Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 21:27
@capo_grande

>>>Was der Türkei sicher nicht schaden wird.......
Merkwürdigerweise sind viele Türken hier viel radikaler als ihre Landsleute in der Heimat..........<<<

- Oh doch es wird der Türkei langfristig schaden da sie sich an Mächte angleicht die nichts mit dem Islam zu tun haben.
Es gibt kaum Türken die radikale Islamorstellungen haben im vergleich zu der großen Masse an verwestlichten Türken hier in D.


Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)

Anzeige
melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 21:28
@zoraster


na ja ... ich sage kurz dass ich ein Muslim bin bis jetzt hab ich keine Probleme gehabt , ich hab viele Bekannten , Freunde , Kollegen und wir verstehen uns gut :)das ist einfach eine Diskussion ... mach dir keine Sorge :))


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 21:29
Ist mir mit den Kopftuchgebot so oder sio überhaupt schleierhaft. Ich bin auch dafür das sich Frauen züchtiger kleiden und nicht rumlaufen wie Nutten aber Ich finde das sich das bei Muslimen so anhört als dürfe das Mädel vollkommen nackt rumlaufen, hauptsache das die Haare bleiben bedeckt….

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 21:30
>Ich finde das sich das bei Muslimen so anhört als dürfe das Mädel vollkommen nackt rumlaufen, hauptsache das die Haare bleiben bedeckt….<

Damit könnte ich leben......^^


>gut das ist einfach eine Diskussion ... mach dir keine Sorge<

ROFL




In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 21:31
@zoraster

Ne, eine extreme Stellenwert hat das Koptuch nur durch die Nicht-Muslime gewonnen, du musst sie fragen wieso sie so extrem darauf fixiert sind.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 21:38
@lighti

Na wenn das Kopftuch bei den Muslimen keinen extremen Stellenwert hat, dann nehmt es doch einfach ab.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 21:40
@darthhotz

Das Kopftuch hat keinen extremen Stellenwert gegenüber den anderen Kleidern, sie ist aber wichtig wie die Kleider.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 21:40
Man sollte echt jeden Deutschen zu einem Gesinnungstest schicken.

Sollte es zu einer minimalen Abweichung kommen, sofort Zuchthaus und das Lebenslang.


Was wären dann die Strassen leer und die Zuchhäuser voll!

Kranke Gedanken,Kranker Test, Dumme Gesellschaft es passt alles zusammen!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 21:42
wie findet ihr wenn ein Muslim ,der 5 mal pro Tag betet ,der kein Alkohol trinkt,der kein Mädchen umlegt ,geht ins Disko zum Tanzen ???


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 21:44
--wie findet ihr wenn ein Muslim ,der 5 mal pro Tag betet ,der kein Alkohol trinkt,der kein Mädchen umlegt ,geht ins Disko zum Tanzen--

Er ist böööse !! Liegt doch auf der Hand. :D :D


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 21:46
>>>wie findet ihr wenn ein Muslim ,der 5 mal pro Tag betet ,der kein Alkohol trinkt,der kein Mädchen umlegt ,geht ins Disko zum Tanzen ???<<<

- Hat er nichts besseres zu tun als unter bekifften und alkholisierten zu tanzen?

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 21:46
wie findet ihr wenn ein Muslim ,der 5 mal pro Tag betet ,der kein Alkohol trinkt,der kein Mädchen umlegt................

Nunja das zufinden ist echt nicht leicht.



Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 21:47
"Er ist böööse !! Liegt doch auf der Hand. "

loool


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 21:49
:D

Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 21:50
>>Hat er nichts besseres zu tun als unter bekifften und alkholisierten zu tanzen?<<

hast du andere Vorschläge ,wo kann man tanzen ?? vor dem Spiegel geht auch nicht oder ??


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 21:51
stimme Lightstorm hier mal zu.
Welch Heuchelei, auf der andern Seite den braven Nachbarsjungen spielen und dann in so ein Meer der Dekadenz abtauchen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 21:52
@abdulmecid

Lieber gar nicht tanzen als in eine Disco zu gehen.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 21:53
übrigens, abdul, "er geht ins disko zum tanzen" ist falsch, es heisst "er geht in die Disko zum tanzen" denn "ins" ist eine Verkürzung von "in das", und du willst doch nicht sagen "in das Disko", oder?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 21:55
@zoraster,

ins Disko = ins Disko-Gebäude. ;)


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 21:57
@zoraster

Naja,sollen sie deutsche Kopftücher tragen?*lol*

@Lightstorm

Ein wenig mehr verwestlichung,würde der muslimishcen Welt nicht schaden;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



Anzeige

melden