Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für Jesus gesucht

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis für Jesus gesucht

24.01.2006 um 02:30
@ Sam

Religion als Laster?

re-li-gio = zurück zu Gott. Logisch, hätten wir vor Zeiten nicht den Bruch vollzogen, sähe heute wahrscheinlich vieles anders aus.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.

Anzeige
melden

Beweis für Jesus gesucht

24.01.2006 um 09:21
@samuelCrowley

du hast vollkommen recht und hast es erkannt. Religion ist ein laster, da es die menschen in ein geistiges gefängnis steckt, Jesus und Gott haben uns davor gewarnt einer Religion mit Bildern und Götzen zu dienen.

hier muss ich sagen, das der Islam auch dagegen ist. Die babylonische-vatikanische Kirche ist nicht die Kirche von Jesus sondern die Kirch Nimrods von babylon.

jemand der sich auf die selbe Stelle wie Gott stellt ist ein Lästerer und ein Antichrist.

Davor muss aufgezeigt und gewarnt werden. Gehen wir den Weg den Jesus uns gelehrt hatte, das ist der richtige weg.



Vatikan ist Götzendienst und Religionsfanatismus; schaut euch doch mal den pöbelnde masse am petersdom an, dann wisst ihr was ich meine. Sie huldigen den Papst als Gott; das ist ein Werk Luzifers, dem Herrn der materiellen Welt.



Kehrt um von Eurem Irrglauben bevor es zu spät ist.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Beweis für Jesus gesucht

24.01.2006 um 12:15
"Gehen wir den Weg den Jesus uns gelehrt hatte, das ist der richtige weg. "


...hähähä, das werd´ich schön selbst für mich entscheiden...





Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Beweis für Jesus gesucht

24.01.2006 um 12:20
...hähähä, das werd´ich schön selbst für mich entscheiden...

Klar wirst Du das, und Du wirst auch sehen was dabei herauskommt ..


melden

Beweis für Jesus gesucht

24.01.2006 um 12:22
ja werd´ich, denn meine Augen sind geöffnet...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Beweis für Jesus gesucht

24.01.2006 um 12:29
ist steht dir frei nachbar welchen weg du gehst

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Beweis für Jesus gesucht

24.01.2006 um 12:31
hähä, dessen bin ich mir durchaus bewusst...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis für Jesus gesucht

02.02.2006 um 20:11
Nun fand am Freitag den 27. Januar die erste Anhörung vor Gericht statt. Vorsitzender dieser war der Richter Gaetano Mautone welcher sich zunächst die Standpunkte und Argumente von Luigi Cascioli darbieten ließ. Der Priester Enrico Righi war nicht persönlich zur Anhörung erschienen und wurde stattdessen von seinem Anwalt vertreten.

Der überzeugte Atheist Luigi Cascioli klagte in der Anhörung erneut die vermeintliche Dreistigkeit der Kirche an, mit welcher die Bevölkerung ausgenutzt werde. Darüber hinaus stelle die Kirche reine Phantasiegebilde wie Jesus als Tatsache dar, dabei sei dieser, zumindest nach der Auffassung von Cascioli, eine Erfindung.

Die Anklage welche der Diplomwirt erhebt stützt sich auf den Artikel 661 des italienischen Strafgesetzbuches, nach welchem die Ausnutzung von Leichtgläubigkeit eine Straftat darstelle.

Der Anwalt von Priester Enrico Righi dagegen erklärte, dass der Glauben seines Mandanten und aller anderer Christen an die Existenz Jesus Christus begründet sei. Es gebe schließlich einzigartige und anerkennenswerte Beweise welche eindeutig für das Leben eines Mannes stehen, der als Jesus Christus bekannt ist.

Nach der kurzen Anhörung entschied Richter Gaetano Mautone, dass zunächst eine Bedenkzeit über die Relevanz des Falles nötig sei. Anfang der kommenden Woche solle nun entschieden werden, ob es in diesem Fall zu einer Hauptverhandlung kommen werde, oder ob die Klage abgewiesen wird.

Cascioli hatte schon geäußert, dass seine Chancen für diesen Prozess in einem äußerst Christlichgeprägtem Land wie Italien schlecht stehen würden. Dennoch will der überzeugte Atheist bei einer Ablehnung der Anklage keines Falls aufgeben. Im äußersten Falle will er sein Anliegen beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte vorlegen.


melden

Beweis für Jesus gesucht

03.02.2006 um 17:04
Wissen würde zu nichts nütze sein, selbst wenn man Beweise hätte....
Dennoch, gibt es Haufenweise Niederschriften von " Jesus von Nazareth "..da auch vor 2000. Jahren, Buchführung üblich war.....
http://www.mc-rall.de/histjesu.htm
Hier z.B. steht mehr als man allgemein annimmt, und diess ist nur eine Hompage, die sich damit beschäftigt,
Grüsse



melden

Beweis für Jesus gesucht

03.02.2006 um 17:08
Christus ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes.
>"Jesus antwortete und sprach zu ihnen:Gebt acht

das euch niemand verfuehre!Denn viele werden

unter meinem Namen kommen und sagen:Ich

bin der Christus."



melden

Beweis für Jesus gesucht

03.02.2006 um 19:27
korrekt.
aber beweise für jemanden, der so nie existiert hat?!
Wird schwer...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Beweis für Jesus gesucht

04.02.2006 um 00:49
Also ich würd eher nach beweisen für die Evolutionstheorie suchen, da wird man nemlich nichts finden.

Das Bindeglied zwischen Fisch und Landbewohner wurde nie gefunden.
Wie kann aus nicht Leben, Leben enstehen?
Wieso is Sonne und Mond so perfekt eingestelt, dass überhaubt Leben auf der Erde möglich is? Die entfernug von der Erde bis zur Sonne beträgt 150 millionen km. würde das auch nur um 1% unterschritten, oder überschritten, wäre kein Leben mehr möglich! Zufahl?!

Es giebt ne Komplete Doku drüber die gegen die Evolutionstheorie spricht. In der Doku wird einem gezeigt was die alles in der Schule weck lassen, nur um die Evolutionstheorie glaubhafter zu machen!
Und das sind nicht irgentwelche Spinner sondern Professoren und Doktoren.

Wen man drüber nachdenkt, wieso soll ich nicht Töten? wieso soll ich alte Menschen achten? All diese Werte kann Evolutionstheoretisch nicht begründen!

Ich bin kein Kirchengänger, aber an die Evolutionstheorie glaub ich schon lange nicht mehr!


Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Beweis für Jesus gesucht

04.02.2006 um 00:51
Im Prinzip kann man an gar nix glauben...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Beweis für Jesus gesucht

04.02.2006 um 10:29
Jesus gab es er hatte sogar einen Sohn ... Aber den Gott tja leider eine Enttäuschung da gibt es nichts dergleichen!

666
fff
Friede Freude Freiheit



melden

Beweis für Jesus gesucht

04.02.2006 um 13:29
Beweise für Aliens gesucht? was soll das?
Grüsse...


melden

Beweis für Jesus gesucht

04.02.2006 um 13:38
vollkommen wurscht ob es diesen kasper gab oder nicht und wenn es ihn gab , dann war er ne sterbliche kohlenwasserstoffeinheit wie jeder andere auch .
warum wegen diesen unwichtigen, überholten uraltquatsch überhaupt noch so ein aufriss gemacht wird, war mir schon immer ein rätsel aber manche leute müssen eben glauben weil sie kein wissen besitzen und nie besitzen werde. das setzt nämlich fleiss und einen verstand voraus .


melden

Beweis für Jesus gesucht

05.02.2006 um 01:42
tja @etienne,

muß dir recht geben obwohls Jesus wahrscheinlich schon gegeben hat, aber nach 2000 Jahren und einem lächerlichen Leintuch, ists mir so von wurscht, als obs ihn nicht gegeben hätte!

Jede Glaubensrichtung und auch Sekten haben ihren Fanatismus inne, das sieht man doch überall, da bastle ich mir meinen eigenen Glauben zusammen, denn der ist weiser!!! Lg Atlan

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Beweis für Jesus gesucht

05.02.2006 um 10:42
"lächerlichen Leintuch"

hähähähä, der "Ersteller" dieses Tuches lacht sich grad bestimmt scheckig, wie die vertrottelte Kirche und Ihre verblendeten und ebenso vertrottelten Anhänger dieses "Teil" verehren...

@Topic...

- ja es gab ihn
- dank Pontius Pilatus nicht all zu lange...


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Beweis für Jesus gesucht

05.02.2006 um 11:40
Leben und Tod


„Vielleicht wird der Tod für immer ein ungelöstes Rätsel bleiben, und wahrscheinlich ist es auch besser so.“
Leben und Tod

Es gibt glaube ich keine 2 anderen Dinge die so nah bei einander liegen.
Oft denkt man ja über den Tod noch aber irgendwann stößt man auf dinge die man sich nicht erklären kann.
Was passiert wenn man stirbt? Vegetiert man als gestaltloses Etwas so vor sich hin oder was bleibt von einem übrig?
Dies sind dinge die niemand zu erklären vermag.
Und doch versucht man sich immer wieder daran ohne erfolg.
Man stellt sich vor wie es sich anfühlt zu Sterben, aber wie soll man das eigentlich machen es gibt 1000 Möglichkeiten zu Sterben und jede könnte einen treffen.
Manchmal ist der Tod richtig unfair er nimmt Menschen mit die Kern gesund sind oder die nur zufällig einen Fehler machen oder die einfach nur willkürlich Sterben müssen.
Aber was ist der Tod wie kann man sich ihn vorstellen und bitte wo kommt man hin.
Es gibt keine Möglichkeit sich vor dem Tod zu schützen oder ihn sich angenehm zu machen.
Wie auch?
Der Tod ist wohl das am häufigsten diskutiertest Thema seit es Menschen gibt.
Selbst die klügsten und weisesten konnten nur vage Vermutung an Stellen.
Der Tod ist auch wenn es schlimm klingt die beste Medizin gegen unerträglich schmerzen und Kummer oder Sorgen.
Niemand außer Jesus Christus hat es je geschafft von Toten aufzustehen.
Leider haben die Leute damals vergessen zu fragen was er erlebet hat.
Schade eigentlich es würde uns heute viele Fragen beantworten und vielleicht viele Probleme lösen.
Noch etwas Besonderes auch wenn es heutzutage eigentlich jeder weiß, es gibt keine Unsterblichkeit.
Das klingt für uns ganz normal, aber wenn man sich das mal vor Augen führt ist der Tod das einzige was man mit Nichts auf der Welt besiegen kann.
Der Tod es ist ein Phänomen was bis Heute niemand gelöst hat und ich kann wohl auch bestimmt sagen, dass man es auch in vager Zukunft nicht gelöst wird.
So wird man so wie ich in den nächsten Jahren noch darüber diskutieren.
Das Abschlusswort:
„Vielleicht wird der Tod für immer ein ungelöstes Rätsel bleiben, und wahrscheinlich ist es auch besser so.“


Philipp Rittinghaus
Gruss...


melden

Beweis für Jesus gesucht

05.02.2006 um 11:42
Jene die " Christus Jesus " Vetrauen - wissen um diesse Raetsel....


Anzeige

melden