Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, China, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 10:24
Indien hat erstmals eine atomwaffenfähige Interkontinentalrakete getestet, angeblich zur Abschreckung!


220px-Minuteman-2 1

Irgendwie passt das ganz und garnicht zu Indien!


Will Indien damit China impulsieren oder warum tun die das? Was soll dieses Wettrüsten? Was ist Eure Meinung zu Indien? In diesem Land ist die Armut auch noch sehr groß. War schon mal Jemand von Euch in Indien? Abrüsten wäre doch sinnvoller für den Frieden, oder?

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-828438.html#spRedirectedFrom=www

Anzeige
melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 10:25
Müssen wohl Pakisten mal zeigen, dass sie die Eier haben, son Ding abzuschießen.
Abrüstung wäre generell ne gute Idee, aber gibts ein Land, das abrüstet?


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 10:27
@StUffz

Ja wir die deutschen rüsten doch ab oder?


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 10:29
naja, armut vom feinsten zum teil da unten, aber ne fette rakete zünden... was zur hölle stimmt hier nicht mehr ! ich für mein teil, werde nie mehr spenden ! jetzt kauf ich mir halt ein paar bier mehr, aber dafür finanziere ich so eine scheisse nicht mehr mit !

ne rakete zündne, aber mit dem kasten-system rumschmeissen ! meine nachbarin ist von indien.... nicht schön, die versteht es auch hinten und vorne nicht, das volk wird auf gut deutsch gesagt gefi**t, aber hey hautpsache sie haben jetzt alle ein 10cm längeren !!


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 10:31
@smodo

Für was hast Du gespendet?


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 10:31
@StUffz
Keine Ahnung, aber es gibt Nationen ohne Militär. Costa Rica zum Beispiel...

Die Verfassung verbietet seit 1949 ein stehendes Militär in Friedenszeiten. Sitz des Interamerikanischen Gerichtshofs für Menschenrechte und der United Nations University of Peace.


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 10:31
@Jantoschzacke
echt?
Wo denn?
Wir haben gerade ein neues Flugabwehrsystem gekauft.
Neue Flugzeuge: A400M und Eurofigter Typhoon.
Neuer Transportpanzer: GTK Boxer
und so weiter.


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 10:32
Indien hat seit 1974 Atomwaffen , und schon länger passende Mittelstreckenraketen dazu . Da ist es nur logisch das man irgentwann einmal auch Langstreckenraketen im Arsenal haben will .


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 10:33
@StUffz

Und die Bundeswehr? Mir kam das so vor, als würden wir militärisch schwächer dadurch.


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 10:33
@Jantoschzacke
Du hast nicht wirklich Ahnung von was du da redest oder?


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 10:34
Neue Flugzeuge: A400M und Eurofigter Typhoon.
xt
Ja und im Gegenzug mustert man weitaus mehr Tornado und Transall aus , als man EF und A400M im zulauf hat .


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 10:34
@dabn
Diese Nationen werden dann von anderen Militärs geschützt. Island von Dänemark z.B. andere von den USA...


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 10:36
Vor allem reichen die Raketen bis nach Europa.

http://nachrichten.t-online.de/atomraketen-indien-koennte-jetzt-europa-erreichen/id_55734100/index

Da müssen wir gleich mal Truppen vor die indische Küste schicken. Wo sind die Amis, wenn man sie mal braucht.


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 10:36
@StUffz

Naja so 100%ig nicht :-), aber wer nicht fragt bleibt dumm. Ich will ja auch nur verstehen was da gerade alles passiert weisste :-)


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 10:36
@berlinandi
Ändert nichts daran, dass wir neueres und leistungsfähigeres Material beschaffen.
Siehe den 400M
Oder den Tiger Hubschrauber.
Sowas hatten wir vorher gar nicht.

Die BW wird halt nur spezialisiert.
Wir kaufen aber immer noch ordentlich Material ein, auch wenns bei weitem nicht langt um die Aufträge zu erfüllen...


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 10:38
@StUffz

Aber ich hab mal mit geholfen in einer Panzerfabrik den Leopard 2 zusammen zu bauen.


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 10:39
Aha


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 10:40
Ändert nichts daran, dass wir neueres und leistungsfähigeres Material beschaffen.
Siehe den 400M
Oder den Tiger Hubschrauber.
ext
Ändert aber nichts daran , das man z.B. weitaus weniger EF abnimmt als man ursprünglich geplant hat . Stichwort gekürzte Tranche 3 .


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 10:41
@berlinandi
Wohl wahr.
Sieht beim 400M glaub ich ähnlich aus oder?
Wenn er denn mal irgendwann fertig wird.
Bis dahin warten wir auf den 70. Geburtstag der 1. Trall :D


melden

Indien testet atomwaffenfähige Interkontinentalrakete

19.04.2012 um 10:42
@StUffz

Seit dem haben ich ein schlechtes Gewissen, weil ich immer gedacht habe, das ich bei diesen Tötungsmaschinen mitgeholfen habe und seit dem ist mir das Weltgeschehen auch nicht mehr egal und ich versuche es zu verstehen.


Anzeige

melden