Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

braucht deutschland wieder atombomben?!

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Atombombe, Wettrüsten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

braucht deutschland wieder atombomben?!

26.01.2006 um 23:49
wieso sollten wir nicht wie alle um uns herum, frankreich, england, rußland etc. nicht auch eine nukleare option der abschreckung offenhalten!?

frei nach dem motto, wenns feuerwerk gibt, will ich auch was zum knallen haben....

groom


Seit wann verzichtet Russland auf Atomwaffen ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

braucht deutschland wieder atombomben?!

27.01.2006 um 00:00
"Nur haben wir nicht den Atomsperrvertrag unterzeichnet ?"

wann laeuft denn der ab? ^^

jenseits von dir..


melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

27.01.2006 um 00:34
Sator du Wuz wasn das fürn Bild ? Hääää

Braucht Deutschland wieder Atomwaffen ?
Och Nööööööööö

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

27.01.2006 um 00:39
braucht deutschland wieder atombomben?!

Ja, denn es gibt noch viel zu wenige auf der Welt.....warum die Welt nur 1000mal zerstören wenn man sie 100ooomal zerstören kann......



melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

27.01.2006 um 01:43
lol, also ich denke deutschland hat bereits atomwaffen. ic hdenke das ganze rennt unter der hand.

und um ehrlich zu sein...falls deutschland ne atombombe am schädel plumpst, würde ich nicht drauf wetten, das euch wer hilft. das ist ein falsches "wir sind beschützt " denken, das durch die eu ausgelöst wird...

ich denke eher..frankreich würde sofort mit ruppen einmarschieren (vorher natürlich sofort atombomben auf hauptsädte) und danach...holen sie sich money money money.... und verpissen sich wieder :P


melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

27.01.2006 um 13:19
@wahrsager

Die Deutschen haben ganz bestimmt keine Atombomben.

Ich finde es auch schwachsinnig, über so etwas nachzudenken, ob man sich mal wieder ein paar Atombomben "anschaffen" sollte.
Atombomben sind scheiße. Punkt.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

27.01.2006 um 13:33
@tes: ich spreche auch nicht von atombomben im herkömmlichem sinne. aber so zeug wie kofferatombomben.....von den russen habt ihr sogar mit ziemlicher sicherheit.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

braucht deutschland wieder atombomben?!

27.01.2006 um 16:12
@wahrsager

kofferatombomben? noch unsinniger. wozu denn? kleiner chelm du

@tes

"Ich finde es auch schwachsinnig, über so etwas nachzudenken, ob man sich mal wieder ein paar Atombomben "anschaffen" sollte. "

ja, irgendwie schon. vielleicht spricht da der neid heraus, aus dem minister der das von sich gegeben hat. jetz hat chirac ma die muskeln spielen lassen.. sein fetten nuke-penis raushaengen lassen und der deutsche "durchschnittsschwanz" kommt sich nu klein und mickerig vor. ich finde das raketen abwehrschild, das auf der affninsel aufgebaut wurde und vllt. hoechstwahrscheinlich immer noch "verbessert" wird, ist doch genug.

jenseits von dir..


melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

27.01.2006 um 16:15
lol wenn irgendwas anfängt reise ich persönlich sowieso sofort in den iran, bind mir ne atombombe um den wanzt, und schrei "fresst das ratten" und spreng mich in die luft :P


melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

27.01.2006 um 17:26
@wahrsager

Das würde ich vorher mal mit einer Handgranate im Garten testen !;)



Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

27.01.2006 um 17:48
@wahrsager

Hab sogar eine unterm Bett!

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

27.01.2006 um 18:04
"Ich bin gegen neue Racketen, solange die alten noch nicht verbraucht sind."

Mein Lieblingssatz zu Zeiten des Natodoppelbeschlußes.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

27.01.2006 um 18:07
hat deutschland nicht amerikanische atombomben?

die gehören den amis sind aber hier gelagert und prinzipiell hat deutschland die kontrolle drüber....



真 善 忍
加油



melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

27.01.2006 um 18:13
Und was sollen wir dann mit den Atombomben machen ? Soll das Angela sich auf den Balkon stellen und ..... ähhhh wem eigentlich mit drohen ? Und selbst wenn wir die Bombe hätten. Wir haben kein Trägersystem. Also im Prinzip können wir uns auf die Bombe setzen und mit drohen das wir uns selber in die Luft jagen. Toll... ! Obwohl ... Eine im Regierungsviertel in Berlin währe für diesen Zweck noch nicht mal fehl am Platz. Am besten verbunden mit einer Internetabstimmung... :-)

soooooooooooooo sieht das aus...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

braucht deutschland wieder atombomben?!

27.01.2006 um 18:27
@wumbor

"Und was sollen wir dann mit den Atombomben machen ?"

zur abschreckung nutzen, gegen wen auch immer. frag mich aber bitte net. trägersystem, wenn nicht vorhanden, kann eingekauft werden. nur wer verkauft sowas? die russen evtl? können die deutschen sowas nicht auf die schnelle selbst entwickenl? das knowhow haben sie.


@Topic

mir fiel grad der titel des threads auf... "warum braucht deuschland WIEDER atombomben?". BRD hatte doch noch nie atomwaffen.

jenseits von dir..


melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

27.01.2006 um 18:49
@sator....
Superidee wir entwickeln Kram den keiner braucht. Und wie finanziert man das ? Nun die USA und ehemalige Sovjetunion machen es uns vor. Die Sozialsysteme gegen Null fahren und auch alles andere verkommen lassen. Dann haben wir zwar bald alle nix mehr zu fressen , keine Energie zum heizen , stark eingeschränkten Konsum aber dafür hocken wir in unseren kalten Löchern mit dem wohligen Gefühl im Bauch das es uns gut geht weil wir so sicher sind. Vor wem auch immer, Aber ich glaube es geht eher in die Richtung. Momentan müssen wir niemanden fürchten aber sobald wir die Bombe haben dann haben wir auch wieder Ruckzuck ein neues Feindbild vor dem man sich so richtig gruseln kann. Juchu !!! Dann aber auch Flugzeugträger auf den Bodensee und den Westwall neu aufgebaut und wenn unsere U-Boote dann Raketenübungen vor Stockholm veranstalten wird die Welt wieder so richtig zittern vor deutschem Blödsinn !

soooooooooooooo sieht das aus...


melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

27.01.2006 um 19:50
Wenn das so weiter geht, wird die Welt zum Toaster umfunktioniert.....

Ach ja um die Granate ins Rollen zu bringen:

Biebel-Code Atomarer Holocaust



-----------------------------
Wenn Dummheit weh tun würde,
wäre die Menschheit schon
längst ausgerottet !



melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

27.01.2006 um 20:34
Wenn alle aufrüsten sollten wir dabei sein...
Obs jetzt Krieg gibt oder nicht.

Wir sollten uns zumindest verteidigen können und wie im 1ten Post angesprochen: Die Gehirnwäsche funzt net mehr bei uns.

Meine Meinung hab ich ja schonma bekanntgegeben, aber man sollte da auch aufpassen...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

27.01.2006 um 23:01
"Die Gehirnwäsche funzt net mehr bei uns."

Es gibt aber immer noch sehr viele Menschen die sich blenden lassen........


-----------------------------
Wenn Dummheit weh tun würde,
wäre die Menschheit schon
längst ausgerottet !



melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

28.01.2006 um 00:33
ABSOLUT NICHT!!!...man kann doch nicht einen etwaigen 2.Schritt vor dem ersten machen:ERST MUSS die npd streng verboten werden,...aber überhaupt,solange es auch nur einen einzigen Rechtsradikalen oder gar rechtsextremen in deutsches land gibt,darf es auf gar keinen Fall in die Hände dieser schrecklichen,abscheulichen Waffe gelangen!und nicht zuletzt darum brauchen die zum Glück allmählich aussterbenden´ deutschen Kartoffeln ´keine Atomwaffen!!!


Anzeige

melden