Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

27.01.2006 um 23:17
Der Iran ist ein Uraltes Kulturland. Die meisten Iraner, die ich kennengelernt habe sind Akademiker. Deshalb verstehe ich einfach nicht wie ein hochrangiger iranische Politiker so dumme und unüberlegte Äußerungen machen kann bezüglich der Juden/Israelis. Ich meine dass die Juden 2000 Jahre gelitten hatten weil sie ihr eigenes Land verloren haben und es endlich vor ca. 60 Jahren wieder gegründet haben. Was ist so schlimm dabei ? Die Jordanier, Syrer. Iraker, Kuwaitis usw. hatten früher auch kein eigenes Land und haben unter Osmanischer Verwaltung gelebt. Erst nachdem die Engländer das Osmanische Imperium besiegt haben, wurden Grenzen gezogen !!!!. Auch die Palästinenser sind eingewanderte Nomaden aus der arabischen Halbwüste. Ich finde alle Völker in der Region haben das Recht auf ein Stück Land, in dem sie ihre Religion, Sprache. Infrastruktur entfalten können. Die Israelis haben es geschafft aus einem Stück Wüste ein hochkultiviertes, modernes und in dieser Region selten, demokratisches Land aufzubauen. Ich glaube das Problem im Iran ist , dass die Religion die Politik macht. Das funtioniert aber nicht, weil eine moderne Demokratie auf weltlichen Gesetzen und Moralvorstellungen basiert sein muß. Ich finde man mußm diesse sogenannten Mullahs, die so viel Hass und Gewalt verbreiten einfach in den nächsten Knast sperren. Dem Iran würde es glabe ich sehr gut tun. Ich habe wie gesagt viele Iraner kennengelernt, die aus diesem Grund den Iran verlassen haben. Sie konnten sich als Akademiker in diesem Land nicht frei entfalten. Deshalb meine Meinung : Die Mullahs absetzen, das Land reformieren und langsam demokratisieren, damit die Intelligenz in den Iran zurückkommt und das Land das wird was es mal frühermal war. EIN KULTURVOLK !! Gruß Arturo

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

27.01.2006 um 23:19
Wenn nur jeder so denken würde.......

-----------------------------
Wenn Dummheit weh tun würde,
wäre die Menschheit schon
längst ausgerottet !



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

27.01.2006 um 23:23
das hoffe ich ! deshalb habe ich diesen Beitrag verfasst.....


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 00:13
Wir werden sehen wer im Arsch sein wird wenn die Magmablase unter dem Yellowstone Park explodiert !
Dann ist nähmlich diese satanische Herschaft auf dieser welt vorbei !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 00:27
"Wir werden sehen wer im Arsch sein wird wenn die Magmablase unter dem Yellowstone Park explodiert !
Dann ist nähmlich diese satanische Herschaft auf dieser welt vorbei !"

Wir alle:

Die Aschewolken würden für Jahrzehnte die Erde verdunkeln.
Die Folge: - große Teile der Flora und Fauna sterben aus
- gigantische Hungersnot.........usw............




-----------------------------
Wenn Dummheit weh tun würde,
wäre die Menschheit schon
längst ausgerottet !



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 00:37
"Wir werden sehen wer im Arsch sein wird wenn die Magmablase unter dem Yellowstone Park explodiert !
Dann ist nähmlich diese satanische Herschaft auf dieser welt vorbei !"

frage mich manchmal wie soviel Hass entsteht ! Du bist ja ein wirklich fanatischer Amerika-Hasser ! wie kommt das ? Was hat Amerika dir getan ?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 00:41
das frage ich mich manchmal auch, dass ist doch unglaublich


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 00:50
buuuh , böse !!

Alles wird Gut


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 00:56
@arturo

Die welt wird von Amerika in den Abgrund geführt !
Wegen den USA ist diese Welt in der Scheiße in der es steckt !
Hier mal Fakten was so abgeht :
http://richter-publizistik.de/05geo/hungertag.html

Und hassen tu ich niemanden sondern ich sehe der Realität ins auge !
Christliche Nächstenliebe verbittet mir nähmlich den Hass !
Aber leute wie du die blind sind werden nichts sehen die jubeln sogar das der zug nach unten fährt !

"Wir werden sehen wer im Arsch sein wird wenn die Magmablase unter dem Yellowstone Park explodiert !
Dann ist nähmlich diese satanische Herschaft auf dieser welt vorbei !"
Und dieser Ausdruck von mir sollte eigentlich nur als Kontra dienen gegen die menschenverachtenden Äußerungen einige User das der Iran einfach so weggeputzt wird und bald im arsch ist !
Sollte also nicht wörtlich genommen werden !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 01:01
Aber deine christliche Nächstnliebe veranlasst dich andere Menschen, sogar andere Christen, in Arbeitslager stecken zu wollen, oder wie?
Tut mir leid, aber sowas finde Ich sehr unchristlich, man sollte gegen die Feinde des Christentums kämpfen anstatt die eigenen Brüder einzukerkern.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 01:01
science: hast du meinen Beitrag über den Iran gelesen ? Wer hat denn behauptet , dass man den Iran wegputzen soll ?

Lies doch bitte meinen Beitrag und sag mir ob ich deiner Meinung nach etwas falsch geschrieben habe, Gruß arturo


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 01:05
Die welt wird von Amerika in den Abgrund geführt !
Wegen den USA ist diese Welt in der Scheiße in der es steckt !

das ist realitätsfern !

dafür allein die USA verantwortlich zu machen ist jawohl mehr wie arm...

"Wir werden sehen wer im Arsch sein wird wenn die Magmablase unter dem Yellowstone Park explodiert !
Dann ist nähmlich diese satanische Herschaft auf dieser welt vorbei !"
Und dieser Ausdruck von mir sollte eigentlich nur als Kontra dienen gegen die menschenverachtenden Äußerungen einige User das der Iran einfach so weggeputzt wird und bald im arsch ist !

Was soll dieses Machtgeprotze ???kopfschüttel auch wenns ihr net wörtlich meint ..


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 01:09
Zoraster :"Aber deine christliche Nächstnliebe veranlasst dich andere Menschen, sogar andere Christen, in Arbeitslager stecken zu wollen, oder wie?
Tut mir leid, aber sowas finde Ich sehr unchristlich, man sollte gegen die Feinde des Christentums kämpfen anstatt die eigenen Brüder einzukerkern."

Zoraster , meinst du nicht auch, dass man Religion und Politik nicht in einen Topf werfen soll ??

sonst unterscheiden wir uns ja nicht von den Mullahl im Iran oder in anderen islamischen Ländern, die mit Hasspredigten und die sogennante muslimische Allianz gegen die anderen Religionen vorgehen und Terroranschläge befürworten .


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 01:15
Aber deine christliche Nächstnliebe veranlasst dich andere Menschen, sogar andere Christen, in Arbeitslager stecken zu wollen, oder wie?
Tut mir leid, aber sowas finde Ich sehr unchristlich, man sollte gegen die Feinde des Christentums kämpfen anstatt die eigenen Brüder einzukerkern.


Wenn das Jesus lesen könnte, der würde sich seine Sandalen schnüren und wieder runterkommen!

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 01:16
Nö mein Ich nicht.
Bin zwar für religiöse Toleranz aber gegen Ultralaizismus. Ich würde es natürlich auch begrüssen wenn es auch so etwas wie eine christliche Allianz gegen Islamismus und Modernismus geben würde um vereint für ein großes Reich Gottes zu kämpfen in dem die europäisch-evangelischen Nationen vereint sind. - Aber das ist wohl noch ein weiter Weg und nicht möglich wenn es unter Christen solche Differenzen gibt

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 01:18
Ich würde es natürlich auch begrüssen wenn es auch so etwas wie eine christliche Allianz gegen Islamismus und Modernismus geben würde um vereint für ein großes Reich Gottes zu kämpfen in dem die europäisch-evangelischen Nationen vereint sind

Nunja auf die Christliche Seite würdest du nicht kommen....mmmmmmm......auf die Islamische auch nicht....wohin willst du dich denn dann schlagen?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 01:20
genau capspauldin ! Aber ehrlichgesagt ist Jesus vielleicht ganz schon müde um den Menschen Predigten zu halten. Ich glaube sogar dass er überhaupt keine Lußt mehr hat so viele Menschen auf den rechten Weg zu bringen.

Vielleicht ist er ja für eine längere Zeit in den Urlaub gefahren :D


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 01:21
Cap, komm mal selber runter und schreib in normaler Schrift denn DAS wirkt so agresssiv

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 01:27
"Nun ja auf die Christliche Seite würdest du nicht kommen....mmmmmmm......auf die Islamische auch nicht....wohin willst du dich denn dann schlagen?"

Vielleicht zu den Buschmännern in Kongo. Aber ich glaube dass nicht mal sie auf seine Philosopie reinfallen würden ( ich hoffe nicht )

denn sie sind ja nicht eine "europäisch-evangelischen Nation" :D :D :D


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 01:38
Cap, komm mal selber runter und schreib in normaler Schrift denn DAS wirkt so agresssiv

Bin nicht im Himmel, darum brauche ich nicht runter kommen.Agressiv? Ach Agressionen sind nichtig und zeigen sich nicht durch die Kunst des Fett schreibens

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



Anzeige

melden