Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 14:43
Das sind größtenweils keine KArikaturen, sondern bilder der Realit#t, die haben wiriklich den ein oder anderen einfach genommen um die Zahl vollzukriegen.

Daran merkt man die Erbärmlichkeit, einfach auch KArikaturen machen zu wollen, udn das da einfach schnell was gemacht wird.

Das mit der Taube find ich allerdings gar ned mal so schlecht.

l

Anzeige
melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 14:44
Taube?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 14:48
taube wird vom Iran gezeichnet, von der anderen Seite von Dänemark wegradiert wird.

l


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 14:51
^^ lölchen


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 14:52
Die oberen Beiden sind aber schäbig gezeichnet., die unteren Beiden sind ein bischen besser, wenn auch selbstverherrlichend.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 14:55
@ lolle

Also echt, die machen jez 1000 KArikaturen die sicherlich teils sehr verletzend sind,

Och ham wir jetzt Probleme mit der Darstelung contemporären Geschehens? Karrikaturen sind dafür da auf satirische Art zu BERICHTEN was die AKTUELLE Nachichtenlage betrifft und was nur schwer in Worte zu fassen ist.

Als Beispiel: Die Fussballmannschaft(en) weiter unten soll in erster Linie den Einsatz der Bundeswehr lächerlich machen, weil kein gesunder Mensch davon Ausgehen kann, dass sich Fussballer selber in die Luft sprengen.

beschweren sich aber über die HC Karikaturen?

Na klar, das ist blose Hetze. Oder kannst du mir verraten von der satirische Inhalt solcher Bilder sein soll???

Das is jez auch nciht angebracht, da müssten sie schon mit gutem BEispiel vorangehen.

1. Also ein ganz klize-kleines Wenig Humor dürftet sich der eine oder andere hier noch offenhalten.
2. Denken schadet nicht.
3. Vergleicht nicht die Situation der Palästinenser mit einem deutschen KZ, bei aller Liebe aber so wie wir damals bringt das keiner mehr fertig! Hand drauf!
4. Ich habe schon gute Karrikaturen über Israel gesehen, wirklich gute, leider nur in europäischen Zeitungen. (OK Ok Arabisch ist nicht so mein Ding :) )

Das is jez auch nciht angebracht, da müssten sie schon mit gutem BEispiel vorangehen.
Und das was ich von Mohamed denke behalte ich für mich, ja?Einaml raten bitte warum:
Aus Respekt vor eurer Treuseligkeit oder dem lieben Freiden wegen?


Eben, aber wir wollten ja nicht von Religion reden.

Tötet sie alle, der HERR wird die Seinen schon erkennen!



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 15:12
Wenn der iran jetzt Karrikaturen macht darf ich dann auch flaggen verbrennen?
*schonmal iranflagge aus dem schrank hol und benzin drüber kipp*

Mfg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 15:15
...weil Du mit denen da unten auf einer Stufe stehst, oder was ??

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 19:13
Proteste in Teheran, Unterstützung in Berlin (Link: Proteste in Teheran, Unterstützung in Berlin (extern))

Proteste in Teheran, Unterstützung in Berlin

Mit einer angeblich anti-iranischen Karikatur hat der Berliner "Tagesspiegel" heftige Proteste ausgelöst. In Teheran stürmten Demonstranten deshalb sogar die deutsche Botschaft. In der Redaktion des "Tagesspiegel" ist die Stimmung angespannt.


LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 19:16
link funzt nicht


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 19:18
Etwa 60 aufgebrachte iranische Studenten zogen vor die diplomatische Mission in der iranischen Hauptstadt. Sie riefen „Tod Deutschland“ und „Amerikanisches Deutschland, schäm' dich“ und warfen Molotow-Cocktails aufs Gebäude. Auch deutsche Fahnen wurden angezündet.


Einige der Studenten, die der paramilitärischen Gruppe Basidsch („Freiwillige“) nahe stehen, protestierten auch gegen eine Karikatur in der Berliner Zeitung „Der Tagesspiegel“. Dort waren iranische Fußballspieler mit umgeschnallten Bombengürteln zu sehen.

In Teheran kommt es seit Tagen zu teils gewaltsamen Demonstrationen gegen westliche Vertretungen wegen der Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen in westlichen Zeitungen.


Gewaltsame Proteste auch in Pakistan (97 Prozent der Bevölkerung sind Muslime).


In der Hauptstadt Islamabad (900 000 Einwohner) stürmten tausende Demonstranten das diplomatische Viertel. Hauptziele der Randalierer: die britische, die französische und die US-amerikanische Botschaft. Straßenlaternen wurden zerschlagen, Autoreifen angezündet und antiwestliche Parolen skandiert. Die Polizei setzte Tränengas und Wasserwerfer ein.


Auch in Lahore (Ostpakistan) randalierten Tausende, warfen Scheiben ein und plünderten das Büro eines norwegischen Mobilfunkunternehmens. Auch ein Fastfood-Restaurant und ein Hotel wurden angegriffen. Zwei Menschen wurden von Sicherheitsleuten getötet, als sie versuchten, eine Bankfiliale in Brand zu setzen.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 19:21
Link: www.spiegel.de (extern)

Öhm...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,400867,00.html

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 19:33
wenig später wurde die iranische Botschaft in Berlin aktiv. Es seien "die notwendigen Schritte für eine Wiedergutmachung dieses unmoralischen Aktes zu unternehmen", forderte sie vom "Tagesspiegel". Man behalte sich außerdem rechtliche Schritte vor.


rechtliche schritte?für ne karikatur?
das ich nicht lache


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

14.02.2006 um 22:33
sollte dem so sein. freue ich mich schon auf die pic´s!
die sind sicher lustig. wenn diese birnen nicht merken dass uns das eigentlich wurst ist. sollen sie machen.

als ich die karikatur von merkel (im TV) gesehen habe mußte ich auch nur lachen.

genauso egal ist es wenn mich ein (islamist) als natzi betitelt. da kann ich nur lachen.... LOL

sie sehen halt nicht dass in europa die uhren anders schlagen als da.
und wenn sie sich auf dieses niveau einlassen. kann ich ihnen (zu mir)
nur sagen dass das kindisch ist.
vergleichsweise wie "du siehst scheiße aus!"..... "nein du siehst scheiße aus!"

das mit den juden sollte nicht unsere sache sein. obgleich wir zusammen eine
geschichte haben!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

15.02.2006 um 00:02
Ähm Habe Iran Flaggen im Angebot

Angebot "Soft"

5 Iran Flaggen und 1 Sturmfeuerzeug 22,- €


Angebot "Radikal"

12 Iran Flaggen und 1 Sturmfeuerzeug
5 Liter Benzinkanister(Leer) 27,99 €



Angebot "Ultra Radikal"

25 Iran Flaggen und 5 Sturmfeuerzeuge
10 Liter Benzinkanister(Benzin Bleifreigefüllt)
+ 3 Poster von Ahmadinedschad 49,95 €


Die ersten 1000 Besteller bekommen zusätzlich die Liste der Iranischen Botschaften und Konsulate.

PS. Suche noch Investoren für meine Geniale Geshäftsidee :)


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

15.02.2006 um 00:20
@ lolle

die haben wiriklich den ein oder anderen einfach genommen um die Zahl vollzukriegen.

Das war nachweislich bei den sowjetischen Internierungslagern der Fall. 2000 Gefangene gingen in den Transport, also mussten auch 2000 ankommen, die Namen waren dabei egal. Hauptsache 2000 Delinquenten. Der Nazi Totalitarismus hatte dagegen genaue Anforderungen an spezielle Individuen. Wenn jemand beim Transport gestorben war wurde das auf der Liste vermerkt und die entsprechenden Lebensmittelzuteilungen für die betreffende Barracke gestrichen.

Nachzulesen in:
Stalins Lager in Deutschland 1945 - 1950
von Michael Klonovsky und Jan von Flocken
ISBN: 3423029668


Tötet sie alle, der HERR wird die Seinen schon erkennen!


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

15.02.2006 um 18:20
Die Bilder über den Holocaust (KZs, sonstiges) zeigen, wie beschränkt die Leute doch sind. Dänemark fängt Stress an, wenn man das so bezeichnen will (find ich nämlich immer noch nicht!), aber dann wird gleich auf Deutschland gehakt...

Ganz typisch. Und kurz vor de WM auch noch. Kein Wunder, dass wir im Ausland immer noch der "Nazi-Staat" sind -.-

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

15.02.2006 um 23:15
Alpago,

deine Offerte ist ein Rohrkrepierer. Ein gewisser Achmed Schröder aus Ramallah hat mit seinen Dänemark-Flaggen den Flaggenzündler-Markt schon von hinten aufgerollt und geht mit seiner Export-Gesellschaft morgen an die Börse.

Ahmed Schröder's Angebot - bei Bestellung von 50 Dänenflaggen aus selbstentzündender Mikrofaser - Versand in muslimische Welt kostenfrei...

Dagegen kannst nicht anzündeln...

;)


Gruß







Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

16.02.2006 um 10:52
Mist aus der Traum:)


Anzeige

melden