Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

925 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dänemark, Pädophil, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 02:55
Ach komm wieder runter "lieber" Chepre, merkst du eigentlich gar nicht was für Threads du hier jeden Tag erstellst?

Ich zeigs dir mal:




Geheimdienstaffäre: Steinmeier verteidigt Kooperation mit USA


Außenminister Frank-Walter Steinmeier steht zur Zusammenarbeit des Bundesnachrichtendienstes mit den USA während des Irak-Krieges. "Wenn verhindert werden konnte, dass eine Botschaft oder ein Krankenhaus getroffen wird, dann hat das nichts mit Doppelmoral zu tun", sagte der SPD-Politiker der "Bild"-Zeitung.

Das Parlamentarische Kontrollgremium für die Geheimdienste hatte am Freitag keine Anhaltspunkte dafür gefunden, dass BND-Mitarbeiter am Irak-Krieg beteiligt waren. Kommenden Mittwoch sollen die Untersuchungen des geheim tagenden Gremiums mit einer Anhörung der betreffenden BND-Agenten fortgesetzt werden.

Steinmeier, der als Kanzleramtschef der Regierung von Gerhard Schröder für den BND zuständig war, bestritt, dass der Dienst der US-Luftwaffe bei der konkreten Zielerfassung in Bagdad geholfen habe. Die damalige rot-grüne Bundesregierung habe zum Teil gegen heftigen Widerstand im In- und Ausland entschieden, sich nicht am Irak-Krieg zu beteiligen. Jeder BND-Mitarbeiter sei an die Entscheidung gebunden gewesen, die Kämpfe im Irak nicht aktiv zu unterstützen.

Auch der Der SPD-Vorsitzende Matthias Platzeck wies Vorwürfe einer Geheimdienstkooperation mit den USA im Irak-Krieg zurück. "Wir lassen uns durch eine solche Kampagne eine Politik unter Gerhard Schröder nicht zerreden", sagte der brandenburgische Ministerpräsident am Samstag in Halle beim Landesparteitag der SPD Sachsen-Anhalt. "Wir haben den Irak-Krieg nicht mitgemacht, und das war gut so."

Der frühere Verteidigungsminister Peter Struck wies ebenfalls Vorwürfe zurück, die rot-grüne Bundesregierung habe den Irakkrieg heimlich unterstützt. "Abgesehen davon, dass wir den Amerikanern Überflugrechte gewährt haben und dass Bundeswehrsoldaten amerikanische Einrichtungen unterstützt haben, hat die Bundesregierung sich an die Linie gehalten, dass wir nicht direkt an diesem Krieg teilnehmen", sagte Struck der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".

----------------------------------------------------------

Ich finde das nicht richtig was Steinmeier macht...
der spinnt doch......

Was sagt ihr dazu?





In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)

Anzeige
melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 02:55
wahrsager

Naja ist schon klar, aber was würdest du tun, wenn dich z.b. nur die Sexualität mit (random) befriedigen würde, darauf verzichten?
Will natürlich keinen in Schutz nehmen, aber Triebtäter heißen ja nicht umsonst so.
Der Punkt ist auch eben der, dass Kastration nichts bringt, wenn der jenige nicht einverstanden ist, so staut sich nur Hass und Wut an und jetzt Rate mal, an wem sich das entlädt?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 02:57
deutsche sprache schwere sprache xD

chepre du bist echt ungekrönter könig des thread eröffnens...xD

zum thema!

okay ich sehe keinen sinn. was bringt es dem pädophilen wenn sein sexualtrieb unterdrückt wird?!klar er wird keine kleinen kinder anfallen(aber das is ja nicht sicher oder?) ihm wird nicht damit geholfen und darum geht es ja. Man sollte doch solchen menschen in beratungsgesprächen helfen. dem problem auf den grund geben ihnen vllt eine 2. chance lassen?!
das was die in dänemark machen ist einfach nur etwas abschalten und hoffen das nichts mehr passiert.

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 02:57
Chepre

Wer ein Mensch ist und wer nicht, das entscheidest nun mal nicht du und darüber bin ich wirklich froh - auf den Grundrechten baut nämlich unser kompletter Staat auf.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:00
Capo_Grande

wie gesagt niemand zwingt dich meine threads zu lesen

wens dir nicht past ist das dein pech

spame hier nicht rum und dan is gut





Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:01
jup, mir würde es nicht taugen wenn ich ein pedo wäre.

aber die sache ist nun mal die, das es unnatürlich ist.

man kann es natürlich zulassen und unter dem banner der "menschenrechte " verteidigen.

aber ein mensch, der sowas macht, kann nicht "resozialisiert" werden.

und wenn ich ein pedo wäre, müsste ich halt bis ans lebensende jungfrau bleiben...so einfach ist das.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:01
die sollten nicht nur die eier sondern gleich den ganzen schwanz abhacken!!!!



Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:04
Xedion65
---Wer ein Mensch ist und wer nicht, das entscheidest nun mal nicht du und darüber bin ich wirklich froh -


wen ich über manche sachen endscheiden würde
gebe es hier nicht so viel scheisse in diesem land



---auf den Grundrechten baut nämlich unser kompletter Staat auf.


also ohne jemanden beleidigen zu wolen

aber ich scheisse auf das staat und seine gesezte
wo ein pedo nach ein par jahren raus komt und einfach so weiter machen darf
ich scheisse auf das land in der verbrecher fast mehr rechte haben als opfer

das strafsystem muste man mal grundlich überarbeiten
und härter machen






Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:05
>aber ich scheisse auf das staat und seine gesezte
ich scheisse auf das land in der verbrecher fast mehr rechte haben als opfer<


Meinst du Deutschland?



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:05
Zitat: ...[..]aber ein mensch, der sowas macht, kann nicht "resozialisiert" werden

vllt kann er nicht resozialisiert werden aber wer weiß das wenn man es nicht versucht?! ich meine das ist ein ziemliches schubladendenken!
pädophile menschen sind krank und kranken menschen sollte man doch versuchen ihn zu heilen oder nicht?

chepre dir steht es nicht zu zuentscheiden wer ein mensch ist und wer nicht.

denn wir sind alle gleich!

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:05
wahrsager

Ob es unnatürlich ist sei mal dahingestellt (es gab und gibt Gesellschaften, die das praktizieren), auf jeden Fall aber ist es aus gesellschaftlicher Sicht, wie auch aus meiner verwerflich.
Das heißt aber nicht, dass man diesen Leuten gleich den *** abhacken muss, wie einige hier fordern (was ich im Übrigen für sehr beschränkt halte), denn das Problem ist hierdurch nicht gelöst.
Es sei mal dahin gestellt ob man das ganze "heilen" kann.
Es ist kein Menschenrecht Kinder missbrauchen zu dürfen, jedoch ist es ein Recht, körperlich unversehrt zu bleiben. Wer dieses Recht bricht, wandert nicht umsonst ins Gefägnis.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:07
xedion ich stimme dir voll und ganz zu!

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:08
Chepre

Sry, aber du hast keine AHnung von Recht oder sozialen Systemen.
Sicherlich geht unser Staat zu lasch mit einigen Straftätern um, unsere Kinder werden nach Jahren wieder der Gefahr ausgesetzt Opfer zu werden.
Erhält man dadurch aber das Recht leute zu kastrieren bzw. zu verstümmeln?
Es gibt andere Möglichkeiten.
Dann lieber einsperren und nicht mehr raus lassen, wenn es nicht anders geht, denn ein gefrusteter Pädo ist noch wesentlich schlimmer als einer mit **** ... und da sind wir uns einig, letzerer schon ist für die Gesellschaft nicht tragbar

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:08
zum thema sei gesagt

das so ne strafe meiner meinung nach noch imer zu weich ist

ich würde solche leute ofentlich an den pranger stelen

und jeden klar machen wer die sind und wo die sind


ich hate mal gelesen das hier in Deutschland mal ein pedo
nach seine knast strafe einfach zurück in die gegend gekehert ist
wo er die schand tat vor jahren machte
und niemand nicht mal die familie der opfer würden benachrichtig
und wusten es monate lange nicht das er überhaupt raus ist

also das habt ihr von ewuren strafsystem

da muss sich was ändern



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:09
okay fangen wir so an!

zähl mir bitte all die fälle auf wo pädophile, die aus dem gefängnis zurück gekehrt sind, wieder kinder missbraucht habn!

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:11
Capo_Grande
>aber ich scheisse auf das staat und seine gesezte
ich scheisse auf das land in der verbrecher fast mehr rechte haben als opfer<


Meinst du Deutschland?



ich meinte jezt nicht besonders deutschland sondern jedes land in dem es so ist und eigentlich meinte ich das strafsystem und gesetzgebung

hab mich etwas falsch ausgedruckt


Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:11
schau, ich weiss nicht, ob es praktiziert wird, aber wird im islam dieben nicht die hand abgehackt? oder war das nur früher so?


es gibt eine härte gegen verbrecher, die einfach durchgeführt werden muss.

und pedos sind wohl die ärgsten von allen.


wenn es männer gibt, die BABIES vergewaltigen und nach ein paar jahren entlassen werden. na dann stimmt was nicht im staate deutschland.

es gehören zu verschiedenen taten, und besonders taten gegen kinder, härtere strafen, vor denen man sich nicht mit guten anwälten drücken kann.

schau dir z.b. michael jackson an. der baut eine NEVERLAND RANCH..neverland..aus dem märchen peter pan...


also wenn das kein zeichen für nen pedo ist...weiss ich nicht...der kerl hat geld..der kerl ist frei.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:12
Es kommt halt noch ein Problem dazu. Der Vergleich ist jetzt natürlich etwas unpassend, aber wir hatten schon einmal eine Kennzeichungspflicht in Deutschland. Was war? Hetzjagden, Diskriminierung und und und. Es ist keine einfache Sache, da gebe ich dir Recht, deshalb beschäftigen sich auch Tag für Tag Rechtsgelehrte damit, so etwas mit unserem Grundgesetz zu vereinbaren. EInfach so zu behaupten das sind keine Menschen und so und so muss das gehn sind jedoch Stammtischparolen, die nichts mit der Realität zu tun haben,sry.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:13
racetohell
---chepre dir steht es nicht zu zuentscheiden wer ein mensch ist und wer nicht.


meinst du
naja wen du sagst *gg*


---denn wir sind alle gleich!

oh nein das sind wir nicht
stele uns normale menschen bite nicht auf die selber stufe wie pedo...
oder vergewaltiger und ehnliches

das grenzt ja fast an einer beleidigung

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:15
es ist aber so. für mich sind es keine menschen.

verdammt, wenn z.b. jemand meinen bruder vergewaltigen würde, ich würde ihm persönlich den schniedel abschneiden und ihn in sein maul stopfen. der müsste seinen eigenen fressen :P


Anzeige

melden