Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunehmender Antisemitismus

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 03:19
nun sütücüü es ist schon komisch wenn man über solche themen diskutiert, undnicht
mal die grundzüge des VK kennt.

grüße

Anzeige
melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 03:22
was meinst du denn genau mit völkerrechte und welche meinst du


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 03:26
um irgendwelche behauptungen in den raum zu werfen reichts aber

Das sindwir von Ihnen bereits gewohnt.

Gehen Sie mal auf Wikipedia Völkerrecht undklicken ein wenig rum, da finden Sie schon das Paragraphenkauderwelsch, dass Sie ohnehinnicht verstehen und von mir vorgesetzt haben wollen.

Grüße


melden

Zunehmender Antisemitismus

15.08.2006 um 14:05
is mir egal, ich fahre nächste woche in den urlaub

Viel Spass dort. Trotzallem war das nicht gerade die feinste Art und unsportlich...


melden

Zunehmender Antisemitismus

16.08.2006 um 00:59
Ach was.

Sie hatten den "Link" wohl besucht. Habe ich etwa gelogen? Haben Sienicht die Bewunderungen für die "modernen Moslems" gelesen? Da sehen Sie mal, wer hiermit wem den Schulterschluss aus welchen Gründen sucht!

Das ein gewisser Mod denBeitrag löscht kann ich nur verstehen, es sind ja auch viele Kinder und moralisch nichtgefestigte Menschen hier. Ich gelobe mich in Selbstzensur zu üben.


melden

Zunehmender Antisemitismus

16.08.2006 um 01:01
Das ein gewisser Mod den Beitrag löscht kann ich nur verstehen, es sind ja auch vieleKinder und moralisch nicht gefestigte Menschen hier. Ich gelobe mich in Selbstzensur zuüben.

Zuviel Mist sollte man dann aber auch nicht schreiben ;) immerabhängiig vom Publikum und sich selber


melden

Zunehmender Antisemitismus

16.08.2006 um 01:05
Haben Sie eigentlich Ahnung worum es geht?


melden

Zunehmender Antisemitismus

16.08.2006 um 01:07
Haben Sie eigentlich Ahnung worum es geht?

Kannst mich auch du nennen,hast mich ja in der freundesliste

Ich denke ja, kannst mich ja trotzdem malaufklären


melden

Zunehmender Antisemitismus

16.08.2006 um 01:10
Nö, habe ich nicht und das Zweite geht Sie nix an, also quasseln Sie mich nicht von derSeite an.

Danke


melden

Zunehmender Antisemitismus

16.08.2006 um 01:16
Nö, habe ich nicht und das Zweite geht Sie nix an, also quasseln Sie mich nicht vonder Seite an.

Danke


Ist das ein schlechter Scherz oder wie, seitwann sprichst du oder sie mich oder andere mit sie an, so umständlich musst du das ja nunauch wieder nicht machen.
Und unfreundlich habe ich dich oder sie auch noch nieerlebt, und ja du oder hast oder haben mich in der freundesliste drin


melden

Zunehmender Antisemitismus

16.08.2006 um 01:19
wo denn?

Freunde
Aniki
buddel
choda
Conspiration
fuzzy
gsb23
iman
Jafrael
Mahadeva
Rocketfinger
SamaelCrowley
Xedion65
Verwaltung
System


melden

Zunehmender Antisemitismus

16.08.2006 um 01:21
hier ist die liste
bacchus
blacktears
böhsemütze
capspauldin
Credit
DINI77
EisYeti
elgreco
Fedaykin
fettschwalm
Fosolif
gruzzl
gsb23
Gwaythiel
JIVA
jollyrogers
kheops
König_Rasta
matse
MaxX
MichelGame
nocheinPoet
peecekeeper
pille
Raon
SaifAliKhan
SamaelCrowley
schimmele
sütcüü
Tellarian1
The.Secret
UnFunny
vampiroX
vicaversa
xpq101
xxMerlinxx
xy
Übermensch
Verwaltung
System
ist ja komisch


melden

Zunehmender Antisemitismus

16.08.2006 um 01:23
Das beruht wohl nicht auf Gegenseitigkeit :|


melden

Zunehmender Antisemitismus

16.08.2006 um 01:25
wo wir eh gerade off-topic sind, kennen Sie den schon:

"Wer nicht mein Freundsein kann, der soll wenigstens mein Freund sein. So spricht die wahre Ehrfurcht."


melden

Zunehmender Antisemitismus

16.08.2006 um 01:29
haha ok, keine ahnung warum ich dich bei mir drin hab, dachte du hast mich hinzugefügtund wenn ich unten bei freundesliste aufräumen drücke bleibst du trotzdem noch drin


melden

Zunehmender Antisemitismus

18.08.2006 um 00:33
@0815Denker

Schon komisch das gerade dieses Israel Arafat 2000 alles zugestandenhaben was er will, soll heißen ein eignender Staat mit Jerusalem als Hauptstadt, volleKontrolle über den Tempelberg, 95% des Westjordanlandes, der gesamte Gazastreifen und alsZucker obendrauf 30 Milliarden $ als Entschädigung.
Quelle: Keine Zionisten, sonderder Saudi Arabische Prinz Bandar!

Aber nein das war ja nicht genug, denerlehnte ab! Ergebnis: Scharon kam an die Macht und so hatte Israel wieder einen derharten Line. Die Führung Palästinas hat dort so ziemlich alles verbockt, was möglich warund da kann man nicht heulend den schwarzen Peter Israel zustecken.



und was ist mit den restlichen 5% ??????????


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

18.08.2006 um 05:58
Was soll das mit der Liste?


melden

Zunehmender Antisemitismus

18.08.2006 um 17:12
Sie hatten den "Link" wohl besucht. Habe ich etwa gelogen? Haben Sie nicht dieBewunderungen für die "modernen Moslems" gelesen? Da sehen Sie mal, wer hier mit wem denSchulterschluss aus welchen Gründen sucht!

Es ist nur so, dass Ihr Beitragwohl auch auf mich abgezogen hat.... Und ich suche hier mit fast keinem "Schulterschluss"- nur damits noch mal hier elektronisch in Stein gemeißelt ist!

ICH BIN KEINNEO-NAZI - ICH SYMPATISIERE NICHT MIT NEO-NAZIS UND ICH VERBREITE AUCH KEINE PROPAGANDA!

Wer was anderes sagt ist leider Gottes (und das von mir :D ) extrem geistigbeschränkt...

Und ja, ich hatte den Link besucht. Und ja, es gibt einige solcherPlattformen.
Nur haben Sie den fehler gemacht und gleich falsch asoziert. Nur weil esein solches Forum ist, heißt das nicht, dass alle Mitglieder Neo-Nazis sind (und nein:Ich bin kein Mitglied eines solchen Forums, falls sich wieder Ihre paranoidenGehirnzellen zu Wort melden sollten!)...

Nein ich habe nichts von der"Bewunderung für die modernen Moslems" gelesen... Es ist nicht meine Sache, zumal ichniemanden "bewunder", egal ob er Moslem ist oder Atheist. Wenn Menschen jemanden anderen"bewundern", dann sind sie entweder neidisch, eifersüchtig oder zu dumm, ihre eigenenTräume zu erfüllen - denn dann müssten sie nicht andere bewundern...


Ichfind nur so im Gesamtüberblick, dass Ihre Aktion weder besonders fair, noch besondersfreundlich war. Das war einfach ein mieser seitenhieb, der wohl auch mir gegolten hat.Nur wie gesagt - schade, dass Sie sich sooo sehr irren...


*** Es hat micheinige Überwindung gekostet, das "du" durch "Sie" zu ersetzen, aber wenn ich mit "Sie"angesprochen werde, dann antworte ich auch mit "Sie" ;) ***



melden

Zunehmender Antisemitismus

18.08.2006 um 17:12
Sie hatten den "Link" wohl besucht. Habe ich etwa gelogen? Haben Sie nicht dieBewunderungen für die "modernen Moslems" gelesen? Da sehen Sie mal, wer hier mit wem denSchulterschluss aus welchen Gründen sucht!

Es ist nur so, dass Ihr Beitragwohl auch auf mich abgezogen hat.... Und ich suche hier mit fast keinem "Schulterschluss"- nur damits noch mal hier elektronisch in Stein gemeißelt ist!

ICH BIN KEINNEO-NAZI - ICH SYMPATISIERE NICHT MIT NEO-NAZIS UND ICH VERBREITE AUCH KEINE PROPAGANDA!

Wer was anderes sagt ist leider Gottes (und das von mir ) extrem geistigbeschränkt...

Und ja, ich hatte den Link besucht. Und ja, es gibt einigesolcher Plattformen.
Nur haben Sie den fehler gemacht und gleich falsch asoziert.Nur weil es ein solches Forum ist, heißt das nicht, dass alle Mitglieder Neo-Nazis sind(und nein: Ich bin kein Mitglied eines solchen Forums, falls sich wieder Ihre paranoidenGehirnzellen zu Wort melden sollten!)...

Nein ich habe nichts von der"Bewunderung für die modernen Moslems" gelesen... Es ist nicht meine Sache, zumal ichniemanden "bewunder", egal ob er Moslem ist oder Atheist. Wenn Menschen jemanden anderen"bewundern", dann sind sie entweder neidisch, eifersüchtig oder zu dumm, ihre eigenenTräume zu erfüllen - denn dann müssten sie nicht andere bewundern...


Ichfind nur so im Gesamtüberblick, dass Ihre Aktion weder besonders fair, noch besondersfreundlich war. Das war einfach ein mieser seitenhieb, der wohl auch mir gegolten hat.Nur wie gesagt - schade, dass Sie sich sooo sehr irren...


*** Es hat micheinige Überwindung gekostet, das "du" durch "Sie" zu ersetzen, aber wenn ich mit "Sie"angesprochen werde, dann antworte ich auch mit "Sie" ***


melden

Zunehmender Antisemitismus

18.08.2006 um 17:13
Äh...?!
Doppelpost - einmal mit Kursiv, einmal ohne?!

Netter Bug ;)


Anzeige

melden