Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 15:07
Wer ist den wer, außer die radikalen Spinner da!


@tao

Klar, da prallen Werte aufeinander! Z.B. Toleranz

LUX LUCET IN TENEBRIS

Anzeige
melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 15:07
Ist doch logisch: Si wollen testen wieviel Wert wir wirwirklich auf Pressefreiheit legen. SOllte sich der Westen jetzt darüber aufregemn tut er genau dasselbe, wobei Ich kaum denke da shierzulande deshalb bald iranische Botschaften brennen ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 15:08
@relict

Der Holocaust ist ja nur einer von mehreren Aspekten.
Ich denke da eher an die allgemein übliche Verharmlosung des US-Terrorismus.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 15:11
relict

Warum eigentlich die da unten glauben anscheinend nicht an den Holocaust
warum dürfen die nicht Karikaturen darüber machen genauso wie die Dänen.

Wer bestimmt die Pressefreiheit oder gibt es da doch Zensuren?


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 15:11
Die haben absolut keinen Hang zu Maßhaltigkeit.
Das beweisen sie immerwieder aufs neue.
Das bräuchten wir ja nichtmal zu karrikieren, das tuen sie schon ständig selber. ;)
Ich frage mich, wie man so jemals Respekt und Autorität erlangen will.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 15:13
@alpago
Dürfen schon, aber auf die Art und Weise kommts an.
Will man die Juden denunzieren oder die Deutschen nur lächerlich machen?
Ich lasse die Antwort jetzt mal offen. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 15:21
@alpago
Ausserdem ein "Mohammed" mit Bombe auf dem Kopf bezieht sich zb. in meiner pers. Interpretation auf arabische Attentäter, nicht auf DIE Religion ansich.

Weil die Religion selber interessiert in hiesigen oder auch dänischen Gefilden wohl die wenigsten.
Der westliche Alltag besteht nunmal nicht aus 5mal Koran hoch und runter beten. ;)

Wenn ich aber den Holocaust verleugne oder in den Schmutz ziehe, verleugne ich keinen einzelnen, sondern ein gesamtes Volk, egal welcher Religion oder Kultur aufs derbste.

Wie gesagt Maßhaltigkeit ! Ich hoffe Du verstehst nun.
Es ist soweiso nie wirklich geklärt, wo genau Kunst anfängt oder aufhört.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 15:24
Lass die doch Zeichnen was sie wollen, ist halt die Pressefreiheit.

Das Deutsche Gesetzt gilt halt nur bei uns , also was soll nun die Aufregung.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 15:25
Haben die nicht schon täglich Anti Jüdische/Christliche Bilder in den Zeitungen ?

als ob europa angefangen hätte ... :(

Heißt das wir dürfen danach auch Ihre Botschaften und Einrichtungen angreifen ?

We are the World

!!! Worminator !!!
Peace all over the World !!!



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 15:26
Erlaubt die Meinungsfreiheit des Westens die Beschäftigung mit Fragen wie die Verbrechen Amerikas und Israels oder einem Zwischenfall wie dem Holocaust, oder ist die Meinungsfreiheit nur dazu gut, die heiligen Werte von göttlichen Religionen zu beleidigen?"


...Klingt vernünftig, ich denke so falsch liegen sie mit ihren Vermutungen gar nicht...


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 15:28
Na dann sollen sie mal schönen Zeichnen

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 15:31
Ich fang schon mal an !

/dateien/pr22035,1139322690,1214580715

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 15:32
Na cruiser, hast mir das Bild geklaut ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 15:38
/dateien/pr22035,1139323086,cgr farbig gott mit jesus

Und noch was indirektes:

Theodor Gott
/dateien/pr22035,1139323086,gott

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 15:41
Als weider mir dem Hick Hack. Immer druff

Wer Absurd ist, ist Absurd.
Sowas Absurdes kann nur Absurd sein. Määääääähhhhhhhh



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 15:42
http://www.thefix.co.nz/images/376.comics.1.jpg



LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 15:51
also da sletzte bild finde schon sehr unnett

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 15:52
Is doch schön gemacht

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 15:53
Schon lange vor den dänischen Cartoons waren antijüdische Zeichnungen in Zeitungen von Syrien und Ägypten.

Zeigt wiedermal schön die Scheinheiligkeit der fanatischen Islamisten ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 15:55
Die Propagandamaschinerie der beiden Seiten funktioniert SEHR GUT


Anzeige

melden