Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 16:22
Chaotarch, der auf dem Foto, bist Du das?

Anzeige
melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 16:24
"Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?"

entwaffnung und entmachtung der köpfe,dieses gegenseitigen terrors.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 16:26
ernsthaften


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 16:29
Sehe das nicht mehr als Terror, welches uns seit neuester Zeit verkauft wird. Es istklipp und klar ein Krieg welcher noch in den Kinderschuhen steckt!


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 16:32
Es ist klipp und klar ein Krieg welcher noch in den Kinderschuhen steckt!

undvor dem erwachsen werden,dieses krieges,habe ich scheiss angst


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 16:33
"Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?"

Die Hälfte des israelischen Geldes diedieser Krieg kostet in soziale Projekte wie Schulen, Krankenhäuser und Ausbildungsstättenin Palästina und den Libanon stecken und so den Terroristen die Basis ihrer Unterstützungentziehen, dann hätte man das Problem in der nächsten Generation gelöst.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 16:35
auch ne idee....


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 16:36
sie führen gegen die hisbollah krieg, nicht gegen den libanon


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 16:37
die führen so langsam krieg gegen alles was sich dort unten bewegt...


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 16:38
"sie führen gegen die hisbollah krieg, nicht gegen den libanon"

So ist esvielleicht gedacht, praktisch sieht das aber ganz anders aus. Aber wenn Israel DeinerAnsicht folgt, dann kann es ja nur eine Frage der Zeit sein, bis man freiwillig für dieZerstörung der libanesischen Infrastruktur Reperationen zahlt...


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 16:40
das wird nicht passieren, wiel israel selbst probleme hat. israel wird auch angegriffen.sie arbeiten dann nicht einfach weiter, sondern müssen in bunker gehen.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 16:42
Aha, man führt also Krieg gegen die Hisbollah, zerstört dabei die Wirtschaft undInfrastruktur eines anderen Landes, und will dann nicht dafür geradestehen? Dann kann manwohl auch nicht ernsthaft von einem Krieg nur gegen die Hissbollah sprechen.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 16:43
was sollen sie denn sonst tun? dabei zu sehen wie sie ihrer vernichtung näher kommen?


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 16:46
ist krieg nicht nur terror der geld macht?


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 16:46
Bleib doch mal bei den Fakten Varian.

Angeblich ging es bei diesem Krieg um dieBefreiung von 2 Soldaten. Jetzt will man eine Sicherheitszone etablieren. In einemanderen souveränen Staat! Und welche Vernichtung Du meinst ist mir ein Rätsel. Dieletzten Raketenattacken vor dem Angriff durch Israel waren 11 Monate her.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 16:47
Geld ist nich aller Probleme Lösung! Es wurden unzählige Beträge in diese Region gesteckt( vieleicht nicht von Israel selbst - weiß ich nicht ) aber anderer Staaten sc hon. Wases gebracht hat? Es ist Krieg!!!


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 16:51
ich meinte es so, das es im krieg um profit, ziele und falsche ideale geht. womöglichauch der illusion, das freiheit und friede im aussen entsteht.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 16:51
kennst du olmert persönlich? weisst du, warum er dinge tut? ich nicht. wären es nur diese2 soldaten, dann hätte israel nicht so reagiert.
sie wollen die auflösung derhisbollah und die waren auch noch so blöd diese entführung zu machen.

>>Die letzten Raketenattacken vor dem Angriff durch Israel waren 11 Monateher.<<

von der hamas. nicht von der hisbollah. da kommt immer etwasvorbei.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 16:55
"Es wurden unzählige Beträge in diese Region gesteckt ( vieleicht nicht von Israel selbst- weiß ich nicht ) aber anderer Staaten sc hon."

Ja eben, Staaten wie der IRanund Syrien haben die Hissbollah und die Hamas finanziert und diese beiden Gruppierungenhaben nicht als Terrorgruppe angefangen, sondern den Menschen dort jeweils sozialeLeistungen geboten. Sie haben Schulen eröffnet wo man Lesen und Schreiben lernen könnteund die Gelgenheit genutzt dabei den Kindern den fanatischen Islamismus einzutrichtern.Sie haben Krankenhäuser gegründet und umsonst Medikamente ausgegeben und damit dieMenschen auf ihre extremistische Seite gezogen.

All das war nur möglich, weilIsrael sich nicht um die Menschen dort gekümmert hat. Die Hamas ist sogar mit Wissen undUnterstützung Israels großgeworden, weil man sich nicht selbst mit den Ärmsten der Armenabgeben wollte.

Der Terrorismus ist das Ergebniss des Versagens Israels aufsozialer Ebene.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 16:59
>>All das war nur möglich, weil Israel sich nicht um die Menschen dort gekümmerthat<<

weil sie nicht zu ihrem land gehören.


Anzeige

melden