Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 01:39
denn sie sind ja nicht eine "europäisch-evangelischen Nation"


Kann man die dann unter den Namen "Spalter" abtun?^^

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!


Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 01:45
"Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!"

soll wirklich gegen Fußpilz helfen ;-)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 02:08
Ich find das ein wenig heftig wie die Juden seit dem 2. Weltkrieg abgehen. Die Juden sind ja echt überall....ich hab ja nix gegen sie aber trotzdem. War es denn wirklich nötig einen jüdischen Gedenkfriedhof gegenüber des Reichstages auszubauen. Voll so auf....Ihr deutschen dürft nie vergessen was ihr uns angetan habt"....oder auch in Hollywood. 80-90 % der Schauspieler/innen sind Juden genauso wie viele produzenten und Regisseure...warum werden wohl immer neue filme vom 2. Weltkrieg produziert, bzw. von judenverfolgung. Jüngstest Bsp. ist z.B. der Film von Steven Spielberg "München"......oder achtet mal auf die ganzen Serien die von den USA rüber kommen....immer ist irgendwas mit Juden dabei....und das die Regierung der Vereinigten Staaten überwiegend von Juden besetzt ist, müsste jedem mit etwas allgemein bildung klar sein.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 02:13
Ich find das ein wenig heftig wie die Juden seit dem 2. Weltkrieg abgehen. Die Juden sind ja echt überall....ich hab ja nix gegen sie aber trotzdem


Ja wie sind die Juden jetzt auch auf Costa Rica? Wie war das nochmal " Ich habe nix gegen Juden ABER....

Sagt doch das ihr die Juden nicht mögt WEIL.... aber diese Tour "Ja ich habe nix gegen Juden ABER...ist die billigste Kutsche




War es denn wirklich nötig einen jüdischen Gedenkfriedhof gegenüber des Reichstages auszubauen. Voll so auf....Ihr deutschen dürft nie vergessen was ihr uns angetan habt".


Kurze Antwort? JA!!!


....oder auch in Hollywood. 80-90 % der Schauspieler/innen sind Juden genauso wie viele produzenten und Regisseure..


Wer kennt ihn nicht , Bill Cosby der JUDE



.warum werden wohl immer neue filme vom 2. Weltkrieg produziert, bzw. von judenverfolgung. Jüngstest Bsp. ist z.B. der Film von Steven Spielberg "München"......oder achtet mal auf die ganzen Serien die von den USA rüber kommen....immer ist irgendwas mit Juden dabei....und das die Regierung der Vereinigten Staaten überwiegend von Juden besetzt ist, müsste jedem mit etwas allgemein bildung klar sein.



Das du nun mit "Allgemeinbildung!!! kommst, klingt einwenig nach Belustigung des Forums, denn die Argumente sind so dünn, man kann schon fast durschauen so dünn sind die.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 02:25
LOL allein schon bill cosby....hahaa der war gut...achte mal bitte auf den neueren serien bzw. filmen...."everwood"....JUDEN...."The OC" JUDEN.....also komm mir nicht so....Juden sind pure Entertainer...."Friends" JUDEN...."King of Queens"JUDEN.....das is nur eine kleine sammlung....in filmen sind oft juden vertreten....manchmal direkt durch schauspieler und manchmal durch so einfach gegenstände die man im hintergrund entdeckt...wie z.b. eine minora im hintergrund


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 06:52
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>War es denn wirklich nötig einen jüdischen Gedenkfriedhof gegenüber des Reichstages auszubauen. Voll so auf....Ihr deutschen dürft nie vergessen was ihr uns angetan habt".


Kurze Antwort? JA!!! <<<<<<<<<<<<<<<


DIE RUSSEN HABEN IM 2. WELTKRIEG AUCH JUDEN UMGEBRACHT !!!!!!!!!!!
Darum hatten die bei den Nürnberger Prozessen nichts zu sagen , sondern haben nur da teilgenommen.

Ist irgendwo in Russland ein jüdischer Gedenkfriedhof ?
Mir zumindest nicht bekannt.

Nur so zur Info. Solche aktionen treiben uns Deutsche in Schuldgefühle die wir garnicht brauchen und bieten eine große Angriffsfläche z.B. für deutsche Kinder in den Schule, ständige Belastung durch Ausländer (Hänseleien)
was wir für schlimme Mörder doch sind . Also irgendwann MUSS doch mal Schluss sein.

Das ist doch schon langsam krank, wenn ständing irgendwelche Leute kommen und meinen das wir Judenkiller sind.
Ich frage mich wen du da meinst? Es gibt vieleicht noch welche die um die 90 Jahre sind. Es gibt dann noch Mörder wie vergewaltiger usw. aber keine Judenmörder.

Ich glaube das Geld für einen Gedenkfriedhof hätte man auch wo anders hinstecken können.

Oder steht in Rom ein Gedenkfriedhof weil sie die Germanen angegriffen haben???????


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 09:08
@bogos

Man treibt gerne einen in ein Schuldgefühl, dann kann man wesentlich mehr von Ihm fordern. So musst du das sehen, und das es so bleibt....dafür wird gesorgt.

_____________
in vino veritas



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 09:22
Naja ob es so bleibt ist eine andere Sache.
Ich habe keine Schuldgefühle wegen den Dingen im 3. Reich und viele andere in diesem Land auch nicht, denn wir haben nichts mehr damit zu tun.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 10:39
@zoraster


Ich verstehe sehr gut warum du so verblendet bist !Leider bist du da nicht der einzige.Ca 90% der Gesellschaft sind so verblendet.Aber trotzdem glaube ich noch daran das wir noch vor dem Point of no return begreifen das wir so uns und alle lebewesen samt der umwelt dieses Planeten in den abgrund stürzen lassen.Und ich hoffe das wir letztendlich das Ruder umreisen werden.Sollte aber diese Ignoranz weiterhin bleiben sag ich nur : Gnade uns Gott vor uns selbst !
Gott gab uns so eine schöne Welt aber wir machen sie nieder !
Und haben noch dazu die Arroganz zu sagen : Alles läuft super .So reden jedenfalls unsere Globalisationfanatiker deren bestes Beispiel hier im Forum hansi ist !
Du zoraster bist das beste Beispiel für christlichen Dumpfsinn.Ich glaube das Wort christlich hast du in all den Jahren deiner Schein-Christlichen-Erziehung nicht wirklich verstanden - eher vollkommen missverstanden.
Und du willst mich kritisieren das ich andere in Arbeitshaft schicken würde wie den russischen Milliadär.
Schäm dich.
Denn diese Leute die den Globalisationswahn vorantreiben und damit Millionen Menschenexistenzen vernichten haben einen Aufenthalt im Arbeitslager verdient.
Du hast schon oft die Todesstrafe für Islamisten und so im Forum gefordert.
Ich dagen halte für jegliches Verbrechen Arbeitslager und Umerziehung am Sinnvollsten.Denn nur so kann man Menschen erziehen.
Und die nächstenliebe gebietet mir Menschen nicht zu vernichten sondern nötignefalls von ihrem Falschen weg umzuerziehen.Für dich aber ist anscheinend ein Verbrecher der Christ ist automatisch unschuldig !
Ich gratuliere dir jedenfalls zu deine Doppelmoral.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 10:58
Ist irgendwo in Russland ein jüdischer Gedenkfriedhof ?
Mir zumindest nicht bekannt.


Was sehr schade ist,denn ich sehe das nicht als SCHWÄCHE sondern als STÄRKE,wenn man sich seiner Schuld bewusst ist. Wenn man sich persönlich nichts davon annimmt,braucht man auch keine Shculdgefühle haben.

Immer wieder liesst man hier,das man Minderheiten unterdrücken sollte,nur weil es andere auch tun. Das ist Kindergartenlogik. Das wäre ein gesellschaftlicher Rückschritt und zeigt deutlich wie primitiv Menschen sind,die dies fordern.

Oder steht in Rom ein Gedenkfriedhof weil sie die Germanen angegriffen haben???????

Den gab es sicher,als germanische Kaiser an der Macht waren;)) Und bei uns steht im Teuteburger Wald ein Denkmal welches an die Varusschlacht erinnert.

@the_perser

Jüngstest Bsp. ist z.B. der Film von Steven Spielberg "München

Damit hast du dir selbst ein Armutszeugnis ausgestellt. Du hast keine Ahnung wovon der Film eigentlich handelt,aber meinst deinen unqualifierten Senf dazugeben zu müssen. Zu deiner Info:Im Film geht es um die Attentate von München während der olympischen Spiele 1972. Es wird erzählt wie der Mossad brutal die vermeintlichen Drahtzieher der Gruppe "schwarzer September"(EIner Splittergruppe der palästineischen Fatah-Bewegung) jagt und exekutiert. Der FIlm ist sicherlich kein Werbefilm für Israel und Steven Spielberg musste von Seiten der jüdischen Gemeinde dafür heftige Kritik einstecken...ebenso wie von der palästineiscen Seite,die den Film zu wenig anti-israelisch fand.

und das die Regierung der Vereinigten Staaten überwiegend von Juden besetzt ist, müsste jedem mit etwas allgemein bildung klar sein.

Jeden mit deiner Halbbildung vielleicht;))Aber die Realität sieht leider anders aus;)Aber gegen vernünftige Argumente und Fakten seid ihr ja bekanntlichermaßen resistent.

Aber mit armseligen,ungebildeten Personen wie dir,verschwende ich nur meine Zeit.




"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 10:59
LOL allein schon bill cosby....hahaa der war gut...achte mal bitte auf den neueren serien bzw. filmen...."everwood"....JUDEN...


Und? Sollen nun die jüdischen Bürger Amerikas nicht in die FIlmbranche damit so Leute wie du ihren Freieden haben? Schau dir sie Serie Lost an, Said ein MOSLEM ui ui ui na wenn das mal nicht eine Hinweis ist

."The OC" JUDEN.....also komm mir nicht so....


Wie komme ich denn, bei dir scheint ja die Pünktchensucht ausgebrochen zusein, bis jetzt waren deine Arguemnte nicht dicker als die davor, ich warte also.

Juden sind pure Entertainer....


Und darumm sollten sie nicht ins TV ?!? muhaha

"Friends" JUDEN...."King of Queens"JUDEN....


Soll sich der Herr Stiller nun schämen und sich seines Berufes entledigen und sich nun nur noch Achmed oder Jupp nennen?

.das is nur eine kleine sammlung....in filmen sind oft juden vertreten....manchmal direkt durch schauspieler und manchmal durch so einfach gegenstände die man im hintergrund entdeckt...wie z.b. eine minora im hintergrund

lol und darum darf es kein israel geben, das stimmt! Oh Man

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 11:00
"Naja ob es so bleibt ist eine andere Sache.
Ich habe keine Schuldgefühle wegen den Dingen im 3. Reich und viele andere in diesem Land auch nicht, denn wir haben nichts mehr damit zu tun."

Absolut RICHTIG...

Aber jetzt zurrück zum Thema.......^^


-----------------------------
Wenn Dummheit weh tun würde,
wäre die Menschheit schon
längst ausgerottet !



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 11:05
DIE RUSSEN HABEN IM 2. WELTKRIEG AUCH JUDEN UMGEBRACHT !!!!!!!!!!!
Darum hatten die bei den Nürnberger Prozessen nichts zu sagen , sondern haben nur da teilgenommen.

Ist irgendwo in Russland ein jüdischer Gedenkfriedhof ?
Mir zumindest nicht bekannt.



Für das Versäumniss der Russen solten wir nun auch unsere Stärke ablegen? Oh Man

Nur so zur Info. Solche aktionen treiben uns Deutsche in Schuldgefühle die wir garnicht brauchen und bieten eine große Angriffsfläche z.B. für deutsche Kinder in den Schule, ständige Belastung durch Ausländer (Hänseleien)
was wir für schlimme Mörder doch sind . Also irgendwann MUSS doch mal Schluss sein.


Tut mir Leid aber ich muss so Lachen, UNS Deutsche ja zum Glück bist DU NICHR DEUTSCHLAND, das hat nichts mit Schuldgefühle zutun sondern mit der Achtung der toten durch das deutsche NS Regime. "Ständige Belästigung durch Ausländer" ohja bestimmt von arabischen Ausländern die Deutsche wegen der Judenverfolgung hänseln. Kenn dich ja nicht persönlich und ob du schonmal jemanden "hopps" hast gehen lassen.
Es darf niemals Schluss sein mit der Erinnerung!

Das ist doch schon langsam krank, wenn ständing irgendwelche Leute kommen und meinen das wir Judenkiller sind.

Was ist das für eine Ausdrucksweise , man merkt noch eine gewisse Unreife.


Ich frage mich wen du da meinst?

Ich frage mich WAS du meinst



Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 11:11
@capspauldin

Ich weiß du versuchst @bogos zurrecht zuweisen :
Aber hier geht es um ISRAEL UND IRAN.............

ALSO zurrück zum Thema

Theorien, Fakten..........


-----------------------------
Wenn Dummheit weh tun würde,
wäre die Menschheit schon
längst ausgerottet !



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 11:12
Nunja wenn man über Israel schreibt muss man ja mit manchen Herren hier über das " Existenzrecht" disskutieren.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 11:34
Wir werden sehen wer im Arsch sein wird wenn die Magmablase unter dem Yellowstone Park explodiert !
Dann ist nähmlich diese satanische Herschaft auf dieser welt vorbei !


@sunswine science , anti usw usw,

Wir sollten ihn ignorieren oder wir landen wieder bei Geheimregierungen und zionischtische Verschwörungen..





Alle die Glauben das china und Rußland so dicke Freunde des Iran sind, sollten doch mal offizielle quellen vorlegen, weil ich kann mich nicht Erinnern das Putin mal den Iranischen Ministerpräsidenten oder Mulluah besucht hätte.



Wenn China wirklich so scharf auf das Öl im Iran ist, dann sollte der Iran vielleicht eher eine Invasion Chinas fürchten aber China hat ja keinen direkten Zugriff auf den nahen osten und kann auch nicht wirklich Weltweit agieren.


Für alle die Glauben das da so fette Wirtschaftdeals sind, die sollten sich mal die BIP und Exporte Importe von China und Rußland ansehen , und dann mal den Iran suchen.


Islamische Republik Iran 2002/03 2003/04




1. Bevölkerung


Einwohner in Mio. 66 Mio. 67,7 Mio.
Wachstum in v.H. 1,7 1,5




2. Bruttosozialprodukt (oder BIP)


BIP insgesamt (zu Marktpreisen) Ca. 117 Mrd. USD Ca. 122 Mrd. USD
reales Wachstum in v.H. 7,4 4,0
Inflationsrate in v.H. 15,6 14,8




3. Staatshaushalt


Einnahmen Ca. 7,75 Mrd. USD Ca. 20,3 Mrd. USD
Ausgaben Ca. 18,5 Mrd. USD Ca. 31,3 Mrd. USD
Bruttoschulden in v.H. des BSP Ca. 10% Ca. 9%




4. Zahlungsbilanz (Angaben in Mrd. USD)


Exporte 28,237 33,991
Importe 22,036 29,561
Dienstleistungsbilanz k. A. k. A.
Kapitalverkehrsbilanz 2,533 4,476
Nettodevisenreserven k. A. k. A.




5. Außenverschuldung und Schuldendienstquote


Außenverschuldung 9,25 Mrd. USD 12,1 Mrd. USD
Schuldendienstquote (% der Exporte) 33 % 35 %




6. Währung
(Jahresdurchschnittskurs)


Rial (Free Market Rate, 1 USD in Rial) 7.958 Ca. 9000




7. Bilaterale Beziehungen 2003
2004

Außenhandel mit Deutschland 2.678 Mio. Euro 3.574 Mio. Euro
Iran. Einfuhren (gem. Statist.Bundesamt) 290 Mio. Euro 391 Mio. Euro

Stellenwert des Handels:
Iran für Deutschland:
(lt. Statist. Bundesamt)
Deutschland für Iran:
(lt. Iran. Zollamt) (2002)
Exporte: 44.
Importe: 64.
Exporte: 10.
Importe: 1. (2004)
Exporte: 35.
Importe: 65.
Exporte: 10.
Importe: 1.
Deutsche Direktinvestitionen:
(lt. Deutsche Bundesbank) 2001: 37 Mio. Euro 2002: 41 Mio. Euro

Investitionsschutzvertrag Neuer IFV seit 23.06.2006 in Kraft


Mit diesen Wirtschaftwerten spielt man nicht so wirklich eine Großmachtstellung, und davon geht das meiste auch noch auf den Öl Export zurück, aber Öl allein macht keine Großmacht aus.


der Iran

BIP insgesamt (zu Marktpreisen) Ca. 117 Mrd. USD Ca. 122 Mrd. USD



BIP Niederlande:
Bruttoinlandsprodukt insgesamt in Euro zu jew. Marktpreisen 475,2 Mrd. EUR
(Prognose) 2005 Eurostat

ALso fast das 5 Fache des Iran, und die Niederlande sind nicht gerade eine Weltmacht.


Egal was der Iran auch in seine Rüßtung steckt, es ist ein Bruchteil von dem was die Nato entgegensetzet. Allein der Wehretat der Bundeswehr fast so groß wie der Gesamte Iranische Haushalt.

Als Vergleich mal die Niederlande



Bevölkerung 16.298.445 Mai 2005 CBS
Bevölkerungswachstum in % 0,20% Mai 2005 CBS
Bruttoinlandsprodukt insgesamt in Euro zu jew. Marktpreisen 475,2 Mrd. EUR
(Prognose) 2005 Eurostat
Bruttoinlandsprodukt pro Kopf der Bevölkerung 29.156 EUR
(Prognose) 2005 Eurostat
Reales Wachstum in % -0,5% 1. Quartal 2005 CBS
Inflationsrate 1,5% 2. Quartal 2005 CBS
EU-Stellenwert Bruttoinlandsprodukt pro Kopf der Bevölkerung 6. Stelle in der EU 2004 StatBA
Staatshaushalt
Einnahmen
(laut Haushaltsplan Finanzministerium)
Ausgaben
(laut Haushaltsplan Finanzministerium) 175,0 Mrd. EUR

187,7 Mrd. EUR 2005

2005 Minfin

Minfin








"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 11:37
Gott in Jesus ist Liebe.

Wäre das nicht so, würde es schon lange keine Menschen mehr geben.

Christen kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen Geistige Mächte und Gewalten. Bitte nicht falsch auslegen.

Ich gehe in eine Gemeinde, in der viele Rassen sehr gut miteinander auskommen.

Der Islam harmoniert mit einem freiheitlichen System leider schlechter, als andere Religionen, weil ständig eine Eroberung mit unlauteren Mitteln betrieben wird.

Christen wollen lediglich durch Ihr gelebtes Zeugnis, für Jesus werben. Jeder Christ der das nicht tut, ist kein Christ.

Wehe dem, der die Liebe Gottes in und durch die Christen ausnutzt, für niedere Machtgelüste und nicht umkehrt.

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 11:41
Nun,also ich fühle mich nicht penetrant an die deutsche Schuld erinnert und mich hat auch noch niemand einen Nazi oder Judenhasser genannt.

Ich denke das trifft vorallem Leute,deren tolles Deutschlandbild vom heldenhaften Kampf der Wehrmacht dabei ins Wanken gerät;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 11:41
@Fedaykin

Gott auch nur aus irgendeinem Bereich herauszunehmen ist fatal.

Allerdings kann die Entscheidung für den falschen Gott ebenso fatal sein.

Ich kenne Gott und weiß das.

Das kannst Du glauben oder nicht.

Auf jeden Fall wünsch ich Euch allen jetzt noch ein schönes Wochenende.

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 11:57
@fedakin

Das es eine Geheimregierung gibt sollte jedem Menschen der ein gesunden Menschenverstand hat klar sein.


Anzeige

melden