Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Palästina ?

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:40
"Dein Vorschlag ist Schrott (entschuldige den Ausdruck). Dann gibts keinen Weltfrieden sonder dann wird es
irgendwann keine Juden mehr geben. Ich dachte wir haben alle aus der vergangenheit gelernt. Unsere Nationen
haben doch erlebt was passiert wenn einem bestimmten Volk der geballte Hass entgegenschlägt. Und jetzt
überleg mal wie das unter anderem die Nazis begründet haben."



Ach nein - ich denke, das war alles ein grosses Missverständnis damals mit den Nazis. Hätten die Nazis damal gewusst, wie mächtig die Juden sind, hätten sie ihren Plan sofort aufgegeben.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)


Anzeige
melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:42
lol "Warum Palästina" - "Ja warum nicht?"

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:43
@gsb23

Zeig mir dochmal die jüdische Weltverschwörung. Bitte komm jetzt aber nicht mit:"Da mußt du die anderen fragen". Das Thema hier ist ein bißchen zu ernst um seine Witze zu machen. Ansonsten müßtest du unter Unterhaltung weiter diskutieren, dann bist du hier leider falsch.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:44
"Dein Vorschlag ist Schrott (entschuldige den Ausdruck). Dann gibts keinen Weltfrieden sonder dann wird es
irgendwann keine Juden mehr geben.


Mach dir mal keine Soragen es wird immer Juden geben und das ist auch gut so!

Ich dachte wir haben alle aus der vergangenheit gelernt. Unsere Nationen
haben doch erlebt was passiert wenn einem bestimmten Volk der geballte Hass entgegenschlägt.

Tja "unser" Volk, die diesen Hass hatte ist zum Glück schon erdfaul




Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:44
wie einige andere hier schon argumentiert haben, bin auch ich der überzeugung das dein vorschlag nicht den
weltfreiden bringt sondern eher den weltkrieg der sich dann wieder gegen die juden richten wird..

an einer anderen stelle hast du argumentiert das die bayern dann in palästina mit den palästinensern friedlich
zusammen leben werden. warum bist du dir da so sicher? fühlen sich die bayern denn nicht unterdrückt, wenn
sie "unter" einem anderen volk in einem anderen staat leben müssten. also so wie die palästinenser heute? "

Einmensch - ja gut, ich verstehe deine Einwände. Du darfst aber nicht vergessen, dass die Juden unheimlich mächtig sind und wenn sie erstmal ihr Ziel erreicht haben, könnten sie ihre Drohung wahr machen und einen Frieden anzetteln. Ja gut - man muss abwarten....


Liebe Grüsse:)




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:44
@gsb23

>>Ach nein - ich denke, das war alles ein grosses Missverständnis damals mit den Nazis. Hätten die Nazis damal gewusst, wie mächtig die Juden sind, hätten sie ihren Plan sofort aufgegeben.<<

das hab ich nie geschrieben, also wirf es nicht unter meinen Beitrag. Das sieht nähmlich dann so aus als wenn ich der Verfasser von solch einem Schwachsinn bin.


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:48
Benfen dafür benutzt man ja auch "..."

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:48
>>das hab ich nie geschrieben, also wirf es nicht unter meinen Beitrag. Das sieht nähmlich dann so aus als wenn ich der Verfasser von solch einem Schwachsinn bin.<<

wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich ich weiß

Da ich den jetzt gerissen habe braucht ihn kein anderer mehr erzählen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:51
"Zeig mir dochmal die jüdische Weltverschwörung. Bitte komm jetzt aber nicht mit:"Da mußt du die anderen fragen".
Das Thema hier ist ein bißchen zu ernst um seine Witze zu machen. Ansonsten müßtest du unter Unterhaltung
weiter diskutieren, dann bist du hier leider falsch."

Befen,

mach dich mal mit den "Fakten" vertraut. Soweit bekannt und immer wieder propagiert, haben die Juden anscheinend überall ihre Finger im Spiel. Schauen wir mal in Richtung USA - da gibts scheinbar eine überaus mächtige jüdische Lobby, die den Präsidenten in ihrer Hand hat. Auch in Deutschland soll das so sein. Wir alle haben doch schon von den "Protokollen der Weisen von Zion" gehört. Da wird den Juden eine unheimliche Macht zugesprochen. Um einen Weltkrieg zu verhindern, bin ich dafür, das man ihnen einfach die paar Länder gibt, in denen sie mal gelebt haben. Ist doch ganz einfach. Man sollte mit dem Iran anfangen. Dann ist schonmal ein Krisenherd gekippt.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:54
@gsb23

glaubst du wirklich das die juden so mächtig sind und selbst den weltfrieden anzetteln können, wenn in jedem volk agressionen gegen sie schlummern? denn diese agressionen werden vorhanden sein, wenn man deinen vorschlag verwirklicht.

du musst überlegen das du hier verlangst das einige ihre wuzeln aufgeben und das nicht wirklich freiwillig. denn freiwillig tut das keiner. wenn das so entschieden wird, dann vom staat und da hat das volk nicht wirklich mitzureden und das fördert den hass gegenüber den juden

ich verstehe sowieso nicht warum den juden ein eigener staat zugesprochen werden soll, denn das judentum ist keine nationalität sondern eine religion. es gibt russische juden, die in russland leben (eigener staat), es gibt deutsche juden die in deutschland leben (auch ein eigener staat) usw.

es gibt libanesische christen, die in libanon leben (auch ein eigener staat) , es gibt christen die in england leben usw. usw. usw........

für was brauchen die juden einen eigenen staat?








Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:55
">>(*)Ach nein - ich denke, das war alles ein grosses Missverständnis damals mit den Nazis. Hätten die Nazis damal
gewusst, wie mächtig die Juden sind, hätten sie ihren Plan sofort aufgegeben.<<

das hab ich nie geschrieben, also wirf es nicht unter meinen Beitrag. Das sieht nähmlich dann so aus als wenn ich
der Verfasser von solch einem Schwachsinn bin. "


Befen,

nun reg dich mal nicht auf. Alle hier können nachlesen, dass das(*) meine Antwort auf dein

""Dein Vorschlag ist Schrott (entschuldige den Ausdruck). Dann gibts keinen Weltfrieden sonder dann wird es
irgendwann keine Juden mehr geben. Ich dachte wir haben alle aus der vergangenheit gelernt. Unsere Nationen
haben doch erlebt was passiert wenn einem bestimmten Volk der geballte Hass entgegenschlägt. Und jetzt
überleg mal wie das unter anderem die Nazis begründet haben." "


gewesen ist.




Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 22:55
@gsb23

So hat auch Hitler einst den Hass auf das Judentum geschürt. Er sprach vom Finanzjudentum welches Europa in den Krieg stürtzt.

Nitte nicht so verstehen das ich dich mit Hitler vergleiche.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 23:02
"glaubst du wirklich das die juden so mächtig sind und selbst den weltfrieden anzetteln können, "


Einmensch,

wenn man den Juden allseits eine Macht zugesteht, warum dann nicht diese?


"wenn in jedem volk
agressionen gegen sie schlummern?" - Das wäre natürlich eine Antwort.


Wenn also die Juden so mächtig sind, wie man ihnen unterstellt - warum also nur in die eine Richtung?


"du musst überlegen das du hier verlangst das einige ihre wuzeln aufgeben und das nicht wirklich freiwillig."

Ja, das habe ich mir mal überlegt. Und ich verstehe nicht, dass die Juden, wo sie doch so mächtig sind und hinter fast jeder Regierung stehen, sich nicht so mächtig zeigen und einfach alle Gebiete, die sie mal bewohnt haben, sich zu eigen machen. Immerhin traut man ihnen das ja zu.

Was denkst du dazu, Einmensch?

Gruß





Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 23:04
Die jüdische Weltverschwörung ist Unsinn.
Es mag teilweise so aussehen, weil Amerika pro - Israel ist und sich als einzige Weltmacht aufspielt.

Aber Israel war nur ein Schachzug um amerikanische Interessen im Nahen Osten wahren zu können.
Durch Israel und seinen Schutz haben sie einen Vorwand für ihre Präsenz und haben so erfolgreich verhindert, daß es zu einem Zusammenschluß der moslemischen Staaten gekommen ist.

Das ist auch in etwa das, was Bin Laden den Amis vorwirft.

Die Israelis sind auch keine schlechteren Menschen als andere.
Und fungieren nur als Alibi für die amerikanische Präsenz.

Geographisch und Ethnisch gesehen, dürften sie aber nur eine tolerierte Minderheit in einem Arabischen Staat sein.
Denn vom äussersten Nordwestafrika bis zum Iran - dem südlichsten Westasien, ist alles arabisch und moslemisch.

Das war es, was den Amis und Engländern damals nicht gefallen hat.

Aber das heißt nicht, daß es nicht eine andere Weltverschwörung geben könnte.



melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 23:07
Nur weil Juden wirtschaftlich mehr auf dem Kasten haben alls alle anderen, kann man doch nicht eine Weltverschwörung daraus machen. Anderen Völkern sagt man doch auch eigene Merkmale nach und die werden nicht für alles verantwortlich gemacht.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 23:07
"So hat auch Hitler einst den Hass auf das Judentum geschürt. Er sprach vom Finanzjudentum welches Europa in
den Krieg stürtzt.

Nitte nicht so verstehen das ich dich mit Hitler vergleiche."

Befen,

da kommen wir langsam zum Kern meiner Aussagen.

Keine Sorge, ich denke nicht, das du Grund dazu hast, mich mit Hitler zu vergleichen.

Wenn man also heutzutage den Juden weiterhin den Strippenzieher zutraut, warum hat das jüdische Volk sich diese wunderliche Idee nicht schon längst zu nutze gemacht und vor der Weltgemeinschaft alle Gegenden der Welt für sich beansprucht, in denen es mal gelebt hat.

Zum Unterschied, das arabische Völkchen, was sich nun "Palästinenser" nennt, tut dies ohne Grund.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 23:10
"Nur weil Juden wirtschaftlich mehr auf dem Kasten haben alls alle anderen, kann man doch nicht eine
Weltverschwörung daraus machen. Anderen Völkern sagt man doch auch eigene Merkmale nach und die werden
nicht für alles verantwortlich gemacht."


Hm, Befen - das ist sicherlich nicht ganz von der Hand zu weisen. Aber warum ist das so?


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 23:10
@gsb23

Wenn du eine "jüdische Weltverschwörung" ebenfalls für Schwachsinn hältst, dann diskutier doch bitte vernünftig.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 23:12
@gsb23

Keine Ahnung warum das so ist. Waren halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort als Gott die Fähigkeiten verteilt hat. ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Warum Palästina ?

23.01.2006 um 23:15
@gsb23

""wenn man den Juden allseits eine Macht zugesteht, warum dann nicht diese? ""

weil diese macht keiner hat, nichtmal die juden :)

""Ja, das habe ich mir mal überlegt. Und ich verstehe nicht, dass die Juden, wo sie doch so mächtig sind und hinter fast jeder Regierung stehen, sich nicht so mächtig zeigen und einfach alle Gebiete, die sie mal bewohnt haben, sich zu eigen machen. Immerhin traut man ihnen das ja zu.""


weil sie genau wissen, das sich die agressionen der welt gegen sie richten wird und dagegen können sie auf dauer nichts tut



Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


Anzeige

melden