Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

13.02.2006 um 18:44
http://www.welt.de/data/2006/02/13/845653.html

Na, die Deutschen schließen trotzdem ein Militärschlag nicht aus!!!.............

Se sind schon am debattieren!

LUX LUCET IN TENEBRIS

Anzeige
melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

13.02.2006 um 18:49
Karikaturen sind dazu da um sich über die innenpolitische lage oder politiker lustig zu machen!!eine karikatur dürfte nicht ins ausland getragen werden!(wie die mohammed-karik.)
AUßERDEM die dänischen redakteure wussten ganz genau was sie darauf beschwören!sie hatten sogar die imam angerufen, um ihre meinungen aufzunehmen!also ist der protest (gegen dänemark und die zeitungen die es abgedruckt hatten) gerechtfertig bis zu einem bestimmten grad den sie aber schon beim ersten mal überschritten hatten!!
und iran nutzt einfach jetzt die situation des kariakturenstreits um sich zu rechtfertigen,dass der westen eine gefahr für den islam darstellt.8)



dänemark=engelsland?NEIN! schon länger nicht mehr!

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

13.02.2006 um 19:18
Redpunk hat recht, wenn man so provokativ noch die Iman anruft und nach ihrer meinung fragt ist das kein wunder. Das ist doch genau so wie als wenn ich jetzt über wen lästern würde und dann zu der person gehe (über die ich gelästert habe) und sie frage wie sie das findet. das ist doch dumm, das macht doch keiner.

Let us die young, or let us live forever.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

13.02.2006 um 19:25
Eine der größten ägyptischen Tageszeitungen "Al Fader" druckte einen Bericht über die dänischen Cartoons bereits am 17.10.2005 mit einem Bild auf der Titelseite!
Welche Beweise braucht man eigentlich noch um einzusehen dass das Ganze eine aufgebauschte Islampropaganda ist?



"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

13.02.2006 um 19:45
@Smokrates stimmt ich finde es komisch,dass kanzler|n merkel so schnell ihre meinung umgeändert hat!sie ist jetzt auf USA niveau!(komische imams hatte merkel als 2.hitler! beschimpft!ich glaube deutschland hat mit diesem ETWAS überhaupt nicht mehr zu tun! ich finde so etwas lächerlich merkel=deutschland so zu beschimpfen.iran wird immer aggressiver und faschistischer! ohhhh ihr götter!wo führt uns das noch hin?
Götter|Gott:...(wie immer)8)

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

13.02.2006 um 22:27
Scheiße irgendwie fänd ich das mal cool... provozieren können sie mich nicht und viele andere auch nicht... sollen sie es machen und dann einfach ignoriert werden...

________________________________

Je t'aime, le suf.



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

13.02.2006 um 23:22
http://www.welt.de/data/2006/02/14/845385.html

Die haben Iraner einen Knall !!!

http://www.welt.de/data/2006/02/14/845385.html

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

13.02.2006 um 23:23
Dier Iraner meinte ich .-)

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 12:41
http://www.orf.at/index.html?url=http%3A//www.orf.at/ticker/208951.html



LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 12:57
Der Beitrag besteht aus zwei Zeichnungen. Die erste trägt den Titel
" Auschwitz 1942 " und zeigt einen Juden mit Davidstern, der das Kz durch ein Tor mit der Inschrift "Arbeit macht frei" betritt.
In der zweiten Karikatur "Israel 2002" ist der selbe Mann zu sehen, wie er mit Gewehr auf ein ähnliches Tor zuschreitet. Darüber steht: "Kriegt bringt Frieden". Der amtierende EU Ratspräsident, Österreichs Bundeskanzler Schüssel, kritisierte die Veröffentlichung als Tabubruch........................................................Quelle: RheinischePost

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 13:24
Immer nur Drohungen der Islam........ !

Morddrohungen gegen Zeichner !

Fußball-Karikatur empört Iran !

Die Berliner Zeitung "Tagesspiegel" hat die Forderung der Regierung in Teheran, sich für eine Karikatur mit iranischen Fußballern zu entschuldigen, abgelehnt. Der Vizechefredakteur und Redaktionsdirektor des Blattes, Gerd Appenzeller, sagte der Hörfunkagentur dpa/Rufa am Montag, es handele sich offenbar um ein Missverständnis. Mit der Karikatur sei ein innenpolitisches Problem angesprochen worden, nämlich der mögliche Einsatz der Bundeswehr im Inland. Der Zeichner erhielt nach Angaben der Chefredaktion Morddrohungen.

In einem Schreiben an die Chefredaktion hatte die iranische Botschaft in Berlin zuvor eine schriftliche Entschuldigung verlangt. Die Botschaft forderte von der Zeitung zudem, "die notwendigen Schritte für eine Wiedergutmachung dieses unmoralischen Aktes zu unternehmen".

Die am Freitag veröffentlichte Karikatur, die iranische Fußballspieler mit umgeschnallten Bombengürteln neben Bundeswehrsoldaten in einem deutschen Fußballstadion zeigt, habe in Iran "Abscheu und Empörung" ausgelöst, heißt es in dem Schreiben. Die Fußballweltmeisterschaft sei eine "große Verantwortung", die diesmal der Bundesrepublik übertragen worden sei. Auch die Medien müssten beweisen, dass sie "Verantwortung für die Veranstaltung dieses großen Events" übernehmen könnten.

Der "Tagesspiegel" wies zudem die Anschuldigung des bekanntesten iranischen Sportjournalisten, Ardeschir Larudi, zurück, die deutsche Zeitung habe den Ausschluss der Nationalmannschaft des islamischen Landes gefordert. "Diese Behauptung entbehrt jeder Grundlage", erklärte die Chefredaktion des "Tagesspiegels

Der Karikaturist Klaus Stuttmann habe drei Morddrohungen erhalten und halte sich zur Sicherheit nicht mehr in seiner Wohnung auf, sagte "Tagesspiegel"-Chefredakteur Stephan-Andreas Casdorff. Der Polizeiliche Staatsschutz ermittele.

Casdorff sagte, er könne sich die Reaktionen nur mit der mangelnden Vertrautheit mit der innenpolitischen Debatte in Deutschland erklären. "Das ist eine Form der Groteske", sagte er. Der "Tagesspiegel" widme seine Meinungsseite am Dienstag dem Thema. So wolle man zur Mäßigung beitragen. Man bedauere die Reaktionen auf die Karikatur, eine Entschuldigung sei aber nicht angebracht, betonte Casdorff.

Drohungen auch in Düsseldorf !

Inzwischen wurde in Düsseldorf nach wiederholten Drohungen die islamkritische Skulptur "Aggression" von der Jahreswerkschau der Kunstakademie entfernt. Die Schweizer Kunststudentin Fleur Stoecklin habe selbst um Entfernung ihres Werkes gebeten, sagte der Kanzler der Hochschule, Peter Lynen, am Montag der dpa. "Wir haben nichts zurückgenommen", betonte er. Für das Werk gelte selbstverständlich die Kunst-Freiheit.

Die Skulptur zeigt eine Moschee, deren Minarette die Form von Raketen haben. Die Studentin und die Akademie hätten nach einem "reißerischen Pressebericht" dennoch mehrere Drohanrufe erhalten, teilte Lynen mit. Unweit der Akademie hatten am Samstag 2.200 Muslime friedlich gegen die Verbreitung der Mohammed-Karikaturen demonstriert.

Quelle: n-TV.de 13.02.2006.

/dateien/pr22035,1139919881,060210 Bundeswehr stutt






Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 13:40
Also echt, die machen jez 1000 KArikaturen die sicherlich teils sehr verletzend sind, beschweren sich aber über die HC Karikaturen?

Das is jez auch nciht angebracht, da müssten sie schon mit gutem BEispiel vorangehen.

l


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 13:53
http://www.stern.de/politik/deutschland/555208.html?nv=sml

Das hier ist genau das was erreicht werden soll !



Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 14:11
die amis haben schon wieder ne neue bombe gebaut,die wiegt 13 tonnen und geht erstmal 20 meter tief rein in den boden oder bunker und erst dann explodiert das teil...ich freu mich schon auf die livesendung

der präsident will es ja nicht anders haben in iran,er fordert doch nun wirklich heraus,die russen hat er abgewiesen,mit denen wollen se nicht mehr zusammenarbeiten,das atomprogramm wird fortgesetzt..
ja was will der verrückte präsident denn?Dann soll es so kommen wie es kommen muß.
Das wird jetzt richtig losgehen wenn nicht doch ein positives zeichen von den iranern gesetzt wird.
Die amis beginnen schon mit der logistik..mal sehn wer zuletzt lacht,die fanatiker oder die westlichen staaten.
Nur schade das wieder viele zivile dran glauben müssen.Genau das wird dann wieder im iranischen TV gezeigt,ne mutti die ihr totes baby im arm hält was von bombensplittern getötet wurde..und genau das wird die iraner hochreizen und ne gegenoffensive wird gestartet,bzw.versucht eine zu starten,ich denke kaum das die viel schaden anrichten werden,langstreckenraketen werden mit grosser sicherheit schon in der luft unschädlich gemacht,da lobe ich doch mal die amis mit ihrer fantastischen technik..
habe immer mit dem kopf geschüttelt wieviel die amis für ihre waffen ausgeben,ich denke mal die kommen uns sehr gelegen und sollten von allen unterstützt werden,in der logistik wie auch mit waffen..


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 14:26
Hier eine davon, laut www.israelnewsagency.com.

/dateien/pr22035,1139923579,2holocaustracistislamcartoo-1

NICHTS lebt ewig !


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 14:29
Hier eine von denen, die Smokrates ansprach.


NICHTS lebt ewig !


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 14:33
Hier noch ein paar kleine Bilderchen.

/dateien/pr22035,1139924006,Lattuf--140x180

vignetta 180x140

NICHTS lebt ewig !


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 14:36
Vielleicht kann das jemand übersetzen.;)
/dateien/pr22035,1139924163,yamanin 273076 1%5B418827%5D

NICHTS lebt ewig !


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 14:37
So, mehr hab ich auf die Schnelle nicht.

NICHTS lebt ewig !


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 14:41
ich finde es auch lächerlich das sich die dummen islamisten von ihren Imahnen 5maonate nach diesen Krikaturen dazu manipulieren lassen auf die Strasse zu renne und eine absolut übertriebene empörung in form des alt bekannten chaoses zuzeigen, ja lasst uns von mir aus 2 tage lang darüber diskutieren das dies mit den Karikaturen nicht richtig war und es den Dänen leid tut, ne entschuldigung und gut is! Aber nein die Islamis spielen para militärs und rasten mal wieder aus..und..und..und...eigentor!

Cool bleiben jungs, die Kausalität regelt das schon, macht euch nen tee und lehnt euch zurück!


Anzeige

melden