Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

04.01.2008 um 02:38
Ah jetzt Opa Prescott herbemüht...ne das lassen wir mal

@Berndel
Das mag ja sein,aber nur die Nazis haben es fertiggebracht Menschen tatsächlich industriell im Akkord zu vernichten und als Krönung des Ganzen in Gesetze zu giessen,die Nürnberger Gesetze und die Wannseekonferenz sind daher von einmaliger und unerreichter Qualität

Anzeige
melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

04.01.2008 um 02:41
"Er hatte zugegeben auch wirklich gute Seiten, zum Beispiel wollte er die Sowjets vom Kommunismus befreien.."

Ja, dieser Befreier der Völker, dessen Mitgefühl sogar für die unterdrückten Untermenschen unermesslich war!



öhm... arsch offen? :|

"Immerhin hatte der Rest der Welt wohl eine gehörige Portion Respekt vor dem ach so kleinem Land Deutschland.."

na so klein und unbedeutend war deutschland vorher auch nicht...

@Cola
ich denke er hat guten grund zu schweigen, wenn er nicht gesperrt werden will... nehme ich einfach mal an.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

04.01.2008 um 02:49
... deshalb haben wir ja bis dato auch keinen Friedenvertrag, noch eine frei vom Volk gewählte Verfassung, lediglich ein geschenktes Grundgesetz...man hat aus den Resten des deutschen Reiches die BRD gemacht...das einfache, besiegte Volk hatte da gar nichts mitzureden...im Endeffekt wird dadurch erreicht, jegliche Volksabstimmung zu vermeiden, sollte sie gegen die politischen Bestrebungen der Siegermächte gehen...das Recht auf einen direkten Volksentscheid durch Mehrheitsbeschluss werden wir hier niemals bekommen, überleg mal warum...


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

04.01.2008 um 02:53
da hätten wir hier bald wieder die Todesstrafe...nönö ich find das ganz ok so,man sieht ja an den national befreiten Zonen im Osten was passiert wenn man die Meute unbeaufsichtigt lässt


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

04.01.2008 um 02:54
...wir dürfen unsere Volksvertreter zwar frei wählen (sofern sie aus einer nicht verfassungsfeindlichen Partei, komisch, wir haben doch keine eigene Verfassung), was sie dann aber ungestraft verzetteln sieht ja jeder selbst...danke Adolf für die tausendjährige Buße !


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

04.01.2008 um 02:54
warhead, bist du denn kein demokrat? :|


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

04.01.2008 um 02:59
Wieso keine Verfassung,wir haben doch eine...
Danke Adolf,wieso Adolf,Adolf ist doch nicht alleine bis an den Terek mit seinen Panzerrudeln,hat auch im Alleingang keine sechs Millionen Juden abgeschlachtet,da haben fast alle Deutschen aktiv mehr oder weniger mitgewirkt.So einfach wollen wir uns das nicht machen


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

04.01.2008 um 03:00
...im übrigen : unser Grundgesetz wurde schon 41 mal seit dem Bestehen geändert...die amerikanische Verfassung ist noch immer in Ihrer Urform...warum wohl ? ein Gesetz kann man beliebig ändern oder erweitern, eine Verfassung jedoch nicht, sie kann nur durch eine komplett neue Niederschrift ersetzt werden..


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

04.01.2008 um 03:06
@Warhead
wir haben ein Grundgesetz, keine eigene Verfassung...wir haben keinen vom Volk direkt gewählten Präsidenten als Staatsoberhaupt...


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

04.01.2008 um 03:10
Achso,sorry,hab ich verwechselt...wir haben nen Kanzler,der wird gewählt,warum soll man einen Abnickaugust auch noch vom Volk wählen lassen??


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

04.01.2008 um 03:25
...darum geht es...der Kanzler wird nicht direkt gewählt, er wird von der Partei zuerst als Kandidat aufgestellt...stell Dir vor, bei den nächsten Wahlen gewinnen die Linken, mit unglaublicher absoluter Mehrheit...mit Lafontaine als Kandidaten..jetzt sagt der nach der Wahl, ich habe keinen Bock hier Kanzler zu sein...dann stellen die Nummer 2 rein, ob Du den willst oder nicht...wenn in Amerika der Präsi erschossen oder sonstwas ist, erst übernimmt der Stellvertreter...dann Neuwahlen..da kommt nicht einfach so ein von der Partei gestellter Typ als neuer Präsi und macht weiter wie bisher.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

04.01.2008 um 03:28
...der kann erst weitermachen, wenn er vom Volk als neuer Präsi bestätigt wird, jedoch nicht nur von den Parteien wie bei uns...ein kleiner, aber sehr wirkungsvoller Unterschied was "freie" Wahlen betrifft...von wegen, mündiger Bürger...


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

04.01.2008 um 07:07
Bei Wahl gewinnen immer die Parteien, die auch die meisten Wahlkampfspenden der Industriebosse und Reichen kassiert haben und dazu die Medien auf ihrer Seite haben bzw. diesen Konsens über die Lage Deutschlands, das nur Arbeitsplätze fehlen und der Staat hoffnungslos pleite ist, sowie Löhne und Kapitalsteuern für den Weltwettbewerb zu hoch sind.

Dieser ganze Mist, der niemals offen in irgendeiner Diskussion zur Wahl stand!
Das hängt damit zusammen das alle Privatsender und Printmedien auch fast nur Milliardären gehören, die selber keine Steuern zahlen wollen.
Lobbyisten der INSM schreiben sogar die Drehbücher für Familien Soaps gegen Entgeld.

Das ist keine Demokratie, wir leben viel mehr immernoch in einer Börse für die Politik! Der Unterschied zwischen Hitler und heute ist nur, das man auf die Fahnen weitgehenst verzichtet. Das Prinzip am Volk vorbei, Leute an die Macht zu bringen, die nicht wissen, nichts können, aber vor den Bossen gefällige Diener sind, ist aber das selbe wie 1933!

Das Volk wollte keinen Fingerabdruck im Personalauzsweis, Vorratsdatenspeicherung, Hartz IV, Soldaten am Hindukusch, Mehrwertsteuererhöhung, ungewählte Lobbyisten die in den Ministerien die Gesetzesvorlagen schreiben etc.

Es ist einfach das Führerprinzip des Kapitals, dass um seiner selbst Willen, das Volk eben kontrollieren und beherschen muss in dem man es in Programme einbindet die nie zur Wahl standen!

Hitler ist in Wahrheit immernoch überall bzw. irgendeine Heilsikone der alle nachlaufen dürfen, wir sind ihn niemals wirklich losgeworden. Wir lieben nur unser Land, all unsere Stars und unsere menschlichen Legebatterien die sich Arbeitsplätze nennen!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

04.01.2008 um 08:20
Tscha,für Arbeit würden manche sogar töten


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

04.01.2008 um 11:27
@Berndel

>>...im übrigen : unser Grundgesetz wurde schon 41 mal seit dem Bestehen geändert...die amerikanische Verfassung ist noch immer in Ihrer Urform...warum wohl ? ein Gesetz kann man beliebig ändern oder erweitern, eine Verfassung jedoch nicht, sie kann nur durch eine komplett neue Niederschrift ersetzt werden..<<

Dazu mal Wiki:

Die Verfassung hat seit ihrer Ratifikation viele Veränderungen erfahren. Sie wurde seit 1787 um 27 neue Artikel erweitert und durch Grundsatzurteile des Obersten Gerichtshofs in ihrer Bedeutung und Auslegung an die sich verändernden historischen Umstände angepasst.


>>wenn in Amerika der Präsi erschossen oder sonstwas ist, erst übernimmt der Stellvertreter<<

Bei uns heisst der Stellvertreter Vizekanzler, es gibt diesesn Posten ebenfalls.


Da scheint irgendwas in Deinen Behauptungen nicht ganz korrekt zu sein.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

04.01.2008 um 11:30
Aaaaaaaaaaaaaaach wir sind doch alle so coole und unpädantische Froods,das lassen wir mal passieren


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

04.01.2008 um 12:13
@ MCHomer: aber natürlich hatte ich in meinem letzten Post das `nicht´ vergessen!!

im übrigen soll sich mal BITTE jeder selber an der `Nase fassen´:

Wenn jemand Vollbeschäftigung verspricht (& auch noch die ANSCHEINEND richtigen Wege dazu geht - ich kenn genug Leute denen es VOLLKOMMEN wurst wäre ob sie jetzt Giftgasranaten zusammenschrauben würden wenn sie 8,50 Öre Stundenlohn dafür bekommen würden!!) würde er auch heute noch genug Stimmen bekommen!

im übrigen WAR die NSDAP gar nicht SO stark vom Volk unterstützt wie es vielen heute erscheinen mag:

Wahlergebnis vom 5. März 1933


Mill. Stimmen Prozent Abgeordnete
NSDAP 17,3 43,9 288
DNVP 3,1 8,0 52
Zentrum 4,4 11,2 74
BVP 1,1 2,7 18
SPD 7,2 18,3 120
KPD 4,8 12,3 81
Gesamt 39,3 96,4 647

= der REST der Parteien (SPD/KPD/Zentrum & DNVP HÄTTEN sich gegen Hitler stellen können wenn es zwischen diesen Parteien nich unüberbrückbare Differenzen gegeben hätte) im übrigen hatten bei den Bundestagswahlen 1983 die CDU 48,8 % der Stimmen erreicht & DAS OHNE VORHERGEHENDEN TERROR!! (=schon vor dem März `33: Denn als dann am 27. Februar 1933 der Reichstag brannte, ordnete Göring umgehend die Verhaftung aller führenden Funktionäre der Kommunistischen Partei Deutschlands (KPD) an. Bereits am nächsten Tag erwirkte die Regierung eine Notverordnung "zum Schutz von Volk und Staat", mit der noch bestehende Grund- und Verfassungsrechte außer Kraft gesetzt wurden. Schon kurz nach dem Reichstagsbrand waren rund 10.000 Personen verhaftet und zum Teil in "wilden" Konzentrationslagern interniert, vor allem Kommunisten, aber auch "Juden und andere Regimegegner". Trotz des staatlichen Terrors kam die NSDAP bei der Reichstagswahl am 5. März nur auf 43,9 Prozent aller Stimmen, zusammen mit dem Koalitionspartner Deutschnationale Volkspartei (DNVP) auf knapp 52 Prozent).


(tschuldigt BITTE wegen der eingefügten %Zahlen aber auf ALLMY kann man anscheinend solche Statistiken nicht richtig einfügen!!)


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

05.01.2008 um 00:21
Deutschland litt unter einer Herrschaft und war es gewohnt, zu leiden.
Ist nur eine Wahrheit, die andere ist, die wenigsten folgten dem Zwerg namens Adolf, die meisten wollten es einfach nur besser haben, als ihre Väter.
So einem Brüllaffen wären sie nie gefolgt, warum auch.
Sie folgten ihrem Überlenswillen und vor allem ihrer Natur, die nach Sättigung und aber auch nach Ordnung rief. Dass da nun Helfershelfer ohne Ende sich fanden für Zwerg Adolf..nun ja..

Deutsche wollten, was sie alle wollen: überleben.

Was Adolf ichprobiersmal Hitler schaffte, hätte er nicht schaffen können ohne
Himmler und Freunde.

Adolf war nichts, ist nichts, bleibt nichts, seine Reden? Wo hat er geredet und wo nicht
unterschrieben, was die, die ihn gross machten, für fixe Mordideen sich erdachten, vertraglich machten, umbrachten?

Was für Reden?

An den Threadersteller:
Befasse dich mit mehr als einigen Reden, befasse dich mit allem, was wir aus Zeit einsehen dürfen und können.

Wenn du dann noch Gleiches schreibst, dann tu der Welt den Gefallen und hiss die Farbe deiner Flagge.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

05.01.2008 um 02:10
es ist doch einfach nur scheisse erst fanden alle hitler tol und dann nach dem krieg waren aufeinmal alle gegen ihn

aber ich ferstehe nicht das deutschland heute noch geld an die juden zahlt menschenleben kann man nicht einfach mit geld begleichen


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

05.01.2008 um 08:23
@spartan
Von welchem Geld redest Du?


Anzeige

melden