Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

27.07.2006 um 23:52
frieden gegen golanhöhen

Das ist eine ultra bescheuerte Idee.

Anzeige
melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 00:29
Arbeitsminister Eli Ischai forderte allerdings, dass Ortschaften, die Widerstandleisteten, aus der Luft angegriffen werden sollten, nachdem die Einwohner gewarnt wordenseien. «Dörfer, in denen sich Hisbollah-Terroristen verstecken, sollten wir nichtbetreten, bevor wir sie in Sandkästen verwandelt haben.»

Die Zeitung «JediotAchronot» berichtete zudem, die Armee wolle im Südlibanon Dörfer zerstören, von denen ausRaketen auf den Norden Israels abgefeuert würden. Solche «Hisbollah-Dörfer» solltenausgelöscht werden, zitierte die Zeitung einen namentlich nicht genannten, hochrangigenMilitär. Die Armee wollte zu dem Bericht nicht Stellung nehmen.




Und die Hamas sind Terroristen ...


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 00:34
Eine Lösung für NahOst


Bildung,Bildung Bildung!


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 00:40
Ganz einfach ...

Artikel 1, hinsichtlich Israels

1. Israel befreit dieganzen Libanesen, die in den israelischen Gefängnissen zurückgehalten werden,
2.Israel bringt die Länder der Shebaa Bauernhöfe und des Kfarchouba nach Libanon zurück,
3. Israel gleichen den Libanon mit 50 Milliarden US$ für die mehrfachen Angriffe aufseinem Boden aus,

Artikel 2, hinsichtlich Hezbollah

1. Hezbollah gibthinunter seine Arme zur libanesischen Regierung,
2. Hezbollah befreit alleisraelischen Geiseln und gibt alle möglichen Informationen über Ron Arad,

Artikel 3, hinsichtlich der libanesischen Regierung

1. Die libanesischeRegierung schicken die libanesischen Truppen nach den Südlibanon,
2.Die libanesischeRegierung nimmt einen gerechten Rekonstruktionplan, durchschnittliche libanesischeRegionen des Gleichgestellten an,

Artikel 4, hinsichtlich der Nationen

1. Die Nationen gliedern 1 Kilometer von beiden Seiten von Israel und von Libanonein, um eine 2 Kilometer große blaue Linie alle entlang dem Israelisch-Libanesischen Randzu bilden,
2. Die Nationen entfalten Erhaltung des Friedenskraft der Nullländer(nicht Amerikaner, nicht Iraner, nicht Syrier),

Artikel 5, allgemein

1. Diese Erklärung soll zuerst einen Waffenstillstand in dieser Sekunde durchführen,um Zivilistenleben beider Seiten zu retten.




... Ägypten hatdamals frieden mit Israel geschlossen, da Israel die Occupation von SINAI (Landfläche -Ägypten) beendet wurde und das land wurde an Ägypten zurückgegeben !

...Libanon kann auch frieden mit Israel schliessen ... Israel, Libanon und Hizbollah mussendiese 5 Artikeln einhalten ... Libanon und die Hizbollah sind dazu bereit ! (FouadSiniora , Sayyed Hassan Nasrallah)


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 00:48
@kamehameha

du meinst das doch hoffentlich nicht ernst!? bitte sag, dass du esnicht wirklich denkst!

beispiel:
>>Israel gleichen den Libanon mit 50Milliarden US$ für die mehrfachen Angriffe auf seinem Boden aus, <<


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 00:53
@varian ...

was findest du nicht "ernsthaft" in meine thread ?


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 00:55
.""" Libanon kann auch frieden mit Israel schliessen"""



Aber bittenicht so wie Ägypten!
Ich bin dafür, dass sich beide Länder nicht kennen ... KeinKrieg, keine Beziehungen soweit es geht

Bruder der Libanon ist zu schwach,Israel wird sich dann dort einkaufen was sie brauchen ... Finanzinstitutionen, Konzerne,Hotels etc.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 00:55
Man muss das LIbanesiche Volk genau wie das Palästinensiche mit Bildung unterstützendamit Rattenfänger wie Nasrallah ins Leere laufen.

Hamas und Hissbollah basierenauf Misstände, und solange es die gibt werden Feiglinge wie Nasrallah immer noch was zusagen haben.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 00:56
Das mit alle institutionen kaufen stimmt übrigens ... sehr viele Hotels und vieles mehrgehören Israelis.

Das spielt aber erstmal keine rolle ...


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 00:57
artikel1
1. israel hat einen grund sie dort zu behalten. ich sage nicht, dass es einguter grund ist. aber irgendeinen müssen sie doch haben.
2. haben sie nach gewonnen +die golanhöhen. würde syrien endlich mit sirael frieden schliessen, dann könnten diesegebiete abgegeben werden.
3.>>Israel gleichen den Libanon mit 50 Milliarden US$für die mehrfachen Angriffe auf seinem Boden aus, << das muss ich nicht erklären.

artikel2
hisbollah ist nicht so nett ihre ganze macht abzugeben. sie wollenja kein frieden haben. also warum sollten sie es tun?


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 00:59
Capspauldin ...

die Libanesen haben sehr sicher mehr bildung als du ... dortleben um die 30 Minoritäten friedlich mit einander ! Und sie kennen die Religionen dortsehr gut. Jedoch die Shia in Libanon wird meistens nicht anerkannt, obwohl sie die"Majorität" im Minoritätenstaat bilden.

Bildung : Hizbollah wurde gegründetNACHDEM Israel ganz libanon zerstörte !


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 01:00
"""2. haben sie nach gewonnen + die golanhöhen. würde syrien endlich mit sirael friedenschliessen, dann könnten diese gebiete abgegeben werden"""




Faktisch existiert ein sich- gegenseitig- Ignorieren-Frieden
Gut so

Somüssten es alle arabischen und islamischen Länder machen
dann wären dieAutonomiegebiete schneller unabhängig als es Israel lieb ist


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 01:02
ich denke, dass faktisch den israelis nicht genug ist.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 01:03
Capspauldin ...

die Libanesen haben sehr sicher mehr bildung als du ... dortleben um die 30 Minoritäten friedlich mit einander ! Und sie kennen die Religionen dortsehr gut. Jedoch die Shia in Libanon wird meistens nicht anerkannt, obwohl sie die"Majorität" im Minoritätenstaat bilden.

Bildung : Hizbollah wurde gegründetNACHDEM Israel ganz libanon zerstörte !


Junge mir musste nichts erklärenhier, und wenn du nicht erkennst das Nasrallah ein feiger Hund ist, dann tust du mirLeid


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 01:04
--->
artikel1
1. israel hat einen grund sie dort zu behalten. ich sage nicht,dass es ein guter grund ist. aber irgendeinen müssen sie doch haben.

Israel hatüberhaupt kein Recht und Grund das Sheba Gebiet zu occupieren und dort Siedlungenaufzubauen ! Laut der UNO ist Sheba Syrisches Staatsgebiet, jedoch Syrien besteht daraufdass es zu Libanon gehört (Als "Geschenk")

2. haben sie nach gewonnen + diegolanhöhen. würde syrien endlich mit sirael frieden schliessen, dann könnten diesegebiete abgegeben werden.

Ich verstehe nicht was du sagen willst. Aber dumeinst also, dass Israel die Hizbollah zerstören will und das werden sie schaffen und amende werden sie die Golanhöhen behalten ?
Bildung : Golanhöhen gehören zu Syrienlaut der UNO !

3.>>Israel gleichen den Libanon mit 50 Milliarden US$ für diemehrfachen Angriffe auf seinem Boden aus, << das muss ich nicht erklären.

?

artikel2
hisbollah ist nicht so nett ihre ganze macht abzugeben. sie wollenja kein frieden haben. also warum sollten sie es tun?

Hizbollah besteht darauf,sich zu entwaffnen ! Diese Diskussionen waren an der Tagesordnung in Libanon. Jedochjetzt wo Israel Libanons Regierung extrem geschwächt hat wird das ein bisschen schwererzu erreichen ! Libanon wird aber auch laut der Hizbollah ganz Libanon kontrollierenNACHDEM Israel aus Libanon rausgeht und die Kriegsgefangen die mit hilfe der SLA nachIsrael verschleppt wurden, freilassen !

Sehr Einfach ! Aber es ist deingeliebtes süsses Israel das dies nicht tut !


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 01:06
Na dann Varian ?

Erzähl du doch mal welche die beste Lösung ist ! Ich hoffe,dass du mit Gerechtigkeit vorgehst !


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 01:07
Man muss das LIbanesiche Volk genau wie das Palästinensiche mit Bildung unterstützendamit Rattenfänger wie Nasrallah ins Leere laufen.



kann mich Kame nuranschließen
An der fehlenden Bildung liegt es nicht dass israel die Palästinenserkleinhält
ehe an der Fähigkeit, Bildung umzusetzen ... das ist das Hauptproblem derUmma
Wenn ihr wüsstet, wie viele menschen im nahen Osten gebildet sind
Es gibtnicht weniger "Gebildete" als hier, aber mehr Analphabeten, weil arme Familie ihre Söhnefrüh aus der Schule nehmen müssen, teilweise wird in ländlichen Räumen Töchtern Bildungvorenthalten leider

Aber der Bildungsgrad der Mädchen wird imme höher, an denmeisten arabischen Unis studieren mehr Mädchen


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 01:08
Das stimmt ganz Al-Chidr !


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 01:08
Ich bin jetzt wirklich gespannt was Varian für eine Lösung fuer diese Konflikt hat !


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 01:09
p.s : Wenn seine Lösung lückenhaft oder total daneben ist, dann werde ich ihn dermaßenfertigmachen !


Anzeige

melden