Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Prinz Harry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

02.02.2006 um 01:31
"
Angenommen er würde dort fallen, was wäre die Konsequenz ?"

Ne Prinzenrolle...denn mehr als auf den Allerwertesten wird der Schreibtischoffizier Harry schon nicht fallen.

Aber selbst angenommen, der gute Harry Hirsch würde als Frontsoldat verheizt werden (was ausgeschlossen werden kann), dann wäre eben Prinz Ralph wieder eine Stelle näher am britischen Thron. -Achnee, den gibts ja auch nicht...wie den Frontsoldaten Prinz Harry.

Mal ne andere Frage, tritt der Harry da dann wenigstens in seiner Halkenkreuzuniform an, oder ist die nur für öffentliche Anlässe?

/dateien/pr21831,1138840282,prince harry swastika

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."

Anzeige
melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

02.02.2006 um 01:33
@BlickNixMasta
dan sind wir mal ab und zu einer meinung...
jaja, dass bosnien ist jedem das seine, jeder hat seine eigene meinung.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

02.02.2006 um 01:54
na, als ob der haarige harry unter all den soldaten, die im irak stationiert sind, eine kugel abbekommen würde. die zuständigen werden sich schon drum kümmern. ehrensache.

wieviele brit. soldaten haben bisher ihr leben lassen müssen? von den G.I.`s weiss mans ja, das is kein geheimnis. aber die soldaten der koalitionstruppen, die nicht zur us armee gehören?

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

02.02.2006 um 02:05
@sator

Doch, bei den WM-Qualifikationsspielen der englischne Fußballmannschaft sind einige Hooligans unter den Soldaten aufeinander losgegangen.......gegnerische Hooligans gabs ja nicht...... aber war nur Kollateralschaden. Prozentual gesehen kommen die Amis immer noch schlechter davon......;) ;) ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
compy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

02.02.2006 um 17:12
"haarige harry"

wieso haarig ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

02.02.2006 um 17:47
Harry?

ich sag nur SPASTI!

Show them no fear!
Show them no pain!



melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

02.02.2006 um 17:47
Link: n24.de (extern)

Prinz Harry darf nicht in den Irak

Ein Royal im Krieg? Am Mittwoch erst ging die Meldung um die Welt, Prinz Harry, der jüngere Sohn von Prinz Charles und Lady Diana, solle nach seiner militärischen Ausbildung als Kommandeur im Irak eingesetzt werden.

........

Auch besser so ein Prinz im Krieg das würde nur die Moslems in Great Britain aufregen

Probleme mit meinem Beitrag?
Sag das deinem Arzt oder Psychiater aber bitte nicht mir!!!



melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

02.02.2006 um 17:53
Ich denke wenn prince Harry fällt, wird England dem irak die Hölle heiß machen!
Die würden A-waffen einsetzen^^
Ne scherz beiseite, aber das würde einen Racheakt geben!

Faites vos devoirs, preux chevaliers!


melden
compy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

02.02.2006 um 18:11
An wen sollen die sich denn rächen ? Wenn er dort selbst damit einverstanden ist !
Soll sie eben so hinnehmen, was können die Iraker denn dafür ? Ohh Harry, wir lassen den in Ruhe, soll der ja einige von uns töten, sonst kommt noch ganz England !
Also ich bitte dich..

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

02.02.2006 um 18:33
Hm
Ich lese im moment deine sig.
Würde irgendein mullah in den krieg gehen und sterben würdest du alle christen auf der welt umbringen wollen, richtig?

Faites vos devoirs, preux chevaliers!


melden
compy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

02.02.2006 um 18:41
Falsch, es ist seine Entscheidung. Schließlich habt ihr keinen Krieg mit denen, wieso soll ich also euch töten wollen ? Was kann der Rest der Welt denn dafür, dass einer einen Muslim getötet hat ? Höchstens Mitschuld durch Wegblicken ;)
Überall werden, wie du sie so schön nennst "Mullahs" getötet.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

02.02.2006 um 18:52
so heißen doch islamische priester oder?
wenn ich was verwechsele: sorry

Faites vos devoirs, preux chevaliers!


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

02.02.2006 um 18:53
ausserdem sind wir eigentlich ein säkuläres forum und da ist denke ich sowas wie deine sig unangebracht - das ist allerdings nur meine bescheidene meinung!

Faites vos devoirs, preux chevaliers!


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

02.02.2006 um 19:22
Prinz Harry ist ein kleiner ahnungsloser Blödmann

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden
compy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

02.02.2006 um 19:26
Gladiator,

was menst du ?

Achja, zum Priester. Sie werden Sheikh (Gelehrter) (KEIN SCHEICH WIE IN SAUDI_ARABIEN) und Imam (Vorbeter) genannt. Mullah hört sich an, wie ne Horde Affen aus dem Urwald :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

02.02.2006 um 20:15
/dateien/pr21831,1138907714,harry-sun tcm4-130356

Passt schon...


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

02.02.2006 um 21:52
Prinz Harry is eh ne zurückgebliebene Mi**geburt...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

28.04.2007 um 12:32
"Prinz Harry is eh ne zurückgebliebene Mi**geburt...
"

Also, ich find ihn ganzlustig . Son Prinz mit Hakenkreuzbinde, prügelein und soweiter, ist doch mal wasanderes.
Immerhin hat sich unser verstaubter Adel ein Beispiel an dem jungen Wildenaus England genommen. Herr von Hohenzollern nimmt sich ein von oben bis unten operiertesFrauenzimmer, der hannoverianische Prinz prügelt einen Reporter ....
Und man muss jaauch sehen warum der so wurde, so in der Öffentlichkeit stehen ist sicherlich nichteinfach und dann ist seine Mutter in früher Kindheit matsch geworden.

Ich find die Debatte jetzt ganz schön interessant.
Das er jetzt zum Beispiel nur in so einemkomischen Bus rum fahren darf.
Die Ankündigungen der Islamisten.
Aber ich glaub,das die ihn schon so gut schützen werden das nicht passiert.


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

28.04.2007 um 12:40
Wenn er unbedingt möchte lasst ihn doch. Er stellt sich das wohl viel einfacher vor alses ist.


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

28.04.2007 um 12:52
Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschloss

Kleiner EnglischerDummkopf
Kiffen, Saufen und Krieg Spielen.

Gott beschütze ihn.


Anzeige

melden