Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

925 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dänemark, Pädophil, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

19.01.2006 um 15:34
Sorry, wenn ich wieder meinen Senf dazugebe...

Es scheint mir, dass hier ein paar Leute sind, die diese Dreckskerle noch in Schutz nehmen wollen ^^
...und da gibt es für mich nur eine logische Erklärung, warum!

Eine Prävention für Wiederholungstäter gibt es nur durch eine Zwangskastration und man sollte das "Megane-Gesetz" auch hier in Europa zulassen, da es den Behörden erlaubt, Sexualstraftäter/Vergewaltiger in eine öffentliche Liste aufzunehmen und ihre Namen an die Haustüre zu schreiben!


sapere e potere
(Wissen ist Macht)


Anzeige
melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

19.01.2006 um 15:41
Es scheint mir, dass hier ein paar Leute sind, die diese Dreckskerle noch in Schutz nehmen wollen ^^

Dann würde ich mal richtig mitlesen.

Hier geht es um Ersttäter. Wiederholungstäter sind ein Thema für sich, zwar ist mit schnipp schnapp Eier ab da wohl nicht geholfen, aber lassen wir daß jetzt erstmal beiseite.

Zudem sind die Worte Prävention und Wiederholungstäter in einem Satz purer Schwachsinn. Denn bei einem Wiederholungstäter hat die Prävention bereits versagt.

Wie gesagt, die Ersttäter sind daß Hauptproblem, und wie man sie aus Ihren Schneckenhäusern lockt. Denn eine erfolgreiche Vorarbeit ist nunmal auch auf die Mithilfe der Betroffenen angewiesen.

da es den Behörden erlaubt, Sexualstraftäter/Vergewaltiger in eine öffentliche Liste aufzunehmen und ihre Namen an die Haustüre zu schreiben

Dies würde wohl nur bewirken, daß man dem Mob die Hetzjagd erleichtert, es wäre quasi eine "Vogelfrei" - Erklärung in der heutigen Zeit. Du hast recht, gegen Wiederholungstäter muss vorgegangen werden, aber dies ist der Holzweg.




Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

19.01.2006 um 15:49
Man muß verhindern, das aus Ersttätern Wiederholungstäter werden !
Also: Lebenslange Sicherheitsverwahrung. Diese Leute sind nicht therapierbar.

NICHTS lebt ewig !


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

19.01.2006 um 15:52
das ist doch mal ein gutes gesetz

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

19.01.2006 um 15:55
Lebenslange Sicherheitsverwahrung

Meinetwegen, dann muss man den Onkel Doktor auch nicht vom streiken abhalten.

Aber: Wie sieht es aus mit Vorschlägen gegenüber unauffälligen Pädophilen?

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

19.01.2006 um 16:00
Was meinst du mit: "unauffälligen Pädophilen?"
Das ist ein weiter Begriff ^^

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

19.01.2006 um 16:01
Das sind die, die noch nicht erwischt wurden. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

19.01.2006 um 16:03
Dann sind wir wieder beim alten angelangt..

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

19.01.2006 um 16:07
Das sind die, die noch nicht erwischt wurden

Daß, und vorallem die, die sich ihren Neigungen bewußt sind, aber Angst vor einer gesellschaftlichen Ächtung haben.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

19.01.2006 um 16:21
Prävention gibt es nur, wenn Pädophile sich Zwangs-kastrieren lassen...oder es gibt alternativ auch Tabletten, die die Ausschüttung der Sexualhormone stoppen!
Alerdings müssen diese Leute selbst zum Arzt d.h. Psychiater/Psychologen gehen, um sich beraten zu lassen, was besser ist ^^


Ich befürchte aber, dass Pädophile nur erbärmliche Feiglinge sind, die Anst vor AIDS haben, darum trauen sie sich nur an Kinder ran!!!

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

19.01.2006 um 16:27
wenn Pädophile sich Zwangs-kastrieren lassen...oder es gibt alternativ auch Tabletten, die die Ausschüttung der Sexualhormone stoppen!

Eine Kastration würde zwar physische Aktion mit dem Glied unterbinden, aber dennoch kaum die Neigung, die sich hauptsächlich in der Psyche breit macht, stoppen. Und man kann auch schreckliche Dinge mit Kindern ohne einen Schwanz anstellen.

Die Alternative klingt schon wohlbesonnener, allerdings ist daß auch keine Allzwecklösung, denn wenn daß Medikament nicht ansetzt oder gar nebenwirkt, lässt man einen von Trieben geplagten Pädophilen mit Gütesiegel frei herum laufen.

Aber was ihr vergesst: Was ist mit weiblichen Pädophilen? Beschneiden?

Ich befürchte aber, dass Pädophile nur erbärmliche Feiglinge sind, die Anst vor AIDS haben, darum trauen sie sich nur an Kinder ran!!!

Dann informier dich doch mal bitte umfassend über Pädophilie.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

21.01.2006 um 18:05
Pfffhhh... Pädophilie bei Frauen ist so wahrscheinlich, wie Schwangerschaft bei Männer ^^

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

21.01.2006 um 18:09
>Ich befürchte aber, dass Pädophile nur erbärmliche Feiglinge sind, die Anst vor AIDS haben, darum trauen sie sich nur an Kinder ran!!! <



Kein Thema worüber man lachen kann aber sorry ROFL ;)



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

21.01.2006 um 18:10
@pioneer
Ein Witz bei diesem Thema ? :(



Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.01.2006 um 14:25
Pädophile heilen??? Was kann man an solchen A..... noch heilen????
Untenrum abschneiden und für immer wegsperren!!!!


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.01.2006 um 14:35
"da es den Behörden erlaubt, Sexualstraftäter/Vergewaltiger in eine öffentliche Liste aufzunehmen und ihre Namen an die Haustüre zu schreiben!"

da bin ich auch für.
aber kastration... ich halte nichts von staatlich angeordneter körperverletzung.

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.01.2006 um 14:39
auf jedenfall kann man diese leute nicht mehr auf die gesellschaft loslassen. ich denke , darin sind wir uns einig. da wir ein moralisierter staat sind heisst das eier dranlassen, wegsperren, formal therapieren, schlüssel wegwerfen.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.01.2006 um 14:42
ich denke man muss das problem der pädophilie ganz anders anpacken.
sie ist verbreiteter als man so denkt und die betroffenen sind sich oft durchaus bewusst, dass eine dadurch motivierte tat wirklich etwas schlimmes ist.
bevor das passiert, sollten sie sich an jemanden wenden können, der ihnen hilft, damit umzugehen.
aber es muss ja immer erst was passieren.
wegen dem fehlenden geld, aber weil solche menschen auch mit einem gesunden unrechtsbewusstsein kein verständnis finden. es ist ein heikles thema.
ich denke pädophil ist man nicht unbedingt aus reiner boshaftigkeit, sondern es ist einfach eine art störung.
ich frag mich ob das wirklich nicht zu behandeln oder so kompensieren ist.

prävention ist doch immer besser.

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.01.2006 um 16:42
Ich finde das ein ganz gutes Gesetzt ist zwar radikal aber das sind die Täter auch.

Ich mein stellt euch mal vor ihr habt Kinder und ihr wisst das ein Typ aus dem Knast kommt der sowas schon einmal getan hat und seine Eier noch hatt..............

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.01.2006 um 17:06
pioneer

Deine Argumente erinnern mich irgendwie an Stammtischparolen. Nur so am Rande, weibliche Pädophile machen laut Studien zwischen 10 und 30% der Gruppe aus.
Dann kommen Dinge wie Angst vor Aids usw. Sry...

Die meisten Leute hier haben scheinbar nur wenig Ahnung von Recht, oder den Konsequenzen.
Namen bekannt machen? --> Hetzjagd, wie schon angekündigt.
Zwangskastration? ---> Der Pädo freut sich und ist geläutert? Erde an Träumer
Zwangsmedikation?---> Bessere Alternative aber ziemlich riskant.


Ob und in wiefern eine Behandlung möglich ist, IST UNBEKANNT. ( sexuelle Ausrichtung oder Störung, diese Frage stellt sich den Forschern hier... ersteres ist nur schwer zu therapieren.) Das Problem ist halt, dass sich die Medien auf alle derartigen (emotionalen) Geschichten stürzen, wohlwissend wie es bei den Leuten ankommt. Auch wie Argumente "stellt euch mal vor es wären eure Kinder..." zielen darauf ab.

Objektiv gesehen gibt es selbst auf diesem Gebiet Erfolge, viele "Pädos" unterziehen sich nämlich freiwillig einer Behandlung, die dann das tatsächliche Risiko signifikant senken kann.

Ich stimme damit überein, so zu verfahren, wie es der Schutz der Gesellschaft erfordert. Sprich im Zweifelsfall wegsperren und nicht mehr raus lassen. Diese Entscheidung muss jedoch von Fachleuten getroffen werden und vor allem weit Abseits vom Stammtisch.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



Anzeige

melden