Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Propheten

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Jesus, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Propheten

20.03.2006 um 15:18
@jafrael
...Volker kann es ebenso wie ich.. u.v. andere nicht erwarten........:-))

>Volker ist nicht mehr hier im Forum.. doch kenne ich Seine Wünsche sowie Sein
Anstreben...
...ganz einfach Er strebt die Vervollkommenheit an und diessesist
leider noch vielen gänzlichst Fremd, da man Seinen Geist verschliesst, anstattzu
öffnen..
Greetzchen...
>>Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, deneigenen
Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen!“
(André Maurois)


* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

20.03.2006 um 15:43
" >Volker ist nicht mehr hier im Forum.. "

Wie bitte? Er weilt nicht mehr unteruns?? Und nun? Hast du seinen Account übernommen, MaERgüss?? Mann, ihr arbeitet auch mitallen Tricks, was?

;)


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 15:51
gsb
Bist Do so Dämmlich?
Da > Volker sich von mir verabschiedete, daß ist möglichmeine gute ...(freundesliste) schon gehört???

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

20.03.2006 um 15:53
"gsb
Bist Do so Dämmlich?
Da > Volker sich von mir verabschiedete"

Holla, MaERgüss, da hab ich dich wohl erwischt...!...Macht ja nix, wissen hier ehalle, dass du mehrfach unterwegs bist. Gruss an deine Freundin. Wie hiess sie nochgleich??


;)


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 15:54
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen, dass man sich ein wenig übersie hinaus ins
Unmögliche wagt!“ (Arthur Clarke)
> aber: man muss es ja nichtübertreiben :-))))

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 15:55
>jees - Askara - etc...

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 15:57
>jessy ist aufgeflogen :-) war ich selbst (?) der es dazuschrieb natürlich...

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 15:58
@gsb23

LASS es! Volker salbadert NOCH schöner als Magus. Und vor allem immerselbstschreibend!


@magus

Seinen Geist öffnen! Au ja - aber nichtverwechseln mit Jakob Lorber nachbeten!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

20.03.2006 um 15:58
Ah ja, Jess...LOL....die kommt wohl immer nur dran, wenn dein MaErgüss gradgesperrt ist, was?

;)


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

20.03.2006 um 16:01
Jafrael,

immer logger bleiben - mein Kumpel MaERgüss und ich pflegeneine besondere Form der Konversation. Der Herr wacht über uns und erfreut sich unserergegenseitigen Akzeptanz...

Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 16:05
„Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmerist,
zu Gewohnheiten!“ (Oliver Hassenkamp)
> das passt zu Dir > Jafrael, selberschreibst Du über Dinge von denen Du nicht den Hauch einer Ahnung hast, aber über Volkeroder mich urteilen? Arm...

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 16:06
Du hast "Jessy" vergessen...

"Bey"


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 16:11
Ne Du hast übersehen in Deinem Eifer :-))))

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 16:14
@magus

Nicht den Hauch eijner Ahnung! WOW! Und DU willst das beurteilen? Na,dann leg mal los!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 16:25
oh der liebe re^^
ja es gibt aber in der bibel viele zitate die erhalten gebliebensind, bei denen man sich fragt ob die das wirklich überlesen haben könnten. aber es istwohl auch deshalb nicht so wichtig- da es ja genügend menschen gibt, die gewisse zitatenicht verstehen oder eben nicht fähig sind sie zu deuten, weil ihr verstand siebeherrscht und ein blockade bildet? man sieht dann nur das was man liest, aber nicht wasgemeint ist.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 16:28
> ..WAS sollte ich loslegen wenn Dein Geist verschossen ist...???
Bei diessem Thema, bist Du mit noch keinem Klargekommen, Logisch, da Du allesableugnest, selbst fundierte Schriftsätze, wie z.B. die Eröffnung diesses Treadhs.....
Und nicht Sauer sein, da ich Dich von der F.L. löschte, in den Rücken bist Dumir schon seit jeher gefallen, aber so nicht guter Mann ! Mit 62. Jahren, hätte ich mirvon Dir mehr erwartet als hinterhältige Angriffe, und dazu auf einen User der sich schonausklinkte.. Beste Grüsse...



* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 16:30
freemon
Deswegen gubt es diesse ja, zum besseren Verständniss....:-)

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 16:34
Jetzt macht er mich noch älter als ich ohnehin schon bin,m der MAGUS. Über "OffenenGeist" mit DEM zu diskutieren ist schwer möglich, weil ich dann mich etlicher dutzendJohannes-Evangeliums- und noch mehrerer Lorber-Zitate zu erwehren hätte. Denn daszitieren solchener Texte ist für diesen User: Geist!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 16:43
>>Jetzt macht er mich noch älter als ich ohnehin schon bin,m der MAGUS. Über "OffenenGeist" mit DEM zu diskutieren ist schwer möglich, weil ich dann mich etlicher dutzendJohannes-Evangeliums- und noch mehrerer Lorber-Zitate zu erwehren hätte. Denn daszitieren solchener Texte ist für diesen User: Geist<<
Jafrael @Weswegen gibtst Duanderen Schuld, wenn Dein eigenes Urteilsvermögen so schwach beschaffen ist, daß es Dirnicht ermöglicht " wahr " und " falsch " zu unterscheiden? Meintewegen dann halt 61.Jahre...




* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

20.03.2006 um 16:43
"Denn das zitieren solchener Texte ist für diesen User: Geist!"

LOL


...und dafür mögen wir ihn, unseren Forengeist MaERgüss!!


Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


Anzeige

melden