Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zunehmender Antisemitismus

553 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Antisemitismus
Übermensch1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

19.08.2006 um 03:12
@ lightbringer


Es ist nur so, dass Ihr Beitrag wohl auch aufmich
abgezogen hat....


Der Beitrag war explizit an die antisemitischenMoslems
gerichtet. Wenn Sie sich dadurch angesprochen fühlen spricht das für sich.



ICH BIN KEIN NEO-NAZI

Definieren Sie sich immer überetwas was Sie
nicht sind?

Ich find nur so im Gesamtüberblick, dass IhreAktion weder
besonders fair, noch besonders freundlich war.


Fair war dieBemerkung und
außerden aufrecht.


melden
Anzeige

Zunehmender Antisemitismus

19.08.2006 um 03:21
lol

Mal ne Frage es gibt doch auch Antisemitische Juden oder?


melden
Übermensch1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

19.08.2006 um 03:23
Ja natürlich, aber die deutschen Freunde, die ich Ihnen empfohlen habe wollen mit denennicht spielen. Mit Typen wie Ihnen spielen die aber gerne.


melden

Zunehmender Antisemitismus

19.08.2006 um 03:35
Was meinst du damit????

Scheib mal Klartext!


melden

Zunehmender Antisemitismus

19.08.2006 um 03:35
Was meinst du damit????

Schreib mal Klartext!


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

19.08.2006 um 03:36
@übermensch:

Warum sprichst du eigentlich immer mit Sie an??


melden

Zunehmender Antisemitismus

19.08.2006 um 03:46
Er tut so ein auf Gentleman!

tz..tz..tz..


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

19.08.2006 um 03:47
Lol und was hat es für einen Nutzen??


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

19.08.2006 um 03:49
>>>Mal ne Frage es gibt doch auch Antisemitische Juden oder?<<<

das sind dan diejuden die israels politik kritiesieren.


melden

Zunehmender Antisemitismus

19.08.2006 um 03:50
@Spartacus
<"Mal ne Frage es gibt doch auch Antisemitische Juden oder?">

Es gibt anti-zionistische Juden - antisemitische gibt es nicht (mehr). Es gab malwelche - vereinzelt - in den 20-er Jahren.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

19.08.2006 um 03:51
>>>. Es gab mal welche - vereinzelt - in den 20-er Jahren. <<<

meinst du judenoder jüdischstämmige??


melden

Zunehmender Antisemitismus

19.08.2006 um 03:53
@jafrael

Aber Geschichtlich und theoretisch gesehen sind Araber auch Semiten.

Sagen wir mal Juden die Araber hassen und gegen sie hetzen.

Sind siedann nicht auch Antisemiten?


melden

Zunehmender Antisemitismus

19.08.2006 um 11:41
Der Beitrag war explizit an die antisemitischen Moslems
gerichtet. Wenn Sie sichdadurch angesprochen fühlen spricht das für sich.


Das sah für andere beiweitem nicht so aus... Im Übrigen fühl ich mich durch eine solche sinnlose Provokationüberhaupt nicht angesprochen - weder von Ihnen, noch von irgendjemand anderem!


Definieren Sie sich immer über etwas was Sie nicht sind?

Nach IHRERDefinition ist dieses Forum ein Neo-Nazi-Forum... Ich hab nix zu definieren...


Fair war die Bemerkung und außerden aufrecht.

Welche?


melden
itzig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

19.08.2006 um 14:50
Der so oft in letzter Zeit zitierte Islam ist ebenfalls eine Religionsgemeinschaft wieviele. Jeder darf das glauben, was seinem kindlichen Verständnis entgegenkommt. Eineehrliche Religion, eher eine Lebensweise, ist für mich der Buddhismus. Alle anderen,vornehmlich die orientalischen, und das Christentum sind für mich Konstrukte, die alleden einen Zweck verfolgen müssen, das tötungsgeile Wesen Mensch im Zaum zu halten. Wielange das noch gelingt. Na, bis zum nächsten Weltkrieg so recht und schlecht. Daßinzestuöse Glaubensgemeinschaften immer Argwohn erregen, ist wohl verständlich. Nochdazu, wenn sie jahrtausendealte Barrieren immer mehr verstärken. Nicht , wiefälschlicherweise nachgeplappert wird, um zu überleben, sondern um zu beherrschen. Wasteilweise ja gelungen ist. Nunmehr scheint der Antisemitismus neu aufzuleben. Es flackertnoch. Und wenn die Betroffenen noch mehr in das Flämmchen blasen, wird er möglicherweiseauflodern. Zumindest regional. Und dann sollte jeder dem Brandherd fernbleiben. Da dieseraber vor der europäischen Haustüre liegen wird, ist der Löschtrupp wichtiger denn je. Undhoffentlich unterweg.


melden

Zunehmender Antisemitismus

19.08.2006 um 20:14
@Spartacus
<"Geschichtlich und theoretisch gesehen sind Araber auch Semiten.">

JAAAAA - Das wissen wir hier doch längst! Was DU aber auch mal endlich begreifenkönntest ist die Tatsache, das der Begriff Antisemit nun mal umgangssprachlich einenJudenhasser bezeichnet! Das erklären wir hier jede Woche einmal. Liest Du nix mehr durchhier?

Das Spielchen mit diesem Begriff, das Du gerade wieder spielst, dasspielen sonst immer unsere Forums-Nazis! Noch nie bemerkt?


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

19.08.2006 um 20:18
der mossadthread neulich war auch wieder so ein fall. die leute merken nichtmal wenn sieantisemitich werden.


melden

Zunehmender Antisemitismus

19.08.2006 um 22:46
Roshan

Das ist ja die Frage !

Wo fängt Antisemitismus an?


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

19.08.2006 um 22:49
>>"Wo fängt Antisemitismus an?"

wenn man beginnt alle juden mit den "schlechtenjuden" gleichzusetzen...


melden

Zunehmender Antisemitismus

19.08.2006 um 22:55
@roshan
<"die leute merken nichtmal wenn sie antisemitich werden.">

Undmacht man sie darauf aufmerksam tun sie empört. Aber die ECHTEN "angebräunten" erkenntman immer wieder an ihren "Codewörtern und Begriffen".


@all

Wofängt Antisemitismus an?

Nun, wo er aufhört wissen wir seit Auschwitz. Und wo eranfängt. Wenn einer anfängt mit: DIE Juden, w enn er eine Regierung, gewisseVorkommnisse, Übergriffe, Sauereien und dergleichen meint. Diese Pauschalisierungen, DASist der Anfang.


melden
Anzeige
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

19.08.2006 um 22:57
Ja es gibt sehr viele die versteckten Antisemitismus betreiben
Da gibt es genug Leutedie sowas machen, es muss ja nicht immer öffentlich sein


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt