Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Palästina ?

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:13
So ein Schwachsinn höre ich zum ersten mal...die Türken haben die Juden als sie vonden
Spanier geflüchtet sind schon Asyl genommen oder die Juden die von Griechenland indie
Türkei gekommen sind wurde auch mit offenen Armen empfangen(als diese vor Hitlerflüchten
mussten) und es gibt mehr als 300'000 türkische Juden auf der Welt verteilt,dafon leben
nur ca. 80'000-100'000 in der Türkei..

Ps:Sperrt endlich dieseKurdishstupide so
eine hetzerin brauchen wir hier nicht.

Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:14
@al-chidr
Na Gott Sei Dank sind die meisten Araber nicht Nationalisten, sonst würdenes die Irak-Kurden so schwer wie die Türkei-Kurden haben sich zu befreien. ;)


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:15
mr.cool


loooool schade das du mich net richtig verstanden hast, ich sagtedoch die juden hatten euch als vorbild und haben das gleich wie ihr gemacht undzwaanderen völker das land wegnomen!



Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:15
@al-chidr

"Wenn es nationalistische Tendenzen gibt, dann eher staatlicherNationalismus, vor allem in Ägypten, Syrien, Lybien und Algerien "

Ich denke mansollte das Volk befragen, ob sie sich patriotisch zu ihrem Land fühlen und nicht die ander Macht.
Meiner Meinung nach würde das ,dass Gegenteil sein was es den Anscheinhat.

1. sei hilfsbereit und freigibig wie ein Fluss.2. sei mitleidig und barmherzig wie die Sonne.3. sei bedeckend wie die Nacht, beim Verschulden anderer Leute.4. sei wie ein Toter bei Wucht und Nervosität.5. sei bescheiden und schlicht wie die Erde.6. sei nachsichtig wie das Meer.7. entweder sieh aus, wie du bist oder sei wie du aussiehst.
Mevlana Celaleddin Rumi




melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:17
@kurdishgirl

Ich werde dich niemals so richtig verstehen können oder du mich.
Dies war auf das erste Beitrag den du geschrieben hast bezogen. Wenn du es richtiggelesen oder versucht hättest es zu verstehen, würdest du jetzt nicht so ein Schwachsinnherschreiben.

1. sei hilfsbereit und freigibig wie ein Fluss.2. sei mitleidig und barmherzig wie die Sonne.3. sei bedeckend wie die Nacht, beim Verschulden anderer Leute.4. sei wie ein Toter bei Wucht und Nervosität.5. sei bescheiden und schlicht wie die Erde.6. sei nachsichtig wie das Meer.7. entweder sieh aus, wie du bist oder sei wie du aussiehst.
Mevlana Celaleddin Rumi




melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:17
na mekkacola hast wohl keine argumente mehr,
darum wilst du das das kurdische mädchengesperrt wird was???

böser böser mekkacola :(



Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:18
unser Haram ist letztens gesperrt worden, weil er einen Kurden-Thread aufgemacht hat, wasja jetzt endlich verboten ist, aber jetzt versucht er hier einen Streitt zu provozieren,da es doch so viel zu besprechen gäbe mit den vielen neuen New's über Kurden etc...;)gäll, aber wayyyyyn.


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:19
@kurdishgirl
*lol*
keine Argumente ? Du schreibst hier im Forum vor allen, dassich keine Argumente mehr habe ?
Du schreibst hier wie ein Kind und lässt immer deineKomplexe hier heraus.


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:20
@kurdishgirl

Die kemalistische Sorte von Türken neigt aber eher dazu die Judenbzw. die Israelis als militärische Verbündete zu sehen weil die harten türkischenNationalisten gleichzeitig auch Militaristen sind die nur eins im Kopf haben: Mein Volk,die Türken, Stärke.




Hier ein Beispiel:
>>>Es ist jetzt Israelund ich sehe nicht wo Palestina besetzt ist, solange sich die Terroristen benehmen müssennicht die F-16 starten und zu dessn Häuser etc. vom Bonden weg radieren und ich finde dieIsraelis sind hier ein Vorbild für alle Staaten die auch gegen Terror kämpfen.<<<


Wären die Palästinenser ein türkenstämmiges Volk würde dieser User hier dieIsraelis verteufeln, weil für diesen User die Rasse zählt und nicht der denkende Menschder unabhänig seiner Volkszugehörig verschiedenste Ansichten haben kann.





Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:21
ohhh was du nicht sagst...
dann schreibe ich eben wie ein kind, aber versuch mirdoch zu antworten anstatt idas du mmer heulend zu mods gehst und ihnen sagst "sperrt siebitte sperrt sie "

Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:23
@kurdishgirl

Ich würde dir endlich mal raten, mal Gedanken zu machen, was dieanderen über dich denken. Solange du nicht andere nicht ernst nimmst und ihre Beiträgeauf die leichte Schulter nimmst, wird dich hier m
keiner ernst nehmen. Abgesehendavon, widersprüchen viele deiner Beiträge die von der vorigen.

@mekkacola

Du musst auch einsehen das du in deinen Beiträgen drauf eingehen willst, dass sichTürken und Kuden gegenseitig die Köpfe einschlagen . Es beinhaltet viele anti-kurdischeund nationalistische Inhalte. Ich würde dir Raten damit aufzuhören, wenn duverstehst wasich meine.

1. sei hilfsbereit und freigibig wie ein Fluss.2. sei mitleidig und barmherzig wie die Sonne.3. sei bedeckend wie die Nacht, beim Verschulden anderer Leute.4. sei wie ein Toter bei Wucht und Nervosität.5. sei bescheiden und schlicht wie die Erde.6. sei nachsichtig wie das Meer.7. entweder sieh aus, wie du bist oder sei wie du aussiehst.
Mevlana Celaleddin Rumi




melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:24
schon wieder deine gestörrte Art drin...und die geht vielen auf die nerven und vonArgumenten musst du mir nicht's erzählen, dafür habe ich zuviele für dich und auf denganzen Schwachsinn von dir habe ich geantwortet, aber du bist wohl blind...


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:25
Haram@

Wenn der höchste Polizeikomminsar den Irakkurden nicht helfen würde,hätten es die Irakkurden genauso schwer...

Ich hab ja gesagt: der arabischeNationalismus, der das Arabertum über andere islamisch geprägte Völker stellt und diearabische Nation anstrebt, ist out!
Dagegen gibt es nach wie vor staatlichenarabischen Nationalismus, wenn auch in der Bevölkerung weniger ausgeprägt als unter denTürken und Kurden.

Zu ethnischen Spannungen kommt es aber trotzdem immer wieder,vor allem zwischen Kurden und Arabern im Irak und auch in Syrien, vor allem hervorgerufendurch rücksichtslose Arabisierungspolitik der Baathpartei und kurdischen Nationalisten.





handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:25
@mr.cool
was steht gegen Kurden ?
Was hat Israel und Palestina mit Kurden zu tun?
solche wie Haram und Kurdisgirl provozieren das gespräch immer ins Off-Topic.


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:27
mekkacola wieos heulst du immer????

ich habe dich wie ein normale mensch gefragtwas ihr türken gegen juden habt????
aber nein...ihr kommt mir mit den irakkurden.....

Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:29
mr.cool @

ich wiederspreche mir net lern du erstmal richtig zu lesen man man...
hab kein bock mehr hier zu schreiben, immer wieder das gleich!!



Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:30
@kurdishgirl

jaja...wenn du meinst...*heul*


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:31
so, logenplatz eingenommen, popcorn bestellt. weitermachen leute.


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:32
@mekkacola

Begehe nicht den gleichen Fehler wie @Kurdishgirl. Wir sind waren undsind ein Vernünftiges Volk. Lass sie einfach reden oder nimm sie nicht ernst, wenn sienicht ernst ist. Du musst ja dich nicht dich die ganze Zeit provozieren lassen. Das willsie doch mit ihren anti-türkischen Beiträgen. Sie macht es ganz raffiniert. erst suchtsie eine Verbindung um das Problem auf die Türken anzuhengen obwohl das garnichts damitzu tun hat und dann wenn wir ihr widersprechen, beginnt sie das ganze auf Ost-Anatolienhinzuführen.
Deshalb erwarte ich von dir eine gewisses Maß an zurrückhalting undAnstand.

1. sei hilfsbereit und freigibig wie ein Fluss.2. sei mitleidig und barmherzig wie die Sonne.3. sei bedeckend wie die Nacht, beim Verschulden anderer Leute.4. sei wie ein Toter bei Wucht und Nervosität.5. sei bescheiden und schlicht wie die Erde.6. sei nachsichtig wie das Meer.7. entweder sieh aus, wie du bist oder sei wie du aussiehst.
Mevlana Celaleddin Rumi




melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:34
so, ihr haltet jetzt beide den schnabel mit eurem privatstreit-gesabbel.

sonst= auszeit zum abkühlen!!

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."




Anzeige

melden