Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Prinz Harry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

28.04.2007 um 15:36
LONDON -

Prinz Harry (22) darf nicht an die Front. Nachdem ihm ein Einsatzim
Irak-Krieg verwehrt blieb, wurde nun auch Afghanistan als "zu gefährlich"eingestuft.
Harry hatte im Frühjahr gedroht: "Wenn mir kein Kriegseinsatz erlaubtwird, hänge ich
meine Uniform an den Nagel."
dpa

erschienen am 9. Oktober2006



Man achte auf die Datierung.

PS: Es wäre nur sinnlosgewesen ihn
in den irak zu schicken denn mehr als ein sicherheitsrisiko wär das nichtgeworden. Er
hätte also höchstens Opfer auf seiten der Briten verursacht, als dort waszu reissen. Der
soll sich mal lieber seine Schmalzlocken frisieren und mitLeprakindern Armdrücken
spielen.

Anzeige
melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

28.04.2007 um 15:55
Ich bin der Meinung, das auch Königskinder in den Krieg sollten, genau wie die vonKongressabgeordneten und anderen Regierungsvertretern. Wenn nämlich erst deren KinderIhren Hals riskieren müssten, dann gäbe es vielleicht weniger Kriege. Deren Hals istnicht mehr wert als der meinige. Aber mindestens....


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 09:08
guter typ der harry!


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 09:24
warum xfirest..?


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 12:38
Weil er keine Angst hat für sein Vaterland zu kämpfen, wie die ganzen Feiglinge die "Godsave the queen" schreien und den Krieg wollen, sich aber verkriechen wenn es Ernst wird.


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 13:06
Stell dir vor es ist Prinz Harry und niemand beachtet es ^^

Der Kerl ist doch neWitzfigur, am besten ignorieren dann kommen in den Medien auch sinnvollere Nachrichten.


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 13:06
Wenn es ein Muslime wäre würdest du ihn als Helden verehren!


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 13:08
Nö, ich hasse die ganze Königsfamilie aus England wie ich auch auch die saudischeKönigsfamilie verrachte.

Hab generell etwas gegen derartige Königshäuser.


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 13:10
Wieso? Ist es der böse Klassenfeind oder hast du andere Gründe?


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 13:23
Ich finde sie überflüssig, Königshäuser die regieren bringen immer wieder unfähigeNachfolger, es ist schlecht wenn ein Land von Nachfolgern geführt wird und nicht vonfähigen Leuten die ausgewählt wurden. Es gab zwar auch erfolgreiche Könige aber dieseluxus Familienhäuser der heutigen Generation sind übel.

Königshäuser wie die inEngland sind sinnlos, man kann sich ja gerne dafür interessieren, mich interessiert esnicht wer Nachfolger wird einer Musuem Königsfamilie, generell interessiert mich ihreexzentrische luxueröse Lebensweise nicht.

Das ist doch wie mit den Stars, dieMedien berichten darüber weil manche sich für die hohen Klassen interessieren.

fürmich ist das Bullshit ^^


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 13:28
Hast ja Recht, gewählte Monarchien sind besser, aber das bedeutet ja nicht das ALLENachfolger Idioten sind...


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 13:33
Soweit ich Informiert bin, hat die britische Monarchie nur noch Repräsentative Aufgabendurchzuführen. Die Regierung wird durch die beiden Häuser (Ober und Unterhaus) bestimmt.zumindest seit Oliver Cromwell.
Also wenn da mal ein Prinz über die Klinge springt,wird die hiesige Monarchie nicht gleich kaputt gehen. Aber es würde beweisen, daß dasKönigshaus auch Ihre eigenen Söhne in den Krieg schickt und nicht nur die Kinder derArmen und ärmsten.


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 13:33
Sagte ja, es gab auch gute Beispiele, aber in der Regel ist eher unratsam sich auf so einSystem zu verlassen.
Da fehlt die Selektion bei der Qualifikation.


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 13:34
"Sagte ja, es gab auch gute Beispiele, aber in der Regel ist eher unratsam sich auf soein System zu verlassen.
Da fehlt die Selektion bei der Qualifikation."

Exakt,ich bin ja auch ein Befürwörter der gewählten Monarchie^^


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 13:38
Oi er hat schon sein Testament gemacht ... *gähn*
Das es überhaupt noch Royal gibt istwirklich nicht schön !

Was haben die den jemals fürs Volk getan das Sie sich soaufspielen dürfen ?


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 13:40
also wenn der kripiert wär mir das sowas von scheißegal!


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 13:41
"Was haben die den jemals fürs Volk getan das Sie sich so aufspielen dürfen?"

Seit dem Mittelalter nichts mehr...


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 13:42
Die Royals sind halt nur noch soetwas wie ein Nationales Denkmal. Sie werden geputzt undpoliert und dürfen vom Balkon winken.


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 13:46
Vorallem wer geht schon FREIWILLIG in den Irak ?
Vaterland verteidigen ? Dann solltemal Harry ein US-Hospital anschauen damit er sieht was er verteidigt !!!


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

29.04.2007 um 13:47
Harry will halt Erwachsen werden ^^


Anzeige

melden