Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 17:10
ja aber auch keine "Nachwehe" wie du sagtest :-) egal haben ja beide recht

Let us die young, or let us live forever.

Anzeige
melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 17:13
Meine Fresse. Relict meinte das im kalten Krieg auf viel gedroht und gejammert wurde und dennch keine Bombe fiel. Was ist daran so schwer zu verstehen ,...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 17:22
@günzbert
Ja ok. Denke manchmal weiter als ich eigentlich schreibe.
Hab das Wort allerdings auch nicht umsonst in Anführungsstrichen gesetzt. ;)
Egal. Du weisst ja auf was ich rauswollte.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 20:12
Link: www.dw-world.de (extern)

Wenn Dänemark aufrichtig um Entschuldigung bittet, sollte das meiner
Meinung nach genügen. Ich finde es richtig, in Religionsfragen gegenseitige
Achtung zu üben, in dieser Hinsicht kann man hierzulande noch einiges lernen.

Wollte dies gerade im Thread _Karrikaturen gefälscht_ posten, da wurde der
gelöscht.

Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber ich halte niemanden für so blöd,
wegen einer geschmacklosen, beleidigenden Zeichnung aus DK zum Krieg
gegen DK, DE, NO, SE, ... {gesamt Europa vielleicht?} aufzurufen.

Es gibt überall ein paar idioten, die sich mitreissen lassen und Hetzparolen
brüllen, wie wir hierzulande wohl ganz sicher wissen.

Ich glaube, uns wird hier bewusst eingeredet, die sind jetzt alle gegen uns,
und das aus einem – naja … zu vernachlässigenden? – Grund. Nur so erscheint
es uns plausibel, wenn wir uns an den Machenschaften der amerikanischen
Freunde (die eigentlich alles andere sind, aber lassen wir das …)
beteiligen sollen. Deutschland wäre zum Beispiel als Raketenabschussbasis
eine strategisch günstiger Standort, wenn man dem Iran präventativ </
I>einheizen[/i] will.

Man möge mich einen Verschwörungstheoretiker schimpfen, aber ich kann es
sehr deutlich wahrnehmen: Wir werden verarscht.

Ich behaupte, hier wird ein weiterer präventativschlag vorbereitet, für den man
wieder mal um den Rückhalt der Öffentlichkeit wirbt.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1894382,00.html

http://tagesschau.de/thema/0,1186,OID5209304_REF1_NAV_BAB,00.html

http://tagesschau.de/aktuell/meldungen/
0,1185,OID5213372_REF1_NAV_BAB,00.html



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 20:19
Das zeigt, wie unterschiedlich die Werte verschiedlicher Kulturen sein können und, dass wir sie respektieren sollten, ob es ein mittelalterlicher (in einigen Zügen) Staat ist oder der Rest der Welt.
Es ist ziemlich egal was unsere Rechtsprechung sagt. Diese Leute wurden beleidigt. Sie antworten jetzt entsprechend...

diese gewalttätigen Demos verurteile ich jedoch genau so scharf, wie diese (1.) Karikatur...

Die westliche Welt hat bestimmt eine Antwort darauf parat.
..und sie wird, vermute ich, noch brutaler und noch weniger entsprechend sein...


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 20:20
@sativa

da hast du nicht unrecht. Das Blöde ist ja, das die aufgebrachten Moslems mit ihrern maßlos übertriebenen Protest damit den Amerikanern nur zuspielen. CNN berichtet kaum über die Krawalle aber auf FOX laufen die in den USA rauf und runter und es wird schön gegen die islamische Welt gehetzt.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 20:21
@sadbeaver

"Es ist ziemlich egal was unsere Rechtsprechung sagt. Diese Leute wurden beleidigt. Sie antworten jetzt entsprechend... "


sie antworten eben NICHT entsprechend sonder völlig bekloppt. Sicherlich waren die Karikaturen nicht sonderlich respektvoll aber keine Grund Flaggen und vorallem Botschaften abzufackeln.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 20:30
@case_77

mit entsprechend meinte ich eher genau so...
Ich bin völlig deiner Meinung, dass die Antwort nicht korrekt ist, ihr Ziel hat sie aber erreicht - einige von uns werden sich in die Lage der Moslems besser versetzen können... und wird vllt. zum gegenseitigen Verständnis beitragen.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 20:34
Auch Wichtig!<
So mal wieder was neues - die Operation "Merlin"

Der amerikanische Geheimdienst CIA soll im Februar 2000 Iran in einer Operation mit dem Namen „Merlin“ Pläne zum Bau wichtiger Teile einer Atombombe zugespielt haben. Das behauptet der für den Bereich Nationale Sicherheit bei der New York Times zuständige Autor James Risen in seinem neuen Buch „State of War – Die geheime Geschichte der CIA und der Bush-Administration“, das in diesen Tagen in Deutschland erschienen ist.

Bei „einer der fahrlässigsten Operationen in der modernen Geschichte der CIA“ habe der US-Geheimdienst einen früheren russischen Atomwissenschaftler als Strohmann angeworben, um iranischen Regierungsvertretern in Wien Entwürfe für einen Hochspannungsblock vom Typ TBA-480 zu übergeben. Dabei habe es sich um die Bauanleitung für eine russische Atombombe gehandelt, die auch unter dem Namen „Zündsatz“ bekannt ist. Die Pläne für „Zündsatz“ habe sich, so Risen, die CIA von einem anderen Überläufer aus der russischen Waffenschmiede Arsamas-16 besorgt.

Mit einem solchen Hochspannungsblock lasse sich „eine perfekte Implosion herbeiführen, die innerhalb eines kleinen, sphärischen Kerns eine atomare Kettenreaktion auslösen“ könne. Allerdings habe die CIA in die Baupläne absichtlich Fehler eingebaut. Ziel der Operation sei ein „demütigender Rückschlag“ für das iranische Atomprogramm gewesen. Die Wissenschaftler sollten demotiviert werden.

Nach Darstellung Risens fielen die Fehler dem russischen Wissenschaftler und Strohmann schon beim ersten Blick auf. „Hier stimmt was nicht“, soll er einem CIA-Offizier gesagt haben. Die eingebauten Fehler seien, so Risen, so leicht zu entdecken gewesen, dass die Iraner sie hätten korrigieren können. Der russische Wissenschaftler habe dann in Wien entgegen den Anweisungen der CIA den versiegelten Umschlag mit den Plänen geöffnet und „so behutsam wie möglich“ die Iraner vor versteckten Fehlern gewarnt.

„Wenn Sie versuchen, ein ähnliches Gerät zu bauen, werden Sie einige praktische Fragen stellen müssen“, habe der Russe in einem Begleitschreiben notiert. „Kein Problem. Sie werden Antworten bekommen, aber ich möchte dafür bezahlt werden... Nehmen Sie sich jetzt Zeit für eine professionelle Studie der beigelegten Dokumente.“ Nur wenige Tage nachdem der Russe sein Päckchen an der iranischen Mission eingeworfen habe, soll ein iranischer Regierungsvertreter in Wien seinen Terminplan geändert haben und rasch in die Heimat zurückgeflogen sein. Ob mit oder ohne Päckchen, ist nicht klar.

Die CIA hat jedenfalls auf angeblich „schwerwiegende Ungenauigkeiten“ in Risens Werk hingewiesen, aber ansonsten jeden Kommentar zur Operation „Merlin“ abgelehnt.

http://iran-now.de/content/view/3358/1/






-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 20:35
Das macht eine Zeitung 120 € in Goldmünzen als Belohnung
jetzt mal so schnell tun als ob Sie das nie getan haben.

We are the World

!!! Worminator !!!
Peace all over the World !!!



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 20:35
@magus
Darüber gibt es auch ein Thread :)
Frag Con ...



We are the World

!!! Worminator !!!
Peace all over the World !!!



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 20:48
@magus
Darüber gibt es auch ein Thread
Frag Con ...



Danke für die Anfrage, Prometheus! Hier die Threads:

Israel, Iran und die Atomwaffen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

Die Iran-Krise

US Geheimdienstspielereien (quasi der Merlin-Thread)

Achso, Suchfunktion hilft!

Grüße,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 21:02
In Teheran werden heute abend Brandsätze auf die norwegische Botschaft geworfen. Anscheinend hindert sie niemand daran.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 21:05
m mal wieder Topic zu werden:
Ob die Akhmad Akkari , Ahmed Abdel Rahman Abu Laban und ihre fundamentalistischen Freunde da auch mitmachen lassen.
Schließlich haben die ja schon ihr "Talent" unter Beweis gestellt.

Akhmad Akkari ,Sprecher von 21 dänisch-muslimischen Organisationen, bestätigte, den ursprünglichen 12 bei Jyllands-Posten abgedruckten Karikaturen noch drei hinzugefügt zu haben.
Das erklärte Akkari gegenüber "Brussels Journal".
Akkari kennt angeblich nicht den Ursprung der drei zusätzlichen Bilder. Sie seien dänischen Moslems anonym zugeschickt worden. (Muhahahaaaa.Wer´s glaubt,;) ) !!!Er weigert sich nämlich, die Namen der Empfänger zu nennen. Warum wohl ?Vermutlich haben der Strolch und seine Genossen die Bildchen selbst gemalt.
Und wie die ach so frommen Imane da den Propheten dargestellt haben, war wirklich nicht mehr feierlich.






und ewig langsam wächst das Gras


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 21:08
Naja, auch wenn sie Karikaturen machen und mir es nicht gefällt, sollen sie machen und ich lasse sie sein.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 21:43
@ZaphodB
Wer´s glaubt

ich NICHT !



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:10
Im Prinzip können se das ruhig machen mit den karikaturen, nur dass es um ein so extrem ernstes Thema wie den Holocaust gehen soll, zeigt, wie gestört manche Menschen doch sind...

Wird wieder alles gegen Deutschland gehen. deutschland ist schuld...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:16
Jop während im irak vezweifelte menschen sich sprengen weil ihre famielie ermordet wurde oder sonst was ist es wahrscheinlich moralisch vertretbar das man lustige bilder über moslems und propehten mit bomben übern kopf malt


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:22
@sütcüü

Blöderweise sieht es aber sehr danach aus, das die schlimmsten Karrikaturen von den Moslems slebst untergemischt und vielleicht auch von ihnen gezeichnet worden sind.

Und nochmals: Wenn ich in Deutschland oder im Rest Europas Karrikaturen über Mohammed zeichnen will, dann ist es mein gutes Recht das zu tun. Vielleicht wirds mal Zeit das in Europa wirklich mal ein paar Korane verbrannt werden, Anlaß genug wird einem ja gegeben.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 22:27
...Und wenn jetzt schlechte Karikaturen vom Osten über Nazis und den Holocaust erscheinen, dann müssen köpfe rollen...

Sowas KANN man nicht vergleichen!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


Anzeige

melden