Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

925 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dänemark, Pädophil, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.02.2010 um 11:48
an und für sich ist das eine option, die mich beruhigt ... wobei nein doch nicht so ganz... ok muss ich dann wohl ausführen.

gegen pädophile muss etwas getan werden. mir ist klar, dass sie sich ihre neigungen nicht ausgesucht haben und all sowas. allerdings habe ich an einer therapie so meine zweifel.

ich meine, ganz im erst: pädos sind zwar pädos und irgendwo zurückgeblieben, aber sie werden wohl in der lage sein, einen psychologen auszutricksen. sowas geht nach meiner erfahrung leichter als man glaubt (ok bei mir hatte das auch was mit verarbeitung einiger "tragödien" zutun), aber es geht!

und selbst wenn es nur 5% schaffen, sind das immernoch 5% zuviel...

mit einer kastration wäre wahrscheinlich das "schlimmste" verhindert, aber getan ist es damit nicht... ich persönlich bin eher für lebenslange sicherheitsverwahrung...

...wenn ich dran denke, dass ich meine kinder später nicht ruhigen gewissens auf dem spielplatz nebenan spielen lassen kann...abartiger gedanke...

Anzeige
melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.02.2010 um 12:51
Tja fedaykin, so isses halt, aber was man von deinem Spammen halten kann, brauchen wir uns gar nicht drüber unterhalten.
Gehörst auch zu den Menschen, die denken mit Schulbuchwissen sind sie schon wer.
Die Realität ist nun mal nicht nur die Oberfläche der Erde, da gibt es noch viel mehr.

Von 30 Metern Wissen des Universums weiss die Menschheit ein Tausendstel Millimeter.
Und damit wollen Sie sich als intelligent darstellen. Und vorneweg fedaykin

mg obi ( das f fehlt absichtlich )


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.02.2010 um 13:18
@Bellaphönix


"Weltweit solch ein Gesetz geben diese Kranken gehören ausgeschaltet... krass gesagt aber solchen Subjekten kann man einfach nicht helfen (Psychatrie)... Kastrieren und an den Pranger gestellt!!!"

Na, herzlich willkommen im Mittelalter. Aber ist "Ausschalten" beispielsweise per bewährter Endlösung nicht praktischer? Wo sollten wir mit all den Prangern hin, wenn nach Aussagen von Organisationen wie Wildwasser, Zornrot etc. angeblich jedes 2. Kind in der BRD Opfer sexuell motivierter Grenzverletzungen wird? Okay, meist durch die eigenen Eltern. Das ist ja das Schöne am Inzest - bleibt alles in der Familie.


Und jetzt auch noch im Jesuitenkolleg. Na, da können die Jungs wenigstens nicht sitzenbleiben. Die Pfaffen würden dann nicht an ihre Ärsche drankommen.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.02.2010 um 13:35
Tja fedaykin, so isses halt, aber was man von deinem Spammen halten kann, brauchen wir uns gar nicht drüber unterhalten.
Gehörst auch zu den Menschen, die denken mit Schulbuchwissen sind sie schon wer.
Die Realität ist nun mal nicht nur die Oberfläche der Erde, da gibt es noch viel mehr.

Von 30 Metern Wissen des Universums weiss die Menschheit ein Tausendstel Millimeter.
Und damit wollen Sie sich als intelligent darstellen. Und vorneweg fedaykin
--------------------------

ist klar, hol die Hilfe, du hast doch überall so einflussreiche Freunde, oder lass zumindest diverse Stimulanzen fort, ist echt besser für dich.



abgesehen davon bleib mit dem Spam im VT oder UFO Forum


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.02.2010 um 14:40
@Doors
Ist halt meine Meinug Kinder gehören geschützt


1x zitiertmelden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 00:54
Pädophile werden zwangskastriert, Dieben wird eine Hand abgehackt und Dummschwäzern wird die Zunge rausgerissen. Dann sind alle glücklich und zufrieden.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 01:04
Vielleicht das ideale Sendekonzept...Sharia Telemedia AV...die Einschaltquoten brummen zur Steinigung nach dem Freitagsgebet...oder Snuff-Bloodport


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 01:54
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ist halt meine Meinug Kinder gehören geschützt
Argument = 0 Alle 5 Sekunden stirbt ein Kind unter 10 Jahren an Hunger oder an seinen Folgen - bloß macht das weniger Lärm. Und gesetzlich angeordnete Kastrationen? Wir hatten sowas vor ca. 65 Jahren schon einmal. Erst werden Pädophile kastriert und wenn sich das Volk darann gewöhnt hat, kommt der nächste der das dann für andere fordert. Diese Pädophilen mögen Krebsgeschwüre sein, aber das gleiche Recht wie für alle Anderen gilt auch für sie. Es gibt keine Untermenschen! Ausserdem ist "Pädophil" nicht gleich "Kinderschänder". "Pädophilie" ist keine Straftat. Desweiteren ist eine solche "Aktion" weder mit der Menschenrechtskonvention, noch mit der deutschen Verfassung vereinbar, genauso wenig wie Folter oder die Todesstrafe.
Gegen Kinderschänder vorgehen? -Ja! Aber mit Hirn und nicht aus Rachegelüsten! Vorgehen sollte man vorallem gegen diese lächerlichen Freiheitsstrafen.


1x zitiertmelden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 02:02
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Es gibt keine Untermenschen!
es sind Mörder von Kinderseelen... das kann nichts und niemand wieder gut machen was die anrichten.
Todesstrafe =informiere dich mal über den Lissabonner Vertrag unterzeichnet am 1.12.2009
Spaß am Leben? Tust ja grad so als wäre Sex ne Hinrichtung
Ja aber schleunigst


2x zitiertmelden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 02:03
@22aztek
Fuck scheiß Comp das Spaß sollte da nicht rein sondern Vorgehen sollte man vorallem gegen diese lächerlichen Freiheitsstrafen.
Sorry mein Rechner spinnt, das sollte wahrlich nicht hier rein


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 02:08
@Bellaphönix

Wer soll denn jetzt Zwangskastriert werden ?
Pädophile oder Kinderschände/mörder bzw. solche, die ihrer Neigung nachgehen ?


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 02:10
@Bellaphönix

Machst du eigentlich einen Unterschied zwischen Kinderschändern und Vergewaltiger deren Opfer über 14 bzw. über 18 ?


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 02:11
@warneverends
Alle in ein dunkles Loch... und zuschütten... sollte son Schein sich an meine Kinder ran machen dann knallts


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 02:14
@warneverends
Zählt es mit 18 noch als pädophil? egal welches alter man hat es ist eine grausame Tat de sehr hart bestraft gehört.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 02:20
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:es sind Mörder von Kinderseelen
Das mag sein - und trotzdem darfst Du keine Rassentheorie aufwerfen. -Steht ebenfalls unter Strafe.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Todesstrafe =informiere dich mal über den Lissabonner Vertrag unterzeichnet am 1.12.2009
Besteht darin irgendein Zusammenhang, der sich mir nicht erschließt? Ich sprach von der Menschenrechtskonvention und der Verfassung.
Auserdem würde ich das mit Nachdruck Dir empfehlen. Der Vertrag ermöglicht es den jeweiligen Staaten nämlich nicht gegen ihre bestehende Verfassung zu verstoßen. Der europäische Gerichtshof legt nämlich fest, dass in diesem Fall das nationale Recht Vorrang hat.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 02:22
@Bellaphönix


Nein, ich wollte generell deine Sicht der Dinge sehen.

Es gibt die Pädophilie und die Parthenophilie bzw.


Parthenophilie ist das sexuelle Interesse an pubertären Mädchen, sprich wenn die Mädchen in der Pubärtet sind. Das sind dann keine Kinder, sondern Jugendliche ab 12 oder 13 bis 17

Pädophilie ist das sexuelle Interesse an Personen vor der Pubertät, also Kinder, die noch nichtmal den Ansatz an Brust, Hüfte und dergleichen haben.

Das ist ein klarer Unterschied

In Wikipedia steht am Ende des Artikels:

Im Gegensatz zur Pädophilie stelle die Parthenophilie „eine sexualbiologisch erwartbare Reaktion“ dar und könne nicht als „Störung der sexuellen Präferenz kategorisiert werden“

Wikipedia: Parthenophilie


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 02:27
Ist ja gut


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 02:27
Nachtrag:

Vor dem dt. Gesetzt gelten Jugendliche erst ab 14 als Jugendlich.
Wollte es nur gesagt haben, damit keine Missverständnisse aufkommen weil ich oben schriben ab 12. Ab 12 beginnt meist die Pubärtet und Menschen deren sexuelle Orientierung darauf gerichtet ist, sind keine Pädophile sondern Parthenophile.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 02:35
Was ist eigentlich mit Bänkern und anderen Wirtschaftsverbrechern, besonders die der letzten Zeit ?

Sie zerstören nicht das Leben eines Einzellnen, was schon schlimm genug wäre - nein, sie zerstören zich tausende Leben und Existenzen. Wundere mich, dass noch kein Familienvater ausgeratet ist und Amokgelaufen ist weil er seine Familie nicht mehr versorgen kann und Haus und Hof verlor weil jemand mit seinem Geld, seinem Leben zocken musste.

Was wäre da die passende oder sollte ich sagen "befriedigendere" Strafe ?

Vierteilen ?
Verbrennen ?
Kastrieren ?
Hände-Beine-Kopf ab ?

oder doch alles zusammen live vorm Fernseher damit jeder die "Gerechtigkeit" live miterleben kann ?


1x zitiertmelden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

23.02.2010 um 02:39
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Wundere mich, dass noch kein Familienvater ausgeratet ist und Amokgelaufen ist weil er seine Familie nicht mehr versorgen kann und Haus und Hof verlor weil jemand mit seinem Geld, seinem Leben zocken musste.
Da ist doch kürzlich ein Familienvater mit seinem Privatflugzeug in Texas ins Gebäude der dort ansäßigen Steuerbehörde gekracht - aus ähnlichen Motiven. Auch da wird die Luft langsam heiß.


Anzeige

melden