Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Prinz Harry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 15:12
Ja klar, die Zarentruppen haben selbstverständlich Hunger in kritischenRegionen
ausgelöst und zufällig etwas wohlhabendere Bauern enteignet und ermordet.

Anzeige
melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 19:10
ja es ist ein verbrechen reiche bauern zu enteignen und das land in der bevölkerungaufzuteilen....
und zum glück ging es ja jedem unter dem zaren wunderbar...


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 19:13
>>ja es ist ein verbrechen reiche bauern zu enteignen und das land in derbevölkerung aufzuteilen....

Das ist in der Tat ein Verbrechen... der Bauer hat mitSicherheit hart für seinen Reichtum gearbeitet und hat ihn deswegen verdient


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 19:14
Halt!
Wir reden jetzt nicht vom Zaren.
Britische Soldaten verprügeln Kinder - PrinzHarry ist ein Arschloch.
Kommunisten schlachten Millionen ab - Lenin ist einHeld.


Es lebe die Partei! :(


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 19:15
und was ist mit dem armen volk was auch hart arbeitete und trotzdem nicht reich wurde


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 19:16
Kommunisten schlachten laut westlicher hetze Millionen ab - Lenin ist ein Held.


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 19:17
Zufällig sind meine Vorfahren laut "westlicher Hetze" abgeschlachtet worden.


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 19:20
>>und was ist mit dem armen volk was auch hart arbeitete und trotzdem nicht reichwurde

Ja was soll man dazu sagen?
Das is natürlich keine gute Sache, aber dasgibt niemandem das Recht sich am Besitz eines anderen zu bemächtigen.


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 19:29
ja klar das is nicht gut aber das is nunmal so ,aber wenn man nem reichen was wegnimmt ises mega schlimm...-.-

"Zufällig sind meine Vorfahren laut "westlicher Hetze"abgeschlachtet worden."

ich will garnet wissen wiviele leute durch den zarenstarben


1x zitiertmelden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 19:32
>>ja klar das is nicht gut aber das is nunmal so ,aber wenn man nem reichen waswegnimmt is es mega schlimm...-.-

Es geht nicht um arm oder reich, sondern einfachnur an der Tatsache, dass man jemandem seinen Besitz weggenommen hat.


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 19:32
Was zur Hölle hat der Zar damit zu tun?
Du behauptest roter Terror wäre nur westlichePropaganda, ich nenne ein konkretes Beispiel und du schüttelst den Zaren aus demÄrmel!
Niemand sagt hier das Nikolaus II. ein Genie oder ein Engel war!


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 19:34
Zitat von socialistsocialist schrieb:aber wenn man nem reichen was wegnimmt is es megaschlimm...-.-
Genau das ist das Dilemma. Die Rechtsauffassung ist hierleider immer noch nicht vom Gleichheitsgedanekn geprägt, wenn siee s denn irgendwannüberhaupt einmal war.


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 19:51
@Gladiator

klar ist das bedauerlich
ich würde trotzdem gern malwissen was sietaten

außerdem sind diese menschen kein beweis für millionen tote


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 19:53
Kinder !!! Schon klar das die Rote Armee and Friends absolut nichts mit Harry und demIrak am Hut haben !!!


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 20:02
Was soll das nun? Er ist entschlossen in den Irak zu gehen. Und?
Dann geht er hin,kommt nach ein paar Monaten wieder und das wars.
Ich denke kaum, daß die Chance habenden Kerl zu entführen. Ich habe sowieso noch nicht gehört, daß Soldaten entführt wurden.(Wenn man von der Gefangennahme abgeschossener Piloten mal absieht)
Wenn man sich malSoldaten im Einsatz ansieht, sehen die alle gleich aus:
Helm, Tuch gegen Staub vormGesicht, Schutzbrille, Splitterschutzweste, Waffe plus Mun, Namensschilder werden vor demVerlassen des Lagers eh abgenommen. Dann sehen wir für die genauso alle gleich aus, wiedie für uns.
Es ist schon schwer überhaupt einen Soldaten zu entführen aber dann auchnoch einen bestimmten?
Es wäre für die jungs wohl das beste, das ganze Lager solangemit Mörsern zu beschiessen, bis nichts mehr da ist, was wohl nicht passierenwird.
Also, passiert nichts.


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 20:07
"Kinder !!! Schon klar das die Rote Armee and Friends absolut nichts mit Harry und demIrak am Hut haben !!! "

Sei froh das wir die Diskussion überhaupt am Lebenerhalten :D

@socialist
"ich würde trotzdem gern malwissen was sietaten"

3 mal darfst du raten...
Ein Teil der Linie mütterlicher seits weil sie*hust* "Kulaken" waren, ein Teil der Linie väterlicherseits waren Hafenarbeiter auf derKrim. Sie haben die Zivilisten evakuiert die mit Wrangels Truppen nach Konstantinopelgegangen sind.

"außerdem sind diese menschen kein beweis für millionentote"

1. Nenne mir ein Argument ausser "das ist westliche hetze" wieso duhistorische Fakten anzweifelst.
2. Ist die Anzahl denn so wichtig?


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 20:16
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/189253/

Jetzt wird es langsam ernst!

Prinz Harry hat schon sein Testamentgemacht

Wenige Tage bevor sein Militäreinsatz im Irak beginnen soll, hat derbritische Prinz Harry bei einer Nachtclub-Party mit Freunden eine bewegende Abschiedsredegehalten.

"Ich bin ein Nervenbündel", sagte Harry dabei nach Angaben derSonntags-Boulevardzeitung "News of the World". "Ich habe so lange darauf gewartet, undjetzt will ich einfach raus." Er fügte hinzu: "Es ist ein großartiges und aufregendesGefühl, in den Irak zu gehen."

Prinz Harry salutiert in Uniform. (Bild:Reuters)
Der Zeitung zufolge hat der 22-Jährige inzwischen auf Anordnung vonVorgesetzten ein Testament geschrieben. Darin sei für den Todesfall genau festgelegt, wiesein auf rund 13 Millionen Pfund (rund 20 Millionen Euro) geschätztes Vermögen verteiltwerden soll.--Link


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

30.04.2007 um 09:46
Ja und?
Wenn wir in den Einsatz nach Afghanistan oder auf den Balkan gehen, machen wirauch unser Testament, unterschreiben Bankvollmachten über den Tod hinaus, kümmern uns umPatientenverfügungen (Geräte abschalten und so), usw.
Das ist nichtsungewöhnliches.
Weil wenn man erst mal tot ist, lässt sich sowas schwer regeln.
Ichweiß gar nicht was das so ein grosses Thema ist?
Wir könnten uns doch auch über JimmyBob Miller unterhalten der vielleicht gerade in einem Flugzeug Richtung Irak sitzt.Vielleicht wird der ja entführt oder getötet und seine 20 jährige Freundin sitzt dann miteinem Baby allein zuhause.... Was ich persönlich viel schlimmer finden würde als dasAbleben des Singleprinzen.
In einer Uniform ist der Herr Prinz genauso Soldat wie alleanderen auch folgllich sollte man ihm dann auch genauso viel Beachtung schenken wie allenanderen.


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

30.04.2007 um 09:48
Finde ich auch, es ist viel schlimmer das soviele Frauen jetzt mit Ihren Kindern alleinesind !

also ein 22 jähriger Bängel der immer noch Drogen, Party, Alk und Sex alsseine Lebenszukunft ansieht !


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

30.04.2007 um 09:49
und wenn er entführt wird,iss das geheule wieder groß ...


Anzeige

melden