Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

12.02.2006 um 21:32
@bart
allerdings,ich habe immer ein ungutes Gefühl,wenn fundamentalistische Fanatiker mehr Waffen haben,als für die eigene defensive Landesverteidigung notwendig ist.
@dede
du postest Schwachsinn.
Es reicht,die Atomanlagen und Abschußbasen zu zerstören , die Armee und die militärische Infrastruktur soweit zu schwächen,daß sie nur noch zu einer Defensivverteidigung in der Lage ist und die Führung auszuschalten.Alles andere sollte man den Iranern selbst überlassen.
Und dazu muß man nicht ein ganzes land plattmachen!!!

"C'est dur d'être aimé par des cons"

Anzeige
melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

12.02.2006 um 21:59
mir macht dann doch die art von demokratie, wie sie einige staaten anwenden und anderen ländern aufdrücken, und die wachsenden zahlen der rüstungsindustrie mehr kopfzerbrechen. die handlanger des kapitals haben sich den iran zum auserkorenen opfer gemacht, und sie werden die welt wieder einmal narren und in einen krieg noch nie dagewesenen ausmaßes reißen. die schaltzentrale des terrorismus ist nicht in den höhlen afghanistans oder in erdlöchern des irak zu finden, sondern an der ostküste der usa.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

12.02.2006 um 22:04
@bartsimpson


Wohl zuviel Karl Marx gelesen?

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

12.02.2006 um 22:06
@ GlorIan

Die Tötungen waren reine Notlösungen aufgrund des Kriegsausbruches. Und das wäre auch nie rausgekommen, wenn der Krieg gewonnen worden wäre. Von einer Niederlage ist man zu dem Zeitpunkt freilich nicht ausgegangen.

Das Orakel vom Berge, Philip K. Dick
ISBN: 3453164113

Tötet sie alle, der HERR wird die Seinen schon erkennen!


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

12.02.2006 um 22:09
@ Thema

Mal eine Frage:

Wie kann die Abbildung Mohameds eigentlich Blasphemie sein (so gelesen auf einem Banner in Theran), wenn Mohamed gar kein offizieller Gott der Mohamedaner ist?

Wittere ich hier verkappten Polytheismus?

Tötet sie alle, der HERR wird die Seinen schon erkennen!



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

12.02.2006 um 22:12
@Übermensch

Nein, aber eine scheinheilige Doppelmoral. Man verehrt den Propheten fast genauso wie Gott, was im Endeffekt schon wieder eine Gotteslästerung ist. Es erinnert an die Verehrung Jesu Christ, von der Mohammed selbst allerdings wohl nichts wissen wollte. Wiedermal haben es die Anhänger einer Religion geschafft, im vollkommenen Widerspruch zum ihrem Stifter zu handeln. Und das schon seit Jahrhunderten.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

12.02.2006 um 22:16
Naja, Doppelmoral hält bekanntlich länger....

Jesus war doch, zumindest nach Überlieferungen eigener Aussagen, der Sohn Gottes. Im Griechischen Sinne also quasi ein Halb-Gott.

Tötet sie alle, der HERR wird die Seinen schon erkennen!


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

12.02.2006 um 22:21
@Übermensch

Kann man so sagen, aber die Heilige Dreifaltigkeit scheint mir da einfacher zu sein, Gott manifestiert sich im Vater, im Sohn und im Heiligen Geist. Halbgott ist eher schon abwertend. Eine Einheit mit Gott hört sich positiver an.


"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
divan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

12.02.2006 um 22:49
Krieg ist der terror der reichen ..
Terror ist der krieg der armen...

ist schon bemerkens wert was einige primaten für aussagen haben iran dem erdboden geleich machen und so .... was unterscheidet dich jetzt von der aussage Israel dem erdboden gleich machen ??? ich nehme mal an du hast nicht so einen vollbart .....und dummheit ist doch grösser als das universum...den beweis liefern wir uns immerwieder selbst.

was wir jetzt brauchen sind keine kreuzritter oder muhajedin...

Eline Diline Beline Sahip Ol..

PIR SULTAN'im HÜÜ der, ya sen ne dersin?
Bilinmez sözleri söyler nidersin?



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

12.02.2006 um 22:52
iran dem erdboden geleich machen

Quatsch! Die Atomanlagen reichen völlig aus!

Tötet sie alle, der HERR wird die Seinen schon erkennen!


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

13.02.2006 um 10:56
stimmt, warum soll die zivilbevölkerung auch wieder leiden ?
es reicht wenn man die anlagen zerstört.

Let us die young, or let us live forever.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

13.02.2006 um 11:53
"Jesus war doch, zumindest nach Überlieferungen eigener Aussagen, der Sohn Gottes. Im Griechischen Sinne also quasi ein Halb-Gott."

= Halb Alien, halb Mensch!

..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

13.02.2006 um 12:06
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/592744.html

Iran hat angeblich mit Urananreicherung begonnen
Teheran lässt den Atomstreit weiter eskalieren: Laut Diplomaten füllt das Regime seine Zentrifugen mit Gas.

T-Online




Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

13.02.2006 um 13:16
na dann prost mahlzeit


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

13.02.2006 um 14:38
@Smokrates

Nunja, mal sehen wie sich die Europäer und Amerikaner verhalten, oder die Russen, nachdem die Iraner sie zurückgewiesen haben, sowas lässt sich Putin bestimmt nicht ohne weiteres bieten. Nur noch die Chinesen könnten dazwischen funken.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

13.02.2006 um 15:22
@ Suebe

Die Russen brauchen die Iraner als Markt für ihre Produkte und die Chinesen brauchen die Iraner als Öllieferanten.

Beide übrigens dringend....

Tötet sie alle, der HERR wird die Seinen schon erkennen!


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

13.02.2006 um 15:28
"iran dem erdboden geleich machen

Quatsch! Die Atomanlagen reichen völlig aus!

stimmt, warum soll die zivilbevölkerung auch wieder leiden ?
es reicht wenn man die anlagen zerstört."
- Wenn man die Anlagen wegbombt, ist die Bevölkerung wohl auch nicht mehr am Leben -.-


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

13.02.2006 um 15:29
@Übermensch

Naja, man kann ja Mahmud Ahmadinedschad beseitigen und danach neu verhandeln. Außerdem werden die Leute von der Hamas auch bald zu den besten Kunden Russlands gehören, falls sie es noch nicht tun.

Außerdem haben beide Staaten innerhalb ihres Terretoriums selbst Minderheiten die von Zeit zu Zeit Aufstände machen und sind somit an kleinere Revolten und Terroristen gewöhnt.

Wenn beide den Iran zusammen mit den Amerikanern und den Europäern besetzen, werden sie ihre Truppen sicher nicht anweisen, sich so menschlich und tolerant gegenüber der einheimischen Bevölkerung und den Terroristen zu verhalten. Vor allem muss man bedenken, der Iran ist nicht der Irak. Dort gibt es Intellektuelle und die werden sich sicher nicht für die Ideal eines Verrückten wie Mahmud Ahmadinedschad in die Luft sprengen oder einen Untergrundkrieg führen. Natürlich gäbe es auch im Iran Fanatiker, aber langsam dürfte es den Islamisten schwer fallen alle Fronten zu halten, vor allem da sie in der Regel mehr Muslime und Unschuldige als feindliche Soldaten erwischen.

Außerdem sind Selbstmordattentäter eben schneller verbraucht als so mancher denkt und die Moral lässt sich auch nicht ewig auf einem hohen Niveau halten.

Wobei sich China und Russland natürlich auch anders entscheiden könnten, allerdings hat Russland bereits im eigenen Land Scherereien mit Islamisten und wird sich nicht auf Abenteuer einlassen, dennoch könnten sie ihre Zustimmung im Sicherheitsrat geben. Die Chinesen brauchen das Öl, also werden sie entweder ein Veto einlegen, womit sie sich ebenfalls langsam ins Aus manövrieren würden oder aber selbst in den Iran marschieren und die Kontrolle über die Ölquellen übernehmen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

13.02.2006 um 16:08
anscheinend machen euch aufgebrochene atomsiegel an iranischen atomforschungsanlagen mehr angst als das gesamte atomare overkillpotential der westlichen "wertegemeinschaft"?</>

Ja ich glaube schon.

www.annorax.de



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

13.02.2006 um 18:38
@Suebe

Ich denke, dass sie es wieder mit Verhandlungen versuchen, doch Übereinstimmungen wird es wohl diesmal nicht geben!
Die Anlage wird höchst wahrscheinlich von Israel mit Unterstützung der USA zerstört und was danach passiert, möchte ich mir gar nicht vorstellen, ob die Amis jetzt mit ihren KriegsPlänen dort einziehen oder nicht, wer weiß, aber Europa hält sich hoffentlich zurück!


Und wie China und Russland sich verhält, wird man ja dann hören!

Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


Anzeige

melden