Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.10.2006 um 11:08
"Klar, Nur der gute Westen hat das Recht auf Atomprogramme, der böse Osten soll dasMaul
halten, ............... Träumt weiter..............."

Mir scheints dases viele
Menschen gibt die sich eine erneute Blockbildung herbei wünschen. Und jedeNEUE Atommacht
ist ein schöner Schritt in diese Richtung.

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.10.2006 um 11:23
Ich halte gar nichts von Atom Mächten!!! Die Rechnung ist doch ganz einfach: Wenn KEINStaat A-Waffen besitzt, können auch KEINE A-Waffen eingesetzt werden!!!! Und Atomkraft,siehe Harrisburg und Tschernobil, ist nicht die richtige Energiequelle!!! Mit Sonne,Windund Wasser ist genug Energie zu erzeugen!!!! Aber die Atom,Öl und Waffen Mafia ist garnicht daran interessiert!!! So siehts aus...................
mfg


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.10.2006 um 11:32
"Ich halte gar nichts von Atom Mächten!!! Die Rechnung ist doch ganz einfach: Wenn KEINStaat A-Waffen besitzt, können auch KEINE A-Waffen eingesetzt werden!!!! Und Atomkraft,siehe Harrisburg und Tschernobil, ist nicht die richtige Energiequelle!!! Mit Sonne,Windund Wasser ist genug Energie zu erzeugen!!!! Aber die Atom,Öl und Waffen Mafia ist garnicht daran interessiert!!! So siehts aus................... "

Deine Vision vonder schönen Welt in allen ehren, aber wie soll das denn gehen ?
Jetzt erstmal demIran sein Atomprogramm lassen weil viele andere auch Atomwaffen besitzen und erst wennjeder Staat über solche verfügt dann ists Zeit darüber nachzudenken wie man abrüstet ?
Aber ich denke das du meinst das die etablierten Atommächte erstmal als Zeichen ihresguten Willens einseitig abrüsten um ein gutes Klima für Verhandlungen zu schaffen.
Wohnst Du in Phantasia ?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

23.10.2006 um 15:14
Der WESTEN ist selber schuld,


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

23.10.2006 um 17:26
Der WESTEN ist selber schuld

ja selber schuld wenn wir die Verbreitung vonAtomwaffen zulassen.........


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.10.2006 um 11:11
Warum sollten wir nur die Macht haben, oder den Wohlstand?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.10.2006 um 11:52
@Fedaykin

wenn Israel 80 Stück hat, und Iran eine bauen will kann ich das sehrgut verstehen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.10.2006 um 12:35
es heißt doch die schurken staaten dürfen keine abc-waffen besitzen da frag ich michwarum der eine oder andere staat sie besitzt
oder wer entscheidet darüber wer böseoder gut ist?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.10.2006 um 12:55
Israel hat inoffiziell, aber Unterstützung, hier noch ein Zitat:

Ein>>Schurkenstaat<< ist nicht einfach ein Verbrecherstaat, sondern einer, der die Regelnder Mächtigen missachtet- und diese geniessen natürlich einen Sonderstatus!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.10.2006 um 16:17
d.h. wer nicht nach deren pfeiffe tanzt ist der böse


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.10.2006 um 16:18
Ja genau so ist es!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.10.2006 um 16:39
da muss ich ehrlich sagen dann gehör ich lieber zu den bösen


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.10.2006 um 18:01
wenn Israel 80 Stück hat, und Iran eine bauen will kann ich das sehr gut verstehen.



Nur das gegenüber dem Iran keiner von Auslöschung von der Landkarte geredethat, und bitte nicht wieder UniKassel dokumente, das sind im Grunde politische SChriftendie getarnt wurden.



Ein >>Schurkenstaat<< ist nicht einfach einVerbrecherstaat, sondern einer, der die Regeln der Mächtigen missachtet- und diesegeniessen natürlich einen Sonderstatus!


Wer hat das denn so gesagt. Es gibtkeine offiziellen Richtwerte für SChurkenstaaten.



"da muss ich ehrlichsagen dann gehör ich lieber zu den bösen"

geh doch nach Nordkorea , aber nimmwas zu Essen mit.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.10.2006 um 18:30
@Fedaykin

Ja keine offizielle, aber sie stimmt schon so ungefähr.
NoamChomsky hat das geschrieben in einem seiner Bücher.

Wie schon so oft gesagt,Iran ist nicht der Einzige, der schuldig ist im Nahen OSten, die Grossmächte haben aucheinen grossen Beitrag dazu geleistet, Israel wurde auch nur wegen dem Öl gegründet, nichtunbedingt von israelischer Seite her....


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.10.2006 um 18:43
@fedakin
na klar geh ich rüber und dich nehm ich mit, brauch noch nen esel der dasalles für mich schlept ;)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.10.2006 um 00:14
@JA selber schuld wenn wir die Verbreitung von Atomwaffen zulassen.........

Nein, selberschuld, das der westen überhaupt Atombomben besitzt,
und das sich"anti-westliche" staaten auch atombomben entwickeln wollen, weil die sich vom westenbedroht fühlen


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.10.2006 um 00:35
""Nur das gegenüber dem Iran keiner von Auslöschung von der Landkarte geredet hat""


Dafür gegenüber den Palästinensern, z.B. (und er ist NICHT der Einzige) der neueRambo in der Regierung Mr. Liebermann


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.10.2006 um 14:21
Na wenn sie die Palitänser echt tilgen wollten, dann haben sie aber in den letzten 50Jahren miserable arbeit geleistet.


na klar geh ich rüber und dich nehm ichmit, brauch noch nen esel der das alles für mich schlept

Leider keine Zeit,aber schreib ne Karte wenn du darfst.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

01.11.2006 um 15:11
ZEIT online, Tagesspiegel | 01.11.2006 13:44

Gazastreifen: Sieben Tote beiisraelischem Militäreinsatz
Bei neuen heftigen Kämpfen im Gazastreifen habenisraelische Soldaten mindestens sechs Palästinenser erschossen und 40 weitere verletzt.Auch ein israelischer Soldat kam ums Leben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

01.11.2006 um 15:43
soso
guckt mal hier
http://www.usatoday.com/news/world/2006-11-01-Iran-military_x.htm (Archiv-Version vom 03.03.2007)
auch der iranbestreited jetzt "militärspielchen", ich hoffen das es nicht zu einem kleinen unfallkommt, da ja auch noch andere parteien in dieser gegend "militärspielchen" durchführen..

soso


Anzeige

melden