Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunehmender Antisemitismus

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 02:13
...oder das Problem definiert Sie! :D

(kleiner Spass am Rande)

Anzeige
melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 02:16
aha. bin wohl zu müde um den zu verstehen ;)


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 02:34
moin

israel wird von der arabisch-islamischen bevölkerung als so was wie einekolonialzone des westens betrachtet.
dabei will der westen die juden auch nicht.
aber zweifelsfrei sind israels wurzeln eben in der gegend des heutigen israelsanzusiedeln

buddel


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 02:40
fragt sich nur mit welcher gewalt, na buddel ;)


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 02:45
@buddel
Sehr witzig. Wenn man nach den Wurzeln der Völker geht, könnte fas jedes Landnun viel annektieren. Auch Deutschland könnte dann viele Gebiete verlangen, da dort jadie deutschen bzw. germanischen Wurzeln "liegen". Was ein UNFUG. Es gibt KEIN RECHT DERWELT, KEINEN ANSPRUCH auf Gebiete, in denen die Wurzeln eines Volkes liegen. Wer wasAnderes behauptet ist ein extrem rechter NAtionalist bzw. Rechtsradikaler, egal vonwelchem Land.


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 02:52
Es gibt KEIN RECHT DER WELT, KEINEN ANSPRUCH auf Gebiete, in denen die Wurzeln einesVolkes liegen.

Doch, den gibt es. Siehe Völkerrecht.
Beim Volk Israelwar es ohnehin eine Ausnahme, da dieses Volk gar kein eigenen Land mehr hatte und überallbedroht war. Bedroht werden sie zwar immer noch, aber wenigstens in ihrem eigenen Land,von wo aus sie nicht mehr vertrieben werden können.

Kennen Sie zufällig ein paarRoma?

Wer was Anderes behauptet ist ein extrem rechter NAtionalist bzw.Rechtsradikaler, egal von welchem Land.

Versuchen Sie mal das Wort totalitärstatt rechtsradikal zu verwenden.


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 02:55
moin

welche gewalt, michel ?

und wieso witzig, t.j. ?
ich hab docheine seite vorher geschrieben,
dass irgendwann mal grenzen akzeptiert werden sollten.

zu zeiten,
als israel definiert wurde
gab es keine satellitenfotos undkommunikation wie heute.
aus dieser sicht ist israel als staat sogar so etwas wie dasletzte proklamierte staatsgebilde vor beginn des kommunikationszeitalters.

wasdenken sich die gegner israels für die sechs- oder sieben millionen israelis ?

buddel


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 02:57
moin

übermensch,
tatsächlich, roma und sinti .
aber auch auf keinermission ;)

buddel


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 02:59
Aber wie Israel gegründet wurde, gab es auch schon einen zunehmende Diskriminierung oderGleichberechtigung Schwarze Thread


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 03:05
@ buddel

Naja, DIE hätten ja ein Land, aber das will sie nicht.

ScheißSpiel :(


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 03:09
moin

neue initiative :
wohnwagen für israel
(plus fettem benz vorweg)

buddel


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 03:09
>>>Doch, den gibt es. Siehe Völkerrecht.<<<

Immer wieer diebehautungen,.......poste doch mal die stelle.


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 03:10
moin

und n blanko-reisepass,
wegen der diaspora

buddel


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 03:11
Völkerrecht wird ja auch immer wieder verschieden definiert


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 03:11
Völkerrechte werden (excuse me)


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 03:13
@ sütcüü


Bin ich ihr google-Heini?


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 03:15
moin

aber es gibt unbestreitbar unveräusserliche rechte

und die sinduniversal

buddel


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 03:16
das problem ist nur, von welcher Nation werden die Menschenrechte nicht verletzt


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 03:18
>>>Bin ich ihr google-Heini?<<<


um irgendwelche behauptungen in denraum zu werfen reichts aber


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 03:19
wenigstens den link wenn man schon was behauptet


Anzeige

melden