Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Propheten

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Jesus, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Propheten

05.06.2006 um 08:04
Ps ..
Eindeutiger kann es nicht mehr ausgedrückt werden, zumal wir schon v.etwa
2000. Jahren in Kenntnis gesetzt wurden, durch Christus ...
Man sehe sich dasDatum
an, wie lange noch ? 1. Monat- 1. Jahr einige Wochen ? Auch auf Offenbarung.deist die "
Neue Globale Ethik " ausgestellt ...
Gruss ....

Anzeige
melden

Neue Propheten

05.06.2006 um 12:58
zum Thema...


Xavier Naidoo sagt:

Sie ist im viereck angelegt


Warum hab ich das wohl getan?
Ich sags dir, die Wahrheit wollte niemandhören
Denn ich hatte da etwas erfahren
Das konnte nur die Ruhe stören
Sobehielt ich es für mich
Aus Angst mich zu versprechen
Die Frage nun an dich:
War das mein Verbrechen?

Sie ist im Viereck angelegt - Offenbarung 21,16
Zu meinen Gunsten ausgelegt
Hab ich Zion als erster gesehen

Warum habich es erfahren in meinem Auto
Warum ich und nicht du?
Das war mit Jerichogenauso,
ich hab sie umrundet und sie fiel mir zu.
Du mußt es nicht glauben,
doch ist es wahr
Meine Stadt ist mein Licht.
Du willst mich berauben,
doch krümmst mir kein Haar
Meine Rettung ist in Sicht
Warum ich und nichtdu?

Die letzten reihen sich als erste ein
Ich erinnere Dich,
dass wasich tu,
muss für euch ja das letzte sein.

Warum ich und nicht du?

Die letzten reihen sich als erste ein
Ich erinnere Dich, dass was ich tu,
muss für euch ja das letzte sein

Was,
wenn Mannheim Zion ist
hättest du auch sehen können
Doch das nötige Bibelstudium
musstest du dirschon noch gönnen
Da stellt dir die Zeit eine Falle
Ich hab es längst erzählt

Jetzt wissen es alle und jetzt wird ausgezählt

Sie ist im Viereckangelegt - Offenbarung 21,16
Zu meinen Gunsten ausgelegt
Hab ich Zion alserster gesehen

They got me living in this world
is kind of crazy
Fromthe time I was little
youth and baby
They taught me things I never want tolearn hoping maybe
I could be the next one
to get their job done
But somehow I always knew that they were shady
Wheather it was just a charming man or prettylady
I never took for granted anything they gave me
Cause their system isdesinged to keep us in mental slavery
In my younger days I used to look up to heaven
Wonder why the Angel never come why god not send me
Till I learned to look alittle deeper to me breathren understanding
God was each and every one of them

watch me come again

Life intricates god master god the immaculate
conception of birth god creator of earth
Sun moon stars and the after life andthe eternal
Even though the devil burns in the infurnal



DerFrieden des Herrn sei mit Euch,


melden

Neue Propheten

05.06.2006 um 14:25
@volker der alter @Xadoo Fan ;-)
Vorsicht " Wer ist Maitreya?
Vorträge in Berlin - 2006


Maitreya und die Meister derWeisheit kehren ins Alltagsleben zurück - ihre Hilfe
für unsere politischen,wirtschaftlichen und sozialen Probleme ...


In allenReligionen findet sich der Glaube an einen zukünftigen Lehrer: die Christen hoffen aufdie Wiederkehr des Christus, die Juden erwarten den Messias, einige Gruppen der Moslemsden Imam Madhi, die Hindus eine Reinkarnation Krishnas und die Buddhisten denMaitreya-Buddha. In der esoterischen Tradition stehen alle diese Namen für ein unddieselbe Persönlichkeit, für Maitreya, den Weltlehrer, das Haupt der Geistigen Hierarchieder Meister. Seit Jahrmillionen stehen diese erleuchteten Menschen hinter dermenschlichen Evolution.

Zwischen den verschiedenen Religionen herrschtwirklich kein Widerspruch. !! </b
(Anmk : Ach nein ??? Diesse Zeit wird nochkommen - jedoch erst nach der Reinigung)
Die Rückkehr von Maitreya
Im Juli 1977verließ Maitreya sein Zentrum im Himalaya und kam in die Welt "wie ein Dieb in derNacht". Seitdem lebt er in London als ein Mensch von heute und kümmert sich um diegegenwärtigen politischen, wirtschaftlichen und sozialen Probleme. Er ist kein religiöserFührer, sondern ein Erzieher im weitesten Sinne.
Am 1. Juni 1988 erklärt einMitarbeiter Maitreyas, daß sich die Zeichen für Maitreyas Anwesenheit mehren werden. Kurzdarauf, am 11. Juni 1988 erschien - und verschwand - Maitreya auf wundersame Weise beieiner Heilungszeremonie vor 6000 Menschen in Nairobi (Kenia) und sprach 20 Minuten inperfektem Swahili, wobei Dutzende von ihren Krankheiten geheilt wurden. Die Kenya Timesberichtete ausführlich über dieses Ereignis, ebenso internationale Medien wie CNN. Aufähnliche Weise erscheint Maitreya rund um die Welt und läßt, als eines der vielen Zeichenseiner Gegenwart, Heilquellen in der Nähe entstehen.

http://www.share-berlin.de/index.htm?maitreya.htm
...seht Euch diesse Website an, bevor der eine oder andere reintappt ...
(" Und es wurdeIhm Macht gegeben " ?) Er wirkt schon einige Jahre - erabeitete sich einen WeltlichenHeiligenschein ..Auch behauptet Sein Sprecher.. Maitreya sei gleich Jesus - Buddha etc..Will man von der Welt geliebt und erwartet sein, beglückt man es so GUT wie NUR möglich... Bin schon vor einiger Zeit auf Maitreya gestoßen, Zufall war es Keiner! Ich behaupteNICHt das Er der Antichrist sei - doch man weiß, daß auch der Gegenpart vom " wahremChristus " Diener und Propheten voraussendet ...
hALBWAHRhEITEn< sind ebensounvollkommen wie mein geschriebenes Wort :) und oft gefährlicher als eine erkannteLüge.
</b
@ Wunder seit vielen Jahren ... Jungfrauen Weinen Blut - kleine Mädchenweinen Glassplitter ohne sich dabei zu verletzen - Interessant nicht ? Jungfrau Mariabotschaftet zwischendurch ...im Spiel* taucht natürlich auch Maitreya auf ...
@ KamJesus Christus im Glorienschein ? Er kam ohne Pracht und Glanz - das Göttliche Offenbartsich stets ReinGeistig - klar ER kann sich auch manifestieren ...
@jesus erblickte ineiner Scheune zu Betlehem das Licht diesser Welt .. kam auf einem Esel ...damals ..keingrosses Aufsehen, dass Gegenteil war der Fall ..Kommt eine Wesenheit aus purer Liebe - so kommt " sie " still und leise ., da hat ALLES Seine rechte Zeit und Ordnung ..Wer denMenschen Liebe und Barmherzigkeit bringt Offenbart sich in aller Demut, denn ohne Demut -keine lebendige Liebe ..
Dennoch soll jeder frei und wohlbedacht entscheiden :)
http://www.diewunderseite.de/
L.g...



melden

Neue Propheten

05.06.2006 um 15:08
>> In der esoterischen Tradition stehen alle diese Namen für ein und dieselbePersönlichkeit, für Maitreya, den Weltlehrer, das Haupt der Geistigen Hierarchie derMeister
.<<
@ Alleine diesser Satz, entlarvt Maitreyaals Lügner .....

Cao ...



melden

Neue Propheten

05.06.2006 um 21:45
Selber werde ich über >Maitrya nichts mehr schreiben, nur nochdiess ...

@Wer ist der ist immer noch Herr diesser Welt ? ! - bis Seine Zeitabläuft - derselbe wurde angekündigt - Er wird eine Blütezeit hier auf Erden verbringen...

Diesse Blütezeit wird jedoch eine kurze sein - Der wahre Meister ALLERMeister wird in richten ... (@Maitrya ist entweder diesse Person, oder Sein Bote)

Maitrya. wird uns Anfänglich viel Hoffnung und wahre Wunder zeigen ...das tut@Maitrya. schon seit einigen Jahren, der obige Link bezeugt einiges davon .

WerOkkultismus - Schwarzmagie vom hören kennt, weiß was alles möglich ist. Nun Maitrya stufeich weit Gefährlicher ein, hat Er einmal Seine Schlüsselposition wird Er uns Knechten(Chipen, Sklavenarbeit, Vollstreckungen v. unnötigen Menschen z.B. Schwerkranke,Arbeitsuntaugliche, Aufwiegler wird man jene nennen die sich wehren ...) Aber, letzelichwird IMMER das GUTE siegen :)

>>> Da Maitreyas Auftrittimmer näher rückt, wollen wir uns die Reaktionen etwas genauer ansehen, die seineAnwesenheit wahrscheinlich auslösen wird. Zunächst einmal werden diejenigen, die sichdafür eingesetzt haben, ihn anzukündigen, wohl überrascht sein, daß die Reaktionenzurückhaltender sind, als sie erwarteten. Das mag am Anfang auch durchaus so sein. ZuBeginn seiner offenen Mission muß der große Herr behutsam vorgehen, um nicht jene zuverschrecken, denen er helfen will. Von daher sollte man sich zuerst auf einen ruhigen,aber herzlichen Ton einstellen. Mit der Zeit werden dann eindringlichere und deutlichereFormulierungen angebracht sein, so daß sein Aufruf an die Menschen sicher energischerwird. Stellt euch deshalb auf stärkere Worte und strengere Warnungen aus Maitreyas Mundein. Im Laufe der Zeit wird es verschiedenste Reaktionen auf seine Gedanken geben. Wermehr der Tradition verhaftet ist, wird wohl viele seiner Ideen schwer akzeptieren könnenund sie in aller Schärfe verurteilen. Wer weniger voreingenommen ist, wird über sienachdenken und sie schätzen lernen, und aus diesen Kreisen werden sich viele bereitwilligseiner Sache anschließen. Sie werden sich zunehmend zu ihm hingezogen fühlen und seineRatschläge aufgreifen.

...mom ...


melden

Neue Propheten

05.06.2006 um 21:52
Anhang: Nur_einer_ist_Meister_a._Meister.jpg (142, KB)
Hoffnungen

Auf diesem Wege wird Maitreyas Lehre in denMenschen die höchsten Hoffnungen wachrufen und ihren Sinn schärfen für die Probleme undGefahren unserer Zeit - und auch für die einfachen Mittel, mit denen sie für immerüberwunden werden können. So wird es sein. So wird den Menschen die langersehnte Einsichtund Führung zuteil, so daß sie nach den Veränderungen verlangen, die für das menschlicheLebensgefüge wirklich notwendig sind.

Religiöse Gruppen

Natürlich istzu erwarten, daß viele auch gegen die Lehren des großen Herrn sein werden. ReligiöseGruppierungen, die tief in ihre eigenen Dogmen und Erwartungen verstrickt sind, werdenMaitreyas Gegenwart und seine Ideen bestreiten und viele unerfreuliche Vorwürfe gegen ihnerheben. Dennoch werden viele inspiriert und mit neuem Vertrauen sich nach besten Kräftenfür seine Sache einsetzen.
Das wirtschaftliche Konglomerat, das in die jetztzerfallenden Strukturen so viel investiert hat, wird zwei mögliche Reaktionsweisenzeigen: Diejenigen, die Maitreya als Feind all dessen sehen, wofür sie stehen, werdensich gegen ihn stellen und seine Empfehlungen mit allen Mitteln hintertreiben. Dieanderen, die ihn als die Stimme der Zukunft verstehen, als den einzig möglichen Weg fürden Menschen, werden ihn willkommen heißen, seine Ideen übernehmen und mit ihrenFachkenntnissen zu seiner Unterstützung beitragen. Auf diese Weise werden die Parteienhandeln und Stellung beziehen: für oder gegen die Zukunft - das ist die Alternative, vorder die Menschheit steht.
Die Massen werden überall ihren Führern folgen. Aber siewerden nach und nach begreifen, daß Maitreya für sie eintritt, für ihre Bedürfnisse undihre Hoffnungen auf ein besseres, sichereres Leben für ihre Familien, auf eine Zukunft,die ihnen, wie sie vage spüren, rechtmäßig zusteht, die aber erst noch geboren werdenmuß. Dann werden die Völker der Welt ihre Stimmen zur Unterstützung und zum Lob desgroßen Herrn erheben und zu ihrer Erleuchtung und Läuterung um seine Belehrung bitten, umbereitwillig diesem Weg in eine verheißungsvolle und segensreiche Zukunft zu folgen..

Der Meister — ist ein älteres Mitglied der Hierarchie der Meister der Weisheit;sein Name kann aus verschiedenen Gründen noch nicht veröffentlicht werden - nur soviel,daß er esoterischen Kreisen vertraut sein dürfte. Benjamin Creme steht mit ihm inständigem telepathischem Kontakt und erhält die Artikel dieses Meisters per Diktat.

> Seien wir stets Wachsam und äusserst Vorsichtig. Angst schadet und istunnötig, wie erwähnt das wahre siegt immer.So wird die Spreu v. Weizen getrennt -Feingefühl hat ja ein jeder Mensch :)


melden

Neue Propheten

05.06.2006 um 22:03
...wer glaubst Du eigentlich, liest sich diesen Dreck durch...?


melden

Neue Propheten

05.06.2006 um 22:05
Ich


melden

Neue Propheten

05.06.2006 um 22:06
Lamm
Ich weiß natürlich das Du den Durchblick hast :)


melden

Neue Propheten

05.06.2006 um 22:25
...ich glaub´ tatsächlich, daß Lamm den Durchblick hat, ganz im Gegensatz zueinigen C&P Helden...


melden

Neue Propheten

05.06.2006 um 23:06
http://www.share-berlin.de/index.htm?maitreya.htm
@Ich bitte ernstlich dieGläubigen egal ob Moslems Christen Buddhisten etc...
diessen Mann zu bewerten ....Danke ...
Gruss...



melden

Neue Propheten

05.06.2006 um 23:14
Damit meine ich nat. das die Gläubigen oder Kenner wie @tao nach Prüfung Meinungenherschreiben ..Für das Forum sollte es kein Problem sein, im Gegenteil diesser Post istin der Suchmaschine auf Platz I.


melden

Neue Propheten

05.06.2006 um 23:59
PS:
Mir als Unwissender, ist dennoch so einiges aufgefallen ...
Er gibt auchvor.. Christus zu sein -und Kein Wort von Liebe
zur Masse ..aber führen undanmerken wie & wo es langgehen wird . Da fehlen mir die Worte..
GutNacht .


melden

Neue Propheten

06.06.2006 um 00:07
Guckt mal aufs Datum :) meine ich natürlich nicht ernst oder doch ?

>Maitreya,wird von Euch bewertet, wer Gläubig oder möchte, bin Erledigt :-)


melden

Neue Propheten

06.06.2006 um 00:15
heul doch...


melden

Neue Propheten

06.06.2006 um 00:40
@ Bacchus



sag ich später mehr dazu!



@magus



ist auf keinen Fall etwas falsches, sag ich später mehr dazu!


melden

Neue Propheten

06.06.2006 um 10:32
Abgott
>>ist auf keinen Fall etwas falsches, sag ich später mehr dazu!
<<
Danke ist registriert, genügt eigentlich schon ...
Ciao ...


melden

Neue Propheten

06.06.2006 um 11:00
Benjamin Creme der angebliche Schüler von Maitreya ist ne Art Promoter für den Meister *... Genau diesse Ideologien wurden auch erwartet, wie schön hat man vom eigentlichem mitAllerlei Verschwörungskram ala Helsing abgelenkt ..
http://www.neue-aspekte.de/Artikel/Bewirken_Sie_den_Wandel/bewirken_sie_den_wandel.html (Archiv-Version vom 07.03.2005)


melden

Neue Propheten

06.06.2006 um 11:04
Seid doch nicht Kinder an Einsicht Brüder!
Seid unmündige an Bosheit,
an Einsichtaber seid reife Menschen!
Im Gesetz steht:
Durch Leute,
die anders und inanderen Sprachen reden,
werde ich zu diesem Volk sprechen;
aber auch so werdensie nicht auf mich hören,
spricht der Herr.

Paulus, Brief an die Korinther,14 / 20


melden

Neue Propheten

06.06.2006 um 13:03
>>Aber auch so werden sie nicht auf mich hören, spricht der Herr <<

@ So istes leider bei der grossen Mehrzahl > Volker ...

@Maitreya behauptet lt. Creme, er wäre zu Zeiten Jesu als dessen fleischliche Mutter Mariainkarniert gewesen.

Dagegen spricht, dass sich Maria derzeit lt. der Lehre Jesuim Himmel befindet und eben nicht als Maitreya auf der Erde herumspaziert. Seit Maitreyaauf der Erde wandelt, gab es zusätzlich etliche Marienerscheinungen, wobei die wahreSeele Marias unter uns war (z.B. 1947 in Montichiari, 1961 in Garabandal), während sienicht gleichzeitig in Maitreya stecken kann. Und wenn es schon Sinn machen würde, inMenschengestalt zu inkarnieren, warum sollte Maria dann nicht als Maria unter unswandeln?



Transmissionsmeditation?

Benjamin Creme: "MöchtenSie der Welt helfen und Ihrem geistigen Kern näherkommen? Transmissionsmeditation ist dereinfachste Weg, um beides zu tun - und zwar gleichzeitig, sagt Benjamin Creme.Transmissionsmeditation ist ein Gruppendienst, durch den die großen geistigen Energien,die ständig in unseren Planeten einströmen, "heruntergeschaltet" werden. [...] Währendder Transmission gehen die Meister der Weisheit wissenschaftlich vor und leiten Energienvon den geistigen Ebenen durch die Energiezentren (Chakren) der Gruppenmitglieder."



Es ist m.E. höchste Vorsicht geboten, es kann sich doch auch um "Energie"von schlechteren Odspären handeln und würde uns dadurch - zuerst kaum merklich - starknegativ beeinflussen!



Benjamin Creme

Ganz in der TraditionBaileys steht die Organisation «Share International», die auf den schottischen Maler undEsoteriker Benjamin Creme (geb. 1922) zurückzuführen ist. Diese Organisation verkündetdas erscheinen des Weltlehrers Maitreya. Laut Creme ist «Maitreya» angeblich die fünfteReinkarnation Buddhas (obwohl diese erst in Tausenden von Jahren erwartet wird). Umweltumspannend Anzusprechen verkündet Creme weiter, Maitreya sei Christus. Für dieMoslems ist er Iman Mahdi, für die Hindus Krishna.

Nachdem Creme im August 1987angekündigt hatte, dass "Maitreya in den kommenden drei bis vier Monaten intensiv daranarbeiten werde, einen Durchbruch in den internationalen Beziehungen zu erreichen", kamunmittelbar darauf ein Rüstungsabkommen zwischen den USA und der UdSSR zustande, dasniemand für möglich gehalten hätte. Von da ab sind weltweit tiefgreifende und heilsameVeränderungen eingetreten..."

Wenn man sich den Zustand der Welt ansieht, dersich ganz klar verschlechtert hat, hat Maitreya wohl nicht besonders gut gearbeitet! Dasich die Welt verschlechtert hat, obwohl "Maitreya" wirken soll, ist die logischeSchlussfolgerung, dass er nichts Gutes bewirkt.



Creme: "An seinem"Deklarationstag" wird er weltweit im Fernsehen zu sehen sein. Jeder wird seine Worte derInspiration telepathisch im Innern vernehmen können. Seine Liebesenergie wird alle Herzendurchströmen und alle aufrütteln, die Welt zu retten." (Anmk. vergleicht es in Gedankenmit den wahren Propheten)

Uns wird in Wahrheit ständig von guten und bösenJenseitigen eingesagt. Wer wirklich Gutes im Sinne Gottes will, wird hingegen Jesus insein Herz lassen, der zur Liebe zu Gott und den Mitmenschen anhält.



Painliche Fehlankündigungen Cremes vor dem Auftreten Maitreyas? (nichtnachrecherchiert, also keine Identifizierung mit dem Inhalt, sondern der Link dient dazu,weitere Meinungen einzuholen)



Sai Baba

Der südindischeGuru/Lehrer Sai Baba, bei dessen Anblick mir kalt wird, ist angeblich die "Weisheit" ander Seite von Maitreya.

Gleich einmal ein Spruch von ihm: "Lernt zu sprechen,was ihr fühlt, und handelt so, wie ihr sprecht".



Bedenkt man, dasswir eben derzeit gut und böse in uns haben und welche schlechten Auswirkungen einederartige Lehre hat, wenn man gerade etwas nicht so Gutes will, so sieht man schon, wiegefährlich derartige Lehren für die Seele sind und sie vollkommen im Widerspruch mit derLehre Jesu stehen,der nicht wollte, dass wir so handeln, wie wir gerade sind, sondern unszum Guten wandeln.



Man beachte, dass Satan nur in die Sinne einwirkenkann, nicht aber auf den Willen. Was gibt es besseres für ihn, als wenn die Menschenangehalten werden, auf ihre (beeinträchtigten) Sinne/Gefühle statt auf ihr "Gewissen"(göttlichen Funken, Willen Gottes) zu hören?



Oder: "Gesundheit istReichtum" als Vorbereitung der (vordergründigen?) Heilungen Maitreyas?

GeistigeWeiterentwicklung (Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst samtnotwendiger Entwicklung der Tugenden) ist der wahre Reichtum, Gesundheit erfolgt damitneben vielen anderen Vorteilen als Nebenprodukt.



Oder: "WirklicherWandel muss im täglichen Verhalten und Tun geschehen" als Vorbereitung, dass die Leuteauch wirklich später brav das tun (müssen), was diese angeblich "Guten" wollen, stattdem, was Gott will?



Wer will wirklich die Welle im Ozean Sai Babassein (das will der wirklich!), statt zum Herzteil Gottes zu werden?





Das ist natürlich eine Sache die alle Menschen betrifft ....



Anzeige

melden