Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

20.01.2008 um 10:44
Alle die solch einen menschen (wie Hitler und co) respektieren und lieben konnten und es noch tun sind keine Menschen. Sie geben sich als welche aus und denken sie tun das richtige, doch fehlt es ihnen an weisheit, bahrmnherzigkeit und vollkommener liebe :) Das sind die Grundvorraussetzung für das was den Menschen schon seit anbeginn der Zeit ausmacht und ausmachen wird.





Mfg
ReinHerzens

Anzeige
melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

20.01.2008 um 19:28
ach ne @ fuzzy:

Dein: "Wieviele von den Bürgern vor den Natzis gerettet worden sind!?
Jeder, hat seinen Arsch riskiert, aber wir sind Menschen geblieben! "
kann ich so nicht unterschreiben!!

Hitler (denk ich wars kann aber auch Göring gewesen sein??!?!) meinte zu dem Thema (natürlich nur sinngemäß!!): "Jeder hat plötzlich einen `Lieblingsjuden´ und das können wir nicht durchgehen lassen!!" und er hatte damit auch Erfolg!!!

@ topic: Ich für meinen Teil denke wenn HEUT jemand auftauchen würde - Vollbeschäftigung (& damit wirtschaftlichen Aufschwung!) - internationales Ansehen - jedem sein Automobil usw. usf. nicht nur Versprechen würde sondern auch praktisch ERREICHEN würde dieser jemand auf einen Rückhalt in der Bevölkerung treffen der unbeschreiblich wäre!! - Und das `Augenzudrücken´ der Deutschen während des 3. Reiches in Bezug auf Juden/Roma/Sozialisten Vernichtung/Vertreibung im besten Falle nur Ausbürgerung kann man wohl am besten mit den wirtschaftlichen `Erfolgen´ des 3. Reiches erklären!!

= Es war dem Normalsterblichen ja vollkommen EGAL ob der Jude der neben ihm in der schicken Wohnung wohnte plötzlich verschwand wenn er dann dieselbe Wohnung beziehen durfte!!


1x zitiertmelden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

20.01.2008 um 20:20
Jeder Deutsche kennt einen guten Juden,das war Görings Spruch,derselbe Göring der sich sein Carinhall mit der Kunst vollstopfte die vorher als entartet klassifiziert wurde.
So hat sich dann der Normalsterbliche mit seinem bedingungslosen Funktionieren,dem wegschauen oder verdrängen,der Arbeit in der Bombenfabrik,aus bequemlichkeit mitschuldig gemacht.
Jeder hat die Wahl ob er mitmacht oder sich den Zuständen verweigert.
Oscar Huth hat Widerstandskämpfer in seinem Klavier versteckt,er hat sich eine Druckerpresse organisiert und im Luftschutzkeller Lebensmittelkarten und Ausweise gefälscht und nachgedruckt,direkt neben dem Blockwart und SS Männern,anschliessend latschte er quer durch Berlin um untergetauchte Juden,Kommunisten,Schwule,Sozen etc etc mit Lebensmittelkarten zu beliefern


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

21.01.2008 um 04:56
Jede Wette das Hitler auch heute noch das ganze wiederholen könnte. Heute sind es halt nicht die Juden sondern Muslime bzw. sämtliche Ausländer in Deutschland. Und gerade bei der Jugendkriminalität (komme aus Berlin - NeuKölln) würde Hitler sicherlich auch wieder die Jugend gut ansprechen können -.-


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

21.01.2008 um 07:11
@co.kr
Das rechte Parteien noch viele oder besser gesagt noch zu viele Stimmen erhalten ist so! Leider istv das so, aber das es so weit kommt und ein neues Reich nach dem Stil eines Adolf Hitlers bezweifel ich! Das würde Deutschland nicht noch einmal zulassen und die gesamte Welt erst recht nicht! Wenn solche Anzeichen sich bemerkbar machen, gehe ich mal davon aus , dass die Alliirten dies gleich im Keim ersticken werden.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

21.01.2008 um 08:19
Spielt doch gar keine Rolle, was für eine Partei (Name!) das ist.

Im Moment führen Demokraten Krieg! Demokraten schlachten dort Menschen ab und vergewaltigen Frauen und erniedrigen Männer und Frauen und töten Kinder!!

Darüber solltet ihr mal nachdenken.

Ich hab es schon öfters erwähnt....der NAME ist letztlich völlig egal!

Im 3.Reich waren es zwar sog. Nazionalsozialisten, es hätte aber auch jeder andere Name einer Partei sein können.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

21.01.2008 um 09:15
@SilenTemplar
Da wird Dir sicher auch keiner wiedersprechen, nur geht es in diesem Threat nicht darum!! Das was Du bennenst ist eine andere Sache, die auch schlimm und unmenschlich ist. Nur eben ist das ein eigenes Thema !


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

21.01.2008 um 14:42
Wieso ist das ein anderes Thema? Weil es mittlerweile Länder gibt die nicht mal mehr das eigene Volk brauchen, um andere "Rassen/Völker/Religionen" auszulöschen? O_o


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

21.01.2008 um 14:48
Lonestar, wie wollen es die Alliierten verhindern. Solange es im Land passiert, und kein Holocaust einsetzt, können Sie nur den Krieg erklären. Somit wäre Deutschland ein souveräner Staat der angegriffen wurde. Somit wären die Alliierten laut UNO-Charter Kriegsverbrecher. Man kann also sagen die Rollen wären getauscht worden.


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

21.01.2008 um 14:49
Im Prinzip ist es doch so:
Wir Deutschen werden als Nazis beschimpft, wenn wir uns kritisch über unsere Innenpolitik äußern im Zusammenhang mit der Einwanderungspolitik und co. Teilweise sogar zurecht! Da leider viele das Verhalten von einer Minderheit auf das ganze "Volk" beziehen.

Jetzt fliegen ein paar Durchgeknallte mit Flugzeugen in Hochhäuser und schon ist der ganze Islam terroristisch veranlagt. Wenn jetzt aber einer kommt und sagt "HEY, das ist ja wie damals bei Hitler", wird einem wieder unterstellt man hätte gar keine Ahnung. -.-


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

21.01.2008 um 14:54
Ich habe meine Meinung und von der lasse ich mich nicht abbringen. Auch wenn ich dadurch von einzelnen als Nazi bezeichnet werde. Aber ich weiß was du meinst co.kr, aber man sah es bei der Hamann und Kerner. Weicht irgendeine Meinung von der Norm ab wird man Nazi oder sonst etwas. Und das ist bezeichnend für unsere heutige Gesellschaft.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

21.01.2008 um 15:02
Moment führen Demokraten Krieg! Demokraten schlachten dort Menschen ab und vergewaltigen Frauen und erniedrigen Männer und Frauen und töten Kinder!!
------------------------------------------------------------------------

Wo vergewaltigen denn Demokraten?

ich dachte sowas ist eher ein Mensch der solche taten begeht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

21.01.2008 um 16:10
Nun, dieses Volk hat sich mehrheitlich seinen Faschismus an den Hals gewählt, weil es sich etwas davon versprach. Und sei es nur ein Arbeitsplätzchen oder einen nationalen Gemeinschaftsrausch, wie wir ihn heute von der WM noch erinnern. Ein paar kleine Arisierungsgewinne hier, ein paar KdF-Fahrten dort. Eine zackige Parade, ein Mutterkreuzlein oder einen Fähnleinsführer-Posten. Dass dafür irgendwann ein hoher Preis zu entrichten sei, dass man einem bereits in "Mein Kampf" niedergeschriebenen Fahrplan folgte - das haben die meisten schlichtweg verdrängt.
Sieg Heil geschrieen, Juden schikaniert, Nachbarn denunziert, in Feindesland "organisiert", etwas rauben, plündern, vergewaltigen, morden... Wir doch nicht. Wir waren alle immer schon dagegen. Wir hatten alle unsere Juden im Keller und waren schuldlose Opfer von Bombenangriffen und Vertreibungen.
So geht die Mär bis heute. Und je mehr Zeitzeugen von Freund Hein der Mund für immer verschlossen wird, um so mehr mehren sich die Märchen vom armen unschuldigen deutschen Volk als allererstem Opfer des Faschismus.


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

21.01.2008 um 17:54
Nein wir deutschen tuen das 3. Reich nicht als Märchen ab sondern sehen keine Verbindung zwischen damals und heute mehr-.-

Kann nur sagen ich kann von mir behaupten, ich hab damit 0 am Hut gehabt, genauso wie meine Eltern nichts damit am Hut hatten... Wieso muss ich also trotzdem 10 mal überlegen was ich in der Öffentlichkeit von mir gebe?


1x zitiertmelden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

21.01.2008 um 18:23
"Nun, dieses Volk hat sich mehrheitlich seinen Faschismus an den Hals gewählt, weil es sich etwas davon versprach. Und sei es nur ein Arbeitsplätzchen oder einen nationalen Gemeinschaftsrausch, wie wir ihn heute von der WM noch erinnern. Ein paar kleine Arisierungsgewinne hier, ein paar KdF-Fahrten dort. Eine zackige Parade, ein Mutterkreuzlein oder einen Fähnleinsführer-Posten. Dass dafür irgendwann ein hoher Preis zu entrichten sei, dass man einem bereits in "Mein Kampf" niedergeschriebenen Fahrplan folgte - das haben die meisten schlichtweg verdrängt.
Sieg Heil geschrieen, Juden schikaniert, Nachbarn denunziert, in Feindesland "organisiert", etwas rauben, plündern, vergewaltigen, morden... Wir doch nicht. Wir waren alle immer schon dagegen. Wir hatten alle unsere Juden im Keller und waren schuldlose Opfer von Bombenangriffen und Vertreibungen.
So geht die Mär bis heute. Und je mehr Zeitzeugen von Freund Hein der Mund für immer verschlossen wird, um so mehr mehren sich die Märchen vom armen unschuldigen deutschen Volk als allererstem Opfer des Faschismus"

@ Doors: BRAVO!!!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

21.01.2008 um 18:29
und heute ist das so bei vielen sie wünschten sowas wieder


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

21.01.2008 um 19:12
Das ist der Beweis dafür das wohl viele mit der heutigen Politik nicht einverstanden sind, aber es von den Politikern einfach übergangen wird...


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

21.01.2008 um 19:50
@ ahmore74

Hm ich denke du musst dich erst einmal einlesen. Mit vielen die sich das - laut deiner Aussage zurückwünschen - liegst du doch sehr falsch. Das nennt man pauschalisieren.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

21.01.2008 um 19:58
Wieso muss ich also trotzdem 10 mal überlegen was ich in der Öffentlichkeit von mir gebe?

So schwer dürfte es einem nicht fallen, sein Lob an den "Führer" bei sich zu behalten. Persönlich habe ich damit absolut kein Problem, im Gegenteil. Normal wird doch niemand für seine Aussagen kritisiert. Leute, die in der Öffentlichkeit stehn und auf die sich die Medien stürzen wenn sie mal wirklich Unsinn labern, wissen, was sie da tun, um sich aufmerksamkeit zu verschaffen. Und die hätten sich alle anders ausdrücken können... nur hätte sie dann kaum wer gehört.


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

21.01.2008 um 20:16
Ich meinte damit nun nicht gleich den "Führer" loben oder sowas, sondern einfach die Tatsache das einem als Deutscher jedes Wort im Munde umgedreht wird, sobald man auf das Thema Ausländer und co. in Deutschland kommt.


Anzeige

melden