Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

braucht deutschland wieder atombomben?!

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Atombombe, Wettrüsten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

braucht deutschland wieder atombomben?!

26.01.2006 um 16:16
Frankreich hatte vor einigen Jahren einen atomaren Schutzschild auch für Deutschland angeboten. Wenn ich mich richtig erinnere, war das noch vor dem Nine Eleven. Wir haben diesen damals abgelehnt, aber wer weiss, vielleicht gilt das Angebot ja auch heute noch ?

Make my Day ;)

Anzeige
melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

26.01.2006 um 16:22
@jimmybondy
Chirac sagte, wen jemand uns oder verbündete angreifft, dann schissen wir zurück...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

26.01.2006 um 16:27
Niedlich, wie vom politischen Tagesgeschäft verbannte Politiker versuchen auf sich aufmerksam zu machen.

Gruß B


melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

26.01.2006 um 16:36
@peni
Wie soll man sonst von der misserabelen Innenpolitik ablenken;)


melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

26.01.2006 um 16:39
mhhm....kA

was wäre vorteilhaft was nciht....

mir eigentlich egal

denn ich weiß der letzte presi der versucht aht deuthscland ein wenig aufzurüsten wurde abgesetzt xD

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.
Nur wer für den augenblick lebt, lebt die zukunft!



melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

26.01.2006 um 16:53
Deutschland kann im notfall nicht nur auf Atombomben sondern sogar auf 65 Fusionsbomben(wasserstoffbomben) zurückgreifen die sind von der USA hier gelagert und mit deren zustimmung dürfen wir die benutzen.

Bitte um Quelle, Ich weiß lediglich das wir kleinere Atomwaffen für die Nike Hercules 2 gehabt haben, also als AA- Rakete.

Und dann hatten wir noch systeme wie das M 110 203 Millimerter zum verschuß von taktischen Atomgranaten.

Diese Waffen lagerten aber alle auf US Stützpunkten, der Einsatz hätte dann im V - Fall durch Nato Kräfte efolgt,

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

braucht deutschland wieder atombomben?!

26.01.2006 um 17:08
Wir haben doch das Abkommen unterzeichnet. Wie sollen wir das ändern?
Aus dem Atomwaffensperrvertrag austreten? Wir??? :D

Nein, Deutschland bekommt keine. Dafür müssen wir weiter die US-Söldner bezahlen um welche zu haben... ;)


melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

26.01.2006 um 17:12
@mekkacola 14:18 Uhr

Spätes Feedback ist auch ein Feedback.

Also, ich spreche hier vom Kriegsfall, nicht von der Bedrohung. Wenn es bereits zu Handlungen gekommen ist, und die Situation einen Abschuss nötigt. Der Handlungsspielraum ist aber sehr begrenzt, und es sind schon besondere Umstände von Nöten.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

26.01.2006 um 17:18
NATO-Luftwaffenstützpunkte mit Kernwaffen

(Auswahl, Stand: 1997)

* Großbritannien
o Lakenheath
o Marham
o Wittering
* Niederlande
o Volkel
* Belgien
o Kleine Brogel
* Deutschland
o Ramstein (54 WS3-Lagersysteme)
o Büchel (elf WS3-Lagersysteme für 22 Bomben B-61)
o Nörvenich (elf WS3-Lagersysteme für 22 Bomben B-61, z.Zt keine Waffen gelagert)
o Brüggen
* Italien
o Aviano (achtzehn WS3-Lagersysteme für 36 Bomben B-61)
o Ghedi-Torre (elf WS3-Lagersysteme für 22 Bomben B-61)
* Griechenland
o Araxos (geschlossen)
* Türkei
o Balikesir (sechs Unterflurdepots, z.Zt keine Waffen gelagert)
o Incirlik (nicht fertiggestellt)
o Murted (sechs Unterflurdepots, z.Zt keine Waffen gelagert)


Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

26.01.2006 um 17:19
@mekkacola

dann schissen wir zurück...

Alles klar !


Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

26.01.2006 um 17:51
Bauanleitung für eine Atombombe

1. Besorgen Sie sich zunächst etwa 100 Pfund (50 Kilo) waffengeeignetes Plutonium von Ihrem örtlichen Lieferanten. Ein Atomkraftwerk oder eine Wiederaufbereitungsanlage empfiehlt sich hierfür nicht, da das Fehlen von größeren Mengen Plutonium die Ingenieure, die dort arbeiten, recht unglücklich machen kann. Wir schlagen Ihnen vor, sich mit der örtlichen Terroristenorganisation oder vielleicht mit den jungen Unternehmern in Ihrer Nachbarschaft in Verbindung zu setzen.
2. Bitte denken Sie daran, dass Plutonium, insbesondere reines, angereichertes Plutonium, ein wenig gefährlich ist. Waschen Sie nach dem Basteln Ihre Hände mit Seife und warmem Wasser, und erlauben Sie Ihren Kindern oder Haustieren nicht, in Plutonium zu spielen oder es zu essen. Übriggebliebener Plutoniumstaub eignet sich hervorragend, um Insekten zu vertreiben. Sie können die Substanz gerne in einem Bleibehälter aufbewahren, wenn Sie auf Ihrem örtlichen Schrottplatz gerade etwas Geeignetes finden, aber eine alte Keksdose tut es eigentlich genauso gut.
3. Formen sie jetzt ein Metallbehältnis, in dem Sie die Bombe zu Hause aufbewahren können. Die meisten handelsüblichen Metallfolien können so gebogen werden, dass man den Behälter als Briefkasten, Henkelmann oder VW-Käfer tarnen kann. Benutzen Sie keine Alufolie.
4. Ordnen Sie das Plutonium in zwei Halbkugeln an, die etwa 4 cm voneinander entfernt sind. Benutzen sie z.B. Pattex, um den Plutoniumstaub zusammenzukleben.
5. Nun besorgen Sie sich 200 Pfund (100 Kilo) Trinitrotoluol (TNT). Ein guter Plastiksprengstoff ist zwar viel besser, macht aber auch viel mehr Arbeit. Ihr hilfsbereiter Hardware-Spezialist wird Sie sicher gerne damit versorgen.
6. Befestigen Sie das TNT auf den Halbkugeln, die Sie in Schritt 4 geformt haben. Falls Sie keinen Plastiksprengstoff bekommen konnten, scheuen Sie sich nicht, das TNT mit Uhu, Fixogum oder irgendeinem Modellbaukleber festzumachen. Sie können auch gefärbten Klebstoff verwenden, aber man muss hier nicht unbedingt übertreiben.
7. Verstauen Sie nun das Ergebnis Ihrer Bemühungen aus Schritt 6 in dem Behälter aus Schritt 3. Benutzen Sie jetzt einen starken Klebstoff wie z.B. Acrylkleber, um die beiden Halbkugeln sicher im Briefkasten zu befestigen. Sie vermeiden so eine zufällige Detonation, die durch Vibrationen oder falsche Behandlung ausgelöst werden könnte.
8. Um die Bombe zur Explosion zu bringen, besorgen Sie sich eine Fernsteuerung, wie man sie für Modellflugzeuge und kleine Autos verwendet. Mit geringer Mühe kann man einen ferngesteuerten Kolben bauen, der auf eine Sprengkapsel schlägt und so eine kleine Explosion auslöst. Diese Sprengkapseln finden Sie in der Elektroabteilung Ihres Supermarktes. Wir empfehlen "Platzbald", weil dies pfandfreie Einwegkapseln sind.
9. Verstecken Sie jetzt die fertige Bombe vor Nachbarn und Kindern. Ihre Garage ist dafür ungeeignet, weil sie meist sehr feucht ist und die Temperatur erfahrungsgemäß stark schwankt. Es hat sich gezeigt, dass Atombomben unter instabilen Bedingungen spontan detonieren. Der Geschirrschrank oder der Platz unter der Küchenspüle ist dagegen vorzüglich geeignet.

Jetzt sind Sie der stolze Besitzer einer funktionstüchtigen thermonuklearen Bombe! Sie ist DER Party-Gag und dient im Notfall der nationalen Verteidigung. So funktioniert es:
Im Prinzip wird die Bombe gezündet, wenn das explodierende TNT das Plutonium zu einer kritischen Masse zusammenpresst. Die kritische Masse führt dann zu einer Kettenreaktion, ähnlich derjenigen umfallender Dominosteine. Die Kettenreaktion löst dann prompt eine große thermonukleare Reaktion aus. Und schon haben Sie Ihre 10-Megatonnen-Explosion!

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

26.01.2006 um 18:04
In Deutschland lagern bis zu 150 US-Atomraketen, davon 130 in Ramstein und 20 in Büchel. Das reicht doch oder?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

braucht deutschland wieder atombomben?!

26.01.2006 um 18:14
warum nicht?

die wenigen bomben, die dann dem internationalen nuklearen waffenarsenal hinzu gefuegt werden... wen kümmerts. so ne unwichtige frage. *g*




jenseits von dir..



melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

26.01.2006 um 19:36
Auf jeden Fall und am besten noch einen zweiten Adolf Hitler.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
gummo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

braucht deutschland wieder atombomben?!

26.01.2006 um 19:39
deutschland braucht dringend bomben. und zwar genau wie 45 in dresden


melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

26.01.2006 um 19:46
Jeder sollte seine eigene Atombombe haben.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

26.01.2006 um 19:54
@Cruiser156
Was hat das mit meinen Texten die ich in diesem Thread geschrieben habe für einen zusammenhang ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

26.01.2006 um 20:04
Nein!!!!!!!!!!! Deutschland braucht keine Atomwaffen!!!!!!!!!!!!!!


melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

26.01.2006 um 20:44
Link: stern.de (extern)

Der Vorschlag von Ex-Verteidigungsminister Scholz, Berlin solle darüber nachdenken, sich Atomwaffen anzuschaffen, ist nicht völlig abwegig - theoretisch. Nur in der politischen Wirklichkeit ist er Unfug.

Vor etwas mehr als zehn Jahren gab es in den USA eine faszinierende Debatte. Jeder Staat solle Atomwaffen haben, forderte da ein renommierter kalifornischer Politik-Professor namens Kenneth Waltz provokativ. Das würde die größtmögliche globale Sicherheit gewährleisten. Der Gedankengang des Mannes war klar und schlüssig: Kein Regierungschef - und sei er auch noch so radikal - greife einen Staat an, der Atomwaffen habe, weil er dann fürchten müsse, selbst binnen kürzester Zeit vernichtet zu werden. Das aber wolle, dem staatlichen Selbsterhaltungstrieb entsprechend, niemand riskieren. So funktioniere das Prinzip der Abschreckung - und der Kalte Krieg habe historisch gezeigt, dass es tatsächlich Krieg verhindern könne. Waltz, der hier nur grob wiedergegeben wird, schlussfolgerte daraus die Notwendigkeit einer Kehrtwende in der nuklearen Nichtverbreitungs-Politik.

..........

Deutschland ist keine Insel

So ähnlich wie bei dieser akademischen Debatte verhält es sich auch im Fall des Ex-Verteidigungsministers Rupert Scholz. Theoretisch hat er einen interessanten Denkanstoß gegeben, ein Tabu deutscher Nachkriegspolitik gebrochen. Allerdings lässt sich seine Theorie mit den politischen Realitäten des Jahres 2006 einfach nicht in Einklang bringen.

In dem wirkungsmächtigen "Bild"-Interview skizziert Scholz eine Situation, in der Deutschland sich nicht mehr auf das nukleare Schutzversprechen seiner Bündnispartner verlassen kann. Er geht von einem Szenario aus, in dem die Bundesrepublik sich - wie eine von politischen Zusammenhängen losgelöste Insel - ihre Verteidigungsstrategie gegenüber potenziellen nuklearen Angreifern überlegen muss. Wäre Deutschland tatsächlich in der Lage, dass es bündnislos einer Atommacht gegenüber stehen müsste, wäre Scholz' Vorschlag bedenkenswert, wenn auch selbst in diesem Zusammenhang nicht zwingend. Aber Deutschland ist nicht bündnislos.

Trotz aller Differenzen mit den USA gibt es nach wie vor eine westliche, transatlantische Sicherheitsgemeinschaft, verankert in den Statuten und Regeln des Nordatlantik-Pakts, der Nato - diese verpflichten auch die USA, Frankreich und Großbritannien, allesamt Atommächte. Artikel 5 der Nato-Charta enthält also eine Beistandspflicht, die auch - oder gerade - im Fall nuklearer Drohungen greifen würde. In dem Interview verzichtet Scholz darauf, ausdrücklich auf deutsche Atomwaffen zu dringen. Er hält ein Nachdenken lediglich dann für notwendig, wenn Zweifel an den bestehenden Sicherheitsgarantien aufkommen sollten.

.................

***Academy of Science***



melden

braucht deutschland wieder atombomben?!

26.01.2006 um 20:44
Ein zwei Bömbchen wäre nicht schlecht !
Nur haben wir nicht den Atomsperrvertrag unterzeichnet ?

***Academy of Science***


Anzeige

melden