Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

925 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dänemark, Pädophil, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

04.06.2006 um 21:33
Das ist die Antwort auf die niederländische Partei " Niederlande:bald neuePartei"NVD"
für Pädophile "

Anzeige
melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.02.2010 um 02:36
Recht so es sollte Weltweit solch ein Gesetz geben diese Kranken gehören ausgeschaltet... krass gesagt aber solchen Subjekten kann man einfach nicht helfen (Psychatrie)... Kastrieren und an den Pranger gestellt!!!


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.02.2010 um 02:57
@Bellaphönix
kastrieren bring nicht wirklich etwas... das was bei denen abläuft ist eine kopfsache. und keine schwanzgesteuerte.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.02.2010 um 02:58
@Outsider
Dann für immer in ne dunkle Zelle sperren, solchen Manchen kann man nicht helfen durch ne Gesprächstherapie


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.02.2010 um 03:00
@Bellaphönix

< Ironie>

Ja am Besten bauen wir noch solche Lager, wo die sich dann auf andere Sachen konzentrieren können....hmm wie nennen wir dann diese Lager?

wart mal....


Hey, du da hinten....mit dem Hut....weg von meinem Brunnen! Tzzz....immer diese Untermenschen.

< /Ironie>


Immer schön dran denken, welche Fresse man sieht, hängt nicht vom Spiegel ab sondern von dem, der reinschaut. Zum Glück leben wir in einem Rechtsstaat, welcher solche radikalen Ansichten nicht toleriert aber Verstümmelungen sind ein großer Schritt in Richtung extremistischer Regime, die wir immer so verteufeln....na? Wie weit wollen wirs treiben? Dieben die Hände abhacken? Ehebrecher aufhängen? Gibts alles schon, wer faschistische Unrechtssysteme haben will, der soll bitte in eins der Bestehenden ziehen. Recht auf körperliche Unversehrtheit ist ein Menschenrecht und egal was jemand anstellt, er bleibt ein Mensch, man kann ihm fürs Leben seine Freiheit nehmen aber Verstümmelungen sind lediglich mittelalterliche Perversionen einer Schaum spuckenden tollwütigen Meute, die auf Blutrache sinnt, sobald man ihre Gefühle trifft.

Hachja....Mengele würde sich freuen, wenn er diesen Thread noch lesen könnte....


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.02.2010 um 03:06
Also ich kennen einen 16 jährigen Jungen der missbraucht wurde... er nässt sich nachts ein und ist sehr komisch in seinem Verhalten... was ist mit dem Täter passiert? Ist weg gezogen und muss ne Geldsrafe zahlen... ist das gerecht? Bringt dem Jungen das Geld was? Seiner gestörten Psyche? Und der Täter lebt weiter sein bescheidenes dasein und kann ans nächste Kind ran?
Sorry aber diese Menschen gehören hart bestraft, denn es sind Mörder von Kinderseelen


1x zitiertmelden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.02.2010 um 03:09
@Bellaphönix
es bleiben aber menschen. menschen die krank sind. und kranken muß geholfen werden. ob du das willst oder nicht.


die ironie von @GilbMLRS ist zwar recht überzogen. aber es passt.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.02.2010 um 03:14
@Outsider
Trotzdem glaube ich nicht das man mit ner Therapie was bewirken kann... aber jedem seine eigene Meinung... ich wurde auch von Daddys meiner Kumpels angemacht weil ich sehr jung aussehe und ich muss sagen wenn heute noch ältere Männer überzogen nett sind überkommt mich ekel obwohl nix außer Versuche unternommen wurden, aber hängen geblieben ists trotzdem... wie muss es da Kindern gehn die richtig missbraucht wurden? Das kann man nicht wieder gut machen durch nix in der Welt. So sehe ich das


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.02.2010 um 03:21
@Bellaphönix
sie bleiben trotzdem kranke. und kranke müßen behandelt werden. ob du das gut oder scheisse findest spielt dabei keine rolle.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.02.2010 um 03:22
@Outsider
und welche Behandlung schlägst du vor?


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.02.2010 um 03:24
die praxis die in deutschland angewendet wird ist völlig ausreichend.
@Bellaphönix


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.02.2010 um 03:26
@Outsider
ja Geldstrafe und die Auflage sich von Kindern fern zuhalten was he mehr schlecht als recht kontrolliert wird...


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.02.2010 um 03:28
@Bellaphönix
wer redet von geldstrafe. ich rede von kinderfickern die erwischt weden.
da gibt es keine geldstrafe.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.02.2010 um 03:30
@Outsider
In dem Falle des Sohnes Meiner Bekannten ja, nur Geldstrafe und Auflage von Kindergärten und Schulen fern zu bleiben, es gab eine Gerichtsverhandlung...
Der Junge ist immer noch psychisch im Eimer


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.02.2010 um 04:44
Zwangskastration für Pädophile soll Gesetz werden

Wäre es doch nur überall so <3


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.02.2010 um 06:05
Erstmal muss man wissen, was Pädophile überhaupt sind, nämlich nur Geisteskranke und noch nicht Verbrecher, und dann kann man weiter darüber nachdenken, wie man zumindest die davon abbringen kann, ihre Gedanken in die Tat umzusetzen. Und wenn sie es doch tun, weil sie sich nicht in Behandlung getraut haben, darf in einer sich zivilisiert nennenden Gesellschaft nicht zu mittelalterlichen Methoden der Verstümmelung zurückgegriffen werden. @GilbMLRS
hat vollkommen Recht und übertreibt nicht.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.02.2010 um 06:41
Auch Paedophile suchen sie ihre sexuelle Neigung nicht aus, die an sich ist nicht ihre Schuld und liegt auch nicht im Bereich ihres Handlungsvermoegens. Paedophilie auszuueben, das ist das Problem. Was meint ihr wie viele Paedophile in der Welt rumlaufen, die nie verhaftet werden und von denen ihr in den Medien nie etwas hoert? Weiterhin dann noch die Menge an Paedophilen, die sich zurueckhalten koennen und nie was machen?

Ich befuerworte die Idee fuer straffaellig gewordene Paedophile. Fuer ihren Tick koennen sie nichts, aber jeder kann sich klaren Verstandes dagegen entscheiden diesen Mist auszuleben.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.02.2010 um 08:31
Und schauen wir doch mal auf die Justiz, die solche Menschen zum Teil noch schützt. Bei uns in Stuttgart gibt es einen Fall, wo ein Polizist zugeben durfte, 72 Kinder missbraucht zu haben, im Knast ist der nicht. Brav geschützt, und der Präsident vom AG ist gleiches Kaliber.
Da fragt man sich schon, wozu gibts Gesetze, wenn nicht mal die Justiz und die Polizei was tut, weil dort gelebt wird nach dem Motto, Kollegen muss man schützen, weil wir tuns selber.

Lest mal die Gesetze, da steht, das man mit 14 jährigen bei Zustimmung der Eltern darf.

Das nennt sich doch mal richtig guter Jugendschutz und Schutz von Kindern.
Erinnert mich auch noch an den Fall eines Types, der sich ins Krankenhaus geschlichen hat, um dort Säuglinge zu missbrauchen. Musste das zugeben, im Beisein des damaligen Justizministers, und der hat nicht mal seinen Arsch bewegt, war wohl schon 19 Uhr vorbei, also Feierabend.

Wir leben in einer Welt des Verbrechens, und selbst in den höchsten Kreisen ist das gang und gäbe.

Das einzige was die ehrlichen Bürger tun könnten, wäre Selbstjustiz, aber das ist ILLEGAL.
Und somit darf das hier auch kein Aufruf dazu sein. Den garantiert kommt man dafür hinter Gitter.
Was für eine verdrehte Welt.

mfg obi


1x zitiertmelden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.02.2010 um 11:08
@obi
Zitat von obiobi schrieb:Und schauen wir doch mal auf die Justiz, die solche Menschen zum Teil noch schützt. Bei uns in Stuttgart gibt es einen Fall, wo ein Polizist zugeben durfte, 72 Kinder missbraucht zu haben, im Knast ist der nicht.
ich finde leider nichts im netz darüber..hilf mir mal auf die sprünge.
Zitat von obiobi schrieb:Brav geschützt, und der Präsident vom AG ist gleiches Kaliber.
der hat auch kinder missbraucht, oder wie jetzt?
Zitat von obiobi schrieb:Erinnert mich auch noch an den Fall eines Types, der sich ins Krankenhaus geschlichen hat, um dort Säuglinge zu missbrauchen. Musste das zugeben, im Beisein des damaligen Justizministers, und der hat nicht mal seinen Arsch bewegt, war wohl schon 19 Uhr vorbei, also Feierabend.
und auf was stützt sich diese aussage?
Zitat von obiobi schrieb:Wir leben in einer Welt des Verbrechens, und selbst in den höchsten Kreisen ist das gang und gäbe.
da hast du recht, in jeder (gehalts-)schicht gab udn gibt es von jeher verbrecher


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.02.2010 um 11:36
tja warum nicht, wenn es hilft


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

22.02.2010 um 11:38
den Obi darfst nicht ernst nehmen., der war schon mal Spacetrucker, und hat von Aliens ein kraftfeld geschenkt bekommen, und der Minipräs Teufel wusste davon, gab

ach ja, er durfte die geheimen Bücher im Vatikan einsehen usw.


Anzeige

melden