Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Palästina ?

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 01:43
I'm a Kemalist...
Das weisst du und der Islam wird die Türkeinicht
regieren...schade für dich, jetzt gehen sich deine Träume wie die Welt zum Islamzu
Assimilieren nicht in die erfüllung...schade...schade...


Anzeige
melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 01:47
Kemalismus, ich mein was soll daran gut sein?
Im Grunde nichts als Personenkult.

Unter dem Deckmantel des Kemalismus assmilierst du das türkische Volk von seinerislamischen Indendität.

Du bist also kein Moslem mehr?

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 01:50
@Lightstorm

>>Du bist also kein Moslem mehr?<<

Gehe mal in die Türkeiund sage mal einem Imanen;"Die Kemalisten sind keine Muslime"...der wird dich auslachen,dann sind wohl von 72-74 Millionen Menschen nur noch etwa ca. 8 Millionen Muslime, dannkönnen wir ja endlich die Moscheend abbauen und übrigens hat es in der Türkeizuviel...einfach zuviel Moscheen und ich untersstütze diese Theory vom neuenGeneral...wieder mal ein Paar Moscheen abzubauen...


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 01:53
Und welcher Hintergedanke steckt hinter dem Moscheenabbau ?
Um neue schädlicheAktivitäten zu legitimieren...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 01:55
@compy

Die Türkei hat zuviele Moscheen und die Zahlen der Religiösen nehmen nunmal mehr und mehr ab...


melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 01:57
@mekkacola

Es gibt auch unfähige Imame, z.B. Taliban Imame, nur weil die sichImam nennen haben die mit ihrer Islamvorstellung recht?
Denk also nach, dannverstehst du wie die Menschen denken und wieso sie so denken, verstehe die Psychologiedahinter.

>>>dann sind wohl von 72-74 Millionen Menschen nur noch etwa ca. 8Millionen Muslime<<<

- Verlasse dich doch bitte nicht auf die Menschen, denn eskönnen selbst 500 Mio. Menschen zusammen an etwas falsches glauben. MekkaCola bitteverstehe es, so unglaublich das auch sich anhören mag, ganze Gesellschaften stellen sichmanchmal stur und ignorieren logische Zusammenhänge, das liegt an der menschliche Psyche,unsere Ansichten hängen von vielen Faktoren ab, mashallah dem der sich von äußerenFaktoren frei machen kann und nur durch rationales denken seine Ansichten bestimmt.
z.B. hab ich dir hier viele Beispiel aus Koran aufgezeigt die gegen den Kemalismussprechen.
Du hast sie ignorierst, so auch die meisten anderen Kemalisten in derTürkei, du warst in der Türkei, geh und frag sie doch mal bitte, geh, wenigstens hast dudanach vielleicht Argumente um gegen meine Argumente zu konkurieren, das ist nichtarrogant! Du hast meine Argumente aus Koran ignoriert weil du keine Antwort darauf hast.Geh und frag die Kemalisten darüber, wenn diese ganzen Millionen Kemalisten schon rechthaben wie du glaubst werden sie ja wohl die Verse erklären können die gegen denKemalismus sprechen, wenn nicht sollte dir das zu denken geben.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 01:59
moment mal...was redest du jetzt wieder für einen Scheiss zusammen man ?

WelcheKoran Suren ?


melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 02:02
@mekkacola

Die ich dir auf Seite 22 gepostet habe wo dem Diener Allahs gesagtwird er solle nach dem richten was Allah herabgesandt hat. Und du sagst der Islam wird inder Türkei nicht regieren, das heißt die türkische Regierung soll nicht nach dem Islamrichten. Der Kemalismus widerspricht hier also eindeutig gegen den Islam.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 02:03
Diese Verse zeigst du am bestem mal einem Kemalismus liebenden Imam, dann sagst du mirwas er dir geantwort hast.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 02:11
@Lightstorm

*lol* glaubst du im ernst die Türkei führt die Scharia ein ?
hatte jemand versucht und der hat jetzt hausarest und darf keinen Meter vor dieWohung...tja thats live


melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 02:13
@mekkacola

Du hast Problem oder? Du weißt nicht wie du den Islam einordnensollst.
Jetzt komm mir nicht mit so einer ablenkenden Aussage, der Kemalismuswiderspricht dem Koran, was gedenkst du darüber zu denken?

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)



melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 02:20
@Lightstorm
Kann man nicht's machen...muss man wohl damit leben und für dich sindwir Kemalisten wohl somit keine Muslime und auf die Sharia Scheisse ich gross mitAnlauf...uiii.. somit muss ich ja wohl auch wen es nach dir geht auf den Koranscheissen...und wie gesagt, einer hat es versucht mit der Sharia und mit derRe-Islamisierung der Türkei...und tschüss war er..


melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 02:25
Ja dann bist du kein Moslem, nicht weil ich das so sehe sondern eine Voraussetzung fürden den Status Muslim der ist das man den Koran als ganzes akzeptiert, aber du scheißtauf einen Teil davon sagst du, nämlich auf die Gebote die in die Sharia miteinfließen.Brauchst nicht rumzu-uiiin. Glaubst du das du etwas mutiges sagst? Du erniedrigst dichnur selber.

Ok, ist die Diskussion beendet? Du scheißt auf den Koran und so,haben wir jetzt verstanden. Gedenkst du von jetzt an als Pseudo Muslim zu leben oder alsKafir?

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 02:29
nein nein..ich bin ja somit ein Kafur.
Du Witz, dass Thema hasst du in die Längegezogen mit deinen Wunschträumen wie Sharia oder der Behauptung, dass es sie wieder inder Türkei geben wird...
ach du armer Hella..


melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 02:32
@Lightatorm

Ich bat schon einmal jemanden aus der islam-Fraktion uns jicht"Kafir" zu nennen, das ist beleidigend! Jedenfalls für viele von unseren Chjristen. Denndieser Begriff heisst auch "Gottesleugner" gmeint waren Afrikaner der Westküste Afrikas.Im "deutschen" Sprachgebrauch der Jahrhundertwende hiess das: "Kaffer"!!!

ImÜbrigen was hat die Debatte auf dieser Seite noch mit "Palästina" zu tun? Wenn "buddel"das sieht, isser wech - der Thread! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 02:33
LKightstorm hat in diesen Punkt Recht. Man sollte schon wissen wo man hingehört.
Undwenn man nur sagt "Ja nach deiner Meinung müsste man dann ja..." so ist das ja keinekonkrete Antwort. Letztlich hat Lightstorm nur eine Frage gestellt, nicht er zog dasThema in die Länge sondern du lieber MekkaCola, du hättest ja einfach auf die Frageantworten können: JA/NEIN!
So schwer ist das ja nicht :)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 02:36
@jafrael

>>Im Übrigen was hat die Debatte auf dieser Seite noch mit "Palästina"zu tun?<<

Sag es dem Lightstorm, jeder der ab Seite ca. 11 gelesen hat weis,dass ich drei mal geagt habe back to topic, aber dieser Lightstorm ist einfach einIslamist und er kann es nicht lassen, wenn man in mit der Realität anstosst, dass es inder türkei keine Sharia geben wird...er will unbedingt hören, dass die Türkei islamischist usw... oder erzählt mir hier Geschichten, dass die Türkei mit der Sharia auch weitkommen würde usw...


melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 02:37
Bist du ein Muslim?
O JA
O NEIN

Bitte ankreuzen ^^

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !



melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 02:38
@zoraster

natürlich --> Ja


melden

Warum Palästina ?

02.04.2006 um 02:39
@zoro

nenene, wenn du glaubst ich wird Christ oder so etwas, dann hast du dichsowiso geschnitten...


Anzeige

melden