Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 11:58
der >Westen< braucht den >Osten<...nicht anders rum.
Das halte ich für ein Gerücht aus falschem Stolz und scheinbaren Minderwertigkeitskomplexen.

Ich sage beide brauchen sich. Punkt.

Und momentan zieht doch eher der Islam in den Krieg für ein paar läppische Karikaturen.
Wenn der Westen in den Krieg ziehen sollte, dann eher wegen atomarer Gründe und der Aussenpolitik gewisser Regierungen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 12:29
Gut aber wennd er Westen seine Abhänigkeit von Öl verliert sieht der Osten ARM aus ... :)


Für ein freies Europa !!!



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 12:29
@relict

Sicher....das >überleben< ist nur gemeinsam möglich, schon klar.
Ich glaube, dem Islam stinkt einfach diese ewige Gegenwärtigkeit, das ewige einmischen und das >besserwisserische< verhalten der westlichen Mächte.
_____________________________________________

Zitat: „Wenn der Westen in den Krieg ziehen sollte, dann eher wegen atomarer Gründe und der Aussenpolitik gewisser Regierungen.“

Nur wegen atomarer Gründe ?? Denkst du es wirklich ??

Was die Außenpolitik „ gewisser“ Regierungen betrifft, bin ich sehr, sehr skeptisch und mistmaurisch, dass es um >ehrliche< Absichten geht.

der >Westen< braucht den >Osten<... ...........finde ich nach wie vor so.

prokop


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 12:38
Prometheus:
„Gut aber wennd er Westen seine Abhänigkeit von Öl verliert sieht der Osten ARM aus ... “
...................................


Ach komm....diese aufgezwungene Finanzpolitik.
Glaubst du, die Völker im nahem Osten kommen ohne den Dollar nicht klar ?? Sicher..... nur wenn sich der „Handelspartner“ sperrt, nicht mitmacht.
Aber der Westen meint es doch ehrlich und aufrichtig, oder ??
Will nur das beste für jeden und denkt vor allen an die Freiheit für aller Völker, oder.???
Wo er halfen kann, hilft er auch....wie so dann >> sieht Arm aus << ???


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 14:59
wenn der osten kein geld mehr mit öl verdiehnt müssen sie wieder mit kamelen handeln

mir fällt nix pseudointelligentes ein...
narf



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 15:02
Hmm der Thread wird Off-Topic und Spam-mäßig,
also bitte nicht mehr soviel spammen.

Ich finde es erschrenkend das die botschaften nicht beschützt werden,
in Indonesien werden sie ja vom Militär bewacht aber im Iran kümmert es keinen.

Let us die young, or let us live forever.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 15:05
Achja die stehen dabei und gucken zu, die wurden ja da alle vom gleichen Typ hingeschickt!

Es gibt aber genug Leute, die es versuchen zu verhindern, aber selbst sie kriegen diese Gewalt ab!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 15:06
@ FuselPub

ja und der Westen muss zu Fuß gehen oder Fahrrad fahrrad... Die Medizinische Forschung würde ins Stocken kommen.. Die Herstellung von Kunststoffen würde fast zum Stillstand kommen... die Wirtschaft wäre am A....

"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 15:06
Fahrrad fahhrad ^^ ups... meine natürlich Fahrrad fahren

"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 15:07
Sind schon irgendwelche Bilder aufgetaucht?? Hat eine/ einer schon welche gesehen?

_____________
in vino veritas



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 15:10
@makromodus

Also Deutschland bezieht nur 28% des Öls aus den OpecLändern, der Rest kommt aus Russland, Norwegen und GB.!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 15:11
@Bacchus

Bestimmt!!!



LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 15:17
Hier einige Bilder

http://www.ftd.de/asset/Image/2006/02/03/64messer.jpg (Archiv-Version vom 18.02.2006)

http://www.ftd.de/asset/Image/2006/02/03/89jakarta.jpg

http://www.ftd.de/asset/Image/2006/02/07/81bangkok.jpg

http://www.ftd.de/asset/Image/2006/02/07/97bangkok.jpg

http://www.ftd.de/asset/Image/2006/02/06/kstreit1.jpg (Archiv-Version vom 21.02.2006)

http://www.ftd.de/asset/Image/2006/02/05/beirut.jpg

http://www.ftd.de/asset/Image/2006/02/05/geistlicher.jpg

http://www.ftd.de/asset/Image/2006/02/03/77irak.jpg

http://www.ftd.de/asset/Image/2006/01/31/98protest.jpg

http://www.ftd.de/asset/Image/2006/02/02/gaza.jpg

Let us die young, or let us live forever.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 15:19
Link: www.spiegel.de (extern)

Das treuherzige Bekenntnis westlicher Politiker, man wolle keinen Kampf der Kulturen, hilft leider nicht weiter. Was tun, wenn die islamistische Seite genau das will? Und was wird passieren, wenn der Westen und die islamische Welt um mehr streiten müssen als ein paar lächerliche Karikaturen aus Dänemark?


Für ein freies Europa !!!


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 15:22
@ günzbert

Die Karikaturen die ich meinte sind die ...für die es dir Goldstücke gibt!!

_____________
in vino veritas



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 15:44
Ja und ich habe nur Bilder von den unruhen hier verlinkt, und was willst du bacchus ?

Let us die young, or let us live forever.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 15:46
Topic!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 15:52
Link: apollo.zeit.de (extern) (Archiv-Version vom 17.02.2006)

Um ein paar andere Kommentare zu lesen:




LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 17:32
Sagt mal habt ihr gehört, das die Karikaturen von Mohamed auch nur so ne Art Wettbewerb der Zeitungen waren? Deshalb der ganze Aufrur der moslimen. Ich finde leider nix dazu, das es auch nur ein Wettbewerb war.

Aber ich find genauso beschissen, das die jetzt Anfangen, Karikaturen über den Holocaust zu machen, voarallem haben die nicht nur die deutschen dann gegen sich, sondern auch die Juden an sich. Was glaubt ihr, wie es dorte unten nach den Veröffentlichungen weiter geht...Genau, Terror, soweit wie das Auge sieht. Vorallem trifft es die falschen.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 17:33
Die Frage hat sich erledigt, die Antwort steht über in dem Link.


Anzeige

melden