Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Prinz Harry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

30.04.2007 um 09:53
Lies dir meinen Post weiter oben durch.
ER WIRD NICHT ENTFÜHRT!!!
Wie solldas
gehen?
Sie müssten ihn erst mal identifizieren, was nicht so einfachist.
Und wie
wollen die ihn schnappen?
Die Soldaten laufen da nicht mitEinaufstasche in Abständen
von 250 Metern durch die Gegend.
Die sind eher indichterer Formation und dann relativ
schwer bewaffnet vorzufinden.
Mann mannmann.....
Und wenn morgen ein Meteorit auf
die Erde fällt und Berlin auslöscht istdas Geheule genauso groß. Aber auch genauso
unwahrscheinlich.

Anzeige
melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

30.04.2007 um 10:51
natürlich ist harry ein potenzielles ziel.
und 100% gefährdeter als jeder anderesoldat im irak.

ob sie überhaupt an ihn rankommen um ihn zu entführen etc. ist jaeine andere frage.
das sich gewisse kräfte im irak die finger nach ihm lecken ist jawohl selbstverständlich.


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

30.04.2007 um 10:54
Jeder ist gefärdet im Irak.
Das wird genauso wie in Afghanistan laufen. Da gab es jenach getötetem Dienstgrad eine gewisse Prämie. Dann war das ganze noch abhängig von derNationalität.
Also würde ich das ganze nicht so stark an seiner Person festmachen.Die nehmen was sie kriegen können. Und wie gesagt, entführte Soldaten sind in der RegelPiloten oder Schlauchbootfahrer....
Und das ist er glaub ich beides nicht.


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

30.04.2007 um 10:54
Prinz Harry als Geisel, wäre schon ein "spannendes" Thema! Na, ja aber das passiert inder Realität nicht!


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

30.04.2007 um 11:38
Link: www.espace.ch (extern) (Archiv-Version vom 02.05.2007)

Spezialeinheit soll Prinz Harry im Irak schützen
Um Prinz Harry bei seinemMilitäreinsatz im Süden des Iraks zu beschützen, ist eine Spezialeinheit der britischenArmee in das Konfliktgebiet entsandt worden. --> Link

Aber ist es nicht geradedie Spezialeinheit, welche dann für Entführer leichter auszumachen ist?


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

30.04.2007 um 11:56
hrhr, ich will mal sehen wie "leicht" es für die Iraker wird Harry dem SAS zu entreißen!


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

30.04.2007 um 12:33
Wer beschützt eigentlich die Spezialeinheit, die den kleinen Harry beschützen soll?


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

30.04.2007 um 12:33
Gott!


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

30.04.2007 um 12:36
Der ist doch wohl schon voll damit beschäftigt, die Königin zu schützen. Außerdem hatGott dank Allah im Irak Einreiseverbot. *g*


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

30.04.2007 um 12:40
rofl
beides nur Marionetten^^


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

30.04.2007 um 12:47
viel spass gute reise. man man der bringt unnötig das leben der kamerdane auf ´n spielnene


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

16.05.2007 um 21:31
Nun wird er doch nicht in den Irak geschickt.
Was meint ihr hat sich GB jetzt blamiertoder haben die Briten richtig gehandelt.
Ich glaube, das es zur Sicherheit aller derrichtige Schritt war.


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

16.05.2007 um 21:38
>>Nun wird er doch nicht in den Irak geschickt.
Was meint ihr hat sich GB jetztblamiert oder haben die Briten richtig gehandelt.

War aufjedenfall richtig, alleinwegen der Soldaten wegen, die Harry beschützen müssten. Wenn der Junge unbedingt in denKrieg will, soller sich nen schmuckes Fleckchen in Afghanistan aussuchen und vorallemkeine große Ankündigung machen.


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

16.05.2007 um 21:40
"...und vorallem keine große Ankündigung machen"

Das geht bei einer Person wieihm wohl gar nicht.


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

16.05.2007 um 21:41
>>Das geht bei einer Person wie ihm wohl gar nicht.

Dann soll halt geheimbleiben wohin die Reise geht.
Kriegsschauplätze mit britischer Beteiligung gibt es jagenug


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

16.05.2007 um 23:10
auch der Harry wird Weiche Knie bekommen da unten trotz allem


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

16.05.2007 um 23:13
>> stuffz <<

Vielleicht gibt es Soldaten die für die Islamisten arbeiten?


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

16.05.2007 um 23:16
Stell dir mal vor er wird doch gefangen genommen :)
Harry ein wahrer Prinz was füreine beute

ha ha ha


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

17.05.2007 um 11:33
Er geht jetzt doch nicht hin ! Beschlossene Sache. Ist auch besser so, ganz im Ernst. Fürihn und auch für alle anderen.


melden

Prinz Harry offenbar fest zu Einsatz im Irak entschlossen

18.05.2007 um 09:49
Auch wenn alle hinter ihm gestanden haben mit nem "I am Harry" T-Shirt... naja... alsoich denke er hat im Endeffekt Schiss bekommen als der sein Testament verfasst hat und hatgekniffen und um ihm eine solche Blamage zu ersparen, sagen die jetzt " wir lassen ihnnicht gehen, das ist zu gefährlich" .. ;)


Anzeige

melden