Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

02.07.2006 um 21:11
"Kannst du ein beispiel geben, wo es sofort frieden ohne bedingungen gab?"

ICH
habe nicht gesagt OHNE Bedingungen! Ich habe gesagt man solle Kompromisseeingehen!

Das heisst auf einige Bedingungen muss man verzichten!

Anzeige
melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

02.07.2006 um 21:14
welche?


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

02.07.2006 um 21:17
Ehrlichgesagt stützen sich meine Hoffnungen nur noch auf den einzig wahren Gott!

Die menschen im Nahen Osten bekommen nie einen Frieden hin. Das zeigt alleine schonder Umstand, daß sich Muslime untereinander bekriegen.

Bin Laden hat erstgestern mal wieder den Schiiten im Irak Gewalt und Terror angedroht. USW:

Wenn`snicht so schlimme Folgen für die Zivilisationen stets hätte, würde ich sagen, das ist einMega- Kindergarten, der an Wffen gelangt ist :((


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

02.07.2006 um 21:21
>>>Bin Laden hat erst gestern mal wieder den Schiiten im Irak Gewalt und Terrorangedroht. USW:<<<

Wer die Video-Botschaften für voll nimmt, hat anscheinendWahrnehmungsstörungen! Ich halte diese Botschaften für nen Fake.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

02.07.2006 um 21:25
@Free

Klar, solche Leutz halten alles für gefaket, was in ihre Darstellungsformnicht paßt.

Wahrscheinlich war der Einsturz der WTC auch nur in Hollywoodstudiosinsziniert worden ;))

AllahAllah


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

02.07.2006 um 21:29
@jesusliebt

Hör mit deinen Muslimfeindlichen indirekten Unstellungen auf!
Das es einen globalen Atomkrieg mal gegen hätte verdanken wir den Streitigkeiten derChristen untereinander! Also sei ruhig.
Allein schon wie verrückt sich die Christenin Europa mal untereinander gemetzelt haben.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

02.07.2006 um 21:30
@Lightstorm

Wir reden von heute; also: Herzlich Willkommen in der Gegenwart ;))


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

02.07.2006 um 21:30
>>>
Klar, solche Leutz halten alles für gefaket, was in ihre Darstellungsform nichtpaßt.

Wahrscheinlich war der Einsturz der WTC auch nur in Hollywoodstudiosinsziniert worden )<<<

Das ist ein anderes Thema! Aber man muss schon fast blödesein um diese Propaganda nicht zu erkennen. Ich nehme es dir aber nicht übel, schließlichbist du Baptist. ;)


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

02.07.2006 um 21:37
@jesusliebt

Von heute? Machst du Witze? Weißt du wie viel scheiße heute diemächtigen sogenannten Christen auch treiben? Deine Christen in der US Regierung verdienenes aufgehängt zu werden! Mach mir nichts vor, dort sind einige der übelsten Arschlöcherder Welt die hinter Gitter gehören.
Oder die abarten in Russland, und in Europa dieteils Arschkriecherischen und nur eigennützlich denkenden Politiker.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

02.07.2006 um 21:39
@Free und @light

Ihr steckt bis zum hals voll mit Hass. Echt erschreckend :(


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

02.07.2006 um 21:42
ich glaube nicht, dass Menschen bestimmter Religionen böse und die anderer gut sind.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

02.07.2006 um 21:43
@jesusliebt

Ja und du bist der mit dem Ring auf dem Kopf, ist nun mal fakt daschristlich gesprägte Staaten hinter den Kulissen ebenfalls extrem ungerechte Verbrechnebegehen. Willst du das leugnen?
Ich spuck auf G.Bush Grawattenanzug, der ist inseinem ineren wie der dreckige Taliban in der Hölle also verzieh dich mit deinerscheinhaften gutmenschlichkeit der Christen!


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

02.07.2006 um 21:43
@satan

>>>Ihr steckt bis zum hals voll mit Hass. Echt erschreckend <<<

Ich glaube, dass ist wohl eher dein Problem was du mit den Muslimen hast. Deineheuchlerische Art ist schon den Mods aufgefallen...


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

02.07.2006 um 21:45
Sorry das ich mich so aufrege aber jesusliebt du bist ein Heuchler, aber schade das dirniemand deine christliche gütigkeit abkauft. Das du ständig über die Muslime herziehstzeigt ja welche Nächstenliebe in den tiefen deiner Seele schlummert.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

02.07.2006 um 21:49
>>>
Sorry das ich mich so aufrege aber jesusliebt du bist ein Heuchler, aber schadedas dir niemand deine christliche gütigkeit abkauft. Das du ständig über die Muslimeherziehst zeigt ja welche Nächstenliebe in den tiefen deiner Seele schlummert.<<<

Das ist es ja Lighty, richtigen Christen könnte er nicht mal das Wasser reichen.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

02.07.2006 um 21:56
"welche?"

Das muss bei Gesprächen entschieden werden! Das kann ich dir nicht sosagen!
Vielleicht aber sollte man vor allem mit Religiösen Bedingungen zurückbleiben!


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

02.07.2006 um 21:59
es gibt doch keine religiösen bedingungen, oder? moslems und juden verstehen sich dochwunderbar.


melden
seyid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

03.07.2006 um 02:05
es hat ja nicht mit der religion zu tun, es hat eher mit der regierung was zu tun.

jesusliebt@

ich weiß nicht ob es mir so vor kommt aber ich seh dich alsRassist. mit deinen texten wird die Religion islam in den dreck gezogen.

ichmachs mal wie du es machst. die christen töten menschen für öl.
--> bush tötetleute wegen öl, bush behauptet er wäre christ, also würde ich sagen wenn ich so wie dudenke das alle christen für öl töten würden.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

03.07.2006 um 05:39
"Wahrscheinlich war der Einsturz der WTC auch nur in Hollywoodstudios insziniertworden )

AllahAllah "


exakt! und der busch ist in taka-tuka-landeinmarschiert, während er die ganzen menschenrechtsverletzungen bloß inszenierte...nichtzu vergessen die massenvernichtungswaffen in entenhausen! die waren auch nur inszeniert,aber wirklich...


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

03.07.2006 um 05:42
^^


Anzeige

melden