Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Palästina ?

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:19
Wenn ich mir Leute wie @Bert-Brecht ansehe und seine Kommentare lese, frage ich michoft
ob es sich überhaupt lohnt etwas hinzuschreiben.

"ach unsinn, dassind
verzweifelte, die weinen ums vaterland un werden ja quasi gewzwungen sich in dieluft zu
sprengen! "

Noch contra Palästina kann ja wirklich nicht gehen.


1. sei hilfsbereit und freigibig wie ein Fluss.2. sei mitleidig und barmherzig wie die Sonne.3. sei bedeckend wie die Nacht, beim Verschulden anderer Leute.4. sei wie ein Toter bei Wucht und Nervosität.5. sei bescheiden und schlicht wie die Erde.6. sei nachsichtig wie das Meer.7. entweder sieh aus, wie du bist oder sei wie du aussiehst.
Mevlana Celaleddin Rumi



Anzeige
melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:24
WEIL: Laut der Thora ist das Gebiet um Palästina bis nach Mesopotamien den Juden von Gottgeschenkt worden, also weil es heilig für die sind. Die könnten genauso gut in Afrika einLand gründen.

Die haben ein Land besetzt, wo sie seit Jahrtausenden nicht mehrleben. Und manche ahnungslose Spasten finden das noch gerechtfertigt.



Schwachsinn

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:27
@capspauldin
Wieso sollte ich sowas erfinden? Ich kann dir dafür auch eine Quelle voneiner jüdischen Seite geben!

futurmap
http://www.ahavat-israel.com/eretz/future.php

"To your descendants I havegiven this land, from the Egyptian River as far as the great river, the Euphrates."
Beres-hit (Genesis) 15:18

As the influence of the Torah extends, so will theboundaries of Eretz Israel expand accordingly.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:28
Die fanatischen Juden wollen noch auch Irak, LIbanon, Jordanien, Syrien....blablablablahaben, obwohl die Juden seit Jahrtausenden dort nicht gelebt haben und es die Heimatanderer Völker ist.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:28
WEIL ES EBEN IHNEN VON GOTT GESCHENKT WURDE!

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:29
Ausserdem haben die heutigen Juden nicht viel mit den früheren zu tun, die Juden sind zueinem europäischen Volk mutiert worden. Sie sind ein Teil der europäischen Kultur, alsowieso gründen sie nicht einfach ein Land in Europa?

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:30
@haram

Sind das ihre heiligen Länder, wo sie einen Anspruch haben ?

1. sei hilfsbereit und freigibig wie ein Fluss.2. sei mitleidig und barmherzig wie die Sonne.3. sei bedeckend wie die Nacht, beim Verschulden anderer Leute.4. sei wie ein Toter bei Wucht und Nervosität.5. sei bescheiden und schlicht wie die Erde.6. sei nachsichtig wie das Meer.7. entweder sieh aus, wie du bist oder sei wie du aussiehst.
Mevlana Celaleddin Rumi




melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:31
@mr. cool
Laut der Thora ja.


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:31
Die fanatischen Juden wollen noch auch Irak, LIbanon, Jordanien, Syrien....blablablablahaben, obwohl die Juden seit Jahrtausenden dort nicht gelebt haben und es die Heimatanderer Völker ist.




Was meinste was die fanatischenPalästinenser wollen?


obwohl die Juden seit Jahrtausenden dort nichtgelebt haben und es die Heimat anderer Völker ist.



Schlimm das dieJuden auch immer vertrieben worden sind, das ihnen auch noch anzuhängen , sagenhaft

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:33
@capsauldin
Dann sollten alle indogermanischen Völker weg von Europa, weil sie dieBasken und andere Ureuropäer vor Jahrtausenden vertrieben haben.


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:33
Ausserdem haben die heutigen Juden nicht viel mit den früheren zu tun, die Juden sind zueinem europäischen Volk mutiert worden. Sie sind ein Teil der europäischen Kultur, alsowieso gründen sie nicht einfach ein Land in Europa?




Man merktdas du keine Argumente hast, eine Argumentationskette wie aus der Bild Zeitung.


Sie sind ein Teil der europäischen Kultur


Jo sicher undbesonders um 1940 waren sie das


also wieso gründen sie nicht einfachein Land in Europa


Weil Israel nicht nach Argentienen gehört und ncihtnach Europa, das hat ja schon der Kasper aus dem Iran verlangt



|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:34
Dann sollten alle indogermanischen Völker weg von Europa, weil sie die Basken und andereUreuropäer vor Jahrtausenden vertrieben haben


Nicht Äpfel mit Brinenvergleichen, das geht nicht

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:35
@capsauldin
Toll, dann analysieren wir mal, wen Deutschen vor Jahrtausenden sovertrieben haben und stellen die Grenzen neu.


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:35
"Was meinste was die fanatischen Palästinenser wollen? "

Sie wollen eineVereinigung des arabischen Volkes, was ja der Ziel der Araber im 1 Weltkrieg. Nachdem dieTürken aus Mesopotamien, Jemen,..... usw. vertrieben worden waren, hielten die Britennicht an ihren Verdprechen und sie teilten es mit der Siegreichen Entente.

England bekam: Irak, Kuwait, Jordanien

Frankreich: Syrien, Libanon.


1. sei hilfsbereit und freigibig wie ein Fluss.2. sei mitleidig und barmherzig wie die Sonne.3. sei bedeckend wie die Nacht, beim Verschulden anderer Leute.4. sei wie ein Toter bei Wucht und Nervosität.5. sei bescheiden und schlicht wie die Erde.6. sei nachsichtig wie das Meer.7. entweder sieh aus, wie du bist oder sei wie du aussiehst.
Mevlana Celaleddin Rumi




melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:35
Fehlt nur noch das der Witz bze Spruch kommt


treffen sich einPalästinenser und ein Jude sagt der Palästinenser:" Mein Vater hat schon hier gewohnt"sagt der Jude:" Meine auch"

Sagt der Palästinenser :" Mein Opa hat hier schongelebt"


Der Jude schweigt.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:37
@mr.cool
Ein Pan-Arabismus kommt nicht in Frage, das sind alle ganz verschiedeneVölker. Wir sehen ja wie es ausgegangen ist, als Hitler Pan-Germanismus wollte. SolcheIdeologien dürfen nicht geduldet werden!


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:37
Wo soll den Israel in Europa gegründet werden, das will ich jetzt wissen.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:37
Ein Pan-Arabismus kommt nicht in Frage, das sind alle ganz verschiedene Völker. Wir sehenja wie es ausgegangen ist, als Hitler Pan-Germanismus wollte. Solche Ideologien dürfennicht geduldet werden!


Sie werden aber propagiert

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:39
@haram

Wieso nicht? An der Vertreibung der Türken haben alle Arabermitgewirkt(jetzt nicht jeder) aus jedem "arabischen Volk" kam so eine Rebellion. Und diehatten alle ein Ziel, eine Vereiningung des arabischen Volkes (innerhalb Mesopotamiens).

1. sei hilfsbereit und freigibig wie ein Fluss.2. sei mitleidig und barmherzig wie die Sonne.3. sei bedeckend wie die Nacht, beim Verschulden anderer Leute.4. sei wie ein Toter bei Wucht und Nervosität.5. sei bescheiden und schlicht wie die Erde.6. sei nachsichtig wie das Meer.7. entweder sieh aus, wie du bist oder sei wie du aussiehst.
Mevlana Celaleddin Rumi




melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:40
@capspauldin
In Europa dürfte es ja schwer sein, weil alle antisemitisch eingestelltsind, aber in Afrika wäre es aber sehr gut möglich. Sie könnten eine unbewohnte Region inAfrika einnehmen, wäre kein Problem.


Anzeige

melden