Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

925 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dänemark, Pädophil, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 03:00
@22aztek

Stimmt. Habe davon gehört aber kenne keine Einzellheiten dazu.

Anzeige
melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 03:06
Ich wunder mich, wie die Verwaltung es zulassen kann, dass Menschen anderen das Menschsein absprechen und sie als Untermenschen bezeichnen. Darüber zu diskutieren, was man gegen pädophile Gewaltverbrechen tun kann oder seine Meinung zu der Zwangskastration mitzuteilen und hier Gewaltfantasien aus Rachegelüsten zu verbreiten ist für mich ein unübersehbarer Unterschied, denn auch Allmysterie sehen sollte.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 03:07
Und was ist mit den Menschen deren Sellen geschändet wurden? Selbstmord? Borderline?


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 03:08
Seelen sorry


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 03:08
@RedStarlet
Ich halte ja schon die Klappe okay?


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 03:10
Warum tust du so als wärst du die einzige Person hier, die über das Leid der Opfer bescheid wüsste? Willst du uns unterstellen, dass uns das egal wäre? Damit beleidigst du mich schwer, aber ein hilfreicher Beitrag ist das nicht.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 03:15
@RedStarlet
Ich habe nur meine meinung dazu gesagt mehr nicht wo beschuldige ich dich? ich kann nur aus eigenerfahrung sprechen wiel ich schäden bei misshandelten mitbekommen habe


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 03:17
Weil du nur immer auf's Neue die gleichen Sachen erzählst, nämlich wie die Opfer leiden. Und warum sonst solltest du es tun, wenn du nicht glauben würdest, dass wir davon nichts wüssten?


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 03:19
Ich bin ja schon raus aus dem thema und werde auch nix mehr schreiben, habe und bleibe bei meiner ansicht... @RedStarlet


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 03:20
wer behauptet das eine kastration überhaupt solche täter ruhig stellt....sie würde eventuell andere wege finden ihren trieb zu stillen,von daher finde ich eine kastration völlig sinnlos.
denn wer kann schon sagen sie seien nach einer kastration "geheilt"?


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 03:22
@Bellaphönix

Demnach wären Hinrichtungen die Perfekte Strafe für alle schweren Verbrechen.
Angefangen von Vergewaltigung, Kindesmissbrauch bis hin zu Wirtschaftsverbrechen und Tierquälerei.

Der Hacken dabei sit - Irren ist Menschlich.
Was sagst du demjenigen, der wegen Vergewalltigung Kastriert wurde - wobei sich danach herrausgestellt hat, dass er Unschuldig war ? Dann steht ein Rechtsstaat ganz schön doof da und bedenke die eventuelle Panik in der Bevölkerung die entstehen könnte.

Eine Schülerin oder Angestellte beschuldigt ihren Lehrer bzw. Boss sie vergewaltigt zu haben.
Der wird Lehrer/Boss verurteilt und Kastriert.
Dann stellt sich herraus, die Schülerin bzw. Angestellte wollte ihrem Lehrer/Boss nur eins auswischen wegen zu schlechter Noten, oder weil sie vielleicht etwas von ihm wollte aber er nicht.
Oder vielleicht hatten sie auch Sex und die Schülerin wollte eine richtige Beziehung, der Lehrer/Boss aber nicht.

Ist ja nicht so, dass Menschen hier in Deutschland nicht unschuldig im Gefängnis waren.

Donald Stellwag hat hier in Deutschland acht Jahre unschuldig im Gefängnis gesessen

Hier kannst du das nachlesen Wikipedia: Donald Stellwag

Er trat auch schon bei J.B. Kerner auf und erzählte wie das Verfahren lief.
Ein Beweis nach dem anderen wurde erbracht, dass er unschuldigt ist , was dem Richter egal war.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 03:25
... kein Kommentar mehr falls du mich meintest @warneverends


1x zitiertmelden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 03:27
Ich hörte mal von einem Fall, da wurde den Eltern das Sorgerecht entzogen, weil eine Psychologin Suggestivfragen an die Kinder stellte und eines erzählte, dass sie es nicht ausstehen könne, wenn sich die Eltern "anscheißen" würden, was die sofort als Sexualpraktik interpretierte, statt nachzufragen. Denn es meinte damit, dass sie miteinander stritten. In dem Fall hatten die vermeintlichen Täter schwer darunter zu leiden.


1x zitiertmelden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 03:31
dann sole sich mal die Psychologin mit der heutigen Umgangssprache vertraut machen.. Anscheißen heißt streiten oder jemandn bei der Polizei verpfeiffen


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 03:32
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:... kein Kommentar mehr falls du mich meintest
Wie meinst du das ?


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 03:44
@RedStarlet
Zitat von RedStarletRedStarlet schrieb:Ich hörte mal von einem Fall, da wurde den Eltern das Sorgerecht entzogen, weil eine Psychologin Suggestivfragen an die Kinder stellte und eines erzählte, dass sie es nicht ausstehen könne, wenn sich die Eltern "anscheißen" würden, was die sofort als Sexualpraktik interpretierte, statt nachzufragen. Denn es meinte damit, dass sie miteinander stritten. In dem Fall hatten die vermeintlichen Täter schwer darunter zu leiden.


schon ein wenig amüsant wenn man das so liest


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 03:45
@Gischti
naja anscheißen wäre für mich keine Sexualpraktik... blöd gelaufen :)


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 03:52
@Bellaphönix

es soll ja auch leute geben die darauf stehen angeschissen zu werden bei,wärend oder nach dem sexuellen akt.......ch was weiß ich jedenfalls ist es pervers denn scheiße gehört ins klo.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 03:53
@Gischti
jap


Anzeige

melden