Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Palästina ?

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Palästina ?

31.03.2006 um 18:43
perlen vor die säue.

Anzeige
melden

Warum Palästina ?

31.03.2006 um 19:07
Weil Palästina einfach ein Existenzrecht hat

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Warum Palästina ?

31.03.2006 um 19:36
ja, sobald die palästinenser aufhören, ihre antisemitischen spinnereien für nevollwertige meinung zu halten. solange heißt es wieter "bumm bumm" bis es nur noch"klickklick" macht. zurecht.


melden

Warum Palästina ?

31.03.2006 um 19:59
@alle

Ich denke kein Volk hat es gern von einer dicken Mauer getrennt zu werden,wie es bei euch Deutschen der Fall war. Wenn ich in Fernsehen sehe wie kleine Kinderdurch Mauer lücken kriechen um ihre Verwandten auf der anderen Seite zu besuchen, würdeich auch eine Wut empfinden.

1. sei hilfsbereit und freigibig wie ein Fluss.2. sei mitleidig und barmherzig wie die Sonne.3. sei bedeckend wie die Nacht, beim Verschulden anderer Leute.4. sei wie ein Toter bei Wucht und Nervosität.5. sei bescheiden und schlicht wie die Erde.6. sei nachsichtig wie das Meer.7. entweder sieh aus, wie du bist oder sei wie du aussiehst.
Mevlana Celaleddin Rumi




melden

Warum Palästina ?

31.03.2006 um 20:00
Endlich einer der seine Meinung sagt, und NEIN du wirst jetzt nicht als Antisemitistabgestempelt ! ^^


melden

Warum Palästina ?

31.03.2006 um 20:02
"Ich denke kein Volk hat es gern von einer dicken Mauer getrennt zu werden, wie es beieuch Deutschen der Fall war. Wenn ich in Fernsehen sehe wie kleine Kinder durch Mauerlücken kriechen um ihre Verwandten auf der anderen Seite zu besuchen, würde ich auch eineWut empfinden."

ich finde es total putzig, dass du ernsthaft glaubst, es gehedarum, dass kleine kinder ihre oppas und ommas nicht mehr besuchen dürften.
bewahredir deine weltsicht, du wirst als glücklicher mensch sterben.


melden

Warum Palästina ?

31.03.2006 um 20:09
@bert_brecht


Ich weiß das es nicht nur um Kinder und der Mauer geht. Daswar jetzt nur ein Beispiel von vielen. Abgesehen davon gibt es noch Flüchtlingscamps wosie in erbärmlichen Behausungen innerhalb Israels wohnen müssen. Die Straßen innerhalbWest-Jordanlands(Falls es sie laut Israel gibt) , werden von Israelischen Soldatenkontrolliert. Man fragt sich was die dort zu suchen haben. Um Terrorbekämpfung kann esnicht gehen, betroffen ist es eh letzendlich die Bevölkerung. Israelis bracuhen nur ihreStaatsbürgerschafft herzeigen, sind sie schon auf der anderen Seite, die Palästinenserhingegen müssen Stundelang vor so einem Checkpoint warten.
Und ausserdem dasZeitalter der Intifada ist schon vorbei. Das die Hamas gewählt wurde haben die Israelises selbst zuzuschreiben.


1. sei hilfsbereit und freigibig wie ein Fluss.2. sei mitleidig und barmherzig wie die Sonne.3. sei bedeckend wie die Nacht, beim Verschulden anderer Leute.4. sei wie ein Toter bei Wucht und Nervosität.5. sei bescheiden und schlicht wie die Erde.6. sei nachsichtig wie das Meer.7. entweder sieh aus, wie du bist oder sei wie du aussiehst.
Mevlana Celaleddin Rumi




melden

Warum Palästina ?

31.03.2006 um 20:18
>>>ch finde es total putzig, dass du ernsthaft glaubst, es gehe darum, dass kleine kinderihre oppas und ommas nicht mehr besuchen dürften.
bewahre dir deine weltsicht, duwirst als glücklicher mensch sterben.<<<

Die mauer ist nicht dazu da Israel zuschützen sondern wowohl eher um die palestinensär zu isolieren


melden

Warum Palästina ?

31.03.2006 um 21:53
FREIHEIT FÜR PALÄSTNA !!! AB SOFORT !!!


melden

Warum Palästina ?

31.03.2006 um 21:57
Die Mauer läuft mitten durch das Westjordanland, das Ziel ist klar ... man will für denFall der Fälle die Grenzen illegal zu seinen Gunsten festlegen!

Andere Zielesind Demütigung des Palästinensischen Volkes, Überlegenheitsdemonstration und ein SchußPanik

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Warum Palästina ?

31.03.2006 um 22:15
nicht zu vergessen sind bei den Gründen auch die netten Zeitgenossen, die sichSprengstoffgürtel um den Bauch binden,um sich in Bussen oder Einkaufszentren in die Luftzu sprengen.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Warum Palästina ?

31.03.2006 um 22:55
"Und die Brüder im Judentum" ...

Seit wann sind denn Juden so gestorben, wie diePalästinenser gestorben sind ?
1 Israeli stirbt = 20-40 Palästinenser sterben !

Ist das Leben von einem Moslem weniger wert als das Leben eines Juden ?



Wie ich sehe habe ich es hier nicht mit einem besonders hellen User zutun,und einen Leichenzähler obendrein.


1 Israeli stirbt = 20-40Palästinenser sterben !

Also ist ein toter Israeli nicht wert?


Ist das Leben von einem Moslem weniger wert als das Leben eines Juden ?

Stell dir selber mal die Frage

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Warum Palästina ?

31.03.2006 um 22:57
ja, sobald die palästinenser aufhören




DIE Palästinenser, wasfür eine herrlich Vergeallmeinerung, es ist eine Minderheit die Antisemitisch EIngestelltist






|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 01:50
was man hier ganz klar festlegen kann ist, das diese mauer gegen die menschenrechteverstösst un das von anderen staaten gebilligt wird, weil sich israel fast alles erlaubenkann...

am anfang wurde das in den medien kritisiert, aber es ist schnell invergessenheit geraten und israel baut schön weiter

die können sich eben soeiniges erlauben ;)

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 01:51
und ich gebe capspaudin recht! nicht die minderheit ist anisimitisch eingestellt undnicht DIE palästinenser

und auch nicht alle von uns sind terroristen :)

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 01:52
ich meine nicht die mehrheit ist anisimitisch eingestellt

uiuiui was für einfauxpass :D

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 02:08
Mich Kotzt diese Israel Thematik an!!!

Das Problem ist dieIntolleranz/Verzweiflung der Palistinenser und die Sturheit der Israelis.

Alsdamals Israel gegründet wurde hatten die Palistinenser auch die möglichkeit gehabt ihrLand auszurufen aber durch ihre Dummheit und Gier haben sie es verbockt.

Angestachelt von ihren Arabischen Brüdern kam es zu diversen Aufständen und Kriegenwo sich ISrael in als GUTER profilieren konnte.


Ob dieser Konflikt jemalsendet?


weil ich ein Türke bin, bist du gestresst.


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 07:38
"nicht zu vergessen sind bei den Gründen auch die netten Zeitgenossen, die sichSprengstoffgürtel um den Bauch binden,um sich in Bussen oder Einkaufszentren in die Luftzu sprengen."

ach unsinn, das sind verzweifelte, die weinen ums vaterland unwerden ja quasi gewzwungen sich in die luft zu sprengen!
muhahaha

und zumthema "nicht alle palästinenser sind terroristen":
stimmt, aber wer sich welche andie spitze wählt hat seine unterstützung der afgeklärten welt verwirkt. pech.


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:07
stimmt, aber


Wenn ich lese STIMMT,ABER...lohnt es sich ncihtweiterzulesen.Es ist genau die gleiche Sache wie mit:" Hab zwar nix gegen Juden , ABER

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:15
WEIL: Laut der Thora ist das Gebiet um Palästina bis nach Mesopotamien den Juden von Gottgeschenkt worden, also weil es heilig für die sind. Die könnten genauso gut in Afrika einLand gründen.

Die haben ein Land besetzt, wo sie seit Jahrtausenden nicht mehrleben. Und manche ahnungslose Spasten finden das noch gerechtfertigt.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


Anzeige

melden