Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.11.2006 um 23:18
meinst du die beendigung des zweiten weltkrieges?

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.11.2006 um 23:27
@varian

Donald Rumsfeld (irgendwann einmal) "Wir sind in einem drittenWeltkrieg, denn Krieg gegen den Globalen terrorismus"

+++

DonaldRumsfeld (später irgendwann einmal) "Der Iran ist Geburtshaus jedes erdenklichenTerrororganisation"

===

Der Iran ist für den Dritten Weltkriegverantwortlich.


"""meinst du die beendigung des zweiten weltkrieges?"""

Meinst du, für die beendung des "dritten Weltkrieges" würde man es nicht machen?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

04.11.2006 um 23:28
ich meine, dass amerika für die vermeidung des dritten weltkrieges arbeit.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.11.2006 um 02:46
Varian,

selten so gelacht


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.11.2006 um 18:31
Amerika führt nur solange Krieg wie es für die eigene Nation von höchster Bedeutung ist(Stichwort Öl). Ob der dritte Weltkrieg in Form ded ersten oder zweiten kommt, möchte ichauch sehr stark bezweifeln. Vielmehr wird es einen Bürgerkrieg oder Genozid in Europageben, in Amerika sehe ich soetwas nicht. Man muß hier bedenken, daß in den nächstenJahren 300 Millionen junge Muslime aus der sogenannten dritten Welt zu uns kommen wollen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.11.2006 um 18:37
@Befen
<"Vielmehr wird es einen Bürgerkrieg oder Genozid in Europa geben, in Amerikasehe ich soetwas nicht. Man muß hier bedenken, daß in den nächsten Jahren 300 Millionenjunge Muslime aus der sogenannten dritten Welt zu uns kommen wollen.">

Ach ja,BEFEN und dann der Genozid an ihnen - wie dunnemals bei den Juden? Oder was?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.11.2006 um 18:39
@jafrael

So ungefähr könnte das laufen wenn man in die Geschichte zurückblickt.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.11.2006 um 18:42
Theoretisch könnte aber auch der europäische Teil gemordet werden, wenn man sich mal dieGeburten vor Augen führt. Das ist aber alles nur die schlimmste aller Versionen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.11.2006 um 23:07
"ich meine, dass amerika für die vermeidung des dritten weltkrieges arbeit."

dumeinst das die größte militärdespotie die je auf erden existierte ein militärischunterentwickeltes land niederwirft, das ja nicht einmal die a-bombe hat und in nächstezeit gewiss nicht besitzen wird, um einen dritten weltkrieg zu verhindern?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.11.2006 um 23:09
>>das ja nicht einmal die a-bombe hat und in nächste zeit gewiss nicht besitzenwird<<

und woher willst du wissen, dass sie sich keine machen können?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.11.2006 um 23:14
weil selbst us-amerikanische zeitungen dem iran bescheinigen in den nächsten zehn bis 15jahren nicht die möglichkeit haben wird eine a-bombe zu bauen. oder weil sie ein zivilesatomprogramm verfolgen und bereit sind kontrolleure der IAEO zu zulassen. meinst duernsthaft sie würden sie auf amerika schmeissen?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.11.2006 um 23:17
us-amerikanische zeitungen? die dortige bild?

>>oder weil sie ein zivilesatomprogramm verfolgen und bereit sind kontrolleure der IAEO zu zulassen.<<

ihr kommt am ... um ... zu dem gebäude ...! so wird es ablaufen, oder?
sicherlich will ein land, das ein andere land wegtilgen möchte, keine bösen bombenbauen um noch mehr macht zu bekommen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.11.2006 um 23:24
die times ist auf jedenfall seriöser als die bild.

solche beobachter sind rundumdie uhr in diesem land und haben ständigen zutritt zu diesen anlagen. warum der ganzehype?

ach, jammerst du jetzt wieder um israel?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.11.2006 um 23:26
@Befen

>>Vielmehr wird es einen Bürgerkrieg oder Genozid in Europa geben<<

Wie bitte ?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.11.2006 um 23:26
worüber ich jammere? eine kleine karrikatur kommt in einer zeitung rein und alle rastenaus. stürmen botschaften, verbrennen flaggen und zwar wegen unserer meinungsfreiheit. unddann noch mit einer atombombe?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.11.2006 um 23:28
@varian

Wenn ich das Foto von deiner Mutter habe und dafon eine Karrikaturmache, sie als Strich.... darstelle, dann ist es ja auch nur eine Karrikatur undMeinungsfreiheit, die Reaktion war sicher übertrieben, aber wie würdest du reagieren,wenn ich diese erwähnte Karikatur in die Zeitung stellen würde.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.11.2006 um 23:30
würde jemand persönlich angegriffen? nein. wir machen scherze über jede religion [nichtüber eine person]. aber bei dem islam müssen wir aufpassen?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.11.2006 um 23:30
wenn eure meinungsfreiheit aber darin gipfelt die religiösen gefühle anderer zu verletzenist das eine meinungsfreiheit für die man sich schämen muss.

"stürmenbotschaften, verbrennen flaggen und zwar wegen unserer meinungsfreiheit. und dann nochmit einer atombombe?"

meinst du jetzt sie stürmen die botschaften bald mita-bomben?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.11.2006 um 23:31
@varian

"und woher willst du wissen, dass sie sich keine machen können?"

Das ist genau der Eindruck, den die Medien der Bevölkerung vermitteln um einen Kriegzu Präventionszwecken als legitim anzuerkennen. Dasselbe Spielchen hatte man doch schonals es um den Irak ging. Der einzige Unterschied war, dass es sich dort nicht umAtomwaffen, sondern um die Herstellung von Massenvernichtungswaffen bzw. chemischen- undbiologischen Waffen handelte.
Und auch dort wurden Kontrolleure der IAEO zurUntersuchung in das Land gelassen. Auf den Rest der Geschichte muss ich wohl nichteingehen.

"sicherlich will ein land, das ein andere land wegtilgen möchte, keinebösen bomben bauen um noch mehr macht zu bekommen."

Ich sehe das so, entwederschaffen ALLE die Atomwaffen ab oder sie sollen akzeptieren, dass andere Länder ebensoein Recht darauf haben. Wobei ich mich deutlich für ersteres ausspreche.
Und dieprovokante Aktion George W. Bushs die Atomwaffendoktrin 2000 zu ändern, sodass die USAAtomwaffen zu Präventionszwecken einsetzen können, ganz gleichgültig, ob das Land, daspräventiv angegriffen werden soll, überhaupt Atomwaffen besitzt (entgegen derUN-Resolution), ist nur eine der größten Frechheiten, die er sich in seiner Laufbahnerlaubt hat. Wenn jemand den Weltfrieden gefährdet, dann steht die USA bei mir ganz weitoben auf der Liste.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.11.2006 um 23:36
@varian

Meine Eltern und Geschwister sind Muslime und die haben sich schonbeleidigt gefühlt und ich muss sagen, wenn ich die sache von ihrer Sicht sehe, dann kannich das verstehen, die Muslime würden z.B nie einen Jesus beleidigen...

Aber ichsehe, dich hat mein Beispiel vorhin natürlich gestörrt und stell dir mal vor, wie zeigenungebieldete/aggressive/arme Menschen diesen Frust wohl ?

Ich denke, dieislmaischen Nationen hätten Dänenmark einfach boykottieren sollen, die diplomatenabziehen usw., also dieses Land so richtig fertig machen.


Anzeige

melden