
Das mit dem Mann der seine Kinder tötet weil er sich scheiden wird.
Läuft das bei dir nicht unter "Schockzustand"? Ein Vater der seine Kinder verlieren soll, ohne etwas dagegen tun zu können (ist in Deutschland oft so..), handelt eben evtl. irrational..genau wie viele anderen auch.

Wieso kannst du so sicher sagen was vorsätzlich ist und was nicht. Wäre es Vorsätzlich wenn ein Vater sein Kind tötet?
Es geht ja auch nicht darum wie schuldig ein Mensch ist, sondern wie man die anderen vor ihm schützen kann, DAS ist der Sinn von Sicherheitsverwahrung.
Es muss ja nicht immer das junge vergewaltigte Mädchen sein, aber sei es mal so... sie tötet ihr Kind. Egal ob sie etwas dafür kann oder nicht, muss verhindert werden, dass dies nochmal geschieht, also Gebärmutter raus (nach der Logik der "***- ab Fraktion hier).
Das ist das Pendant zur Kastration, denn hier ist auch die Intention einen evtl. Rückfall zu verhindern.
ODER, was ich bevorzuge, man kümmert sich um sie, bestraft sie (wenn ein entsprechendes Gutachten dies nahelegt) und schaut, dass es in Zukunft nicht mehr passiert, auf andere Weise.
Einer solchen Mutter würde ich also evtl. eine Betreuerin zur Seite stellen, einen Pädo wegsperren oder versuchen ihn zu behandeln, falls dies möglich ist.
Wieso muss alles immer auf Tod oder Körperverletzung hinauslaufen wenn es um dieses Thema geht?


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



Anzeige

melden