Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:37
nene Gsb23 ich glaub eher der Weihrauch in der Kriche hat dich etwas benebelt.

Oder der Pfarrer hat am Sonntag etwas undeutlich geredet aber naja......

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."


Anzeige
melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:38
@univerzal

Du hast anscheinend ein Dummschwützer und nix konstruktives-beitragen Abo .......

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:41
Ragnarök,

vielen Dank für deine erste vernünftige Antwort hier zu diesem Thema.

Wird der Erziehungsunterricht aufgrund des Fragebogens nun abgeschafft oder warum stellt sich die Frage danach auf einmal?


Schreib in Ruhe eine Antwort - ich muss nun mal den wohlverdienten Feierabend einläuten gehen.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:45
G., wenn man unter konstruktiv deine Methode der Beitragsverfassung verstehen darf, dann kann ich mich jetzt schon eifrigst auf meine Karriere als Spiegel - Journalist vorbereiten.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:46
Dann fang ma an dann haben wir noch mehr quatsch in den Medien zu lesen............

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:52
@gsb23

und bist immer noch eine vernünftige Antwort schuldig.Aber danke für die Blumen:P Immerhin reduzierst du die Gemeinheit auf ein Minimum;)

<v>Wird der Erziehungsunterricht aufgrund des Fragebogens nun abgeschafft oder warum stellt sich die Frage danach auf einmal?
[/i]

Es gibt gar keinen und die Forderung danach habe ich schon vor einiger Zeit hier aufgestellt. Hast es beim Fehlerkorrekturlesen meiner Beiträge bestimmt überlesen.

Okay,ich werde es jetzt deinem Beispiel gleichtun und mir weitere Provokationen sparen;)

Schönen Feierabend;)



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:52
Ab 1.1.2007 Gesinnungstest für jeden Bürger dieses Landes, ohne Ausnahmen!
es wird super :))


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:53
Ja ich weiß, zu Zeiten von Missinterpretationen seitens CNN gegenüber iranischen Äußerungen, stärkt den Vorwand zum fanatischen weiterrollen ungemein. Aber sei doch nicht so pessimistisch, Al Jazeera hat auch noch keine Lanze für die Wahrheit gebrochen.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:55
Abdul,

grüss dich!

Ja, guter Vorschlag. Ich habe mit der Umsetzung hier schonmal angefangen.
Machst du nun weiter? :)

Gruß:D




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:56
@univerzal

Auf was so leute wie du wieder schließen wenn ein Moslem so eine aussage machen.

Das mich direkt mit dem Iranischen Präsident verbindest mit Al jAzeera und mir indirekt den hass gegen CNN vorwirfst aus einem bedeutlosen satz, zeugt von einer Imensen Intolleranz.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:57
Ragnarök,

es gibt keinen Erziehungsunterricht???


Das ist ja....unverantwortlich! Kein Wunder, das hier alles drunter und drüber geht.


;)


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:58
@gsb23

servus :)

Ja klar aber ich brauche kurz Zeit um alles durchzulesen :)) oder sagst du kurz worum es da eigentlich geht ?


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:59
Solch eine Toleranz beginnt wohl eher in dem Unterfangen, seine Religion/Glauben zu preisen indem man auf Zuwachs- und Konvertiertenzahlen beharrt und eifrig verweist. Also Eastside - Cowboy, reite nicht zu heftig auf deinem Gaul.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 16:00
Abdul,

les lieber selbst und erfreue dich an einer witzig spritzigen Debatte...

Viel Spass!


Gruß:)




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 16:04
Nein unverzal du lest anscheinden nicht deine Freunde hier meinen das die Konvertierten zahlen zurückgehen ich wollte diese ständigen falschen informationen dementieren behaaren ist was anderes.

Westside-Cowboy......

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 16:05
@gsb23

oki :))




Leute ,wieso haben alle Angst vor dem Iran ??? na ja klar das wird zweite muslimische Länder mit einer Atombombe aber zähl mal wie viele Länder die schon haben .... was bringt es wenn Iran eine Atombombe hat ?


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 16:09
G., Hand auf's Herz, wie oft ist dieses vermeindliche Totschlagargument schon von dir und deinen Mitgläubigen hier veröffentlicht worden? Kannst ja mitzählen, sofern ein Mathestudium hinter dir liegt.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 16:16
Tja dann hat Gsb dieses Argument anscheinden nicht einmal gesehen sonst würde sie hier nicht reinschreiben das die zahlen zurückgehen.

Aber nochma für leute die nicht lesen ich habe eine Falsche Information Korrigiert ich weiß ich weiß ihr wollt es so oder so nicht war haben aber ich hab nur die wahrheit gezeigt und das war nicht als Argument gedacht.

Aber ließ das mal bitte genau ich wills nicht nochma schreiben....

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 16:21
Schön G., aber dafür hätte es weder einen ersten noch einen weiteren Hinweis deinerseits benötigt, ich bin auch ohne deine Besorgnis noch dazu in der Lage, einer Diskussion zu folgen.

Der springende Punkt meiner Ausführung liegt jedoch darin begründet, daß ich von dieser "Mitglieder"zahlenpropaganda nicht viel halte, und gsb musste daß Thema nur mal wieder aufgreifen da sich einer "Euresgleichen" nicht zurückhalten konnte. Sollen wir mal mit der Zahlenverwertung aus atheistischer Hinsicht beginnen? Wir würden wohl auf keinen grünen Zweig kommen. *g

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 16:35
ICh schreib es nochma es ist keine Propaganda sondern Fakt und das ihr es nicht wahr haben wollt kann ich gut verstehen.

Was heißten Gsb wollte das Thema aufgreifen gsb hat eine Falsche Information gegeben was erzählst du den für einen quatsch.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



Anzeige

melden